• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich lese str dmg bonus...
screenshot025pv0.jpg




was mir bei dir gerade auffällt:
du hast ja noch nichtmal den zauber ausm 1. dungeon überquest, hohl den mal, 25 all atributes ;)
und besorg dir ne scroll of kings, 2. summon überquest, 20% atr
 
Also die Creature of Flame quest war leicht.
Aber bei The Binding of Baal kann ich iwie kein prowl mehr einsetzen nachdem ich einmal von den magiern getroffen wurde...
Im nahkampf mit Lightswarm oder Pounce bin ich dann schneller weg als ich schauen kann

Edit: Hab die Quest jetzt trotzdem geschafft, allerdings musste ich den Typen dafür rauslocken und kann in dem Spiel kein prowl mehr nutzen.
 
man kann sich wieder bewegen, wenn man die waffen wechselt. also "w" druecken.
Aber in dieser Zeit wird man wahrscheinlich von den Mages gekillt...

Naja. Kann man i-wie berechnen, wie viel Def man braucht, damit zB der Dark Star Dragon einen nur mit einer 5% Chance trifft?


@Obene: Omg
 
Wie nah muss man an den Amazonenpriesterinnen stehen, damit man bei der Level Challenge die Sunstones cuben kann?
Hab Skovos getötet, bin Level 48 aber es ist nichts passiert (es soll ja so ein Wirbel um den Char erscheinen)
Oder geht das generell nicht, wenn ich nur mit Beschworenen töte?
 
es geht wenn du mit summons die lady killst, aber nah dran mußt du schon. im engl. forum hat das jemand auch mal rezählt, ich glaub der war maximal n halben screen von den entfernt gewesen. teste es mal, evtl mußt du sogar noch näher ran. also es ist nur ne frage der distanz, killen mußt du die nicht selbst.
 
aha...das gilt also nur für druiden-bögen.

glücklicherweise hab ich gerade ein raren gefunden aber von einem bonus kann ich da nix lesen.

PS: ist ein viper bogen (t1)

/edit
sorry ich zieh alle meine aussagen zurück. da hab ich wohl was verwechselt^^
 
Jetzt hatte ich die Wirbel aber trotzdem passierte im Würfel nichts :(
Muss ich die 3 in einer bestimmten Reihenfolge töten oder darf ich nicht noch einen unverwandelten Sunstone im Inventar haben?
 
ich wette du hast den charm so in den cube getan und versucht ihn zu cuben, dabei braucht man doch ncoh 1 tp-rolle und 1 ident-rolle dazu.

also wenn die wirbel da sind:
cube auf charm rein, zusammen mit tp und id-rolle, schütteln, fertig ;)
 
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Danke für den Hinweis... hab jetzt den Sunstone mit +2 Skills drauf
 
also ich zock schon lange mxl hab aber immernoch nicht raus bekommen wie das mit den rw funzt und für was die zahlen in klammern zu bedeuten haben,könnte da mal einer mir weiter helfen?mein englisch reicht da leider nicht mehr aus um das zu verstehn,danke.
 
die zahlen in den klammer geben an, wie gut das item ist.

stells dir einfach so vor:

vanilla d2 itemqualität --> mxl qualität

normale items --> tier 1
exeptional items --> tier 2
elite items --> tier 3

mxl tier 4, 5 und 6

dann gibts noch (Sacred) items, die sind quasi tier 7, nur, dass sie sich nicht wie die anderen, nummerierten, erzeugen lassen. also aus tier 1 kann man ja mit einem arcane crystal z.b. tier 2 des selben items machen. das klappt mit tier 6 zu sacred nicht[/i]!

die rws funzen so.

stell dir folgendes item vor: rüstung mit 3 sockeln

da willst du jetzt das RW "rebel" reinbauen. du hast eine el-rune dafür gefunden.

so gehts nicht: du tust die el rune in die rüstung, das wars, kein rw... ;(
so gehts: du tust 2!! juwele!! in die sockel der rüstung. 1 sockel ist noch frei, das ist ergo der letzte. eine evidente sache. jetzt erst!! tust du die el in die rüstung. das RW ist erfolgreich gebaut. herzlichen glückwunsch. :angel:

godi
 
Hoi jungs

bin wieder da^^

Bau mir grad nen Baba
Skillung :

Wolf stance supermax
Runemaster supermax
Ancient blood max
Shower of Rocks : ka wieviel soll man da investieren?

Hab nen shamans path key, also spar ich mir schonmal 4 pnts in den shaman skills

Mountain king... 1 - 5 je nachdem
Berserk fury wird glaub ich auf 1 reichen

Hab ne sacret uni baba rüsse - Arreats heart die werd ich mit runen vollstopfen :)

Was nehm ich da am besten? +def oder +life (xars)

Waffe weiß ich noch nicht was ich benutzten werde :D

Stats... Hab an nen vita only build gedacht. Will endlich wieder mal nen tank spielen :rolleyes:

Hab in letzter zeit viele erfahrungen mit anderen melee chars gemacht die in fast allen u lvls ziemlich schnell gestorben sind. Trotz guter def werte...


Was sollte ich bei so einem barb bedenken?
Hab schon mal gesehen dass einige bear stance als hauptstance nutzen... hmm

Mfg Manu
 
ich hätte da noch eine bitte,könnte einer die überq. so auflisten was zuerst gemacht werden soll welches in welchem act nach der reihe.bin zwar auf 74 aber irgendwie rippe ich bei jedem über den ich versuche,danke.
 
Als erstes solltest du die Ennade-Challenge machen(bis 80).

Dann solltest du deinen Char auf zumindest 110 am besten 120 leveln (Pindle funktioniert sehr gut), und dein Equipment verbessern

Ubers hängt danach vom Char ab, was leicht und was schwierig ist.
 
Hi,

Ich bin durch die News auf der Hauptseite heute auf den Mod gekommen und muss sagen, dass der echt mal ne tolle Abwechslung ist.

Hab gleich eine Sorc angefangen, aber auch ein paar Fragen auf die ich jetzt auf der Seite des Mods keine Antwort gefunden hab und hoffe ihr könnt mir helfen ^^


Was hat es genau mit diesen "Self-Synergies" auf sich? Steht zwar eine Erklärung, aber ich hab leider kA was mit "Hard Points" gemeint ist


Wie viel Str und Dex brauch man denn ungefähr für sagen wir mal alle für eine Sorc halbwegs relevanten Items tragen zu können? Die Anforderungen scheinen ja höhere als im Hauptgame zu sein


Ja und dann noch die Wichtigste natürlich. Ich hab einfach mal drauf los gezoggt und hab aber irgendwie das Gefühl die Gute etwas verskillt zu haben und wenn ich mich schon im Singleplayer nochmal durch das ganze Game arbeite, dann lieber mit ner halbwegs sinnvollen Skillung.
Also ich bin lvl 21 und auf Lightning und Cold gegangen, hab aber das Gefühl das Cold nicht sooooo der Bringer ist, stimmt das? Von daher hab ich auch kaum Punkte in die Skills gesteckt, sprich nie viel mehr als den Freischaltpunkt!
Dann hab ich bei Lightning den 1. Skill (der mit den vielen Blitzen) gemaxt (so weit wie das halt bis jetzt geht), dann noch 3 punkte in diese Blitzkugel die man wirft und auf den Rest auch nur nen Freischaltpunkt.
Beim letzten, diesem Mana/Melee-Baum auch eigentlich auch immer nur einen Punkt!

Ist da noch was zu retten? Oder lohnt sich der 1. Blitzskill nur am Anfang?
Ist Feuer/Blitz vllt. effektiver, weil es mehr schaden macht und noch nette passive skills wie heilen und +eledmg bringt?


Wäre klasse wenn mir Jemand etwas weiterhelfen könnte :)
 
Self Synergies sind dafür das, das eine Eigenschaft des Skills nur durch wirkliche Punkte (hard points) und nicht durch + skills verändert wird.
 
hab mal wieder zwei fragen^^ vornweg ich spiel ein pathfinder (unholy pala)

ich bin kurz davor mir das RW "Lammasu" zuzulegen aber ich hab keine ahnung was eine "Paladin Blunt Weapons" sein soll...
und steigert +(41 to 50)% to Spell Damage meinen mindflay-schaden?

btw. was bewirkt im RW "Sangreal" (für ein paladin schild) die aura "Demon Blood" ?
 
blunt weapons heißt "stumpfe waffen", dh alle pala-keulen, goedendag, angel-star usw (steht auch "pala only" dran :D ) oder wie die dinger heißen.

demon blood aura:
DEMON BLOOD AURA Aura effect: increases life, life regeneration and elemental damage

steht alles zur not noch in der Documentation
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben