• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja, ich schlepp atm n t6 thornbranch rum ^^ bzw hab ich bis vorhin.
nachdem ich den recurve-bow rerolled habe, bisher noch kein upgraden mit dem lucky, bin ich recht ziellos auf dest umher geirrt. dabei habe ich der high-runes (sha usw halt) gefunden um endlich bessere runen zu cuben ... hat sogar für ne Yul gereicht.
damit hab ich mir ein cerunnos gebaut, aber das teil muss ich erst noch testen. aber alleine die revive-tatsache scheint mir recht praktisch.
mal sehen wie der sich im praxis-test macht, dann kann ich evtl mal versuchen in D-fauzt
die dicken runen zu suchen (kann man die eigentlich unter einander cuben ? also zb 2 ghal -> 1 taha ?)

noch mal zum lucky-modifier:
der bringt ja bei waffe nochmal 40 ED + % AR, tritt das immer als packet auf wenn das rezept mal wirkt (sind ja nur 20%) oder können es auch variable werte innerhlab dieser spanne geben, bzw mal 0 ED und X %AR oder andersrum ?
 
es sind entweder 40% ed, der feste +%ar wert (hab n grad nich im kopf) oder beides zusammen... kann also auch einzeln auftreten. Aber wenn der Modifier da is dann auch komplett und nich nur zB 20%ed.
 
Kazgaroth schrieb:
kann man die eigentlich unter einander cuben ? also zb 2 ghal -> 1 taha ?

antwort:

Rune upgrades

...

Btw. These recipes do not work to obtain or downgrade Great Runes (Taha, Ghal and Qor).

also nein^^

wenn du willst, ich kann dir ein paar verschiedene sacred bögen als rohlinge geben , damit du ein bissl umherprobieren kannst
 
antwort:

Rune upgrades

...

Btw. These recipes do not work to obtain or downgrade Great Runes (Taha, Ghal and Qor).

also nein^^
toll, die zeile hab ich gestern gesucht -.- ... ich muss wohl mal zum optiker

wenn du willst, ich kann dir ein paar verschiedene sacred bögen als rohlinge geben , damit du ein bissl umherprobieren kannst
naja, mit dem recuvre hab ich ja schon einen ganz ordentlichen rohling, eine steigerung wäre nur noch mit nem viper möglcih. ich werd heut mal den LM drauf anwenden und hoffen, dass ich nohcmal 40 ED raus schinden kann. damit wär ich dann schon recht happy.
mit etwas glück bin ich dann auch D-fauzt-tauglich ^^ dann kann ich auch mal die großen runen testen ... wenn ich sie denn fidne
 
Huhu

----
Assassin Melee Set
Witchhunter's Attire
Witchhunter's Fire
Witchhunter's Crucifix
Witchhunter's Faith
Witchhunter's Hood
Witchhunter's Rope

Full Set Bonus:
With 2 or more set items:
+24 to Shock Flower

----

Warum is shock flower auf dem melee set?

Normalerweiße hat "jede" flower assa die mit set spielen wollte das ele set benutzt.

Könnte es sein das man die +% fire/psn dmg vom set genommen hat?

Assassin Elemental Set
The Snake Pit
Serpent's Fangs
Serpent's Scales
Serpent's Tongue
Serpent's Coil
Serpent's Tail

Full Set Bonus:
With 2 or more set items:
Enhanced Weapon Damage +50%
With 3 or more set items:
+1 to Assassin Skill Levels
With 4 or more set items:
All Resists +50%
With Complete Set:
20% Chance to cast level 36 Deathstrike on Attack
Adds 200-600 damage
-50% to Enemy Poison Resistance
+18 to Prowl
Enhanced Weapon Damage +350%
Slows Target by 50%
5% Chance to Avoid Damage


---

Auf den einzelnen teilen gibt es auch nur einmal -50% psn resi


Komisch...


mfg Manu
 
Die Set's wurden verändert.
Das Naninganta Set ist jetzt das Melee und das Witchhunter das Elemental set - die MXL seite zeigt es nur falsch an.
 
