• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das ist dir überlassen.

SP bietet halt die vorteile, dass du mit plugy nahezu unendlich viele seiten an stash hast, auf die ALLE deine chars zugreifen können. darüber hinaus kannst du natürlich auch so viele chars machen, wie du willst.

online gehen "nur" 16 chars apro acc und wer mehr will, muss mehr accs anlegen. in der regel erlaubt sunny 1 spielacc und ein mule acc, soweit ich weiß. aber da lass ich mich gerne auch berichtigen. aber das mulen ist halt scheiße. bei plugy entfällt das.^^

dafür biste online halt nie wirklich alleine, was eben auch toll sein kann. partyplay macht spaß. das im Sp hinzukriegen ist nicht so einfach. bis man da mal leute gefunden hat, die zeit und lust haben, kann viel zeit vergehen.
 
online gehen "nur" 16 chars apro acc und wer mehr will, muss mehr accs anlegen. in der regel erlaubt sunny 1 spielacc und ein mule acc, soweit ich weiß. aber da lass ich mich gerne auch berichtigen. aber das mulen ist halt scheiße. bei plugy entfällt das.^^

man kann soviele haben wie man will sofern diese auch genutzt werden


MfG
AlphA
 
Huhu

Hab irgendwie keinen bock mehr online zu spielen, weil mir durch den server schon seeeehr viele items verloren gegangen sind^^


Deshalb starte ich jetzt mit sp ! :clown:

Kann mir jemand sagen, wo man sich ältere median patches downloaden kann?

Atm bin ich dabei plugy zum laufen zu bringen :P


mfg Manu
 
Nimm die Zipfile, damit gehts tadellos..der Installer funzt net.

1.94, 1.90, 1.85 und 1.70 hätte ich zur Not hier...

Nacht :hy:
 
was brauchste denn?
ich kann dir folgende versionen anbieten: 1.71, 1.72, 1.85, 1.86, 1.94 und 1.95
 
Puh

Bräuchte die letzte version wo man noch den quov charm mit reanimate bekommen kann :)

Geht mir nur um das teil ^^

Ich glaub es war 1.86 wenn ich mich nicht irre oder?


Mfg Manu

e : puh ich geh jetzt ins bett bin müüüüde^^
hab grad nochmal in den patchlogs geschaut xD irgendwie find ichs nicht
danke schonmal im voraus n8
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze Frage: wirkt illuminate auf arcane torrent?


grüße!
 
gibt es denn auch einen patch wo man sich paar sacred uniqs/sets "einfacher" bzw schneller farmen kann als 1.94/1.95? spiel jetzt seit fast 2 monaten und hab noch nicht 1 sacred uniq :/
 
dann suchst du in den falschen gebieten :p

gebiete wo die droppen können sind auf der median page gekennzeichnet. Auch auf den Set und Unique Seiten wird extra drauf hingewiesen ;)
 
beim bull prince rodeo hab ich schon 2 sacred unis in 5 runs gefunden. (eig. 3, aber nach dem kill ist mein spiel abgeschmiert...sacred uni maul wärs gewesen)

übrigens auch schon 3 UMOs bei ihm.
 
naja mein prob is iwie das ich zu blöde bin nen ordentlichen char zum farmen zu basteln :D
 
Hab Gestern mal 1.95 ausprobiert und muss sagen, der Prinz wurde anscheinend zum Witzbold ^^
Verliert sehr schnell seine Immunität...also mit ner Giftsorc echt leicht geworden.
Da kann ich mit ihr direkt auch nochmal Belial testen :P
Das imho einzig gute im Patch sind doch die Trophäen..wenn ich die hab, bin ich wieder in 1.94..da findet man wenigstens Gold ^^
 
tradet von euch eigentlich jemand?

ich finde zwar allerlei (meist doppelte) set-items, aber ausgerechnet das Nec-Summoning-Set ist bisher nur der stab dabei gewesen.

wenn jemand die anderen teile hat und vertraden würde, gebt mir ne liste mit set-items, die ihr sucht und ich schau mal, was ich davon habe (sacred uniques würd ich auch tauschen, aber da hab ich grad 17 teile und davon sind sogar 2 doppelt -.-)
 
also ich finde (sry wenn ich an der stelle schon anfange, andere damit zu langweilen) dass der bogendruide, wenn man ihn denn auch ordentlich ausstattet und spielen kann, er einer der besten chars ist, um gold zu farmen.

ich mache mit meinem druiden mit diesen klamotten hier



wie man sieht, geht da noch viel viel mehr, aber ich habs schon nicht mehr nötig, und mehr würde außerdem die stabilität beeinflussen.
ich mach sunless sea auf dest und das ist easy going und hab meine 3 mio gold voll, wenn ich grad mal die große plattform erreicht habe, also ca. nur das halbe level.

isn spaziergang.
 
Guckguck, ich bin's mal wieder :hy:
Nachdem mir vor ein paar Wochen das Notebook abgeraucht war, hab ich nun grade mal wieder eine Runde gedaddlt und hab mich gefragt, ob ich nicht mal meinen Schatz ausmotten kann. Da liegen nämlich noch ein paar Items, mit Crafting Points.
Deshalb meine kurze Frage: Braucht man für irgendetwas mehr als 400 Crafting Points?!:read:
 
Alchemy

Specific perfect gem + specific scroll -> corresponding Elixir x3

Any alchemy recipe: 500 Crafting Points

There are currently five alchemy recipes, but rest assured, the mage clans are working hard on more and stronger concoctions!

Perfect Amber + Scroll of Identify:
Elixir of Adrenaline: cancels a running spell timer
Perfect Emerald + Scroll of Town Portal:
Elixir of Greater Experience: +300% to Experience Gained
Perfect Ruby + Scroll of Identify:
Elixir of Greater Greed: 350% Better Chance of Getting Magic Items
Perfect Sapphire + Scroll of Town Portal:
Elixir of Power: +15 to All Skills
Perfect Topaz + Scroll of Identify:
Elixir of Love: Reduces all Vendor Prices 25%

Btw. The Elixir of Adrenaline cancels a spell timer (red skill icon), allowing you to use a timered skill instantly again. This Elixir has an instant effect and therefore does not have a duration.
 
gibts irgendeinen Trick, um Median xl mit plugy laufen zu lassen ?

iwie will das nicht funzen - ich stell mich doc sonst auch nicht so blöde an ... :kopfkratz:



edit:
wähh, ich Sepp hab den verkehrten Button kopiert ^^

läuft :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben