• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also mir is er gestern halt zufällig 2 mal begegnet.

beim ersten mal dachte ich, meine armee sei aus dem wirkungsgebiet von Unholy Prayer raus. hab nachsummoned, wieder in 15 sek alles down. dachte mir, wtf das kanns nich sein! nur gift durchbricht das schild, alles andere block ich, also muss nen haufen Obsidian Knight (sind doch die mit BlackLotusStrike?) in dem raum sein. egal, der raum hat nen 2. eingang, also zur anderen seite, tür auf und auf den mobhaufen. fehlanzeige, da war nur einer, Quov. das was meine armee zerlegt hat (und mich halt auch 3 mal, weil er direkt auf mich draufgetelt is) war sein Hive! ich leicht säuerlich wieder hingerannt, kleine armee erschaffen, mit Jitan's Gate leiche geholt und immer wieder (im sauberen nebenraum) volle armee gesummoned und ihn dann nach etlichen minuten endlich kaputt bekommen. zum glück heilt der sich nicht.

heute hab ich dann endlich auch Fauztinville gefunden (was Quov gestern verhindert hat) und ne Taha mitgehen lassen :D
 
Na toll...wie weit telt denn der?
Ich hab ihn verletzt und er telt (keine Überraschung)..aber er ist unauffindbar...

Telt der endlos weiter, wenn er durch OW verletzt wurde?
Da hab ich nämlich 100%... o_O

Bastard ^^

Ne Armee hab ich leider nicht... ;)
 
bei mir hat er höchstens direkt aus dem sichtbaren bereich geteilt und mich auch sofort wieder unter beschuss genommen, als ich in sichtweite war.

wie das allerdings bei OW is, ka.
 
vielleicht hattest du auch einfach pech, gibt ja in den gräbern durchaus plätze an denen "teleunfälle" passieren können, kennt man ja aus lod wenn man ausversehen irgendwo hinter ner wand auftaucht. Falls quov das auch hinbekommt hast du wohl pech :clown:
 
Na toll, dann lag evtl nen feiner Charm in irgendner Ecke und ich kam nichran :PPP
Nunja, Quov war jedenfalls weg ^^
Hab meinen Ärger an Fauztinville ausgelassen :D
 
hat wer n tipp für nen insgesammt gut zu spielenden char für fauz, der auch ohne viele set-items/sacred unis gespielt werden kann?

(charms hab ich viele...eig fast alle)
 
Na toll, dann lag evtl nen feiner Charm in irgendner Ecke und ich kam nichran :PPP
Nunja, Quov war jedenfalls weg ^^
Hab meinen Ärger an Fauztinville ausgelassen :D

Huhu :hy:

Also ich hab mich ja mit dem thema quov tsin schon länger beschäftigt (da wo er noch richtig schwer war^^)

Wenn er einmal unauffindbar ist, dann ist er ins schwarze getelt. Ich schau mal ob ich nen screen finde wo ich es dir zeigen kann.
Wenn nicht, einfach mal da wo du ihn als letztes gesehen hast an die mauer gehen und dann so weit wies geht ins "schwarze" hinter der wand "blinken" meißtens kommst du dann direkt zu ihm, aber vorsicht :D

hat wer n tipp für nen insgesammt gut zu spielenden char für fauz, der auch ohne viele set-items/sacred unis gespielt werden kann?

(charms hab ich viele...eig fast alle)


Also ich habs bisher immer mit nem plague retalliator gemacht. Eigentlich kommst du so gut wie immer durch, auch wenn dein equip mittelmäßig ist. Dann dauerts halt länger - Holy armor an - in ne monster horde rennen, retalliate retalliate - warten bis ha wieder geht.

Einfacher gehts natürlich mit ein paar reanimates - eagle stance vom pala helm rw - tainted blood charm - vindicate.



mfg Manu
 
Uff, wenn der dann noch lebt, kannste schomme goodye zum Geweih sagen :D

Wan nwar er denn so schwierig?
Als er sich noch heilte? ;)
Aber damals hat man angeblich ja auch noch xxx% Res auf Handschuhen bekommen können und nun scheinen die Stone Shrines nicht mehr als 40% Prisma geben zu können..oder die Chance auf hohe Werte ist sehr gering :P

Naja, ich spiel 1.94 und ich find ihn biestig genug, ohne gute Resis ^^
Immer schön Schlangenlinien laufen und mit Edyrems füttern... ;)

@Fauzt: Ich könnte mir nen Snake Stance-Rebounder ganz gut vorstellen, da du viele Wände hast und SNake Stance slow mitbringt :)
Slow ist wirklich seeehr gut in Fauzt...wenn du ihn verteilen kannst.
Hades Gate wäre auch noch ne Idee, da solltest du wenig abbekommen und viel leecen...

Manchmal bietet es sich an, Edyrems in die Richtung zu casten, in die man rennt und dann hinterher zu stürmen (die Harpylisken hindert das aber nicht daran, dich zu treffen).

Du sollest auch darauf achten ,das du alle Immunitäten abdeckst...
 
Zuletzt bearbeitet:

So ungefähr, nur noch ein bischen weiter drinnen^^




Jo, ich hab aber nur res gloves mit 150% gehabt, dann is der patch gekommen ^^

Da hab ich noch auf dem realm gespielt. Und unglücklicherweiße hatte ich irgendwie so nen bug bei dem typen... er hat sich einfach mal zwischendurch (auch wenn ich ihm gegenüber stand) von 50% auf 100% life in einer sekunde geheilt. :motz: das hat mich nerven gekostet...

Habs damals mit allem möglichen versucht ^^ wyrd.. wychwind, sr, normal attack. puh...

Naja als ich ihn dann geschafft hatte war der charm schon wieder "wertlos" - weil dann der neue patch gekommen ist und man den charm sogar mit ner bowie und nem melee druiden -- einfach -- holen konnte -.-'

Aber ich bin trotzdem noch stolz drauf.


epic :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ihn grad mitm Summoner angegriffen...nach einer Stunde ist er bei bester Gesundheit :P
Er heilt sich definitiv in 1.94...
Morgen nehm ich die Giftsorc und bleib außerhalb seines Wahrnehmungskreises, während ich ihn vergifte...möhöhöhö ;)
 
Huhu :hy:
Also ich habs bisher immer mit nem plague retalliator gemacht. Eigentlich kommst du so gut wie immer durch, auch wenn dein equip mittelmäßig ist. Dann dauerts halt länger - Holy armor an - in ne monster horde rennen, retalliate retalliate - warten bis ha wieder geht.

Einfacher gehts natürlich mit ein paar reanimates - eagle stance vom pala helm rw - tainted blood charm - vindicate.



mfg Manu

ok... dann werde ich ihn ma weiterzocken (hab nämlich schon einen auf 72 :p )
welche waffen wären denn geeignet? also an rws und so
unter lai kann ich notfalls alles runtercuben (on hab ich leider net)

skillung hab ich ca so
nur vindicate hab ich voreilig wie ich bin doch geskillt (ist schon etwas her dass ich ihn gemacht hab da er mein erster char war)


€ denke mal die einzigen wirklich zu gebrauchenden waffen wären die beiden hier?!

Brahman
Level 87


0-5 Jewels
+Nas

Paladin Blunt Weapons

+(251 to 300)% Enhanced damage
100% Faster Hit Recovery
+(201 to 350) to Maximum Damage
+(1 to 6) to Bear Stance
+(1 to 4) to Mountain King
+10% Bonus to Summoned Minion Life
+1000 Defense
Lionheart Spell Blinds Attacker +(2 to 4)


---------------------------------------------


Taqiyya
Level 90


0-5 Jewels
+Ath

Paladin Spears

50% Chance to cast level 51 Nova Bomb when you Kill an Enemy
50% Chance to cast level 51 Immolation Bomb when you Kill an Enemy
+(251 to 300)% Enhanced damage
50% Increased Attack Speed
50% Faster Cast Rate
75% Faster Hit Recovery
Adds 150-350 Damage
50% Chance of Uninterruptable Attack
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Jo ich würd die hier nehmen :

0-5 Jewels
+Nas

Paladin Blunt Weapons

+(251 to 300)% Enhanced damage
100% Faster Hit Recovery
+(201 to 350) to Maximum Damage
+(1 to 6) to Bear Stance
+(1 to 4) to Mountain King
+10% Bonus to Summoned Minion Life
+1000 Defense
Lionheart Spell Blinds Attacker +(2 to 4)


Musst halt schaun das du noch ein bischen ias bekommst, aber das dürfte kein problem sein.
Noch dazu hast du ein schild, das auch nicht verkehrt ist^^

Welchen helm benutzt du?
Ich glaub bear stance disabled dein vindicate. weiß ich aber nicht genau...
Wenns so ist, mach dir "rha" in pala helm. Damit hast du eagle stance.

Oder "rha" in schild, snake stance = dmg und massiv slow (den kannst du mit einem einzelnen wyrd sehr gut verteilen)

:clown:

e; hast du dark king von nem charm?
Wär natürlich ideal, denn dann hast du mountain king und dark king :D stats stats stats

tainted blood wär auch gut :)


mfg Manu
 
hab ich glaub ich net... aber ich kann ja mal ein paar stunden farmen gehen^^
danke für die tipps
werde mir in der nächsten woche das equip zusammensuchen :)

€ wieviel ias bräuchte ich denn so? kannste mir ne ungefähre angabe machen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nach Waffe..wichtig ist aber auch die FHR!!

--> Speedcalc

Hab meiner Spearzon endlich mal gute Items zugestanden und Hölle..geht die ab ^^
Ich will auch auf meiner Meleesorc Time Strike :D
Mal schauen, ob das möglich is...

Und nein - Quov hab ich nicht auf die angekündigte billige Weise gelegt ^^
Ich werd ihn auch "ehrlich" schaffen *gg*
 
wer bei meinem CSC mitmacht (siehe signatur), der hat auch ne chance auf einen sacred worldstone key mit dark king und mit mountain king drauf zu gewinnen.

gibt nur 2 bedingungen:

1.) ein gutes pic posten, was es in die endrunde schafft und
2.) natürlich: teilnehmen!! ^^
 
Was macht das Duncraig-Greenhorn?
Den erstbesten Raum nehmen, der nicht nur durch Teleportation zu erreichen ist und sich dann über das Flamestrike-Proc wundern, das zuvor nie aufgefallen ist...muhaha ;)

Nen schönen Abend!
 
wer bei meinem CSC mitmacht (siehe signatur), der hat auch ne chance auf einen sacred worldstone key mit dark king und mit mountain king drauf zu gewinnen.

gibt nur 2 bedingungen:

1.) ein gutes pic posten, was es in die endrunde schafft und
2.) natürlich: teilnehmen!! ^^

das problem ist nur, dass ich nicht SP sondern im bnet spiele :(
vielleicht werd ich das ein oder andere bild besteuern können, aber preise kann ich ja nicht bekommen... ;)

@kläuschen666/manu 03
also auf dem waffenrw sind ja schonmal 100fhr und damit hätte ich laut der tabelle schon 4fpa erreicht:
fhr fpa
0 9
7 8
14 7
27 6
47 5
86 4
200 3

wegen dem ias:
€ lieber doch n bonebreaker
IAS FPA
0 14
6 13
16 12
30 11
52 10
89 9

wie viele fpa sind erstrebenswert?
 
Zuletzt bearbeitet:
tja sry.^^ die preise sind nur der anreiz...

kansnt gerne auch so was reinstellen. könntest ja trotzdem aufs siegertreppchen kommen...wer weiß^^
 
@kläuschen666/manu 03
also auf dem waffenrw sind ja schonmal 100fhr und damit hätte ich laut der tabelle schon 4fpa erreicht:
fhr fpa
0 9
7 8
14 7
27 6
47 5
86 4
200 3

wegen dem ias:
€ lieber doch n bonebreaker
IAS FPA
0 14
6 13
16 12
30 11
52 10
89 9

wie viele fpa sind erstrebenswert?[/QUOTE]

Huhu

Fhr.. eigentlich reicht es, aber wenn man bedenkt das idol of vanity schon mal 40% gibt, dann könnte man die restlichen 60 bestimmt irgendwo übers equip bekommen :go:

Ias natürlich das selbe. 9fpa ^^
Idol gibt dir wieder 40 und den rest kannst durch sockelungen oder Mo`s reinholen.

Sollte möglich sein oder :D


mfg Manu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben