• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CotW hab ich keinen (aber ich suche einen mit Pounce ^^) ;)
Die beiden andern Sachen gehen klar.
Kann ich dir beides besorgen, wenn du mir zuerst das Set gibst (speziell Rodeo ist für meine Bombenassel zu stark) ^^
Würdest du dich drauf einlassen?
Am liebsten wäre mir das Fools Gold.
Was für Reanimates schweben dir denn vor? Generell Elites oder was spezielles?
 
Argh wo is mein melee dudu thread hingekommen? xD find den nimmer


mfg Manu

btw komisches forum ^^ kenn mich garnimmer aus
 
Ich meine, hier hätte jemand ne Tier-Maiden-Pike gesucht..ich hab grad eine Tier2-Terra Indiges gefunden, wenn derjenige die haben will ;)
Von den Arcane Crystals her betrachtet kommts ja aufs selbe raus, wie bei ner Umwandlung einer Tier6-Magic-Pike ^^
 
Argh wo is mein melee dudu thread hingekommen? xD find den nimmer


mfg Manu

btw komisches forum ^^ kenn mich garnimmer aus
lass mich raten, du hast die news und das extra rot eingefärbte anouncement bewusst ignoriert :p
selbst schuld ;)
 
Kann mir irgendwer mal eine kurze Übersicht geben bzw. verlinken, welche Scroll of Kings denn brauchbar sind und welche ich liegen lassen kann, ich bin mir da bei den Skills nicht so sicher, weil ich längst nicht alle Builds kenne.

Wirken % auf Minions auch auf Reanimates?
 
Stamina Stolen? Soll man den im PvP tragen, oder was? ^^
edit: IS natürlich schwachsinn, ich leeche dann ja nicht von der Stamina des getroffenen, oder?
Grad ne Ghal gefunden - meine Meleesorc wirds freuen :D
Screenshot1109.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
So, nach nicht sehr langem Würfeln ist mir folgender Rohling geglückt (Superior bietet "leider" nur AR und Dur):

klick

Wie gehts jetzt mit den MOs weiter? Die sollte man ja -soweit ich es verflogt habe- vor dem Sockeln des Wortes cuben!?
Da ichs auf ein "Shaula" (Warp Blade-RW) abgesehen habe und das RW viel absoluten Dam mitbringt, bieten sich im Vorfeld wohl die 15%ed-Juwele an, oder wie ist das nun? ^^
Oder sind die 5% Weapondmg die richtigen? o_O
Und wieviele MOs dürfen drauf, damit ich die Levelanforderungen später noch erfüllen kann?
Max 10, oder verfallen die lvelreq beim RW-Sockeln?

Dank!

edit: Das vorläufige Ergebnis...die Juwelen (MinDam) sind nicht Perfekt und das %ED auch nicht...aber sollte erstmal langen *gg*
 
Zuletzt bearbeitet:
allgemein kann man sagen:
Alles was brauchbar und nicht einfach mal so durch skillen erreichbar ist (wie z.B. ein 3. element bei der sorc, holy/unholy skill bei einem unholy/holy pala, ect)
oder auch einfach "1 Punkt Wunder" für die man nicht extra punkte verschwenden will (vor allem weil sie vielleicht keine lvl1 skills sind oder so...)

ob das zeug nu auch auf reanimates wirkt weiß ich nicht... wenn der stat aber so funktioniert wie ich denke, dass er funktioniert, dann nein...
Kann mir irgendwer mal eine kurze Übersicht geben bzw. verlinken, welche Scroll of Kings denn brauchbar sind und welche ich liegen lassen kann, ich bin mir da bei den Skills nicht so sicher, weil ich längst nicht alle Builds kenne.

Wirken % auf Minions auch auf Reanimates?
 
hey hey, ich bin zurück aus der Median-Abstinenz und das erste, was ich sehe, ist ein beeindruckender Summon-Nec von Kläuschen. möchte auch so einen haben für das, was mein Dudu nich schafft. wie hast den denn gebastelt?

mein Bogen-Dudu verzweifelt nämlich so langsam an diversen kämpfen, hauptsächlich sinds die Heroic-Bosse.

nehm ihn zur zeit zum set-farmen in K3K, so manches SU hat er dabei auch schon gefunden (mein ganzer stolz: ätherische Hratli's Craft da hab ich schon meinen SpeerTeufel zu angefangen, aber es fehlt noch ne menge anderes zeug und eine Ghal die direkt beim eingang von Faust gedropt ist) ansonsten sieht es aber nicht so gut aus.
 
Hallo, mein blasser Recke fühlt sich geehrt - obgleich er sich dessen bewusst ist, lange noch nicht sein volles Potential erreicht zu haben...
Bei den Heroic Bosses kann ich sagen, dass Belial mit dem Summoner gut machbar ist, der Bull Prince mit ner Giftsorc jedoch noch besser geht (steht dauerhaft in ner Giftwolke und sobald er einmal vergiftet ist, ist er tot) ;)
Quov Tsin und Astrogha hab ich leider noch nicht finden können ^^

Im Wesentlichen ist es diese Art Nekro - mit ein paar Abwandlungen.

Zur Ausrüstung:
Das Set ist sehr zu empfehlen (imho das Optimum beim Summoner).
Es lässt dann noch den Handschuhslot offen, wo ich Tainted-Crafts mit Magical-Blessing trage - gefüllt mit +% Minion Life etc-Juwelen und geuppt mit ebensolchen Orbs.
klick
Weiterhin knacke ich mit den Handwärmern locker das (letzte) FCR-Cap, was bei 120% liegt.
Dann hab ich allerdings zur Zeit noch Probleme mit dem aufrechterhalten von Unholy Prayer. Signets wandern also in Energie ;)
Bei 90% FCR klappt das Dauercasten von Unholy Prayer tadellos.

Das höchste FCR-Cap für Unholy Prayer zu erreichen ist wichtig, da man (obwohl man es nicht sieht) nicht ununterbrochen geschützt ist und vor allem Giftschaden (was über Zeit wirkt), durchflutschen kann.
Je schneller die Zauberanimation, desto kürzer wird dieses Fenster, in dem man verwundbar ist :eek2:)
Das ist meine Baustelle ;)
FCR ist auch beim Aufstellen der Armee wichtig, da sich das hinziehen kann (300+ Minions).

An Schmuck bietet sich ein solcher Ring an klick
Den braucht man allerdings nur, um in Fauztinville schneller voran zu kommen (gegen phys immune).
Ansonsten sollte man die Shredder zugunsten guter Frameraten lieber nicht beschwören...
Amulett: Soviele +SKills wie mögl. und geuppt mit + auf Minion-Eigenschaften (Life, Resis, AR, Dmg).
Zweiter Ring: Skills, Minion-Eigenschaften..blubber, man hats kapiert ;)

Die Stats: Wenn der Char schön die CHarms in den Allerwertesten gestopft bekommt, kann man komfortabel spielen, ohne sich hier verrenken zu müssen (auch in der AC500).
DIe Minions kämpfen schliesslich und nicht der Nekro, von daher darf man sparsam sein :eek2:)
Honorifics mit +Minion-Eigenschaften helfen in dieser Zeit.

Str: Naja, ausreichend für die Ausrüstung halt ;)
Dex: Nichts, mit einem Stab blockt man nichts und ausserdem blocken die Minions. Nur, wenn benötigt...
Vita: Ein Punkt bringt 2 Punkte Leben, glaub ich...die Schatten + Blood Tide Totem erhöhen das Leben ausreichend und so muss hier nichts rein (10k Leben sind bei Basevita möglich)...
Energie: Soviel, wie möglich - Unholy Prayer (wichtig) frisst viel Mana.

Skills:

Totem-Zweig: In die linke Totemspalte je ein Punkt - das Mana Tide Totem bekommt allerdings deren 10...oder mehr, wenn später benötigt.
Mein Totem erhöht meine Manareg um 4100% (10 Hard Points), was bei 14k Mana sehr stark ist.
Totemic Mastery erhält 3 Hard Points, um 2 extra-Totems zu erhalten.
Im späteren Spielverlauf sind immer 3 Totems aktiv: Mana Tide (!!), Howling (Dmg, massig CB) und Blood Tide (% +Leben).
Das wars bei den Totems...wichtig ist wirklich das Mana Tide Totem!

Battle-Zweig:
Unholy Armor, Famine, Sacrifices (wichtig), Bend the Shadows (wichtig) bekommen je einen Punkt.
Mit Sacrifices stellt man die Armee auf (man beschwört Menschen, die geopfert werden udn aus deren Leichen erschafft man dann die Totems :eek2:)).
Und mit Bend the Shadows zieht man die Armee + Totems nach (Totems haben nur eine gewisse Reichweite und verschwinden, wenn man diese verlässt).
Der Spelltimer von BtS sollte mit +Skills kurz genug werden (1 Sek bei Skillvl 31).
Praktisch zB bei Andariel und Mephisto, die man schnell ausschalten sollte (Andariel im Fernkampf = Meteore).
Schnell ein Minion bei ihnen casten, mit BtS hintelen und beten (Unholy Prayer), sofern bereits möglich ;)
Andariel und Mephi auf Norm sind ohne BtS echt hart, daher: Benutzen :eek2:)
Aber als Bogendudu bist du harte Anfangszeiten ja gewohnt ^^

Summoning-Zweig:
SO, hier kommt unser Meatshield...
Was bieten die Kreaturen?
  • Shadows: Erhöhen die Lebenswerte der Party und Kreaturen enorm
  • Darklings: Beissen ;)
  • Rampagors: Halten viel aus...
  • Lamia: o_O Doom + viiiiel Slow (!!)
  • Void Archon: - pys. Res des Gegners (!!) + Slow (!) + Area Effect (Aura) :)
Ich liebe ja vor allem die Lamias und den Void Archon...speziell die Lamias sterben zu Beginn aber schnell...später haben sie bis zu 20k Leben und das reicht dann...
Lamias und V.A. erhöhen beide den Schaden der Minions enorm, von daher sind sie mein Schwerpunkt geworden.
Ich kann da kein Patentrezept angeben, sondern poste mal meine Hard Skillpoints

Shadows: 20
Darklings: 18
Rampagors: 17
Lamias: 25
V.A.: 28

Überskills: Keinen :p Ich benötige davon einfach keinen und hab mich stattdessen für stärkere Minions entschieden...
Wenn du öfter mal einen Spell raushauen willst, kannst du ja den BRC-Skill ausprobieren, der wahrscheinlich genauso wie Belials Punisher-Attacke funktioniert (Punisher-Nova).
Allerdings lenkt einen das ab und auch als reiner Summoner hat man oft genug zu tun :eek2:)

Wichtig sind: Die drei Totems, starke Minions und dauerhaft Unholy Prayer, langfristig gesehen bei 120% FCR :)
Thats it...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
kläuschen , ich hab da ma ne question ;)

wo findet man die MOs für den ring , hab noch nie solche gesehen :(

mfg fraan
 
Kannst beim MO händler deines vertrauens kaufen. sind die linken mein ich...
 
Dank :)

speil jetz schon seit dezember , bin aber noch LOD verseucht ;) , da gabs nie was ordentliches zu kaufen , hab bis jetz nie geschaut wasses für MOs zu kaufen gibt , bin dann ma weg die VISA leer machen ^^

mfg
 
Anfänger

hi

kann ich hier mal ne frage stellen ?

also ich kenne mich überhaupt nicht mit dem median
mod oder sonst irgend nm mod aus.
hab gerade erst damit angefangen und habe pearl of wisdom z.b. gefunden da steht type enter and than / players x
aber egal wie ich das eingebe es kommt immer die nachricht
unknown command lol
helft mir mal was hat es mit diesen pearls auf sih und wie benutz ich die ^^
 
naja ansonsten halte ich mich mal an diesen lucifer guide für die sorc lol
bin zwar nicht so der englisch held ( insbesondere was die items und skills in median angeht ) aber irgendwie wird das schon ^^
 
die pearls of wisdom sind an sich nur tips und infos zum mod

der /players x befehl ändert halt die "spieleranzahl" im singleplayer (x steht für ne zahl von 1 bis 8 )

tippst du zb /players 8 steigt die schwierigkeit entsprechend an

d.h. pro zusätzlichem spieler haben die monster afaik 50% mehr life geben aber auch 50 % mehr xp und die chance auf "nodrop" sinkt

siehe auch hier: http://planetdiablo.eu/spiel/konsole/
 
Zuletzt bearbeitet:
jo

danke,
wie es aussieht scheint das nur im SP zu funtkionieren ich spiele mit diesem d2 maniacs server online
ist es besser das im SP zu spielen ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben