• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die hättest du vorher draufcuben müssen, jetzt bringts nix mehr.

Max. Ed ist 600: 60 superior + 40 lucky + 150 MO + 350 vom Rw


mfg Slayer
 
DAAAM :D
Mir fehlt die Rune :'(

Gratulation!
Und noch viel Spaß mit dem Char ;)
Bei dem Schaden könnte mit %-Leech auch noch bsichen was zu holen sein..dann würd ich aber -wie gesagt- Illumination nehmen.
 
ui...
moment, aber wie kommst du auf 595% :eek:
selbst mit nem 100% rohling kommt man nicht über 450...
...
oder hast du vor dem sockeln noch mit ed MOs geuuped :D
da wären dann bis zu 600% ed drin :eek:

hm, auf die idee hätt ich vielleicht mal früher kommen sollen ... gerade bei chars die immens viel def über skills bekommen wär sowas in rüstungs rws mit 350ed der bringer Oo

hm, probier ich vielleicht bei gelegenheit mal aus, mein bow dudu hat jetzt schon mit lifeshield ca 380k... über die 600k kann man da sicher kommen :D
 
Jo hab die waffe gerolld, waren ettliche 60% rolls dabei, aber immer mit einem oder mehr sockel...
Dann hab ich das nächst beste genommen 58% ed...
Daraus sind 98% geworden -
Zusätzlich mit dmg mos geupt und dann noch die ed vom rw selber (bis zu 350%)

Insgesammt fehlen mir so um die 5% ed für den perf dmg ^^
Wenn mir diese 5% ed - 2k max weapon dmg bringen würden, würde ich es später nochmal versuchen zu rollen aber diesmal perf^^





So, kann mir bitte jemand sagen was ein supermaxed illumination dmg bringt??

Weil die 50% "dmg" reduce von hex will ich nicht einfach in den wind werfen.

Nich dass ich dann auf 120 full equiped gleich abkratze :/


Jetzt muss ich mich um meine armor kümmern^^...
Sollte auf möglichst viiiiel def kommen - def > all :D


mfg Manu
 
Da ich mich ja schon bei dem Amazonenhelm "vertan" hab (der sich dann als doch nicht so imba herausstellte ^^), frag ich mal, ob diese Funde amtlich-gute Dinger sind und sich ein Bogendrudie förmlich aufdrängt...
Über Azgar's Mark hab ich zB in keinem Bowie-Dudu-Guide was lesen können...ist aber vielleicht nen neues Item!?

Also, kann daraus ein starker Bowie werden?
Ein Experiment hab ich ja schon ;)

Und was ist mit dem Serpent Angel? Ist der eher was für den Merc?
Amsel und Dudu haben ja schon tolle spezifische Bögen...

Screenshot729.jpg


Screenshot725.jpg


Screenshot724.jpg
 
der dudu bogen ist schon schön kann allerdings trotzdem nicht mit dem RW-Teil mithalten. den helm finde ich auch gut. der letzte bogen ist wohl eher was für nen merc allerdings was sehr gutes für nen merc. gerade die 30% auf timestrike lächeln mich da an.
 
Wenn das RW mit Great Runes sind, dann muss ich eh passen ;)
Würde ich aber im Zweifelsfall eh nicht für nen Dudubogen opfern, sondern eher für dieses schöne Stiefel-Wort mit Reanimates *gg*

Naja - die einzigen Gebiete, wo ich z. Zt. noch Schwierigkeiten hab, sind Fauztinville (Dest), Tran (Dest) und Bremmtown (Dest)...klar hat der Dudu Charm, aber im Grunde möchte ich schon killen ^^

Bei Tran denke ich, kann der Dudu dank der Kirschen auf ausreichende Def kommen, Bremmtown kann er sich durchcharmen ^^
Und Fauztinville..naja, da wären die Harpien wohl eher schlecht, oder?...
Wie macht man das? Weg sein, bevor sie wieder entcharmt sind? ^^
Oder mutig mit Sporeshot druff?

Die ultimo-Lösung wäre wohl ne Spearzon, hm? ;)


ps: Wirkt Time Strike auch auf den lvl 4 Arrow-Trigger vom Bogen?
 
Timestrike sollte auch bei dem level 4 Arrow auslösen, das es ja on Striking ist.

Spearzon schafft TA und Bremm locker, nur bei Faunzt empfehle ich eher nur Boss Runs, da man die Necrobots nicht sehr schnell töten kann (Außer man hat Curare als U-Skill).


mfg Slayer
 
Eventuell kann man die Harpien auch mit Raven Flight (Helm) killen?
Was macht das für dmg? Logisch wär ja phys....

Hm, muss ich wegen exzessiver Fauzt-Runs wohl evtl. doch warten, bis ich ein Gauntlet gefunden hab ^^
Und dann ordentlich Hades-Gaten, wenns eng wird :D
Hab bisher aber leider nur ein grünes Bladed Shield gefunden (juhu -.-), da mein Hauptfarmgebiet Kurast ist...

edit: Mit Curare kommt die Spearzon aber nicht wirklich auf hohe HP-Werte, oder?
 
ich hab n problem:
vorgestern ne meelesorc von 1-25 gezockt und als in der kanalisation (akt2) lvl 2 das lvl up auf 25 kommt geh ich in die stadt und mach kurz was anderes...
als ich wiederkomm bin ich geflogen, log also wieder ein geh in die kanalisation lvl 1 und plötzlich haben alle monster minimales leben können aber von mir nicht getroffen werden (der söldner hat fleißig gekillt)...
ist das bekannt? (sry hab aufs suchen verzichtet)
ich hatte eig net vor n neuen char zu machen^^

ps: das mit den monstern ist vom gebiet unabhängig, nur bei diesem char und auch vom ersteller des games (warscheinlich) nicht abhängig

pps: mir ist grad aufgefallen dass ich den hardmode-charm aus spaß mit rumgeschleppt habe und das war auch das prob
ohne ist alles wieder ok :)
 
lol

naja der hmc ist schon ne ulkige sache.

für alle, die es vllt überlesen habe, hier nochmal der autoren-kommi:

Btw. When the charm is active, monster health bars appear less than full. This is a bug with the Diablo II game engine. The monsters still have the correct life bonus.
 
lol

naja der hmc ist schon ne ulkige sache.

für alle, die es vllt überlesen haben, hier nochmal der autoren-kommi:

Btw. When the charm is active, monster health bars appear less than full. This is a bug with the Diablo II game engine. The monsters still have the correct life bonus.
 
da war was schief gelaufen, entschuldigung
da war was schief gelaufen, entschuldigung

sry für doppelpost
sry für doppelpost
 
noch lang kein grund da noch nen 3. abzusetzen...
 
Huhu Leutz



Mal ein kleines zwischenpic :)

Equip ist noch lange nicht perf... fehlen auch noch pas usw - mal gucken
signets etc^^

Grad bin ich mit dem gefühl : schon wieder 200 scrolls machen damit ich ne illumination bekomm... in das tal der schlangen gegangen, hab 2 mal summond dann wirft tal rasha mir ne 20 20 illumination vor die füße :top: :rolleyes: :top:

:kiss: kann ich da nur sagen^^


Welches schild sollte ich mir bei der sorc zulegen? Hab atm lightforge drann nur so als übergang.



Und jetzt die frage aller fragen :

Auf spiral dance verzichten - und erawan in die rüsse sockeln - mass def mass reduce 10 cb etc

Nur - spiral dance ist der einzige "voll leech" skill von mir. Also - ist noch in der test phase aber naja^^



mfg Manu


btw : der dmg ist zu 99% phys ka warum der grün angezeigt wird xD
und da ist noch kein - moonstrike aktiv

e:


kk moonstrike + hex
 
Hi spiele Median jetzt 2-3 Wochen und an sich ne nette Mod aber ab Destruction kann schon richtig die Motivation flöten gehen...Teilweise MUSS ich mit players 1 durch Dest laufen um zu killen und Sacreds farmen davon kann ich bisher nur Träumen...find einfach keinen Build der dafür geeignet ist ohne selber schon Sacreds zu benutzen...also nochma im Klartext ich habe keinerlei Sacred Uniq's noch iwelche RW's mit diesen 3 "über" Runen da...eben weil ich nicht farmen kann...

Builds die ich bisher probiert habe:
Javazon
Krakenstein Barb
Spearzon
Melee Sorc

Und iwie scheinen die 4 Builds um was zu reissen wirklich irgendwelches Sacred Uniq/Überrunenwort zu brauchen um selber farmen zu können...AC's lass ich von Anfang an gleich weg weil joa...Problem oben schon beschrieben...wenn ich nichma Eq farmen kann oder Dungeon Quests usw versuch ich die AC's erst gar nicht

Aktuell versuch ich mit der Spearzon weiter zu kommen...
Eine Frage hätte ich da schonma...
Sacred crafted Ama Helm mit 4 Pruby ( !LIFE LIFE LIFE! ) oder Siegfried in nem Sacred Einherjer Helm?

screenshot022c.jpg

screenshot021f.jpg
 
Huhu

Nimm erstmal lieber den craft helm...

Und, keine rubys in den rein sondern perfecte amnethysten 6%
dazu solltest du soviel wie möglich in dex stecken

dex = ar dmg def
je mehr dmg du hast desto mehr leech hast du.

Ich weiß nicht wies bei dir ist, aber mir reicht ein wormtounge tier 6 aus.

Könntest auf waffe noch leech draufcuben - mit nem guten pounce speed leecht du dich fix voll.



Könntest uns ja mal dein ganzes equip verraten.


Mfg Manu
 
k...dann muss ich erstma paar PA's farmen gehen :p

zum Equip:
"Rusalka" in ner Sacred Maiden Pike
"Mirage" in ner Sacred Quilted Armor
T6 Featherclaw's
T6 Zealot Rush
T6 Wormtongue
Shrine Craft Ama Helm
Teganze Pendant Amu
2*Empyrean Band

Inv:
Optical Detector
Laser Focus Dingens
17/17 Bloodlust Scroll
Butchers Tooth
Hammer of Taan Judges
Class Charm
Ice/Thunder/Fire Sunstones
Crystalline Dingenskürchen aber nich die upped Version :(


Mit dem Equip is sogar K3K nen Problem für mich :( Tran geht erst recht nicht also mit farmen is da nich so :(
 
Wie hast du denn geskillt?

Wenn man dein Life ansieht siehts nicht gerade nach Paragon als U-Skill aus.
Nimm als Rüstung Jitans, dann kannst du dort auch PA sockeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben