• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kläuschen666 schrieb:
Zum Bleistift kann man mit einem Summonernekro die Quest "Judgement Day" sehr einfach lösen - Kurast 3000 ist mit dem gleichen Char aber die Hölle :P

Nö, gibt doch immer noch einen nec stab mit flamestrike oskill (rune gul), mit manatide und elementar totem killt man die kurast totems fast so leicht wie ne feuer sorc.

Mein tipp: Teste erstmal ein paar chars, wenn du auf p8 spielst dann ist man bei andariel schon lvl 24 und kann alle skills nutzen. Wenn du dann konkrete fragen zu einem char hast helfen wir dir gern weiter, aber so ausm bauch heraus wird dir eh jeder seinen llieblingsbuild vorschlagen, und sowas wie nimm hammerdin oder mf sorc gibts bei median zum glück nicht, deshalb würden wir eh alle was anderes sagen und die entscheidung wär dann genauso leicht wie vorm char auswahlbildschirm :D
 
Cool, man lernt nie aus ;)
Klingt so, als wär der Summonernekro dann echt eine sehr gute und vielseitige Wahl!
Hab das Set fast vollständig und werde bei Gelegenheit eventuell einen (neuen - schliesslich gibt es meinen ersten Median Char = Nekro noch, der allerdings extrem suboptimal aufgebaut ist :D) anfangen *g*
Wobei..das ganze Gewusel..und immer dieses Totem - nachziehen mit Bend the Shadows *möppermöpper* ;)
 
Hm, na dann werd ich mal gucken wie ich mit meinem Barbar fahre. Problem ist ja nur, dass man erstmal ne gescheite Waffe finden muss.
Soll ein Krakenstein Typ werden, der Guide hat mich angesprochen.

Gibts da Tipps wie man leicht an Anfangsequip kommen könnte?
 
Also ich finds echt ganz nett mit nem Necro =)
BtS ist irgendwann fast wie Teleport bei der klassischen Sorc. Wenn du mich fragst ist BtS der beste Skill des Necro.

Kurast fand ich deshalb eigentlich auch nicht sonderlich wild. Allerdings nutze ich halt auch noch einen Crossbow mit Deathstrike nebenher. Dann ist das alles kein Ding.
 
Klar ist BtS geil - ich hab nur aus Prinzip gemöppert ^^



Jiller schrieb:
Gibts da Tipps wie man leicht an Anfangsequip kommen könnte?
Du kannst aus Grunditems gezielt die entsprechenden Uniques erschaffen.
Dazu gibt es ein spezielles Cube-Rezept.
Du packst 4 Arcane Crytals mit dem Grunditem (kann von beliebiger Qualität sein) in den Würfel und verwandelst das ganze.
Dadurch findet ein kompletter Reroll (Stats, ED) statt, die Qualität ist aber auf jeden Fall Unique, der Tier-Level des Items bleibt erhalten.

Such also gezielt nach dem Grunditemtyp deines Wunschuniques.

Weiter gibt es zwei Möglichkeiten.
Wenn du dem Unique entwächst und es gerne stärker hättest, kannst du

a) das Tier upgraden, wobei aber lediglich der Grunditemtyp geuppt wird und nicht die Stats des Uniques ( = Mehr Dam oder Def).

Any non-sacred weapon/armor + Arcane Crystal -> return item as next higher tier

Tier 1 to Tier 2: 50 Crafting Points
Tier 2 to Tier 3: 100 Crafting Points
Tier 3 to Tier 4: 150 Crafting Points
Tier 4 to Tier 5: 200 Crafting Points
Tier 5 to Tier 6: 250 Crafting Points


b) Das Unique komplett rerollen, allerdings auf der nächsthöheren Tierstufe.
Dadurch werden allerdings Effekte durch Mystic Orbs oder Runenupgrade -die vor dem Rerollen aufs Items gecubet wurden - negiert!

Non-sacred unique weapon/armor + Arcane Crystal + perfect gem -> reroll as next higher tier

Tier 1 to Tier 2: 50 Crafting Points
Tier 2 to Tier 3: 100 Crafting Points
Tier 3 to Tier 4: 150 Crafting Points
Tier 4 to Tier 5: 200 Crafting Points
Tier 5 to Tier 6: 250 Crafting Points


Schau mal hier unter "Cube -Rezepte".

DIe Crafting Points finden sich auf Amuletten, Ringen und anderer Ausrüstung.
Rainbow STones bieten ebenfalls CP.
Außerdem kannst du dir per Mystic Orbs welche aufs Equip cuben (kaufen ist am ANfang natürlich essig).
Und bis zu den Arcane Crystals? Jagen und sammeln ;)
 
Okay vielen Dank, werd dann einfach mal vor mich hinspielen^^
War nur demotivierend, dass ich schon am Eingang zum Äußeren Kloster an so komischen Viechern gescheitert bin :/
 
So

Meine ama ist eigentlich "fertig"

Ich stell jetzt dann ein paar pics rein wenn ich meine scales of serpent rüssi wieder habe ;( (is mir verloren gegangen - saublöd -.-)

Aber sie hat nette stats

79 k phys dmg
15 k life
180 k ar
420 k def

Meine lieblinge :

Azmodans heart "moon warrior" 40 res + trophy
20 / 20 bloodlust scroll :D

Und ein -fast- perf rolled evanescense

nur 2 ed punkte fehlen xD


aber nun will ich noch nen anderen char - hab jetzt alle charm zusammen.

Astrogha war zu liecht mit patch 1.95....

Also zur wahl stehen :

Bow dudu
Oder ein superbeast pala - main attacke terror strike
hymn smaxed superbeast smaxed terror strike - ka muss ich wegen mana gucken^^... andere skills sind noch offen.

Equip - auf schlag - items basierent

Mir fehlt nur noch worldstone shard (su cs)
Hab ein su large shield mit 50% chance auf lvl 13 lemures
Icetomb mit xx% chance auf frozen soul
hivemind (su pala helm - +19 zu hive (dmg geht ab^^)

Hab das equip auf nen unholy melee probiert (lemures bloodthorns)
Und ich muss sagen das geht gut ab.

Brauch auch noch ein vindicate heart.
200 k def erreich ich mit terror strike und lh locker - dürfte also gut zu spielen sein.


Aber ich brauch halt noch die waffe...^^






mfg Manu
 
Ich hab ja schon seit den letzten 2 Seiten mitgelesen und irgendjemand hat da gefragt, warum seine Avatare immer noch alle Immunitäten haben. Ich hab das gleiche Problem. Irgendwie bleiben immer 2 von denen immun :(
 
Wenn du Khalimgrad meinst (ich hab die Frage mal gestellt), dann ist es so, dass die Avatare ihre Immunität dann kurzfristig verlieren, wenn du einen ihrer Anhänger in unmittelbarer Umgebung des Avatars tötest.
 
Ja ... natürlich Khalimgrad ... hmpf. Dumm von mir das nicht zu erwähnen.

Jetzt geht mir natürlich ein Licht auf :) Naja, mach ich noch nen paar Runs =) Vielen Dank.
 
Manu_03 schrieb:
Und ein -fast- perf rolled evanescense

nur 2 ed punkte fehlen xD

598ed - 600 Max Dmg - 23 Warp - 25% Damage reduced ?

Wenn ja möchte ich bitte ein pic sehen, so muss die der Hammer sein - bin einfach viel zu faul zum ewigen rerellen :D
 
hab ma noch ne frage zu den heroics. in den docs steht, dass die bosse nur sprodadisch in den levels auftauchen. wie muss ich das verstehen? sind die betreten eines neuen spiels mal drin und mal nicht drin? oder ist das so wie bei judgement day, wo die gegner einfach so mal spawnen, wenn sie lust dazu haben.

hintergrund isn ganz einfacher. ich spiel ja nur sp und da werden die kartendaten gespeichert. ich würds dann immer so machen, dass ich vor jedem neuen versuch ein spiel eines anderen schwierigkeitsgrades öffne, damit ebend wieder ne neue karte generiert wird. quov tsin hab ich wohl eher zufällig ma angetroffen als ich nach fautzinville wollte. aber ich hab in diversen foren gelesen, dass z.b. die spinne ewig nicht auftaucht...
 
brauchste nicht. Heroic bosse sind nix anderes als normal Monster, die in der monstats als boss deklariert sind...
Und sie spawnen auch ganz normal als "1 Mann Monstergruppe", nur haben sie eine vergleichsweise sehr geringe chance dazu ;)
also brauchste die karte nicht ändern dafür...

Sie sind also im Prinzip nix anderes als als solche Bosse wie der Summoner oder Blutrabe, nur dass sie nicht fest auf irgendeinem Kartenteil installiert sind sondern random spawnen ;)
 
defacto brauchst du nicht jedes mal eine neue karte generieren, weil das damit gar nicht im zusmmenhang steht.

wie desti schon sagte, springt halt das monster nur recht selten hervor, sonst nichts weiter.

einfach mal weiterprobieren...^^

ich hab auch schon von fällen gelesen, da wurden in einem spiel 2 quov tsins gespawnt. :) das muss ein spaß sein :D
 
Gibt es eigentlich die Möglichkeit die reichweite von novaartigen attacken zu vergrößern? also den radius. Ich denke da speziell an diese Giftnova vom druiden. Generell ist die ja schön stark aber ich kann mir kaum vorstellen, dass man die später noch vernünftig einsetzen kann weil man zu nah an die gegner ran muss
 
du meinst poison flash? ne andere giftnova fällt mir grad nicht ein.

afaik kannst du den radius nicht vergrößern.

generell geht das nur dann, wenns auch im skill-text mit drinne steht, wie z.b. bei rebound (seek range) oder nova shot (range), divine apparitition (oder so) (der freeze radius)... aber das sind ja keine noven.

gabs aber im normalen d2 auch nicht, oder? höchtens bei flüchen.

sry to disappoint you
 
schade wie würdet ihr denn dann einen reinen gift-druiden spielen? also von der Spielweise her. bisher bin ich immmer recht nah an die gegner rangekommen um poison flash einzusetzen aber ich glaube nicht, dass das später in den Üleveln noch klappt.
 
bin iwie am verzweifeln alles was ich im bnet anfange kommt nie weiter als lvl 35 danach bin ich immer zuschlecht für nachfolgende gebiete zum leveln, das ist echt frustrierend. was kann man da machen??
 
fiends vorschicken und mit PA drauf?^^
also meiner kam damit selbst mit reinem T6 equip und ganz ohne goodberry und lifeshield sehr gut zurecht ;)

musst nur drauf achten ein möglichst gutes catheadral rw zu haben, dann geht das...
 
McMuffin schrieb:
bin iwie am verzweifeln alles was ich im bnet anfange kommt nie weiter als lvl 35 danach bin ich immer zuschlecht für nachfolgende gebiete zum leveln, das ist echt frustrierend. was kann man da machen??

aufgeben und stricken lernen.

ne scherz. mach doch das übliche. bremm runs mit 120ern. da biste ruckzuck auf 70. rest schafft man dann wieder alleine. (nicht die pause bei 50 vergessen, wenn man sich dann in tran athulua die 3 charms holt).

ansonsten machste proving grounds mit 300exp pots
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben