• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
danke für die sachen.

ich bau grad meine sorc auf und hab da ne kleinefrage:

ich hab hier nen UMO mit +1 to elemental guide (ice elemental only)
weiß jemand was das macht? ich werde mit den schneebällen spielen, daher eine interessante frage.
 
genau den UMO hab ich auch, wollte später, wenn ich Zann-Esu komplett habe (und der Nec fertig ist) mal ne Eis-Hexe machen.

im moment mach ich ne liste aus den set-items für einen trade-thread, ich verlinke es hier, wenn ich fertig bin. wer dann lust zum traden hat, kann die liste kopieren, seine anzahl der items eintragen und seine suche dazu geben.
 
hab ich schon, aber n skill der 100% magieumwandlung hat sollte eigendlich nicht leechen können, egal wieviel %leech auf der ausrüstung is

Es wird nur der waffenschaden umgewandelt, mit dem absoluten schaden der pro skilllvl dazu kommt kann man trotzdem leechen, da dieser physisch ist. Ist aber meistens so wenig das man mit den skills trotzdem nicht leech basiert spielen kann, aber bei novashot ganz praktisch zum scouten :)
 
falsch, der schaden, den man durch weitere skill-level dazu bekommt, ist ebenfalls magie-schaden (zumindest in 1.95). Laz hat dies geändert, da bei einer erhöhung mit physischem schaden genau das passiert, was man vom Grief kennt und damit (so hab ich jedenfalls gehört) ein damage-overflow erzeugt werden konnte (auch wenns im charscreen nicht zu sehen war).

des weiteren ist meine set-liste jetzt fertig, ich werd jetzt meine anzahl an teilen eintragen und dann mach ich den trade-thread auf.

€dith: in meiner Sig findet ihr jetzt den link zum trade-thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin zusammen,
ich bräuchte mal weitere meinungen bzw erfahrungsbericht:
ich hab atm eine sorc im aufbau, geskillt nach dem lucifer-schema aus dem forum von laz.
ich hab mich für psn / feuer entschieden, allerdings bin ihc mit dem flamestrike etwas unglücklich wenn ich psn-I bekämpfen muss. zwar hab ich nen a5 merc (sein MoW pusht noch mal den schaden) aber ärgerlicherweise haben viele der psn-I einen recht stakren giftangriff (siehe lucions brut usw) da hat der merc seine probleme.

vorteil des flamestrikes wäre später in kurast, dass ich damit die totems beharken kann.

hat jemand von euch mal light oder cold als 2tes element genommen und kann mir dazu n bischen was erzählen, also wie sichs gespielt hat usw ?
 
danke für die sachen.

ich bau grad meine sorc auf und hab da ne kleinefrage:

ich hab hier nen UMO mit +1 to elemental guide (ice elemental only)
weiß jemand was das macht? ich werde mit den schneebällen spielen, daher eine interessante frage.

Huhu

Normalerweiße geben sie dir zusätzlichen dmg (phys) so wie spirit guide beim baba.



@ Kazgaroth

Später wird flamefront (mit + skills) dein psn immune gegner killer werden. (für massen)

Und flamestrike für bosse, lucion sollte normalerweiße kein prob sein, dein merc braucht nur 5 sekunden lang blocken.

-

Noch dazu gibt es mana sweep - enormer dmg.
Damit bräuchte man eigentlich kein zweites element mehr.
Wiccaning max - cattle max - mana sweep auf 1 sek timer bringen (0 timer ist häufig gebuggt hab ich festgestellt - also mit 1 sek timer spielt es sich schöner^^)
Als mana burner time field - außer wenn du noch meeeeehr dmg willst full force aber das beißt sich dann ein bischen mit mana sweep. a u ß e r du brauchst mana sweep - nur - für immune^^




Mfg Manu
 
ich hab mein Hamachi wieder zum laufen gebracht. gibt es leute, die ma zusammen was in angriff nehmen wollen und dafür schon ein netzwerk erstellt haben?
 
hat jemand von euch mal light oder cold als 2tes element genommen und kann mir dazu n bischen was erzählen, also wie sichs gespielt hat usw ?



Für die meisten SItuationen brauchst du FS nicht...es genügen Time FIeld + Starfire + Edyrems (besonders mit dem kompletten Set hat man eine gute Defensive)...
DIe Totems sind nicht immun - einfach in Giftwolken hüllen, während du Timefield aktiv hast (hilft enorm)...
Wo ich FS einsetze? zB in Bremmtown, um den Drachen schneller zu killen...allgemein bei dicken Zielen, die (noch) schnell(er) liegen sollen...oder bei Mischzielen, die schnell weg müssen (Azmodan, wenns unmengen an Harpien und Giftfürsten hat).

Ich hab die Elementals geskillt und bin ihnen nun eher entwachsen,d.h., ich brauche ihre Hilfe nicht mehr...nen zweites Element vermisse ich allerdings nicht.
In manchen SItuationen ist natürlich jedes bsichen Gewusel gut (Primus, Judgement Day, Fauzt, Tran), bis die ersten Reanimates erscheinen ;o)

Lucion (Sunnless Sea?) sollte gar kein Problem sein...einfach dafür sorgen, das du gut in eine Giftwolke gehült bist (laufen, 360°-casten etc...360° wegen der unsichtbaren Geister)...dann kannst du da locker-flockig durchrennen (aka Arcane Fury).
Lucion sollte auch keine Sekunde überleben...wenn doch, park ihn einfach: Laufe bis zu einem dieser Arme (such dir einen geeigneten aus) und tele dann auf die andere Seite..er glotzt dich nun doof an und du kannst ihn ausschalten.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
hab mal ne frage :)
will mir n barb machen, am liebsten mit der waffe hier und SoR:
unbenanntdsgj.jpg

hatte glück allein auf den rohling 98ed und 108%ar zu bekommen :D


skillung wäre nach einem guide folgende:

Ancient Blood: (24) für max life 37%
Bear Stance: (24) für Total character defense bonus: 505% + 48% damage reduced.
Shower of Rocks: (24) für -49% enemy physical resistance
Mountain King: (23) für To all attributes 61% bonus
Runemaster: (12) für 24% bonus per rune

allerdings meinte jmd dass bearstance + runemaster unnötig viel deff wäre und lieber lionstance oder snakestance geskillt werden sollte...

also:

1. bei bearstance steht
"ignore resistances of undead
damage +150%"
denke mal der schaden gilt insagesammt und nicht nur für untote oder?

2. lässt sich der char spielen? (auch mit der waffe) schafft er wohl das cowlvl (natürlich dest) und terr-(wenn nicht sogar) destfauz?

3. als restliches eq werden honorific items genannt
welche mos sollte man dann da verbauen? (resis kla aber was noch?)
eig kann man ja auch shrinecrafts nehmen (welche shrines wofür^^)
also welche sind "am besten" für welchen slot?

4. wirkt x% life stolen per hit auf SoR?

danke schonmal für die hilfe...:ww:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, kleine Frage, ist der Wurfbaba in MXL immer noch einer der stärkeren builds? Oder anders gesagt, ein guter allrounder zum Beginnen?

Hätte mal Lust ein klein wenig wieder zu spielen, würd's mir aber wohl nur für nen wurfbaba leisten wollen, da mir der in 2k8 sehr Spass machte.
 
uhh, bin weit weg davon dir fundierte Tipps zu geben :(

nur soviel: ausser dem Stampede-Baba habe ich keinen Wurfbarbaren-Guide im Median-Forum gefunden, aber ich kann soviel dazu sagen, dass die Erfahrungen aus Median 2k8 leider nicht mehr alle passen, mein Fortress-Baba zappelt so im 5. Akt herum (Players 1) und wird wohl jetzt aufgegeben - zu spät gemerkt dass da keine Syns mehr vorhanden sind :hammer:
 
es gibt noch den "king kobra-guide" ist auch n wurf-barb ... war wohl in einer vorgänger-version von XL ein kracher und wurde jetzt auch mal in XL getestet. schau dir den guide mal an, vll weckt der ja erinnerungen bzw reizt dich.
 
Jojo, hab auch damals als erstes Kingkobras build gemacht, jedoch dann noch spezialisiert. Halt einfach stampede barb mit snake stance... genau, meiner hat dann später hauptsächlich ancient strike für die Massen gebraucht. War einfach sau witziger build, wenn sich der Kingkobra build immer noch bei den guides weit vorne hält, wird der char immer noch sehr "mainstream" sein, bzw. effektiver char. Kann das eventuell noch jemand bestätigen?^^ Wenn nicht, werd ich wohl doch wieder mal ins median forum schauen, wenn möglich versuch ich's aber zu verhindern ;) (nicht dass ich noch frühzeitig anfange...)
 
Hab heut das erste mal den Drachen auf Dest gekillt (players7), was schon ne Weile gedauert hat (Spirits)...trotzdem hab ich nach dem Kill die Swirls gehabt, leider aber keinen Arcane Crystal im Würfel ^^
Ist der 3 Min.-Timer nicht mehr relevant, oder kommen die Swirls generell immer, wenn der Drache fällt (Wie bei den Amazonen)?

Pic:
Screenshot1319.jpg
 
der kommt afaik immer, aber werds gleich testen, wenn ich wieder zuhause bin (ca. 18.40 uhr).

bin leider grad noch auf arbeit...
 
Ich kanns grad auch nich testen, aber es hat mich doch ein bischen gewurmt, an der Stelle :D
Naja, die Bremmtown-Hürde ist nun eh endgültig gefallen, also mach ichs morgen oder heut Abend nochmal :)
 
dark-star-dragon - test abgeschlossen: man bekommt die wirbel immer, egal, wann man ihn tötet
 
Thönx

Naja, die Quest ist nun eh abgeschlossen :)
Ich tötete einen Drachen und alles, was ich bekam, war ein lausiger Zauber :D

Schade, das mein Unholy Caster das noch nicht packt und somit nicht zjm 4 Lazorbeam kommt...
 
ich spiele noch nicht so lange median aber mich hat das virus schon längst infiziert und es macht saumässig spass bisher... jetzt wollte ich mal in den tausch thread von euch gucken weil ich einige sachen gerne hätte aber immer nur items finde die ich nicht wirklich brauche :)

leider kann ich nicht drauf zugreifen... warum?

in der forumübersicht steht folgendes:
SP und Modifikationen Trade Forum (Zugriff in weniger als 16 Tagen)

kann es sein das ich da noch keinen zugriff drauf habe weil ich mich erst vor zwei wochen angemeldet habe?

lg
casiny
 
ja, man braucht erst ne 1 Monate Probezeit um in die Tradeforen zu kommen (bzw 2 bei Non ladder)


Mit unholy caster den Drachen zu killen kannste ohne kurzen melee fight um ihm open wounds zuzufügen vergessen... der regeneriert selbst auf terror noch schneller als wie du ihm leben abziehen kannst, selbst mit bestem equip^^
ich konnte ihm nie mehr als die hälfte des lebens abziehen...
sobald die reg dann aus ist isser in 1-2 sek down :D


dass der stat kommt ist eine ursache vom tod, nicht von dem 3 min timer. Dieser 3 min timer ist nichts weiter als ein 2. stat der ebenfalls benötigt wird zum ausführen des rezepts. Diesen bekommt man beim tod dieses turms am Anfang (die Graphik stammt vom Schrei des Barbs, einfach mal unter die füßchen sehen ;))
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben