• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.


sollte alles erklären.

das problem ist aber eindeutig das eq. auch wenn ich es wirklich komplett nach ele-dmg ausgebaut hab und so, ich komm einfach nicht gut in den überleveln zurecht.
ich meine, ich hab die kleine auf lvl 120 gespielt und auch hölle baal geplättet, an spielerfahrung mangelt es mir also nicht.
aber wenn ich eq-vergleichend meine def und meinen schaden mit dem von kapsel vergleiche... mir kommen die tränen.
der hat 711k def und über 1000k schaden, ich hingegen...
 
Legacy Crafts helfen schon einiges um auf solche Schadenswerte zu kommen.
Und die Hidden-Craft Boots sind der Hammer.
711k Def sind schon um einiges mehr, ich komme auch nur auf 500k


Mit dem ll und ml kommt keine Spearzon recht weit :D


€: Auch PicUP ^^
 
The_Slayer_666 schrieb:
Spearzon ist immerhin ein Melee-Char - mMn lohnt es sich doch man kann nie genug Def haben.

Stimmt schon, nur als Spearzon hat man schon soviel total charachter defense das man den unterschied von 30% oder so nicht merkt.
Das lohnt sich imo nur auf chars die keine %def von skills kriegen und ne hohe grunddef haben, wie z.b. java. Mit 40k grunddef und total chrachter defense auf allen slots kann man dann auf 120k def kommen als fernkämpfer :D
Aber auf ner Spearzone würd ich was anderes nehmen, wenn nix mehr fehlt einfach mf ;)
 
sagt mal was sind die besten shrine crafts mit welchen items und was geben die?

hab dazu nix gefunden...

zum Bsp.:

abaddon mit gürtel >>> defense?

würde mich über erfahrungen freuen...
 
Addi1983 schrieb:
sagt mal was sind die besten shrine crafts mit welchen items und was geben die?

hab dazu nix gefunden...

zum Bsp.:

abaddon mit gürtel >>> defense?

würde mich über erfahrungen freuen...

Hier gibts Infos dazu.


mfg Slayer
 
Eine Frage zu Judgement Day Pt II:

Genügt es, darauf zu hoffen, dass in den 30 Sek. nach dem ersten (getöteten) Avatar noch einer Spawnt, man diesen auch umnietet und das Amulett cubed, bevor die 30 Sek. seit dem ersten Avatar rum sind?
D.h., sobald die Swirls auftauchen, beginnt quasi der Countdown...

Oder müssen beide separat gespawnt und dann erst getötet werden?
 
welches gebiet eignet sich denn besonders gut, um sacred uniques zu farmen?
ich bin jetzt mit ca. 1400 mf mehrmals nach k3k gegangen, aber kam nur mit sets wieder raus. überhaupt habe ich in den letzten 4 k3k-runs nur 1 uniques gefinden, und das war nicht sacred... dagegen stehen ca. 26-30 setteile.
 
Weil Kurast3kBA einen Dropbias hat, auf Setitems.

Wenn du Sacred Uniques möchtest, geh nach Tran Athulua (Bias auf Uniques) oder Duncraig (Bias auf Sacred items)
 
Du musst cuben wenn du noch beide Swirls auf dir hast.

Zu den Sacred Unquies: Duncraig ist um einiges besser als Tran Athul.
 
Darum gehts nicht...es geht darum, ob sie beide gleichzeitig gespawnt sein müssen, oder ob man sie auch nacheinander innerhalb von 30 Sek. spawnen und töten kann.
Ersteres ist ungleich schwieriger, weil letzteres nur glücksabhängig ist ;)

Wird -nachdem man einen getötet hat- wieder derselbe gespawnt, oder ist die Reihenfolge diesbezüglich nicht festgelegt?
 
Die reihenfolge ist nicht festgelegt, ich hatte bei meiner summon spearzon sogar das glück das gleich mal 5 von denen da waren :hammer:
 
Huhu leutz

Hat von euch jemand erfahrung mit nem fortress baba?

Wie skill ich den?

Ancient blood und fortress max is klar

Ich tendiere zu runemaster

Und welchen stance?



Mfg Manu
 
mein erster run in duncraig - mit 1000 mf



also ich finde die ausbeute etwas dürftig dafür, dass es da mehr uniques geben sollte... da kann ich ja gleich in k3k bleiben.

btw in tran athulua habe ich kein set und nur 2 tier'ed uniques gefunden.

der sunstone of gods lässt auch noch weiterhin auf sich warten, nach immerhin gut 20-30 kills.

dafür habe ich das x-bow-necro set schon 3x vollständig gefunden. die waffe hab ich 4x. seltsame sachen passieren hier. von mind. 2 sets hab ich noch nicht mal ein einziges teil gefunden und viele andere bestehen bei mir bisher nur aus 1 oder 2 teilen.
 
Freu dich. Die Necro-Crossbow-Teile würd ich auch gerne finden, aber von den Sets her fallen mir nur Pala und Druidensachen vor die Füße ;)
 
1000 MF?!

Die Kurve ist doch logarithmisch ab 500 bringts nicht gerade mehr viel. Also ich spiele mit knapp unter 200 und kann mich nicht beschweren, hab gerade den Sacred Unquie Plated Belt gefunden.

Duncraig die 2 Haupthallen gehen einfach sehr schunell und dropen für die Zeit die du brauchst sehr gut. Natürlich dropt nicht jeden Run ein Sacred Unquie.

Sets brauchst du doch eh für Signets und ja es ist normal das viele Sets einfach öfter dropen als andere.

€: Nochmal der selbe Belt
 
wenn du wüsstest, wie viele runs ich schon auf diverse überlevel usw gemacht habe...
und was kam bisher dabei raus? ganze 4 sacred uniques. eins so nützlich wie das nächste für irgendeinen char, den ich grade spiele (ironie inside)...
signets hab ich genug.

@ meister lampe, wir sollten vielleicht mal über ein paar tauschgeschäfte nachdenken^^
 
Der Pindleersatz schmeisst auf players8 ziemlich gut, würd ich meinen (Sets & Sacred Uniques)...
Wo wir dabei sind..was macht man damit?

Screenshot315.jpg
 
Huhu

@ Kläuschen666


Habs bei ner hadesgate assa getestet.

Der "animation cast" speed ist einfach zu schlecht

Auch mit 200% ias kommt man nicht an ne klaue heran.

Eigentlich schade bei so netten stats ^^



...


Das mit den 1000 mf - Es gibt runs da findet man grad 2 sets
aber es gibt auch runs da findet man 10 sets und 3 sacret uniques.

Ich spiele mit 150% mf und kann nicht klagen ;)

---


Hat jetzt niemand nen stance für nen fortess baba?^^


Mfg Manu
 
Der Dolch wäre doch ideal für ein Flowergirl, aber die DB und BLS funktionieren nur mit Klauen + ohne Waffen :ugly:


Ich würd Krakenstance nehmen, bist ja kein Nahkämpfer und brauchst deshalb Runemaster nicht.
 
Mein drow valor vergammelt auch grad, ich hab auch absolut gar keine idee was man damit machen soll...... der dolch barb aus m08 geht ja leider nicht mehr
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben