• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ok, dann schlüssel ich mal deinen weg auf bei den challenges ;)

<lvl 50 donner-stein von den amazonen
<lvl 60 eis-stein von den amas
<lvl 70 feuer-stein von den amas

die 3 priesterinen in tran athula unterhalb der lvl killen und wenn du diese wirbel hast den jeweiligen stein im cube zusammen mit 1x tp und 1x id rolle cuben, dann wird der stein verbessert

<lvl 80 den sog class-charm (CC) aus kurast 3000 ba holen.
dazu mußt du einen ennead-necro killen, der dropt dann zufällig einen CC, mit pech genau den den du nicht brauchst :D. diesen CC kannst du dann mit einem beliebigen juwel cuben um ihn zu aktivieren. es gibt auch ne karte für kurast, die find ich allerdings grade net. aber der einfachste necro ist leicht zu finden. immer dem rechten karten rand folgen, die totems auf dem weg zerstören und dann is der bursche frei zum abschuß.


nützliche links
1. div links und lvl-karten
 
hab die steine jetzt gecubed. war ja ganz einfach ;) danke dir...

mit welchem lvl sollte man den schwierigkeitsgrad wechseln?
 
Ist meiner Meinung nach von Char zu Char unterschiedlich. Wenn du merkst dass du in Terror nicht klar kommst levelst du einfach noch ein bisschen in Hatred.

Ich hab gerade einen neuen Char angefangen, einen Holy Caster mit Ring of Light und ich frage mich wie ich den Skillen soll. Soweit bin ich bei Ring of Light, Retribute und Blessed Life max. ÜSkill wird Resurrect. Soweit werde ich wohl noch ein paar Skillpunkte übrig haben. Wie sollte ich die investieren: Wrath oder VoJ oder Searing Orb (oder was ganz anderes? ^^)

mfg
 
ist so ne sache, wenn dein char standfest ist kannst du bis ~lvl90 auf norm lvln. wenn man normal durchzockt, dann kann man so mit lvl70 baal legen, zumindest wars bei mir immer so um den dreh.

wenn du deine items verbesser nwillst, dann nutze entweder die uptier-rezepte um die qualität eines bestimmten unis zu steigern bzw das uni-creation-rezept um gezielt bestimmte unis zu erzeugen.
 
OoOStormOoO schrieb:
Ist meiner Meinung nach von Char zu Char unterschiedlich. Wenn du merkst dass du in Terror nicht klar kommst levelst du einfach noch ein bisschen in Hatred.

Ich hab gerade einen neuen Char angefangen, einen Holy Caster mit Ring of Light und ich frage mich wie ich den Skillen soll. Soweit bin ich bei Ring of Light, Retribute und Blessed Life max. ÜSkill wird Resurrect. Soweit werde ich wohl noch ein paar Skillpunkte übrig haben. Wie sollte ich die investieren: Wrath oder VoJ oder Searing Orb (oder was ganz anderes? ^^)

mfg

Hmm, kann dir auf jedenfall nur dabei helfen noch mehr skillpunkte übrig zu haben :D

Bis auf bosse oder imunity-shields haben die gegner in median entweder 100 oder 0 resis. D.h. das selbst ein punkt in retribute eigentlich reicht um alle imunitäten zu brechen, den rest erledigt dann - feuerres von items. Das Problem an retribute ist das es imo nicht wirklich zur schadenssteigerung taugt, bei 20% resisenkung fangen die dimishing returns an, ab da bekommt man nur noch 1-2% resi senkung pro skillpunkt. Da würde ich dann lieber einen 2. skill nutzen oder die synergie ausbauen.
Btw, lionheart kann man am anfang erstmal auf 1 lassen, aber du stehst als holy caster auch immer in melee distanz, def ist also ziemlich wichtig, aber k.a. wie gut die resurrects blocken. Ich würde mir trotzdem noch so ca 10 punkte für lionheart aufheben.
 
Huhu

Ich bin wieder da ;) vor 2 min hab ich the gauntlet gefunden...

Jetzt werd ich ihn nochmal versuchen


mfg Manu
 
Ich hoffe für dich du hast noch ne Version wo eines mit 50% Spikenova drauf ist.

Aber auch wenn nicht, es ist für ne Assa der beste Schild den es gibt.
Viel Spass damit - ich liebe meins. :D

mfg Slayer
 
ARGH stimmt das haben sie ja gefixt...

15% omg

Meinst ob das noch gut geht :P oder ist eth shadowhymn besser?


mfg Manu
 
Es ist trotzdem noch das beste Schild für ne Melee Assa :D

Ich würd kein anderes bevorzugen.
 
Warum heilt er sich vollständig - auch wenn ich ihn bis auf 2% runterbring? ...

kapier ich nicht


Geht eigentlich recht gut

außer halt das er sich schon 3 mal komplett geheilt hat

entweder liegt das an den **** servern oder ka...

Naja game is jetzt weg... serverprobleme.
Ich versuchs morgen nochmal. Ich packe den typen

Stats : 72 k max dmg mit sr
32 k ar
7,7 k life
95 95 95 90 resi

600 stacked

dürfte reichen ;)

mfg Manu
 
Eventuell kannst du dir noch nen Ripstar schnappen.
Dann hast du 100% Open Wounds und kannst bedenkenlos Wyrd draufknallen.

Immer schön um die Ecke zielen ^^
 
Hoi

Hmm jo wär vtl auch ne idee
Aber sein beam und sein psn machen mir eh fast keinen dmg.

Wyrd macht doch nur 1/2 dmg das is ein bischen wenig.

Wenn er nur öfters seine feuer immunität verlieren würde... ^^
(wenn er sie verliert is sein leben fix weg :D )



Hmm aber das mit dem heal geht mir nicht aus dem kopf...
ist das irgendwie ein bug? Liegt das vtl daran weil ich ihn beschworen habe?


Kann zwischen den kampf immer wieder town gehen kurz heilen und pots kaufen, wenn ich wieder da bin ist er noch auf seiner alten hp (z.b. 50%)
Aber dann (in unregelmäßigen zeiabständen)


1.



Danach hatte er nur noch 20% von seinem leben

dann kommt das :





Hab jetzt keine zeit als beweiß aber warum sollte ich lügen ...


mfg Manu
 
mein beileid manu^^

weiß einer, ob man diese ringe per arcane crystal-rezept herstellen kann? hab jetzt ein paar versuche gestartet mit einem lvl 120-char, der die blauen ringe aus k3k (dest) gefischt hat. bisherige ergebnisse:

2 x ring of disengagement
3 x ring of thruth
5 x earth rouser
7 x the idiot ball
2 x ripstar
1 x empyrean band
3 x xorine's ring

gewünschte ringe:

Sigil of Tur Dulra
Ring
Required Level: 120
+(1 to 2) to Druid Skill Levels
+(31 to 40)% Bonus to Poison Skill Duration
20% Increased Attack Speed
20% Faster Cast Rate
All Resists +(21 to 25)%


Seal of the Nephalem Kings
Ring
Required Level: 120
+2 to All Skills
(11 to 15)% Bonus to Strength
(11 to 15)% Bonus to Vitality
Total Character Defense Plus (11 to 15)%
(101 to 150)% Extra Gold from Monsters
 
meine probleme haben sich dank patch 1.94 gelöst danke laz das du lion stance gestärkt hast :kiss: deshalb hab ich nur 2 normale fragen
1: Was ist die optimale ausrüstung für nen lvl 55 lion stance barb und
2 welchen merc sollte ich nehmen der shapeshif´ter macht langsam schlapp
ich entschuldige mich hier mal bei allen für meine betteleien und gebe zu das es ein fehler war .
Und ich bedanke mich bei allen die mich ertragen mussten
 
Godshand schrieb:
[...]
Sigil of Tur Dulra
Ring
Required Level: 120
+(1 to 2) to Druid Skill Levels
+(31 to 40)% Bonus to Poison Skill Duration
20% Increased Attack Speed
20% Faster Cast Rate
All Resists +(21 to 25)%


Seal of the Nephalem Kings
Ring
Required Level: 120
+2 to All Skills
(11 to 15)% Bonus to Strength
(11 to 15)% Bonus to Vitality
Total Character Defense Plus (11 to 15)%
(101 to 150)% Extra Gold from Monsters

Nee, geht nicht.

Aber Singleplayer kann ich dir die beiden gerne geben. (Spiel ich ja nicht mehr...)
Hab sie beide selbst gefunden.
.oO( Auch wenn ein Freund nicht die neueste Version verwendet hat und daher der Nephalim Ring seinen Namen verloren hat... )

@Manu:
Ist schon klar, aber du bist in Sicherheit, bekommst nen Timer von 0,2 Sekunden auf Lvl 42 und triffst damit dann fast genausoschnell wie mit nem normalen Angriff, aber bist nicht direkt beim Gegner.

Denk an das Open Wounds. In dieser Zeit heilt sich QT nicht.
 
Ich hab Probleme mit meiner Meleesorcvariante, die Hex gemaxt hat (hab auch eine Blitz/Feuer-Variante, aber die ist noch nicht so weit) :p
Und zwar wurde der Dam-Multiplikator von Spiral Dance ja von 3/2 auf 5/7 herabgesetzt xP
Und somit auch der Leech..zusammen mit den physischen Resis der Gegner auf Destruction ergibt das ein Problem für mich ^^
Zur Zeit hab ich 30% Manalutsch (mehr geht auf der Waffe durch Orbs ja nicht) und 28% Lifelutsch und das langt immer noch nicht...
Absoluter Leech wäre nichtmal nen Tropfen aufm heissen Stein (~200 Mana/Cast).
Also muss der Ansatz woanders gesucht werden - beim Schaden :D

Im Moment benutze ich nen aufpoliertes 6er-Warped Blade..nunja.
Hab kein CB drauf verbaut - würde das was bringen?
Oder fällt jemandem ne andere tolle Lösung, als die Waffe selber ein?
Waffenalternativen sind auch erwünscht!
Ich will wieder Dauerfeuer ohne am Spelltimer von Manasweep zu scheitern! ^^ ;)

Schaden von Spiral Dance liegt ohne Hex (wird natürlich nicht sofort aktiviert) bei 2200-6300 ^^

Screenshot1098.jpg


ps: Die Ith könnte ich natürlich durch Jah ersetzen (zumindest 3 hätte ich ohen cuben zur Hand) und auch ein Neuaufbau des ganzen Schwertes ist machbar...
Die Sorc ist lvl 116..
 
Auf Destruction ist Lifelutsch sowieso nur zu 1/40 effizient.

D.h. wenn du 28% LL hast und 5000 dmg machst bekommst du:

5000 * 28% * 1/40 = 35 Leben.

o.0

Da wären selbst "+Life after striking in Melee" besser, da du schnell zuschlägst.

Grüße
eXecut0r
 
Huhu

@ X-ecut0r

Jo aber wyrd kostet sehr viel mana ;)

hab zwar 5 k aber naja es ist bei nem 0,2 sec spell timer gleich wieder weg.
Hab ich schon probiert :)

hab 100% ow



Btw :

Thema speer ama - hatte in nl selbst mal eine aber :

Ich weiß das hier viele spezialisten sind also :

Str für equip is klar.

Dex oder vita?
Ich weiß mit paragon komm ich auf xx leben.
Aber mir gefallen chars mit highlife

Für dex spricht def und ar.
Gesammte ausrüstung wird normal mit pas gesockelt.

Skillung?

bin mir ziemlich unschlüssig

aufjedenfall balance und lioness max
paragon auch ^^

def harmony pounce prowl war spirit - wie siehts da aus?

Btw hab ne 20 20 bloodlust scroll
ein trinity heart und einen moon warrior key.





mfg Manu
 
Manu_03 schrieb:
Für dex spricht def und ar.
Gesammte ausrüstung wird normal mit pas gesockelt.

Vor allem Dmg spricht für Dex!
"Maiden Spear" hat +x% dmg durch Dex.

Ich weiß, dass wyrd viel mana braucht... leider...

Achja, bzgl. Speerama, kannst du ja auch mal hier (Link) reinschauen.
Das ist zumindest mein Vorschlag.
 
Danke :)

Dann müsste ich einfach auf 27000 Durchschnittschaden (von mir aus auch Maxdam :P) kommen, um die 200 Mana zu leechen...klingt nicht unmöglich (von der Dimension her), aber auch mit dem 5/7-Multiplikator?


Vorschlag dazu? :D
Werd mal die ganzen Multiplikatoren auf dieser und anderen Meleesorcs anschauen und das "beste" Equip für dieses Ziel heraussuchen.

- Eventuell mit DS und ~15k Dam...müsste aber viel DS sein :hammer:

- Die Tänzerinnen piercen, oder?
Wird der Schaden vom Pierce beeinträchtigt? D.h., nimmt der nächste in der Reihe genausoviel oder weniger Schaden?

- Wieviel ED gibt 1 Pkt in Dex bei der Sorc? ^^


Fragen, Fragen :D
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

edit: Mein Amulett gibt mir ja schon 100 Mana pro Schlag zurück, also reduziert sich der angepeilte Durchschnittsschaden drastisch --> 13500

Und an Absloutmanaleech könnte 75 aufs Schwert...da fehlt dann ja nicht mehr viel, im Prinzip :)

--> Schwert neu bauen.

edit: Weitergedacht :D
Das Amu bringt nur 100 Mana/Kill..bringt also nix...hm, also eine gesunde Mischung aus absolutem und relativem Leech + Schaden finden.

Nur, wo bekomm ich dann noch genug Lifeleech her?


Sorry für diese kleine Episode, aber vll bringt es ja mal einem anderen Sorcspieler was ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben