• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja da sind nur nie games

edit: und es kann ja nicht sein das man nur durch hilfe leveln kann
 
das nicht, es gibt auch einen relativ guten schlachtplan, wo man leveln sollte, wenn man alleine auf maniacs ist.

bis ~16 tristram
bis ~25 kanalisation akt 2 (oder andy farmen)
bis ~40 kerker des hasses (und mepp)
bis ~70 blackash und leichte überlevel farmen


ich glaube, so oder so ähnlich gings, oder wäre es effektiv. schreine und exp-pots, egal ob 100 oder 300, sind gern gesehene hilfen.
 
hmm schaffe nicht mal travi dann werde ich kerker wohl nicht schaffen und was ist balckash??
 
blackash the burning. das ist der eldricht-ersatz am ersten wp in akt 5, also eishochland

edit:

mein tipp: geh zu duri und flower prowler und farme die, die geben saftige erfahrung. sollte auch dort bis mind. 40 gehen mit ausdauer.

langfristig kommste um gutes eq aber nicht herum, wenns weitergehen soll, also brauchst du n char, der auch ohne eq genug schaden macht.
 
das ist duriel:



und das hinter ihm ist der flower prowler mit seinen minions. jedes der viecher hat 100% CTC inner fire on death, was dann den rest der meute wieder komplett heilt, aber ist später nicht mehr schlimm, wenn man schnell genug tötet:

 
Warum mir blos immer Druidenkram und Amazonengezumpel vor die Füße fällt?
Der Helm wirkt allerdings schick..ist das nicht sehr übel auf der eh schon starken Spearzon?

Screenshot682.jpg
 
So gut ist der nicht, es gibt wesentlich bessere - schau dir mal Helepolis an.


mfg Slayer
 
Defensiv bietet er sicher mehr...so kann man dann mehr in die Offensive stecken - bei dem Time Strike-Helm ist es umgekehrt - doppelter Schaden und weniger def. Eigenschaften ^^
 
Timestrike ist auf Attack und nicht auf Striking ^^
Auf Striking wie bei Scales of Serpant wäre es schon sehr gut.
 
Der perf bow ama helm ;)

Meiner meinung nach.


Hmm möchte irgendwie nen neuen char machen...
Aber irgendwie ist alles "sinnlos" gegen meine "perf" ama ^^

RoL pala wär geil, aber da ist ja die dauer schon wieder nerved
;(
Mfg Manu
 
Joa Spearzon ist schon imba :D

Bin im Moment mit meiner alten mit Legacy-Zeugs auf 140k max. Damage ^^
Das einzige was mir noch fehlt ist ein gutes Book of Lies + gute Reanimates - ich habe fast ne Seite voll mit Fool's Gold und nichts vernünftiges dabei ....



mfg Slayer
 
rofl war eigentlich klar dass kein ed drauf is wenn ich eins rolle^^...



So jetzt hab ich mich endgültig entschieden...

Ne Melee sorc solls werden.
Die ist zwar stark item abhängig aber naja... das wird was werden :P

Bitte korrigiert mich : !!!!^^

Stats : dex only

Skillung :

warp armor supermax
hex : auf 50% dr
Moonstrike : hmm max?
U skill : bladestorm

Ich weiß, timefield ist besser für safe play, aber die mana kosten sind ziemlich hoch, dann müsste ich die ganze zeit casten (mana sweep - time field - hex...)
was ich eigentlich nicht will^^

Inner fire und illumination bekomm ich von charms

Was sollte ich noch skillen?

Ausrüstung?

Das rw mit der gr in der warpblade?
Hätte auch starhawk für 2ten slot - weil man damit ja kaum leecht^^
rüsse helm armor?
Armor of the old religion hab ich leider nicht^^...

Ghal in sorc sword
+50 Energy Factor to Spell Damage
15% Chance to cast level 29 Arcane Torrent on Attack
+(301 to 350)% Enhanced damage
Adds 500-750 Damage
Slows Target by 50%
Increase Maximum Mana 50%
(31 to 40)% Reanimate as: Moon Knight


mfg Manu
 
also ich habe meine Meele-Sorc so geskillt...kommt recht gut zurecht...
allerdings ist untwinked ein bissel zeitaufwendig (war bei mir der erste char)...


Mana...

Moonstrike:smax. (Hauptangriff)
Wiccaning: 1
Arcane Torrent: 1
Mana Sweep: 10
Starfire: 3-5

Fire...

Flamefront: 1
Inner Fire: max.
Flamestrike: 1
Pyroblast: 1
Illumination: max.

Light...

Forked Lightning: 1
Static Orb: 1
Lightning Wall: 1
Warp Armor: 1
Nova Charge: max.

Uberskill...

Bladestorm: max.
 
Falls du SP spielst, sockel das RW in Version 1.94 - da hatte es noch 75% Slow und damit kannste dir dann Time Field echt sparen...50% sind natürlich auch nicht übel ^^

Und noch ein Wort: Spiral Dance ;)
Den Leech für Moonstrike solltest du ohne große Probleme reinbekommen - bei SD wirds "etwas" schwerer.
Macht aber jede Menge Laune :)

Ich würde übrigens Illumination statten und Hex vom Charm holen...ich habe beides ausprobiert und empfinde Hex vom Charm als stressfreier....also Hex max würde ich nur machen, wenns wirklich um den DR geht - der Schaden ist meiner Meinung nach bei beiden Konzepten vergleichbar, da man mit Illumination eben keine Einbrüche (und imho weniger Stress) hat.
 
Huhu

Spiele zwar nicht sp aber ich glaub dass ich das hinbekomme^^...

In 1.95 schon alles vorbereiten, sodass ich nur noch die rune reinmachen muss.
Dann 1.94 installieren schnell d2maniacs, ab ins game sockeln, raus und wieder 1.95 rauf^^

Sollte gehen, es rennen aufn realm viele rum mit 1.94^^

Jo bei hex gehts mir um den dr und ich spiele mit freunden zusammen die gerne melee chars spielen :D also ist hex für mich ein muss

Hmm woher soll ich denn spiral dance bekommen ^^
Craft armor?
Mal gucken, da gibt es auch ein rw in sorc rüsse mit "on"
das hat bis zu 15% avoid - sehr gut meiner meinung nach :go:

Aber naja mal gucken...
Wie siehts mit den anderen items aus?
Amu: death ward
Ringe: seal of the nephalem & ripstar upped oder empyreaen band oder natürlich assurs bane

Schuhe : +2 nephilim 25 25 oder akarats?
Gloves... wenns mir an resis fehlt hätt ich noch legacy resi crafts
Aber auch deadmans hand - geglash
Helm?!^^ hätte noch ein royal circlet rumliegen


----

Hmm wenn ich nicht wüsste dass ich mit ner ele melee sorc keinen leech hab, würd ich mir so eine machen^^...
Starhawk su warp blade
On in sorc rüsse
Qor in schild...^^
das würd auch ganz schön abgehen...
Prob is halt leech
Hätte das sac uni kite shield mit 5% vindicate on striking
Aber auf 5 % is nicht wirklich verlass

:flame:


Mfg Manu
 
Den Leech kannst du doch durch Mana/Leben auf Schlag holen - das bietet sich ab Destruction eh an, da der %-Leech da nicht mehr viel reisst - soweit meine Erfahrung...
Spiral Dance hab ich aufm Wedding Dress (Unique)...gibts leider nicht mehr..glaub, seid 1.84 oder so...
Wie auch immer - jetzt gibt es SD nur noch auf dem RW für Sorcrüssen...kannstes ja mal anschaun..

Zu den Items will ich mich jetzt nicht äußern, da findest du sicher noch viele nette Dinge in deiner Kiste und der Rest ergibt sich mit der Zeit ;)
Deadmans Hand find ich aber ne super Idee, die fliegen bei mir auch noch rum...was wohl lvl36-Doom an dmg bringt? Hm :)
Das Kapperl ausm WItchhunter's Set ist bei mir oft eine erste gute Basis auf nem Melee.

edit: Time Field ist natürlich wesentlich besser, als die 75% Slow vom RW, wenn du nur Moonstrike benutzt..mit SD verteilt sich der SLow sicher ähnlich gut.

Gute Nacht!
 
Huhu

Ich glaub ich verteil den slow mit wyrd

Hmm leech in %... wenn ich genügend phys dmg mache ? Meinst nicht das dass besser wird?^^

Weil life on striking bekomm ich glaub ich nicht viel zusammen... hmm

Naja mal gucken^^


Mfg Manu
 
Du wirst aber extrem schnell zuschlagen und wenn du die Ausrüstung auf Life on Striking einstellst, wird das ne gute Hilfe sein...
Wyrd ist ne gute Idee, wenn du vor allem auch gut phys dam machst.

Auf Dest wirkt %Leech imho nur zu 1/21 und damit machste den Kohl nicht fett (eigene Erfahrung).
 
Kann mir wer schnell sagen wieviel ed max auf ner waffe sein können?

Hab grad mein rw gemacht das hat jetzt 447 ed kann aber noch 10 orbs adden

kann ich da noch 10 ed orbs reinhaun oder muss ich max dmg orbs nehmen??


Mfg Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben