• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huhu

@ kaz ;)

Spiral dance macht normal schon schaden^^ aber auf lvl 1 kann der radius noch ziemlich gering sein

Und ja, je höher das i lvl desto besser kann dein craft sein :D


----

Ist noch nicht ganz fertig aber ganz nett für nen mf pala :lol:
Besonders der name passt :diablo:

Sorry für die schlechte quali - muss ja meine screens über strg & druck machen und da is was schief gelaufen :hammer:


e: Der ring heißt "Shadow Turn" kann man nicht so recht sehen wegen der hand ^^

mfg Manu


e:

Ohhh! :D


Welche sorc könnte man sich da machen? Disintegrate? Oder erhöht das phys/magic spell dmg auch arcane torrent / mana sweep dmg?

ein bischen mehr dmg wär noch nett gewesen^^ (hab nen stab mit +112% psn :( )
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu

Also eagle dive ist ja der hauptgrund der für den build spricht :D

Ne bombsin macht auch nur mega dmg an den bossen weil phasebomb sie auf -xx bringt

Und ein ähnlicher skill ist halt eagle dive - in kombination mit nem smaxed krakenstance und sor, (1 punkt weil du in diesem build eigentlich alles auf ele dmg setzt) 3/2 dmg lässt den dmg nochmal wichtig hoch.

Mit dem build hättest du auch locker doppelt so viel life wie bei deiner assa. :bersi:
---------------
Wieviel res hast du denn insgesammt?

Welchen u skill hast du? Wotg wär natürlich nochmals ein riesiger dmg schub :p

Kannst du an Große runen kommen? Oder hast du bereits welche :D


e: Kennt sich hier jemand mit nem unholy caster gut aus?
Lohnt es sich auf 4 beams zu gehen ?


Mfg Manu

---------------

Hallo Manu, :hy:

meine Resi`s :95/95/95/90

und hab noch keine Pt`e in U-Skills,:rolleyes: da ich mich

nicht entscheiden kann ob ich meine 20 P. in Doom oder

einen Elementarzweig stecken soll, da die Assa eigentlich

nicht nur die Heroics machen sollte!?

Ansonsten hab ich eine GHAL(selffound:) ).

Gruß JoeDa


(X) Der LAN-Modus darf nicht sterben.
 
Mach wotp als überskill - du wirst es nicht bereuen ^^

Gibt dir ein zusätzliches element, 1-12k + dmg xxx% zu light dmg`s (und die xxx% wirken auf alle blitz schäden die du aufm equip oder als skill hast)

Also triune als waffe = win
In doom reicht ein punkt, weil du ja eh crucify gemaxt hast.
(wenn du wotp als u skill nimmst brauchst du eigentlich doom nimmer casten weil eh alles sofort am boden ist :hammer: )

95 95 95 90 resis is klar ;)

Wieviel resis hast du gesammt? Du sagst du kannst in dem beam von quov drinn bleiben - wenn du mit wychwind spielst? 500-600 einzelresis sind anzustreben wenn du in melee gehst



e: lol... mach grad mit meinem pala bpr.

verdammt warum is der so schwer? Schon komisch wenn ich ihm leben abziehe heilt er sich , wie wenn er nen heiltrank bekommen hätte. Aber das ist jedes mal wenn ich dmg bei ihm mach -.-


Mfg Manu
 
Zuletzt bearbeitet:
Dämätsch Overflow -> negativer Schaden :D
Wäre zumindest witzig ^^

Alle mal schnell grüß :hy:
 
:hy:

:D dämätsch macht er erst 50 k ^^ also so weit isser noch nicht
:ugly:

jetzt is der pala auf 120 und ich will schoooon wieder nen neuen char machen / probieren...

irgendwer ne idee? xD

mfg Manu
 
mal so ne offtopic-frage an die beiden mods hier:

warum ist eig. der vote für mod of the year 2008 - thread noch sticky?