Ach so is das also^^

Mal gucken... ich mach mir grad ne flower sin (lvl 98)

Aber ... wenns da nun auch shock flower gibt... sollte ich lieber wotg als u skill nehmen??


mfg Manu
 
wie ist das eigentlich mit diesen LOLsummons ?
das sind doch schlicht und ergreifend die summons die man von den MOs kreigt, oder ?
ich hab in dem ein oder anderen guide gelesen, dass man diese einsetzen soll um zb Bartuc zu blocken und ihm zum WW casten zu bringen.

ich hab einfach mal einen ring mit shreddern und banemonstern bestückt und diese dann als meat-shield gegen bartuc geschickt. ich konnt die nicht mal sterben sehen so schnell waren die erledigt. die golems und bartuc hat das net groß gestört.

damit stellt sich die frage ob die teile überhaupt sinn machen. reanimates wären doch besser, auch wenn die nicht folgen und teleportiert werden. ein necro kann ja per sacrifice reanimates holen.

in wie weit würde denn die herkunft der MOs wichtig sein ? also ob man jetzt ein shradder aus norm kauft oder einen aus dest. eigentlich würde doch erst mit edm casten der monster festgelegt werden wie stark es ist (abhängig vom modus), oder überseh ich da was ?
 
@manu
Shock Flower ist sehr schwach, verglichen mit Death Blossom (die 3x mehr schaden macht mit syn) -
IMO solltest du beacon skillen (1punkt), auch wenn WotG SF's schaden verdoppelt.
SF reicht um Feuer immune zu killen, wenn du das set benutzen willst.


@Kazgaroth
lolsm sind die MO summons
Vorteil: sie verbrauchen keine Skill punkte und sind wie eydrems(jedenfalls oft genug) Meatshield
wo und wann du die MO's kaufst, ist egal, sie werden mit clvl, /players und Difficulty (<-- bin mir nicht sicher) stärker.
 
Heyho

Was meint ihr wie man ne flower sin skillen soll?
5 punkte in deaths blossom und black lotus strike max?
(5 punkte wegen manaverbrauch)

Ist SR pflicht? Auf wieviel dura kommt es denn ohne und mit hard points? Weiß das wer? :D
1 Punkt beacon
Qob 4 punkte

PB 5-10
Wotp : max

restpunkte?


mfg Manu
 
ne asn hab ich bisher net gespielt, ich halt mich da also raus ;)

summoner-nec (bauweise mannimarco)
wie spielbar ist der denn ? kann man den etwa mit dem vanilla-summoner vergleichen oder ist das aufgrund der komplexeren median-einbauten nicht vergleichbar ?
würdet ihr son char empfehlen ? denn mein bow-drui macht atm keine laune und ne blood-ama scheint mir atm nicht spielbar aufgrund undpassender items (bessere items erfordern das sammeln von shredderbaren low-tier unis)
 
einen armymancer (wenn ich dich jetzt richtig verstanden habe) ist relativ vergleichbar mit dem vanilla.
man hat nur ca. 10x so viele minions wie vorher. und durch die totembenutzung hat man entsprechende verbesserungsmöglichkeiten, was meiner meinung nach einem vanilla-merc mit ner einsicht-waffe und macht-aura gleichkommt... so ganz groß verglichen...

aber leider ist der bei mir nicht im vollbild spielbar mit seinen ~65 minions maximum bei mir auf lvl 44 (akt 3 norm). davon 32 shadows.

aber da ginge eben noch viel mehr.
 
also meiner ist grad auf ~70 angekommen, ist recht angenehm bisher. stellenweise wird meine armee zwar drastisch zerlegt wenn flächendeckernder elementarschaden verteielt wird (zb bei Izual) aber ansonsten ists ganz nett. aber ich vermisse fernkämpfer bei den summons, die lamies können zwar fliegen, aber dafür sind die strohdoof. in a5 bin ich in ein trupp thunderbolts (fliegende succubi) gestolpert und weil die dinger ja so schnell fliegen kam nie eines meiner viecher iin reichweite, nicht mal mit BtS.

aber wie gesagt, ansonsten total easy, der hat sogar schon khalimgrad durchquert. die kombi a5-merc + VA raubt den avataren ihre phys. immu ^^
 
Huhu

Ich könnt heulen.. hab meine assa jetzt in auf 111 in a4 dest (respect andere assa) und, naja, komm mit ihr nicht klar bzw macht nicht wirklich spass zum spielen.
Leechen tu ich kaum mit ihr - auch mit xxx life on striking..

Sie ist sehr "schwach" trotz 5 k life 48% phys dmg dura 60% dodge 42 k def... Ja, ich spiele mit blink zum stunnen aber naja wie gesagt - macht keinen spass ;(

Und nu? Brauch nen neuen char der spass macht und nicht sofort bei jedem elite pack umfällt - natürlich was neues, nicht schon wieder nen retalliator

hilfe!

Mfg Manu
 
Ich melde mich mal wieder, hab doch nochmal von vorne angefangen:rolleyes:
Hab mich auch noch etwas eingelesen bezgl challenges usw:read:

Habe einen Necro irgendwo um die 40, geskillt bisher void archon, howling totem, talons hold und sacrifices. Sonst nur übergangsskills einen Punkt.
Dachte eigentlich mit den priests aus Talons hold und dem CB aus howling totem für die Zukunft zurecht zu kommen, mit dem archon noch die immu knack und gut is...
Komme bisher (A3) ganz gut zurecht dank archon und Merc und dem support durch die priests. Ist natürlich nicht der überschaden, ging aber auf /p8 ohne Probleme.
Bin in A3 dann direkt mal nach Kurast BA (mein erstes mal) und habe dann hier starke Probleme, direkt die Türme zu zerlegen! Die Skelette klein zu kriegen und alles, geht ohne Probleme, dauert nur etwas. Aber wenn die immun sind und der Archon oder Merc nicht grade zufällig den Turm angeht, ist alles festgefressen, weil Skelette ja immu :autsch:

Gibt es eine Möglichkeit, da zurecht zu kommen, ohne neuen skill und wenn nein, was sollte ich nehmen?
Hatte schon über weitere totems nachgedacht, würde soweit klappen, aber ob die mir explizit ion Kurast helfen, glaub ich nicht, da sie ja dann auch sinnlos auf die immus schiessen :- /
 
also die türme zu erreichen ist entweder einfach oder etwas aufwändiger, hängt leider von spiel zu spiel ab.

stehen wenige skellies um das totem, dann beschwörst du direkt neben dem toten ein monster und teleportest dich mit "bend the shadows" direkt drauf. jetzt sollten ein paar deiner minions auf die idee kommen das totem zu bearbeiten, die parol ist nun "durchhalten".

steht ein größerer trupp im das totem, dann hilft nur gezieltes summon / unsummon um die viecher aus der reichweite des totems zu holen. idealerweise macht man das mit möglichst wenigen summons, weil die dann nicht unkontrolliert umher irren. zu wenige solltens aber auch nciht sein, sonst könnte es ärger mit reinlaufenden viechern gibt.

alternative (mit plugy)
anderen char nehmen, zb bow-drui, kurast durchackern und die gefunden charms per shared stash auf den entsprechenden char übertragen.
 
minion hinter dich casten (ein lowcost teil, shadow oder darkling) und mit bent the shadows drauf. Dann kommen alle zurück und du kannst die teile im nichtimmunen ereich zerlegen ;)
wenn du dann nicht willst, dass sie die übrigen Bogenschützen nicht angreifen, caste ein minion direkt auf den turm und wieder bent the shadows drauf, dann greifen alle den an
 
Bend of Shadows ist ein sehr guter Ansatz, werd ich gleich mal testen :hammer::D

EDIT: BoS wirkt ja nicht auf die priests - ist also eher selbstmord. Die Skelettbogenschützen lassen sich nicht locken, wenn ich aber zu weit vorgeh, erwischen die mich und ich muss wieder zurück und werd dann von normalen skeletten verfolgt.
Habs sogar schon mit ner Armbrust im 2ten slot versucht, aber ich komm nichtmal nah genug dran :- (
Ich versuchs heute abend nochmal, hab derzeit nichtmal mehr genug geld für den merc...
 
Zuletzt bearbeitet:
bend the shadows wirkt nur auf deine eigenen summons. dh du mußt irgendwas so beschwören, dass es nah an deinem ziel ist und dann per BtS auf dein monster telen. ärgerlicherweise zählt der merc nicht als "landeplatz" für BtS.
Wenn du es über den fernkampf probieren willst, dann hol dir mal einen punisher-merc aus a3, wenn der sich mal aufs totem stürzt (nachhelfen mit BtS) dann müßte das gehen.

die enneads greifen nciht an und können sich net bewegen, allerdings beschwören die neue skellies in eine mtempo was nimmer schön ist. am besten alle auf den ennead, der rest kann warten.
 
meiner Meinung nach hat man mit lvl 40 auch noch nichts in K3kBa zu suchen. Das macht man wenn man kurz vor lvl 80 ist um seinen Class Charm zu cuben. Du kommst durchs normal durchspielen deutlich schneller an Items und Erfahrung, als wenn du da mühsam von Totem zu Totem hechtest.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben