• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ähm...

habe ein Problem mit dem Gidbinnquest...
das Vieh kommt nicht...habe 4x neu gestartet (also neu einloggen mit char) aber das vieh kommt nicht...
spiele Median 1.95 mit PlugY 7.01b...

Wie wirkt sich beim Eye of the storm die Eigenschaft "4 Energy Faktor to spell damage" aus?

Und kann man irgendwie das "powww powww powww" beim pouncen mit der spearzone abstellen (außer Ton aus?)
Weil das geht momentan ziemlich gut (mit Aegina wegen ml). Dabei halte ich die Mousetaste nur gedrückt...aber das "Powww" geht mir ziemlich auf den Sack...
muss das überhaupt so oder spiele ich den char falsch - also immer nur "pouncen" ?

MfG
 
TheBrayn schrieb:
Also den Gidbin kann man eig auslassen, der Ring is eh mist.
Zu energy factor spell dmg steht hier was: http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/energy_factor.html

Und das Geräusch kommt afaik nur wenn du nicht auf Gegner mit Pounce teleportierst sondern nur einfach so da stehst.

ja gut...aber trotzdem, hat noch wer dieses Problem mit dem Gidbinn?

Also diese Energywerte, bei denen dieses factor etwas ausmacht (ca. 4000)...tz tz tz...da komm ich doch niemals hin (es soll ja nie was investiert werden)...

neee...also ich meine dieser Kreis der da kommt...das Geräusch kommt ja immer beim Pouncen...bei jedem Pouncen wenn dieser Feuerring entsteht...
 
ich glaub, das kriegste nicht weg. das gehört halt mit dazu.

wenn du trotzdem mit diablo-musik spielen willst, bleibt dir entweder nichts anderes übrig, als in den optionen den sound auszustellen, aber die musik anzulassen, oder du machsts ganz aus und lässt den blizzard-player laufen.
 
Hatte überlegt, für die Catheral of Vanity und andere fiese Level einen Pala zu erschaffen, der Holy Armor supermaxt und auf der Ausrüstung soviel Buff-Duration wie nur möglich vereint....damit verzauber ich dann meinen Kumpel, der in aller Ruhe alles Flamestriket u.ä. .... praktikabel, oder ist die Dauer von Holy Armor dadurch nicht wesentlich zu steigern (diminishing returns??) ?
Ziel wären 20-30 Sekunden..mehr ist natürlich noch besser :eek2:)

lam0rige Grüße :D

Hehehe
 
mehr als 10-15 sec is afaik nicht möglich...
oder warens 20?
naja, so um den dreh jedenfalls :D
 
@ kläuschen666

Mach dir nen plague retalliator - mit dem machst du jedes u lvl allein.

Ohne holy armor supermax

Holy armor is caped bei 20 secs.


Mfg Manu
 
Hey Leute,
Ich hab noch einmal ne Frage...

Ich habe eben die letzte Summoning überquest abgeschlossen, also den Judgement Day. Auf der Median-HP steht, dass wenn man beide Dämonen verhaut, dass man dann das Crystalline Flame Medallion, cuben kann. Ich bin nun 'leider' ein Summoning/Crossbow Necromancer und ich kann beim besten Willen in den Monstermassen keine 2(!) Dämonen ausmachen.
Zur eigentlichen Frage :lol: Ich hab die Jungs da nun verhauen und hatte am Ende diese "red swirls" wie es so schön genannt wird um mich und meine Armee. Also schnell das Crystalline Flame Medallion geschnappt, in die Stadt und gecubed. Ging aber nicht... jemand ne Ahnung warum? Liegt es daran, dass ich noch nicht Level 120 bin und das Crystalline Flame Medallion eigentlich noch nicht benutzen kann? Oder habe ich vielleicht gar nicht beide Dämonen getötet und die "red swirls" kommen immer?
 
Es gibt 2 verschiedene Dämonen die beschworen werden können.
Man muss im Normalfall schon ziemliches Glück haben um, die beiden in 30 Sekunden hintereinander zu töten.

Die Swirls zeigen nur an, dass du einen getötet hast und sind für 30 Sekunden da, und wenn du 2 Swirls hast und das von 2 verschiedenen Dämonen und cubst dann bekommst du den Effekt aufs Amu.

Summonig Nec ist eigentlich das beste was du für diese Quest haben kannst.

€:
@Kläuschen: HA ist schon nett in CoV nur du solltest wissen, dass dir HA nichts gegen die Death Spiral des Crystal Balls bringt - wenn sie dich erwischt bist du tot - mit HA oder ohne
 
Achja stimmt. Macht eigentlich auch Sinn, selbst eine Art Ticker zu haben, damit man weiß, wann man zuhauen muss.
Ähnlich der Enead Challenge mit den Amazonen quasi...

Alles klar, vielen Dank :)
 
Ich cube grade für meine amazone gürtel.
1. gibt es bis auf das RW mit der "großen" rune eh nichts gesheites
2. siehts bei den uniques genauso aus, bis auf deadfall, aber auch der kann nicht überzeugen
3. habe ich nur eine einstellige anzahl an sacred uniques und set-gürteln, dass also auch diese quelle ausscheidet.

in kapsels guide steht, dass es sinn macht, welche zu craften. und da ich nicht einen extra thread dafür aufmachen wollte, frage ich einfach hier:

lohnt es sich, einige der hier gecubten gürtel aufzuheben und zu verwenden? ich habe aus platzgründen den ganzen req-mist und namen und sockel (sind ja eh immer 2) weggelassen. denkt euch das halt dazu...
im prinzip reichts mir schon, wenn ihr sowas sagt wie: 1 ja, 2 nein, 3 ... usw.


 
1. was ist das für ne amazone (skillung)
2. generell finde ich persöhnlich nummer 6 und 10 ganz gut
ich achte dabei immer auf folgende werte:
stats (life dex str)
resis
defense
fhr
reanimates
 
hätt ich mal erwähnen sollen... aber ist eigentlich egal.. naja, wie dem auch sei, es ist eine

Speer-Ama
 
Von den Reanimates her.

14 und 10. Reststats sind bei allen nicht gerade das gelbe vom Ei.

Wenns geht noch ein Dex-Blessing drauf und mit ein bisschen glück bekommst du noch einen schönen Dex Bonus.
 
Abadonned-Shrine mit nem Arcane Crystal und einem der Gürtel cuben. Mit ein bisschen Glück bekommst du +Dex / +%Dex
 
hm..

erfolgreich 0 eingeschaften hinzugecubt -.-

war ja klar

gibts sonst noch ne möglichkeit, wie ich mein zeuch verbessern könnte?
ich hab z.b., wenn ich bei 350 ed max def bin und noch luft hatte, total defense draufgecubt. war das sinnvoll?
 
Schade ... gibt außer MO keine Möglichkeit mehr.

Jo totat defence wäre sinnvoll oder Fhr wenn du noch nicht auf 86 bist.
 
total charachter defense lohnt sich auf ner spearzon gar nicht, wird ja nur zu lioness addiert. Dann lieber resis oder fhr raufcuben.
 
Spearzon ist immerhin ein Melee-Char - mMn lohnt es sich doch man kann nie genug Def haben.

Natürlich wenn Res oder Fhr fehlen ist, dass was anderes ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben