• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab gar nicht gewusst, dass es die Chargalerie schon gibt. Ich werde bis spätestens Montag dann meinen Char reinstellen ^^

Kommt davon, wenn man die Threads immer über die SuFu findet.

Endlich kommt das Median-Forum
 
Kazgaroth schrieb:
skills:
mit force auf natrue dürftest du einen fehlgriff getan haben. da steht doch, dass der spell-dmg erhöht wird, und bowskills sind keine zauber.
ich hätte faerie fire oder evtl sogar mal die beeren getestet.
das der char noch nichtmal existiert werd ich somit kein fehlgriff machen^^
 
destrution schrieb:
so leutz, nun ist es passiert, in etwa 1h gibts ein Median Forum hier...
ich hoffe ihr seid nun glücklich :p

apropos, nach den ganzen Anfragen hier zwecks der Chargalerie dachte ich eigentlich, dass da min 15 Antworten in der ersten Woche kommen, also, nun ist sie da und wird garnicht genutzt, enttäuscht mich nicht :p

Unser eigenes Forum :kiss:

So... öhm... wo ist denn der Vorstellungsthread? :D
Der mit "M08"? Da müsste mal jemand nachbessern :clown:

Ich bereite schonmal alles vor :angel:

mfg

Löffel

Edit: Und wo wir schonmal dabei sind: Wie sieht das mit Guides, Skizzen usw. aus? Besteht da in irgendeiner Form Bedarf, oder soll dieses Forum nur für Fragen dienen?

Edit2: Nein, Stickies werden grundsätzlich ignoriert, wenn sie nicht groß, fett und bunt sind :p
 
der is im Hauptforum, is für alle Modchars...
lest ihr keine Stickies? :p
 
destrution schrieb:
so leutz, nun ist es passiert, in etwa 1h gibts ein Median Forum hier...
ich hoffe ihr seid nun glücklich :p

apropos, nach den ganzen Anfragen hier zwecks der Chargalerie dachte ich eigentlich, dass da min 15 Antworten in der ersten Woche kommen, also, nun ist sie da und wird garnicht genutzt, enttäuscht mich nicht :p

Jippie. :D Danke.
 
hey leute, hab grad median installiert und wollte fragen, ob und wie Multiplayergames möglich sind :)
 
Multiplayer geht entweder über d2maniacs, das open bnet, tcp/ip oder hamachi.

Jetzt hab ich noch ne frage: wie zum Teufel soll ich mit meiner Ama Kalimgrad schaffen? Die Etherals killen mich schneller als ich schauen kann obwohl ich ein recht gutes Equip hab. Gibt es da irgendwelche Tricks oder muss ich da unbedingt 120 für sein?
Ich hab grad gesehen: die Etherals ham 59% chance mich zu treffen.
Aber wo ich so viel def herbekommen soll weiß ich net wirklich...
 
120 wäre nicht schlecht^^
aber sonst solltest du da eigentlich keine probleme haben...
sag mal skills+ausrüstung
 
Lvl 105 Amazone

Stats:
314str 395dex 646vita 171ene 429 stats frei

Skills:
Defensive: Defensive Harmony auf 12 rest auf 1
Spear: TS 1, prowl 10, pounce 10, lioness 29, lightswarm 5
Special: paragon 4

Items:
Terra Indiges (t6) mit 4 jah und 2 -req jools außerdem noch mit ein paar ll orbs
Siegfried (jah rw) mit crafted stat jools
featherclaw (t6) mit crafted stat jools
lionpaw (t6) mit -req/stat jools
wormtounge (t6) mit stat jools
sharkbaiter (t6) mit 6 PRs
Angel Heart mit 6%dex 9%str und 17%def
2* Empyrean Band mit jeweils 15 thunderhammer und buff/debuff coldskill duration orbs

Die Sunstones hab ich natürlich alle geupgradet und außerdem hab ich noch butcher's tooth und den detector von der infernal maschine.
 
Achja, und nochwas: Im Summonerguide sagen die, man solle keine Punkte in Vita stecken, aber ich kann mir das einfach nicht vorstellen oO Was sagt ihr?
 
Das Problem beim Necro ist halt, dass man genau einen Punkt Leben pro Punkt in Vitalität kriegt. Vita zu skillen ist also entsprechend ineffektiv...
 
TheBrayn schrieb:
Lvl 105 Amazone

Stats:
314str 395dex 646vita 171ene 429 stats frei

Skills:
Defensive: Defensive Harmony auf 12 rest auf 1
Spear: TS 1, prowl 10, pounce 10, lioness 29, lightswarm 5
Special: paragon 4

Items:
Terra Indiges (t6) mit 4 jah und 2 -req jools außerdem noch mit ein paar ll orbs
Siegfried (jah rw) mit crafted stat jools
featherclaw (t6) mit crafted stat jools
lionpaw (t6) mit -req/stat jools
wormtounge (t6) mit stat jools
sharkbaiter (t6) mit 6 PRs
Angel Heart mit 6%dex 9%str und 17%def
2* Empyrean Band mit jeweils 15 thunderhammer und buff/debuff coldskill duration orbs

Die Sunstones hab ich natürlich alle geupgradet und außerdem hab ich noch butcher's tooth und den detector von der infernal maschine.
...
paragon bewirkt bei dir bei diesem setup genau 0... ach halt sharkbaiter gibt 6 gems :p
du weißt schon, dass der Bonus nur auf edelsteine wirkt? also gems? gem =!= jewl
jedenfalls zu wenig, tausch sämtliche juwele gegen gems... evtl paar leech juwele drin lassen wenn sonst zu wenig vorhanden ist, aber sonst, gems rein, am besten %dex gems
und 105 isn bissl arg wenig...
 
Wie soll ich denn ohne + stats meine ausrüstung tragen?
 
entweder alle freien sockel der items mit -req-juwele vollkleistern um das item selbst "freizuschalten" oder über honorific items die mit MOs die atribut erhöhen zusammen mit tal runen (+x auf alle tribute pro tal)

so hab ich das auch gemacht, geht wunderbar und mit höheren lvl kann man mehr MOs auf die items cuben und die -req-juwele aus der ausrütung gegen andere juwele austauschen.
 
Wenn ich juwelen gesockelt hab dann kann ich aber keine Gems drin haben :>
 
oder du besorgst dir items, die von sich aus schon viele stats bieten.

z.b. die rüstung werecat, die schuhe lionpaw

oder wenn du lem-runen hast, kannst du auch juwelen mit attributen cuben
juwel + lem + pgem + heiltrank + manatrank (brauchst 150 CP)
 
Das mach ich ja auch, aber destrution hat ja behauptet ich solle alles mit gems vollsockeln, was halt nicht geht...

Werecat hat außerdem zu hohe reqs und würde daher keine stats liefern sondern brauchen.
 
Kazgaroth schrieb:
schau dir mal drui-bows an, die brauchen str damit der dmg-bonus steigt keine dex ist ja keine ama ;)

ich habs atm so
100 vita
~100 dex, wegen AR
rest str
ich möchte das nochmal aufgreifen.
wenn ich punkte in str investiere steigt der bow-schaden gar nicht?

außerdem bin jetzt mittlerweile in akt 2 angekommen und irgendwie ist meine treffer chance mit dem bow ziemlich schwach (60-70% trefferchance) dabei hab ich schon ca. 30 punkte in dex investiert.

ich stell mir das jetzt auf einem höherem schwierigkeitgrad vor...und seh da irgendwie kein licht^^ mit nur 100 investierten dex-punkten trifft man da doch nix mehr.
 
El Dios schrieb:
ich möchte das nochmal aufgreifen.
wenn ich punkte in str investiere steigt der bow-schaden gar nicht?

Doch, genau das tut er.

außerdem bin jetzt mittlerweile in akt 2 angekommen und irgendwie ist meine treffer chance mit dem bow ziemlich schwach (60-70% trefferchance) dabei hab ich schon ca. 30 punkte in dex investiert.
ich stell mir das jetzt auf einem höherem schwierigkeitgrad vor...und seh da irgendwie kein licht^^ mit nur 100 investierten dex-punkten trifft man da doch nix mehr.

Dann investier mehr :p Oder sockel Perfekte Amethysten in deine Waffe... oder sockel Eld-Runen in den Rest... oder sockel Juwele mit +%AR... benutz das Lucky Upgrade Cubedingen auf deine Waffe und bete... geht alles :)
 
ähn nein tut er nicht Str. bringt null lest doch mal was auf den Bögen steht?? eienr soll mir bitte mal das gegenteil beweisen!?

edt: ich entschuldige habe auf normale bögen geschaut!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben