• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schreib doch einfach mal, ws du brauchst?

hast du noch ein paar bilder im contest abgegeben? jeder kann bis zu 5 bilder posten
 
nein hab bisher noch keine weiteren screens gepostet... mit nur einem char bisher hab ich noch nicht wirklich viele screens gemacht :)

ok dann schreib ich mal was ich so alles brauchen könnte auch wenn ichs hier ja eigentlich nicht darf... also nicht gleich hauen ;)

für meine Spearzon: TAHA für Evanescence, Helepolis, Hammerfist,

und für meine broadside assa die momentan im aufbau ist: Hratli's Craft, Witchhunter's Hood, Trackers Runeward


und hier mal was ich so alles anzubieten hätte im tausch...

Set:
Tracker's Strike (2x),Tracker's Stealth (2x)
Red Vex' Idol, Red Vex' Mantle
Nature's Wrath,Nature's Will,Nature's Vigil
Malthael's Halo,Malthael's Crown,Malthael's Ward
Imperius' Aura
Vizjun's Monitor,Vizjun's Engine (schon 5x mal gefunden… die verfolgt mich *gg),Vizjun's Progress
Serpent's Fangs,Serpent's Scales,Serpent's Tail
Zann Esu's Rune Loop
Warmage's Breath,Warmage's Conjuration
Emerald Flower
Achilios' Sledgehammer,Achilios' Eagle Eye,Achilios' Knuckledusters
Bear's Warding
Cinadide's Bellows,Cinadide's Anvil
Witchhunter's Crucifix,Witchhunter's Faith
Elemental Storm
Lone Wolf's Claws
Towerlord's Spire,Towerlord's Bombards
The Guardian
Rockslide
Water,Frost
Hadriel's Courage
Rathma's Death Gaze

SACRED UNIQUES:
Trollskull
Meshif's Iron Parrot
Lychnus Lyaei (eth)
Scales of the Serpent
Cloak of Flames
 
also ne Hratli's Craft hab ich, Hammerfist glaub ich auch (kann grad nich nachsehen, bin mit meinem bruder zusammen unterwegs und da is PlugY aus). Witchhunter's Hood hab ich einige, ich editiers nachher, wenn ich wieder alleine unterwegs bin und nachsehen kann, was ich genau hab.

so, check sagt, ich könnte anbieten:
Hratli's Craft (nur die nicht ätherische, die ätherische brauch ich selber)
Hammerfist
Witchhunter's Hood (was von den variablen is dir am wichtigstens?)


brauchen würd ich:
Scales of the Serpent
Zann Esu's Rune Loop
 
Zuletzt bearbeitet:
habe ich

brauchen tät ich ne Quor und craft juwelen.

und zwar Zod crafts mit
>4%poison dam, %energy
fhr/-req < min 1 davon :p

damit kann ich leider nicht dienen... könnte nur ne GHAL anbieten, ich spiel ja noch nicht so lange :) und ansonsten machen wir alles andere am besten mit PM´s damit ich nicht den ganzen thread mit sowas belager!

also wer was von den oben genannten items mir geben kann und im gegenzug was von meinen braucht der soll mir bitte eine pm schicken danke!
 
Mal ne Frage zur Blast Wave (zum Beispiel aufm Sorc Fire Set enthalten) - was für eine Art Schaden (Feuer, phys,..,..) macht die und gibts da ein Cast Delay?
Kann man den Schaden in Nutzbare Regionen pushen?
Knockback und die Geschwindigkeit der Waves sind ja schonmal genial..wenn man damit auch noch killen kann...umso besser ^^

Und fühlt sich hier jemand befähigt, mir beim Verbessern meiner Meleesorc zu helfen?
Dann poste ich mal alle wichtigen Screenies...
Vielleicht hat ja jemand nen tollen Vorschlag ;)

Gruß
 
ok, mal schluss damit...

1. Außerhalb der Tradeforen wird nicht getraded. Auch hier nicht und da hat sich gefälligst jeder dran zu halten.
2. Per pm wird genauso wenig getraded.

Ihr wisst schon, dass ihr hier allesammt gegen Regeln verstoßt die ne VW zur folge haben könnten?
 
Mal ne Frage zur Blast Wave (zum Beispiel aufm Sorc Fire Set enthalten) - was für eine Art Schaden (Feuer, phys,..,..) macht die und gibts da ein Cast Delay?
Kann man den Schaden in Nutzbare Regionen pushen?
Knockback und die Geschwindigkeit der Waves sind ja schonmal genial..wenn man damit auch noch killen kann...umso besser ^^

Und fühlt sich hier jemand befähigt, mir beim Verbessern meiner Meleesorc zu helfen?
Dann poste ich mal alle wichtigen Screenies...
Vielleicht hat ja jemand nen tollen Vorschlag ;)

Gruß


Huhu :hy:


Blast wave macht phys dmg.
Also, oba man damit killen kann, weiß ich nicht xD
Aber es gibt beim necro das exploding totem, das macht dmg - relativ viel auf nem höheren sk lvl (wenn es explodiert macht es auch blaste wave)(nur zur info^^)
Wieviel dmg macht es denn, wenn du dein set trägst?

Ich glaub allerdings das es eher nur für knockback geignet ist.

-

Btw, nur zu, poste dein equip :top:

Hab bis jetzt 3 120 melee sorcs gemacht, jede mit verschiedener skillung. Vtl kann ich dir ja helfen :D

mfg Manu
 
Nabend :)

Ich hab die Feuer-Set-Rüsse nich zur Hand, sonst hätt ichs doch selber getestet, Mensch ;)
Und den Necro-Stab zu basteln, darauf hatte ich keinen Bock :P
Apropos Necro - einer reicht (mich nervt das nachziehen der Totems) :P
Vortex vom SU Assel-Schild klingt auch interessant...jaja, diese Item-Onlys sind viiiel zu intressant ^^

Ok, ich editier den ganzen Kram dann hier rein...sie ist übrigens auch nicht meine erste Melee, aber vll kann man ja noch was tunen :D


//edit:

Das FHR-Cap erreiche ich mit 108 FHR genau - die IAS-Breakpoints sind mir leider nicht bekannt, daher hab ich auch ne Menge aufs Equip gepackt ^^
FBR-Optimierung hab ich mir für die nächsten Tage vorgenommen ;)
Leech ist gut - wenn man auch nie genug haben kann...aber je mehr Dex ich hab, desto besser wirds auch (Manaleech ist super).
Die Werte für CB und DS sind natürlich nicht gerade toll...Damage Reduce wär auch noch nett...aber woher nehmen (Police Verso?)?
Hauptanliegen wäre aber mehr Def (200k wären nett :D)...

Klar haben die Upgrades nicht bei allen Items geklappt und auch das Schwert ist nicht optimal..dabei brauch ich keine Hilfe - eher wären alternative/"bessere" Items interessant...also, wenn du nen heissen Tip hast .. ;)
Der Leech-Ring ist wohl nicht ideal, aber er hatte mal ne Bewandnis und ich bin bei ihm geblieben ;)

Maxblock ist erreicht.
Aufgeladen liegt der Maxdam bei 85k (Moonstrike) und bei ich-weiss-nicht-wieviel (Spiral Dance)...


Meinst du, es lohnt sich, noch Punkte in Vita zu investieren?
Mit Moonstrike bin ich bei 7900 HP.
Feste Punkte sind folgendermaßen verteilt:

Str 107
Dex 790
Vita 106
Ene 35 (Startwert)

Ausrüstung
Helm
Amulett
Ring1
Ring2
Handschuhe
Gürtel
Schwert
Rüsse
Schild
Stiefel

Stats
Klick1
Klick2
Klick3
Klick4
Klick5
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo in median 2008 hab ich vortex geliebt :angel:

Habs in xl getestet - das einzige prob sind die 2k+ mana kosten. Und der dmg ist nicht so doll wie er mal war^^

Sorry hab mich verlesen ^^ dachte du hast das set :angel:


--

Bin endlich mit meinem sp pala auf lvl 90.
Nach nem missglücktem baba versuch (lvl 84)
Und anderen getesteten chars :D

---------


So, als erstes, wie hast du sie denn geskillt? :)
Bei deinen restlichen stat punkten...
Hast du schon signets verwendet?
Also da du bereits schon maxblock hast und auch genug ar...
Würd ich die rest punkte in vita stecken und schaun dass du auf ~10k + life mit moonstrike kommst.
Glaub mir den unterschied merkt man voll :D

Zur ausrüstung :
Es ist natürlich jetzt schwer tips zu geben, weil du dein equip schon perfekt ausgelegt hast.
Damit mein ich - so abgestimmt dass das fhr cap erreicht ist etc.

Die ringe sind nett, aber 2 mal seal of the nephalems sind meiner meinung nach optimum.
Die geben dir alles was du brauchst, life (+skills für moonstrike und % vita) dmg (str bonus und noch dazu str%)
Und def.

Wie schon gesagt, es wird schwer für die 22% fhr von lionpaw ersatz zu finden.
Aber Nephilim (+2) würde dir nochmal nen enormen def boost geben. Dazu noch mass str, mass life und ein bischen buff.
Jo und du kannst ja dann noch dazu deine waffe noch rollen, da kannst ja in der alten version bis zu 2k dmg auf der waffe erreichen :)
das gibt dir dann noch mehr leech ^^

>Grad fällt mir nochwas zu fhr ein
Mach die sha und einen pa aus deinen gloves raus und mach 2 ath runen rein. Oder falls du nephilim machen solltest 3 fhr jools.

Als helm -könntest- du noch royal circlet nehmen.
Man könnte sich streiten was besser ist - royal oder witchhunters - ansichtssache :hammer:

mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm...klingt, als wären Vortex-Fans wesentlich mehr gestraft worden, als Spiral Dancer ^^

Buckshot hat ne recht geringe Reichweite..den solltest du nicht unmittelbar nach dem Retaliator (?) spielen :D
Mein letzter Necro-Test war ein Wyrd-/Winter Avatar-Necro mit gemaxtem Howling Totem, Void Archon, Famine und Talons Hold..aber das mit den Totems (nachziehen) hat es für mich ekelig werden lassen..ist nicht über lvl 60 gekommen ^^ :P

Nen Barb fänd ich ganz interessant, wenn Fortress sämtliche Effekte transportieren würde, die auch die Waffe im Melee überträgt (oder ist das sogar so) :D
 
Ne auf fortress wirkt glaub ich nur leech und so, aber keine procs ^^

Jo retalliator :angel: wird ein haufen arbeit bis der wieder richtig equipt is :D

Und nach dem pala mach ich ne assa für ein paar heroics.
Erst danach soll der nec kommen.
Das mit den totems hab ich schon festgestellt :lol: das ist wirklich nervig...

So ein supermaxed buckshot bringt 144 shards auf einen gegner (wenn man es richtig einsetzt) - ich möchte unbedingt das typhaon bogen rw ausprobieren (50% arrow on striking xD )
Soll aber doch eher ein funchar werden :ugly:


e: versuch mal ber crafts mit 6% dex. Wenn du einige gute hast (was etwas zeit in anspruch nimmt^^) könntest du sie mit den PA´s austauschen. Dann hast du vtl ein bischen weniger dmg - aber dafür um 24% mehr leech oder so :P
e²: falls du es nicht gesehen hast - mein vorletzter post - für equip etc :D:D

mfg manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ca 60 Signets in Vita gehaun und schätzungsweise 300 in Dex (790 Hard Points in Dex - das geht ja nur mit Signets ;))...
Die Gier nach mehr Damage ist natürlich schon da ;)
Aber ok, steck ich nochmal 200 in Vita und schau mal, ob sich da was tut ^^

Seals Hab ich keine, aber ich behalts mal im Hinterkopf :)
Die haben aber natürlich lvl req von 120, so das da nix mehr ergänzt werden kann :-$

Nephilim - also, die FHR kann man schon durch Juwelensockelung rausholen, so ists ja nicht...und 10 MOs passen auch noch drauf...also mal vergleichen *notier*
Was die Sha im Handschuh angeht, da würde ich erstmal gerne die IAS-Breakpoints für Warp Blades wissen ;)

Geskillt ist sie folgendermaßen (1 Pkt ist noch offen, weil ich für Fauzt evtl doch Time Field skille):

Moonstrike 32/45 (32 Hard Points, 45 inkl +Skills)
Wiccaning 1
Arcane Fury 1
Warp Armor 31/46
Nova Charge 29/44
Hex 31/44
Illumination (Charm)

Der Witchhunter's Hut gewinnt doch wohl klar gegen das Circlet ;)
Allein durch die Def ^^
Meine Restausrüstung ist sehr offensiv ausgelegt und die Kappe bietet viel Defensive..insofern ne super Sache :)

edit: Hab schon einige Ber-Crafts gesockelt ;)
Wenn ich eine finde, wird die natürlich immer sofort vercubed...und bei Gefallen ausgetauscht :D
 
Boah irgendwo hab ich mal ne seite mit den ganzen breakpoints gesehen *such* :read:

Mir sind grad komische item namen aufgefallen :D

Al Dhih (aldi :lol:) su assa klaue
Und ein druid helm rw : Norma :lol:

Ich hör jetzt auf mit dem items angucken, nicht das ich noch ein item mit dem namen : Liedl finde :irre:

e: hab grad nen median 2008 speedcalc gefunden, aber da glaub ich gibts noch keine warp blade :/ http://www.computer-club-hohenlinden.de/modules/Diablo2/speeds.php

Mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
kleiner tipp, schau mal im m08 forum, irgendwo gabs von laz aufgeschlüsselt die animationsgeschwindigkeiten der einzelnen chars, mit dem wsm der warpblade, titans animationsfaq und ein bischen spucke solltest du das problem lösen können :D
 
hat von euch schon mal jemand erlebt, in einem Heroic Level 2 mal hintereinander auf den Boss zu treffen?

mir ist es gestern passiert, im Stony Tomb auf der suche nach Fauztinville. bin in Quov Tzin reingerannt, hab ihn nach 3-maligem aus den latschen kippen erledigen können, mein Silver Seal eingesammelt und hab dann weiter nach der Treppe zu Fauzt gesucht. am ende eines längeren ganges bin ich dann von einem 2. Quov Tzin unter beschuss genommen worden, hab ihn aber liegen gelassen (weg war ne sackgasse und ich wollt nur nach Fauzt).
 
das ist normal, die bosse werden anstelle eines normalen monstergruppe gespawnt. kann auch passieren, dass man mehr als nur 1 findet (was besonders ärgerlich ist wenn die beiden zusammen rumstehen).

ist also nix besonderes ;)
 
gut zu wissen, dass war nämlich das erste mal, dass mir der vogel überhaupt begegnet ist.
 
Hm, wie macht ihr das mit Quov?
Sucht ihr ihn, doer säubert ihr einen Bereich und benutzt dann Dark Summoning?

Ich probier jetzt mal letzteres aus ;)

edit: Anscheinend klappt das mit Dark Summoning ja auf Anhieb? Direkt der erste Versuch = Quov ^^
Naja..ich kämpf dann mal :PP

edit2: ok, funzt nicht immer ;)

edit3: Also gut, er ist nicht Slow-Immun..das ist schonmal gut..sobald ich nich mehr sofort n Schrecken bekomme, wenn er spawnt...könnte ich ihn auch besiegen :D
Screenshot1426.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben