• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aber noch viel weniger siehts nach curare aus, dann würden da mit rusalka (lcs ftw -.-) ein paar millionen dmg stehen.

Ansonsten dringend rüstung tauschen, mirage ist zwar für viele chars was feines, aber die def ist für ne spearzon viel zu gering.
Als rüstung würde ich probieren ne sacred light plate zu craften, damit kommt man auf sehr schöne def werte. Als schuhe würde ich auch eher lionpaw oder deathspur nehmen, als helm bietet sich auch snakehair an, gibt ordentlich stats und massig leech.
 
Als waffe terra indigrees 6 maiden pike unique

das is schon ein groooßer schritt find ich


Mfg Manu
 
also wenn du selbst in kurast probs hast machst du irgendwas falsch, da kommt man selbst mit crap equip durch...
noch nie Pact of blood benutzt? wirkt wahre wunder, da kannste in gegnern baden ohne auch nur leben zu verlieren ;)
 
hat jemand ne idee, wie man mit einem bogendruiden asthroga (die spinne) schaffen soll?

ich komm da gar nicht klar. entweder, ich hau mit sporeshot/cascade/nova shot alles um, dann heilen sich aber die anderen ständig, weil ich auch die statuen erwische, oder ich benutze blindside, dann treff ich die spinne nie, und wenn, dann telt sie sich weg und der blindside geht wieder auf ein random monster.

da bleibt ja nur noch der normale angriff, aber dann krieg ich die darklings nicht tot und wenn ich asthroga treffe, telt er sich wieder weg -.-

das geht doch gar nicht, oder?
rodeo und belial waren da viel einfacher...
 
Wieviel Screendmg hat dein Bogendruide eigentlich? Mir kommt es so vor als hätte meiner recht wenig Schaden, ist aber wahrscheinlich eine Illusion :(
 
screen ist mit aktiviertem mark of the wild, faerie fire und goodberry


 
OK, ich habe jetzt auch mal eine Frage: Fällt der Teleport der Zauberin ganz weg, oder hat er einfach nur einen neuen Namen?
 
den klassischen skill teleport gibt es, soweit ich weiß, nicht mehr.

aber es gibt verschiedene andere möglichkeiten, sich zu teleportieren:

1. necro - bend the shadows -> der nec teleportiert sich auf eins seiner eigenen minions und nimmt seine ganze armee mit
2. assissine - blink -> die assa teleportiert sich und stunnt in der umgebung, in der sie landet, die monster ringsum eine gewisse zeit lang
3. divine apparition (?) - paladin -> der pala teleportiert sich irgendwo hin und friert die gegner in der umgebung ein, in der er landet
4. runenwort pax mystika -> blink auf ladungen, aber für jeden char zugänglich
5. jitan's gate - zauber moon of the spider - teleportation irgendwohin mit einer kleinen feuerfontäne an der stelle, an der man landet, aber weiß nciht, ob die auch schaden macht oder nur fanservice ist...

weitere, falls es welche gibt, kenne ich nicht oder fallen mir grad nicht ein...

alle tele-skills haben einen spelltimer


und bitte nicht meine frage vergessen!!!
 
Jitans Gate macht keinen Schaden, ist nur damit es besser aussieht.

Hab noch nie den Dudu gespielt aber generell funktionierts so.
Single Target Attacke auf Astrogha und sobald sie sich wegteleporiert mit irgendeinem Teleport-Skill nach.

Was auch noch funktionieren könnte:
Du summonst sie in einem Raum von dem sie nur in eine Richtung teleportieren kann. Besorgst dir Reanimates und spammst in den Raum deinen AoE Skill. Die Reanimates sorgen dafür, dass die Darklinge beschäfftigt werden und dein AoE Skill zerlegt drinnen alles.
 
snipse schrieb:
als helm bietet sich auch snakehair an, gibt ordentlich stats und massig leech.

ähm was issen snakehair? oO find das nirgends

nvm...hab ihn gefunden...gibts was ähnliches mit style? ^^
 
@ slayer: das ist kein summonig ÜQ. also mix mit in einem engen raum summonen...

reanimates sind zwar ok, aber das blöde ist, dass es diese statuen gibt, die die darklings spawnen. die zerfallen von selbst nach ner zeit, aber wenn man die zerstört, dann heilen die alle monster. also auch asthroga. und da die spinne viele von denen castet, bringen mir aoe-angriffe 0,000garnix.

also bleibt mir wohl wirklich nur der normale angriff, der pfeile verbraucht?

das ist eht ätzend. wann verliert der schon mal seine phys immu? -.-
 
Sicher funktioniert summonen. Dauert nur ein wenig. Hab alle Heroics so gemacht.

Stimmt es wird ja auch Astrogha geheilt ...
 
:hy:
Wie funktionieren eig Crafting Points?
Es heißt ja: 2 flawles gems + 50 crafting points = perfect gems.
Hab 2 makellose Dias + Rüstung mit 38 CP + Juwel mit 6 CP + Helm mit 6 CP in Würfel getan. Tut sich aber nichts.
Woran liegts?
Lg
 
die items musst du tragen um die crafting points zu bekommen;)


MfG
AlphA
 
Godshand schrieb:
@ slayer: das ist kein summonig ÜQ. also mix mit in einem engen raum summonen...

reanimates sind zwar ok, aber das blöde ist, dass es diese statuen gibt, die die darklings spawnen. die zerfallen von selbst nach ner zeit, aber wenn man die zerstört, dann heilen die alle monster. also auch asthroga. und da die spinne viele von denen castet, bringen mir aoe-angriffe 0,000garnix.

also bleibt mir wohl wirklich nur der normale angriff, der pfeile verbraucht?

das ist eht ätzend. wann verliert der schon mal seine phys immu? -.-


Also das mit nen statuen stimmt aber auch nicht zu 100%
Da muss astrogha schon 1 m daneben stehen dass sie geheilt wird :clown:

Der beste char für sie ist immer noch eine bomb sin


und btw jetzt in 1.95 verlieren sie eh so häufig und schnell ihre immunitäten....



Mfg Manu
 
ich spiel aber noch auf 1.94, weil ich noch keine zeit hatte, die neue version zu installieren.

bombsin hab ich nicht.

also komm ich wohl demnächst nicht an den charm ran... schade.

dafür hatte ich in 4 cow levels hintereinander 5 rodeos :) das war wiederrum lustig
 
Also, das Charmer-Set fällt ja wirklich seeehr oft (grad in einem Run 1,5 Charmer-Sets gefunden ^^)...hat jemand Erfahrung damit?
Wie lange hält "Greater Charm" und ist das nicht eher lästig, da man quasi immer irgendwelche feindlichen Kreaturen im Rücken hat, die (da zuvor gecharmt) zurückgeblieben sind?

Und wie verhält es sich mit den speziellen MOs (die mit Namen ;)) - ich finde die meistens in Uberlevels - ist da die Wahrscheinlichkeit höher?
Einige davon sind ja nen echter Knaller ^^

Übrigens kann ich nur empfehlen, bei Hidden-Shrine-Crafts (und anderen) je noch ein Blessing drauf zu packen
:D Ok, schöner wärs mit 3x Elite, aber das kommt ein anders mal ;)
Screenshot854.jpg
 


Ohne legacy items...


Mfg Manu

e: ein bischen was würd schon noch gehen, aber dazu hab ich keine zeit ^^
bzw is mir viel zu aufwendig
 
Meine Giftsorc ist gestorben und nun ist die komplette Ausrüstung weg (Leiche war leer !)...
Also das komplette Set..und die Reanimate-Stiefel
Hat das vielleicht mal jemand vorrätig? -.-
Hätte genug zum tauschen...Werte des Sets sind erstmal Latte.

Das Diadem hab ich noch...
Bräuchte also Rüsse, Stab, Handschuhe und Gürtel.

Ist mein einziger Char, mit dem ich farmen konnte, also steh ich jetzt ziemlich kacke da, was Neubeschaffungen angeht.

Witchmoon fehlt auch...


Also sagt was und wir machen nen fairen Tausch ;)
In dem Fall scheiss ich mal auf meine Selffound-Prinzipien.

Modus ist Single Player
 
Jo ich hab das komplette Set.

Ich könnte ich irgendwelche Cotw oder einen Nec Classcharm mit BlackRoad-Upgrade brauchen. Oder Fools Gold mit guten Reanimates.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben