Hallo, mein blasser Recke fühlt sich geehrt - obgleich er sich dessen bewusst ist, lange noch nicht sein volles Potential erreicht zu haben...
Bei den Heroic Bosses kann ich sagen, dass Belial mit dem Summoner gut machbar ist, der Bull Prince mit ner Giftsorc jedoch noch besser geht (steht dauerhaft in ner Giftwolke und sobald er einmal vergiftet ist, ist er tot)
Quov Tsin und Astrogha hab ich leider noch nicht finden können ^^
Im Wesentlichen ist es
diese Art Nekro - mit ein paar Abwandlungen.
Zur Ausrüstung:
Das Set ist sehr zu empfehlen (imho das Optimum beim Summoner).
Es lässt dann noch den Handschuhslot offen, wo ich Tainted-Crafts mit Magical-Blessing trage - gefüllt mit +% Minion Life etc-Juwelen und geuppt mit ebensolchen Orbs.
klick
Weiterhin knacke ich mit den Handwärmern locker das (letzte) FCR-Cap, was bei 120% liegt.
Dann hab ich allerdings zur Zeit noch Probleme mit dem aufrechterhalten von Unholy Prayer. Signets wandern also in Energie
Bei 90% FCR klappt das Dauercasten von Unholy Prayer tadellos.
Das höchste FCR-Cap für Unholy Prayer zu erreichen ist wichtig, da man (obwohl man es nicht sieht) nicht ununterbrochen geschützt ist und vor allem Giftschaden (was über Zeit wirkt), durchflutschen kann.
Je schneller die Zauberanimation, desto kürzer wird dieses Fenster, in dem man verwundbar ist
)
Das ist meine Baustelle
FCR ist auch beim Aufstellen der Armee wichtig, da sich das hinziehen kann (300+ Minions).
An Schmuck bietet sich ein solcher Ring an
klick
Den braucht man allerdings nur, um in Fauztinville schneller voran zu kommen (gegen phys immune).
Ansonsten sollte man die Shredder zugunsten guter Frameraten lieber nicht beschwören...
Amulett: Soviele +SKills wie mögl. und geuppt mit + auf Minion-Eigenschaften (Life, Resis, AR, Dmg).
Zweiter Ring: Skills, Minion-Eigenschaften..blubber, man hats kapiert
Die Stats: Wenn der Char schön die CHarms in den Allerwertesten gestopft bekommt, kann man komfortabel spielen, ohne sich hier verrenken zu müssen (auch in der AC500).
DIe Minions kämpfen schliesslich und nicht der Nekro, von daher darf man sparsam sein
)
Honorifics mit +Minion-Eigenschaften helfen in dieser Zeit.
Str: Naja, ausreichend für die Ausrüstung halt
Dex: Nichts, mit einem Stab blockt man nichts und ausserdem blocken die Minions. Nur, wenn benötigt...
Vita: Ein Punkt bringt 2 Punkte Leben, glaub ich...die Schatten + Blood Tide Totem erhöhen das Leben ausreichend und so muss hier nichts rein (10k Leben sind bei Basevita möglich)...
Energie: Soviel, wie möglich - Unholy Prayer (wichtig) frisst viel Mana.
Skills:
Totem-Zweig: In die linke Totemspalte je ein Punkt - das Mana Tide Totem bekommt allerdings deren 10...oder mehr, wenn später benötigt.
Mein Totem erhöht meine Manareg um 4100% (10 Hard Points), was bei 14k Mana sehr stark ist.
Totemic Mastery erhält 3 Hard Points, um 2 extra-Totems zu erhalten.
Im späteren Spielverlauf sind immer 3 Totems aktiv: Mana Tide (!!), Howling (Dmg, massig CB) und Blood Tide (% +Leben).
Das wars bei den Totems...wichtig ist wirklich das Mana Tide Totem!
Battle-Zweig:
Unholy Armor, Famine, Sacrifices (wichtig), Bend the Shadows (wichtig) bekommen je einen Punkt.
Mit Sacrifices stellt man die Armee auf (man beschwört Menschen, die geopfert werden udn aus deren Leichen erschafft man dann die Totems
)).
Und mit Bend the Shadows zieht man die Armee + Totems nach (Totems haben nur eine gewisse Reichweite und verschwinden, wenn man diese verlässt).
Der Spelltimer von BtS sollte mit +Skills kurz genug werden (1 Sek bei Skillvl 31).
Praktisch zB bei Andariel und Mephisto, die man schnell ausschalten sollte (Andariel im Fernkampf = Meteore).
Schnell ein Minion bei ihnen casten, mit BtS hintelen und beten (Unholy Prayer), sofern bereits möglich
Andariel und Mephi auf Norm sind ohne BtS echt hart, daher: Benutzen
)
Aber als Bogendudu bist du harte Anfangszeiten ja gewohnt ^^
Summoning-Zweig:
SO, hier kommt unser Meatshield...
Was bieten die Kreaturen?
- Shadows: Erhöhen die Lebenswerte der Party und Kreaturen enorm
- Darklings: Beissen
- Rampagors: Halten viel aus...
- Lamia: Doom + viiiiel Slow (!!)
- Void Archon: - pys. Res des Gegners (!!) + Slow (!) + Area Effect (Aura)
Ich liebe ja vor allem die Lamias und den Void Archon...speziell die Lamias sterben zu Beginn aber schnell...später haben sie bis zu 20k Leben und das reicht dann...
Lamias und V.A. erhöhen beide den Schaden der Minions enorm, von daher sind sie mein Schwerpunkt geworden.
Ich kann da kein Patentrezept angeben, sondern poste mal meine Hard Skillpoints
Shadows: 20
Darklings: 18
Rampagors: 17
Lamias: 25
V.A.: 28
Überskills: Keinen
Ich benötige davon einfach keinen und hab mich stattdessen für stärkere Minions entschieden...
Wenn du öfter mal einen Spell raushauen willst, kannst du ja den BRC-Skill ausprobieren, der wahrscheinlich genauso wie Belials Punisher-Attacke funktioniert (Punisher-Nova).
Allerdings lenkt einen das ab und auch als reiner Summoner hat man oft genug zu tun
)
Wichtig sind: Die drei Totems, starke Minions und dauerhaft Unholy Prayer, langfristig gesehen bei 120% FCR
Thats it...
Gruß