• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Trick? :read:

nunja...du patchst auf 1.11b runter
kopierst die Median Patch-Datei in den Dia-Ordner (ersetzen) und startest dann ganz normal über PlugY (wenn du es vorher richtig installiert hast)

MfG
 
wer wollte hier setteile tauschen?

was war das mit dem necroset? kann folgendes anbieten:
achilios' wake (komplett 3x, einzelteile noch öfter)
ivory tower (nur einzelteile: towerlords spire - rüstung, towerlords gargoyle - helm, towerlords bombards - handschuhe)
rathmas empire (nur einzelteile: R's death gaze - hut, R's chase - stiefel, R's trap - gürtel)
satanic mantra (nur die schuhe - heaven in sight)

weiterhin kann ich folgende komplette sets anbieten:
sacred earth (dudu)
imperius' edict (pala)
witchhunter's attire (assa)
adria's circle (sorc)
pantheon (ama)

einzelteile von allen anderen sets kann ich auch anbieten, aber werd die jetzt mir ersparen... anfragen gerne per pm^^


gebrauchen könnt ich:
big game hunter - trophy und trackless step
mount arreat - eruption
edyrem's children - elemental trance
caoi dulra - nature's embrace
 
Huhu

Hätte ne kurze frage :

Existiert im sp das dupe rezept noch?

Uuund... kann mich nicht entscheiden...

Als erster char :

Throw assa
Plague retalliate pala
Soulshatter nec
Totem nec

HILFE! :D

mfg Manu
 
vom mantra könnt ich noch alles bis auf den archangel beisteuern ;)

als startchara würd ich alles nehmen, bis auf den retaliator...
ich komm mit dem mal so gar nicht zurecht ;)
 
also, ich war das mit set-suche, und zwar das Nec-Summon aka Satanic Mantra. davon besitze ich (irgendwie passend zu dark-phenix) den Archangel, die anderen 4 teile bräuchte ich.

@ dark-phenix: was würdest du an sets suchen/tauschen?

@ Godshand: von dem, was du suchst, hab ich bisher leider nur "edyrem's children - elemental trance" (das is auch seit etwa 30 min mein erstes vollständiges set^^). wäre dann "Heaven in Sight" <-> "Elemental Trance"

ich wär in dem zusammenhang für einen extra trade-thread, lieber hier als im SP/Mod-Trade-Forum (auch wenn er da hingehört, ich fürchte, der würd dort wohl untergehen)
 
genau da gehört das aber hin und nicht hier :p

und gegen untergänge kann man uppen ;)
 
uppen? einmal pro woche darfst da uppen, da hat man gegen xx aktive SP-ler sehr schlechte karten :cry:

naja, ich werd erstmal meine wertvollen sachen in papier bzw. dokumentform zusammentragen und dann ma schauen.
 
ich glaube nicht, dass wir einen trade-thread brauchen, da hier eh so gut wie gar nicht getraded wird.

was die schuhe gegen das elemental ding angeht, für mich geht das klar :) wie machen wirs? email oder tcp/ip mit hamachi? mir wäre durchaus beides recht.

ich könnt auch die schuhe dupen, das rezept gibts laut der HP noch. werds gleich mal testen.

version 1.95? ich spiel außerdem mit 1.11b
 
Ich glaube es geht nicht darum, ob ihr den Thread braucht oder nicht. Egal, ob es ne Mod ist oder nicht - nur im Tradeforum darf getradet werden und PM Trades sind auch nicht gern gesehen.

Und weil alle (!) SPler nur einmal uppen dürfen, verschwindet der Thread eigentlich nicht. Im Gegenteil. Wenn du interessanten Kram vertickst, ist der ja fast wie ein Sticki ;)
 
das mit dem trade-thread kann man ja zur not in seine Sig packen, dann sehen es alle von hier und können bei interesse reinschauen (sofern sie Sigs nich ausblenden).

@ Godshand: ja, duperezept funzt noch, habs grad getestet mit den treterchen. hab 1.95 unter 1.11b laufen, PlugY 7.01b dazu.

tauschen müssten wir über email, hamachi will bei mir nicht, habs grad getestet, krieg die fehlermeldung "Mediation Server has rejected your login request".
 
Was ist eigentlich mit den Stone Shrines los? Mehr als ~25% Prisma Res bekomm ich nich hin!? (7 Shrines) o.-
Ist das jetzt einfach nur Pech gewesen? ;)

Und ne Frage zu Bladestorm: Da wird ja Waffenschaden übertragen, aber je mehr man Punkte in den SKill steckt, desto mehr wird "in Magieschaden gewandelt"...heisst: Nimmt der physische Schaden (aka Leech) ab, oder wird der Magieschaden dazuaddiert?


Dank und Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
soweit ich weiß, leecht man mit dem umgewandelten teil nicht mehr (wobei, wenn ich damit richtig liege, wieso leecht dann mein nova-shot, der hat doch 100 % umwandlung?).

stone shrines hab ich bisher nich benutzt, von daher ka.


aber verrat mir mal einer, wieso ich von jetzt erst 19 sacred uniques 3!!! doppelte hab (short bow, two-handed sword [1 eth, 1 non-eth] und ring mail [1 eth, 1 non-eth]) -.-
 
Du hast wahrscheinlich so 'ne Art Pech :clown:

Welche Skills lohnen bei 'nem Steinregen-Barb, ich hab momentan Lion-Stance und SoR, wobei ich mir bei SoR nicht mal sicher bin, ob's das bringt, im Prinzip wird ja nur der AD geringfügig verstärkt. Naja jedenfalls dacht ich dann noch an Ancient Blood max und Runemaster wohl. Eagle-Stance und Mountain King sind auf 1.
Hab ich was Wichtiges vergessen?

Welche Waffe ist denn anzustreben, ich hab weder die Goxi-Runen noch Sacred Uniques.
 
soweit ich weiß, leecht man mit dem umgewandelten teil nicht mehr (wobei, wenn ich damit richtig liege, wieso leecht dann mein nova-shot, der hat doch 100 % umwandlung?).

stone shrines hab ich bisher nich benutzt, von daher ka.


aber verrat mir mal einer, wieso ich von jetzt erst 19 sacred uniques 3!!! doppelte hab (short bow, two-handed sword [1 eth, 1 non-eth] und ring mail [1 eth, 1 non-eth]) -.-

Du leecht mit nova shot nicht ;) das ist life after kill.

Du hast wahrscheinlich so 'ne Art Pech :clown:

Welche Skills lohnen bei 'nem Steinregen-Barb, ich hab momentan Lion-Stance und SoR, wobei ich mir bei SoR nicht mal sicher bin, ob's das bringt, im Prinzip wird ja nur der AD geringfügig verstärkt. Naja jedenfalls dacht ich dann noch an Ancient Blood max und Runemaster wohl. Eagle-Stance und Mountain King sind auf 1.
Hab ich was Wichtiges vergessen?

Welche Waffe ist denn anzustreben, ich hab weder die Goxi-Runen noch Sacred Uniques.


Sor würd ich bei 10 punkten belassen, und zuerst andere skills maxen.
Wolf stance gibt dir viel sicherheit durch fhr etc aber dmg bringt der fast nix ;) (hab einen supermaxed)

Ich würd bear stance nehmen, hat 150% ed (auch nicht recht viel weniger wie wolf) und dann hast in u lvln auch 5% chance to hit. Außerdem bear stance immunitäten von untoten :D
bear stance >> k3kba


e: waffe würd ich irgendne sac uni nehmen wenn du eine hast oder halt ein rw ;) kommt drauf an welche runen du hast aber da gibts schon einige gute, das mit ancients strike z.b. is super

Mfg Manu
 
Du leecht mit nova shot nicht ;) das ist life after kill.

ich muss poison da recht geben der nova shot leecht (oder zumindest gibts ne leech animation überm kopf)
life after kill könnte natürlich sein aber warum is die animation dann auch vorhanden wenn gerade mal nichts stirbt? (habs gerade selbst mit meinem nova druiden auf players8 getestet und der is nich stark genug um auf p8 dest irgendwas zu killn)

irgendwie meine ich aber auch das laz irgendwo mal meinte das die umwandlung in magie dam nich so hundertprozentig funktoniert, könnte also sein das da doch noch n anteil phys dam dabei is
 
seid ihr beide auch sicher, dass ihr keinen sonstigen leech habt? craftjuwelen? horazon's focus...
 
mein novashot leecht auch. punkt ;)

spiele aber noch 1.94, daher wohl auch noch ne physische komponente bei.

zum thema traden: ich will mir jetzt auch so ne gifthexe machen. daher brauch ich das set... hab erst gürtel und helm.

fürs necroset: bitte pm mir deine email, dann schick ichs dir zu. kostet ja nur ne handvoll kristalle
 
klar besitze ich nen horazons focus, außerdem hab ich mana-leech aufm bogen und life-leech aufm gürtel, trotz 100 % magie-umwandlung gibts die leech-animation, ob tatsächlich was durchkommt kann ich bei den geringen manakosten und aktiver goodberry nicht sagen.

@phenix: das sorc-giftset = Adira's Circle? hab ich waffe, handwärmer und helm, kostet also 2 kristalle für die teile, die du noch brauchst, nur das letzte musst selber finden xD kriegst dann ne antwort-mail.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben