• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Godshand schrieb:
dafür habe ich das x-bow-necro set schon 3x vollständig gefunden.

ich nehms gern :D

ich wurschtel mich grad durch akt2 dest mit level 102 und krieg gut aufn sack von den teleportern. da fall ich quasi instant um. so schnell kann ich nichma charm drücken. vorschläge?^^
 
Minions vorlaufen lassen :angel:

Oder man casted welche vor sich ... Gut das sagt sich immer leicht als Summoner Necro, aber ich hatte das gleiche Problem. Mit Minions kann man es auf jeden Fall entschärfen - auch wenn es nervig ist.
 
Manu_03 schrieb:
Huhu

@ Kläuschen666


Habs bei ner hadesgate assa getestet.

Der "animation cast" speed ist einfach zu schlecht

Auch mit 200% ias kommt man nicht an ne klaue heran.

Eigentlich schade bei so netten stats ^^

Mfg Manu

Klar, Klauen haben afaik nen höheres Framecap, als jede andere Waffe auf ner Assel...
Also müsste man SKills verwenden, die weder IAS-abhängig, noch FCR-abhängig (wobei man natürlich auch woanders noch genug herbekommen kann...) sind...so, wie Queen of Blades zB ;)
Würd ja auch passen - ist ja nen Blade :p
Übertragen die Blades dann auch Eleschaden? zB vom Six Angel Bag?
Und zum Bosskillen...hmmm....keine Ahnung ^^
Eventuell Nova Bomb...hmhm...mal die ganzen Assel-Skills anschaun.
 
Naja wenn es für einen caster bestimmt wäre, wären nicht 40% ias drauf
und kein so hoher max dmg... ^^

Ich glaub das es eher so ein kleiner "fehler" bei der erstellung von dem item waren.

Stats sprechen eindeutig für nen melee char, aber da die klassenspezifische waffen (katare - klauen) locker doppelt so schnell sind - stellen sie die blade in den schatten.

Ja auf qob wirken jegliche schadens typen aufn equip und im inventar

Aber nur rumrennen is auch nicht :D es gibt situationen da muss man selber mal rann damit es schneller geht^^

Und wenn du qob auf 10 oder höher bringst, findest du kaum situationen wo 10 blades auf einmal abschießen kannst :clown:

Auch wenn du die blade mit bomben oder etc kombinieren willst, es gibt immer bessere klauen. (z.b. für ele char rha in assa schild)





mfg Manu
 
Das es für Bombsins besseres gibt, weiss ich doch ---> *klick* :D
(Rain of Bombs ziehe ich Singularity vor)

Vielleicht wäre der Dolch ja auf ner anderen Charklasse besser aufgehoben, aber um die +5 Skills wärs schade...
 
hi

ich suche einen char, der mit wenig equip sacreds und die 3 runen ranschaffen kann.
hab zwar ne menge normaler unis, aber keinen char der die uberlevl gut schaffen könnte.

hab mir nen retaliator gemacht, aber irgendwie kann der gar nichts ;(

10 life, 160k def, ~20% block und wir in khalimgrad total überrannt. schaden kommt eigentlich nur von plague, leben nur von hymn und nach 3 treffern bin ich weg.

gibts nen besseren char? *g
 
Auf nem Retaliator stelle ich mir dmg red als sehr wichtig vor...aber Blessed Life haste sicherlich gemaxt...außerdem köntne Buff Duration nützlich sein und zusätzlich ordetnlich IAS.
Dann gibt es noch Items, die Frostorbs o.ä. auf Treffer auslösen (ein Retaliator wird ja afaik oft getroffen ^^).
Du könntest dir auch Hex auf Schlag auf die Waffe Orben, was den Schaden der Gegner weiter senkt.
Eventuell überträgt sich auch Stun (zB von Mystic Orbs) auf die Retaliat-Spikes...
In diese Richtung schon gedacht...?

Die drei großen Runen kannst du dir wohl erst dann holen, wenn deine Ausrüstung schon sehr gut ist.


Die Überlevel sind halt zT sehr hart und solange man noch keine super Ausrüstung hat, zählen Taktik und Notlösungsmentalität (Rumfrickeln mit Orbs zB ;)) umso mehr...
 
nimm nen bow dudu
mit den richtigen tired unis kannste da bremm (zumindest auf hatred) sogar auf pl8 schaffen^^ (ab lvl 78+, geht gut bis 90^^)
jedenfalls hatte ich mit dem bisher nirgends probs, auch wenn gewisse rws und SUs ab 100 da sicher geholfen haben :D'
aber auch vorher war der super. Police Verso Gauntlets halten dein Mana oben, mit dem 6er Viper Bow explodiert alles um dich rum... :D
rest nach persönlichen vorlieben würd ich sagen. Pfeile nimmste die unique mit Arrow/striking, kannste sogar ab lvl1 tragen :)
Helm hatte ich Spirit Mask, die Reanimates sind garnicht mal schlecht. Zusammen mit dem Heavy Belt ein sehr ordentlicher str boost.
Boots geht imo nix über lionpaw, vor allem vor lvl 90 wo dein leben noch etwas sehr schwächelt sind die verdammt gut. Armor... naja, ich hatte die Gothic Plate, falls die dir zu schwer ist kannste sicher auch die Light Plate nehmen um den schaden der procs zu steigern
 
dark-phenix schrieb:
hi

ich suche einen char, der mit wenig equip sacreds und die 3 runen ranschaffen kann.
hab zwar ne menge normaler unis, aber keinen char der die uberlevl gut schaffen könnte.

hab mir nen retaliator gemacht, aber irgendwie kann der gar nichts ;(

10 life, 160k def, ~20% block und wir in khalimgrad total überrannt. schaden kommt eigentlich nur von plague, leben nur von hymn und nach 3 treffern bin ich weg.

gibts nen besseren char? *g

Huhu

Versuchs mal mit vindicate und nem stance.
Vindicate reicht 1 pnt.

Entweder egale stance (heilung) von : rha in pala helm
oder Snake stance (slow) von : rha in pala schild.

Aber normalerweiße dürftest du einen gegner sicherlich killen, und dann is vindicate aktiv und es heilt bei dir 1 k life in der sekunde (mit eagle stance sind das noch mehr - und wenn du nen tainted blood charm hast noch schneller^^)

Schau das du dark king von nem charm bekommst.

Wie Kläuschen schon gesagt hat - blessed life is wichtig,
wenns dann mal wirklich brenzlig wird hast du ja dann noch die enorme healingrate von den pots.

Ich will mich ja nicht zu weit aus dem fenster legen aber ich behaupte mal dass ein retalliator der beste tank in median ist.

Und jo, falls du es nicht wissen solltest (kann ja sein) immer auf gehen switchen
wenn du rennst hast du 0 def und die gegner treffen dich immer.



Mfg Manu
 
hehe, das geht ja schnell hier. danke euch ;)

hmm. vindicate werd ich ausprobieren. den bow-dudu auch.

klar, blessed life is gemaxt, dr bei ~40%
nur das problem sind irgenwie immer so wahnsinnige damagespikes, ich mein, 1 schlag steck ich weg und leeche mich relativ schnell wieder voll. und dann auf einmal lieg ich im staub. instant.

stances klingen interessant, muss ich mal asprobieren.
 
Stimmt...durch Charm ist ein Dudu in den Überlevels sehr feig..äh..effektiv zu spielen....durch weitere Skills bekommen die konvertierten sogar ordentlich CB, was Bosse mit Minions schnell zugrunde gehen lässt ^^

Leider ist der Knabe aber auch aus Zucker :P
Da kanner Goodberries mampfen, soviel er will :D

edit: @Retaliator - da sein Konzept darauf aufbaut, das er getroffen wird, sollte man auf der Ausrüstung möglichst viele nützliche Procs haben, die auf Treffer auslösen...
Not und Tugend ;)


edit2: Einfach in der Unique-Sektion auf der Modseite runter zu den Tier6-Items scrollen und nach "Chance to Cast" suchen :)
 
also mit meinem komm ich auf über 14k life mit den dingern :D
der hat zwar top equip, aber auf 10k kommt man auch sicher ohne top sachen^^
außerdem isser dank lifeshield auch kaum zu treffen, in bremm haben die auf dest gerade mal ca 13% trefferchance bei mir ;)
die kriegen mich da wirklich nur klein wenn 3 dutzend auf einmal kommen und ich vergesse charm einzusetzen :D
und mit genug gecharmten fleisch brauchste dich auch nicht mehr um diese spirale des drachen zu sorgen^^

und außer charm und ~5 Punkte in havoc braucht der garnix ausm charmtree ;)
diese flatterviecher nach charm waren allerdings auch mal nützlich, anfangs bei duriel hatred. Spawnen, dann spore shot rein und duriel hat nix mehr zu lachen, vor allem bei den ganzen explosionen :D
Später hab ichn dann mit nova geplättet aber vor a4 hat mir das nochn bissl zu viel mana gekostet und hab hauptsächlich spore shot benutzt
 
Hmm...mein Pala (Unholy Caster) benutzt nen Schild (Hypnodisk..passender Name^^) im Zweitslot, der Charmladungen besitzt, sonst würd ich mich vll auch mal mit sonnem Rainbowknaben abmühen.
Dazu hat er aber auch noch Holy Armor :p
Die Lifewerte der Dudus hab ich aber maßlos unterschätzt, muss ich zugeben!

@ Retaliator: "Jitan's Kamon" bietet nochmal 10% Dam Red + viel Extraelementarschaden (falls das in die Spikes einfliesst).
DIe Guard Tower sollten auch ganz gut sprießen, bei 10% Chance :D

Auch eine gute Wahl wäre vll "Iceshell".

Beides Tier-Rüssen...per Runenupgraderezept dürfte die Def auch recht ansehnlich sein.
Falls es klappt ;)

Per Jitan's Kamon und Blessed Life bist du dann also auf 50% Dam Red..ob in der Mod da ein Cap eingebaut ist, weiss ich nicht.
Durch Hex auf Schlag lässt sich der ankommende Schaden aber auf jeden Fall noch weiter reduzieren...hinzu kämen noch absoluter Reduce von Orbs oder zB der Tier-Rüsse "Shroud Royal".

Die Rüsse "Steel Golem" bietet Stun Attack - ob das zu 100% umgesetzt wird, weiss ich nicht.
Wenn ja, dann solltest du mal testen, ob sich das auf die SPikes überträgt *gg*


So, die anderen Rüstungsteile überlass ich dann mal dir ;)

GUte Nacht :hy:
 
hab ma nochn paar fragen:

gibt es n guten platz, um nach rohlingen zu suchen (so wie nach sets oder uniques)?

dann würd mich noch interessieren, wie das mit den trophy's ist. kann mann die beliebig oft auf den entsprechenden charm cuben, wenn man weitere findet?

und noch was zum merc. ich hab mir bei 1.94 n shapeshifter gekauft und später dann auf 1.95 geuppt. muss ich da n neuen kaufen, damit die verbesserungen wirksam werden? aktuell seh ich beim händler nur dass vergleichbare etwas mehr leben haben als meiner...

schonmal vorab danke für die infos!
 
Kilkanin schrieb:
hab ma nochn paar fragen:

gibt es n guten platz, um nach rohlingen zu suchen (so wie nach sets oder uniques)?

dann würd mich noch interessieren, wie das mit den trophy's ist. kann mann die beliebig oft auf den entsprechenden charm cuben, wenn man weitere findet?

und noch was zum merc. ich hab mir bei 1.94 n shapeshifter gekauft und später dann auf 1.95 geuppt. muss ich da n neuen kaufen, damit die verbesserungen wirksam werden? aktuell seh ich beim händler nur dass vergleichbare etwas mehr leben haben als meiner...

schonmal vorab danke für die infos!
für rohlinge nimmste irgendeinen beliebigen gegenstand, benutzt das affix burn rezept und uppst es mit 2 beliebigen gems beliebiger qualität auf supperior ;)
evtl noch ein wenig rerollen mit runen bis du einen guten rohling bekommst (ich warte da immer auf einen mit 50-60%ed, den man mit 40%ed noch uppen kann, bekommt man erfahrungsgemäß nach durchschnittlich 20 versuchen... so hab ich das da bekommen :D)
screenshot050e.jpg



zum merc: jo, leben wurde afaik angehoben, würde da nen neuen kaufen ;)

und zu den trophys: les die docs, da steht das drin :p
cube rezepte und so...
 
Btw. This recipe only works once per charm. ... bei den trophys....stimmt, lesen bildet oder wissen ist wenn man weiß, wos steht.

und ja stimmt, n rohling selber cuben auf die idee bin ich gar nicht gekommen. ich hab so viel lod gespielt, da muss man ja alles finden. das is wohl noch so drin. jäger und sammler-wahn :D

€: achja was mir grad noch einfällt. ich hab ma irgendwo was von attribut-signets gelesen. droppen die überall oder muss man die herstellen? und von denen kann man nur 1000 stück einlesen oder?
 
attribut signets erhältst du wenn du ein set item vercubest (geiles wort). für so ein signet erhältst du 1 attributpunkt.
 
dark-phenix schrieb:
hi

ich suche einen char, der mit wenig equip sacreds und die 3 runen ranschaffen kann.
Wenn wir mal von den Runen absehen (der Grund, warum ich den folgenden Build nicht schon Gestern genannt hab):

Here you are ---> *klick*
Damit mach ich Kurast 3000 auf players7 + Hardmode Charm platt, als wär es nix.
Aus 20 Versuchen geht vielleicht einer schief, wenn ich übermütig werde :)
(Warp Armor kommt von nem Charm und die Def liegt bis jetzt nur bei 10k).
Meine Ausrüstung besteht noch zum Großteil aus Honorifics (Giftschaden, - Giftres, Res) und ner Gul-Rüsse.
Um die Honorofics bezahlen zu können, hab ich meinen Goldbarb eingesetzt --->"Guide" dazu.

Die Levelchallenge kann frustrierend sein, weil das Gift nen großen Bereich abdeckt und man manchmal nicht weiss, wo der Charm gedropt ist.
Das führt zu unvorsichtigem Absuchen der näheren Umgebung und somit eventuell zum Tode ^^
Auch für den Teil der Black Road Challenge, der in Tran Anthulua spielt, ist die Giftwolke ungeeignet, aber dafür gibts ja zB Flamestrike.


Handwärmer sind Vilehands (gibt vll besseres, hatte kein Bedürfnis nach Verbesserungen :D ), der Stab hört auf den Namen "Dubhdroiacht" (geilomat), ringe und Amu sind Rare und upgraded.
Zu erwähnen ist, das ihr die meisten Charms zugesteckt wurden, da sie schon vorhanden waren ;)
Azmodans Herz hattse sich aber selber besorgt und das war mit Jitans Gate (kein Slotwechsel, wie mit Pax Mystica) und nem Adrenalinelixier echt einfach (Azmodan lag nach einem Treffer und alles andere (nicht giftimmune) auch).
Danach Flamestrike (Charm) und gut :D

Ich hab den Build mit den Ice Elementals gewählt. Die haben nun gut 15k Leben (ohne, das ich da nachhelfe).
Manko ist, dass ich vll zuviele Punkte in Starfire gesteckt hab..aber da warte ich erstmal ab, ob das nicht noch von Nutzen sein wird.

Probleme können bei Giftimmunen auftauchen!
Da die Kühlelemente (Eiselemente) nichts killen, hat man da ein Problem, wenn kein nützlicher Charm (zB Flamestrike) vorhanden ist.
Dennoch tanken die Elemente gut (frieren ein) und sehen niedlich aus.
Du kannst natürlich auch den Feuerzweig ausbauen oder Blitz, was dir Warparmor max und mehr Offensive gibt.
Die Eiselemente holste dann über nen Charm (klingt nicht unsympathisch, aber dann brauchst du eventuell ein bischen Summon-Life aufm Equip).

DIESER CHARAKTER glänzt vor allem in Kurast (keine Giftimmunen) und im Cowlevel.
Tran Anthulua wird wohl erst mit ausreichend Def sympathisch, so das nicht jeder Sporeshot trifft :ugly:
Das komplette Giftset bietet Dodge + viel Def!

Schnelles Leveln ermöglicht der Pindleersatz auf Players8 - sofern du etwas hast, was blockt (Merc kannste knicken ^^).

edit: Eine Visualisierung + doppelt gemoppelt hält besser.
Screenshot344.jpg



Viel Spaß ;)
 
:hy: an alle :)

Ich hab auch mal neu mit Median angefangen (allerdings SP, D2Maniac hat mich direkt mal gebannt... kA warum oO) und wollte mal fragen, welcher Char denn für einen kompletten Anfänger, der keine Items und keine Erfahrung mit Median hat, der richtige ist. Zum Items finden und so :)
Achja, es wäre schön wenn ihr ohne viele Fachbegriffe antwortet :ugly:

Danke im vorraus :)
 
Der erste Char wird eh irgendwann neu aufgebaut :D
Einen Char wie den Hammerdin (den ich sehr gemocht habe :p), gibt es imo in Median nicht...
Es gibt sehr starke Chars (siehe mein vorheriger Post), aber jeder hat irgendwo Schwächen.
Sei es starke Itemabhängigkeit (in gewissen Grenzen betrifft das jeden Char, wenn er Überlevels flott abgrasen will), oder Problemfälle bei den Gegnern (Immune etc).

Zum Bleistift kann man mit einem Summonernekro die Quest "Judgement Day" sehr einfach lösen - Kurast 3000 ist mit dem gleichen Char aber die Hölle :P

Wenn du Charms sammeln wilslt, um andere Chars planen zu können, würde ich dir am ehesten zu einer Bombsin raten.
Die ist zäh und vielseitig. VOr allem der Stuneffekt von Blink (Teleport) ist super!
Bei Summoninguqests (Ausnahme Judgement Day) ist sie extrem stark, da die Gegner direkt auf gelegten Bomben herbeigerufen werden können :D).
Judgement Day ist damit auch machbar (Summons kann man vom Schild (IX-Rune in Assel-Schild - IX bereits auf Alptraum in Kurast gut findbar/Cubebar) und Mystic Orb-Crafts bekommen), aber leicht wirds nicht.

Dennoch: Nimm ne Bombsin ;)

Guide
Zur Skillung: Neu hinzu gekommen ist die Phase Bomb, die gemaxt werden sollte.
Auch neu: Singularity ist nun kein Überskill mehr, sondern ein ganz normaler.
Leider wird das schwarze Loch um einen herum gecastet, ist also kein Fernagriff.
Daher bevorzuge ich den klassischen Weg mit Rain of Bombs.
Immune hat man mit Phase Bomb eh kaum zu fürchten ("kaum" sag ich, weil ich mir nicht 100%ig sicher bin ;)).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben