Hi,
Ich bin durch die News auf der Hauptseite heute auf den Mod gekommen und muss sagen, dass der echt mal ne tolle Abwechslung ist.
Hab gleich eine Sorc angefangen, aber auch ein paar Fragen auf die ich jetzt auf der Seite des Mods keine Antwort gefunden hab und hoffe ihr könnt mir helfen ^^
Was hat es genau mit diesen "Self-Synergies" auf sich? Steht zwar eine Erklärung, aber ich hab leider kA was mit "Hard Points" gemeint ist
Wie viel Str und Dex brauch man denn ungefähr für sagen wir mal alle für eine Sorc halbwegs relevanten Items tragen zu können? Die Anforderungen scheinen ja höhere als im Hauptgame zu sein
Ja und dann noch die Wichtigste natürlich. Ich hab einfach mal drauf los gezoggt und hab aber irgendwie das Gefühl die Gute etwas verskillt zu haben und wenn ich mich schon im Singleplayer nochmal durch das ganze Game arbeite, dann lieber mit ner halbwegs sinnvollen Skillung.
Also ich bin lvl 21 und auf Lightning und Cold gegangen, hab aber das Gefühl das Cold nicht sooooo der Bringer ist, stimmt das? Von daher hab ich auch kaum Punkte in die Skills gesteckt, sprich nie viel mehr als den Freischaltpunkt!
Dann hab ich bei Lightning den 1. Skill (der mit den vielen Blitzen) gemaxt (so weit wie das halt bis jetzt geht), dann noch 3 punkte in diese Blitzkugel die man wirft und auf den Rest auch nur nen Freischaltpunkt.
Beim letzten, diesem Mana/Melee-Baum auch eigentlich auch immer nur einen Punkt!
Ist da noch was zu retten? Oder lohnt sich der 1. Blitzskill nur am Anfang?
Ist Feuer/Blitz vllt. effektiver, weil es mehr schaden macht und noch nette passive skills wie heilen und +eledmg bringt?
Wäre klasse wenn mir Jemand etwas weiterhelfen könnte