der könnt doch nun langsam mal weg...
 
bestimmt findet dest den sticky einfach soooo toll, dass er ihn net löschen will :D

--

ich bräuchte mal ein paar meinungen zu meinen ersten j-crafts ^^
ausgang waren 99er juwele, irgendwo in dest usw gesammelt (macht es denn sinn juwele aus gegenden zu sammeln wo der mlvl 121 ist ?)

links sind ber-crafts, rechts zod-crafts ... traurig, dass ich mehr zods als bers hatte
 
:hy:

Ber crafts sind nett^^ und das eine unz jool auch.

Hab grad nen netten o skill entdeckt :)





Sieht super aus und macht auch noch dmg^^ mit superbeast & co

Die teile kann man werfen, wie eagle dive und so :)


mfg Manu
 
Hey, also ich hoffe mal, ich soll für meine Fragen keinen extra thread öffnen, falls doch, einfach sagen:D

Habe vor kurzem nach langer Abstinenz mit median angefangen, barb ist nun 51 akt5. Spiele allgemein (bisher) auf /8. Komme bisher auch ganz gut soweit vorran, hab vor kurzem auch die RWs entdeckt:rolleyes: läuft also soweit.

Meine Fragen sind nun:
- Ich hab mir die ganzen Challenges und ähnliche spässe zwar angeschaut, aber ich blick nochimmer nicht ganz durch *schäm*
Bevor ich wegen irgendwelchen Bedingungen jetz was verpasse: Sollte/Kann ich schon irgendwas in die Richtung machen? Hab derzeit noch 200 Attributspunkte über, Skillpunkte zum größten Teil vergeben.
- ich hab bald die ganze Kiste voll mit irgendeinem Zeugs-.- (kein plugy, weil ich manchmal netzwerke, dann zickt das etwas, hab ick keine lust drauf)
Zum größten Teil sind Steine drin, Juwele, und auseinandergenommene Uniques sowie Orbs.
Was sollte ich denn da alles aufheben und was kann weg? Juwele hab ich z.T. wegem cuben aufgehoben, aber die Orbs? einfach überall dranhängen, weils eh immer neue gibt?
Und Steine, brauch ich denn soviele?
- Sonstige dinge, die man als Anfänger wissen sollte? Ich blick nochimmer nciht bei allem durch, weil es einfach ZU VIEL ist:irre::ugly:

sven
 
Moin,
also hjier ein paar antworten

Challenges:
es gibt 2 arten,
- die lvl-challenge, hole Item XY und cube es bevor du lvl XY erreicht hast.
Hier von gibt es 4
lvl50 Challenge, Der Thunder-Stone aus Tran Athula. Dazu mußt du Lycanders Priesterin töten und innerhlab von 30sec den gedroppten Thunderstone mit ner tp- und id-rolle cuben
lvl60 Challenge, Das selbe wie beim Thunderstone, nur mit Eis. der Ort ist der selbe
lvl70 Challenge, wie Oben, nur dieses mal mit Feuer
lvl80 Challenge, in Kurast 3000 B.A, einen der Ennead-Necros töten und hoffen, dass dein Class-charm dropt. den kannst du jederzeit (unter lvl80) mit einem juwel aktivieren.

Attribut-Challenges:
davon gibts 2
250 Freie Stapunkte: wenn du 250 freie statpunkte hast, dann brauchst du ncoh ein Optical Detektor (kriegt man vom Death Projector im Sumpfloch, stockwerk 3) und ein Zakarum Ear (zu finden in Khalimgrad, Inferno Grube in der gefrorenen Tundra). Classcharm + Ohr + Detektor in den cube. damit wird dem classcharm ein zusätzlicher bonus hinzugefügt.

500 freie Stats: Selbes Spiel wie oben, aber mit anderen zutaten.
Idol of Vanity (Unterirdischer Durchgang, 2ter Stock) + Visions of Akarat (Summoningquest auf dem Damm bei Travincal) + Classcharm. Schaltet nochmal weitere Boni auf dem Classcharm frei.

Wenn du die beiden Challenges (oder auch nur eine davon, deine wahl) beendet hast, also den charm mit den entsprechenden zutaten gecubet hast, dann darfst du die statpunkte verteilen.

Plugy + LAN:
Du kannst auch mit Plugy spielen, einziger Schwachpunkt, du mußt D2 normal,starten ohne plugy wenn du ins LAN gehst. das kann aber zu problemen im stash führen.

Was sollte man behalten:
alte unis, bzw unis mit niedrigem tier, die kann man shreddern und die kristalle später nutzem um unis zu erzeugen bzw um unis zu verbessern.
die mystic-orb, naja von denen schmeiß ich immer den großteil weg, weil ich mit denen nix anfangen kann. außerdem kann man fast alle kaufen ;)
Edelsteine, naja ich ham immer 3 von jeder sorte im stash, sofern du keine juwelen-worte bauen willst bzw alchemie-rezepte probieren willst brauchst du keine große menge an edelsteinen.
 
Danke für die Antworten :)
Dann werd ich mal im stash aufräumen

Da ich 51 bin, kann ich eine challenge ja jetz angehn!
Wo ist tran athula o_O?
Und was hab ich vom cuben dann :)?
 
Moin,
also hjier ein paar antworten

Challenges:
es gibt 2 arten,
- die lvl-challenge, hole Item XY und cube es bevor du lvl XY erreicht hast.
Hier von gibt es 4
lvl50 Challenge, Der Thunder-Stone aus Tran Athula. Dazu mußt du Lycanders Priesterin töten und innerhlab von 30sec den gedroppten Thunderstone mit ner tp- und id-rolle cuben
lvl60 Challenge, Das selbe wie beim Thunderstone, nur mit Eis. der Ort ist der selbe
lvl70 Challenge, wie Oben, nur dieses mal mit Feuer
lvl80 Challenge, in Kurast 3000 B.A, einen der Ennead-Necros töten und hoffen, dass dein Class-charm dropt. den kannst du jederzeit (unter lvl80) mit einem juwel aktivieren.


leider heißt lvl 50 dass du maximal lvl 50 sein darfst (rot makiert)
das heißt den thunder-charm kannst du nicht mehr cuben um ihn aufzuwerten

tran ist wo hallen der toten lvl 3 war
 
da median ein extremes packet an neuerungen mit sich bringt kann ich nur die Median-Doc empfehlen. dort steht drin was du wo findest, wie du es im cube verarbeitest usw.
ist allerdings auf englisch ;)
 
ach kacke, also schon irgendwas, was ich nicht erledigen kann...

ist das ein Grund, nochmal von vorne anzufangen bzw was hab ich dann genau verpasst?

Die seite bzw die passenden links kenne ich schon, steht auch alles soweit ja da, aber die lawine an neuen sachen hat mich eher begraben...

€: Ah ich hab die Boni grad gelesen, naja wäre schon schön, so einen zu haben : (
 
Zuletzt bearbeitet:
also die 3 steine der amazonen würde ich einfach mitnehmen, lieber haben und net brauchen als net haben und brauchen ;)

wenn du grade erst angefangen hast, dann würde ich dir raten die Attribut-Challenges zu vergessen, die zutaten die man braucht sind nicht unbedingt leicht zu beschaffen. bau dir erstmal einen char auf, der sorgt dann für bessere items und runen. später kannst du dann bei neuen chars überlegen ob du 250 und 500 machst oder evtl nur eine davon.
 
um nicht zu sagen, dass der erste char dann deine anderen chars mit items versorgt, und mit den tollen items gehst du mit den neuen chars nach tran athulua und machst diese challenges.

am besten auch gleich mehrfach, damit dein erster char die nachträglichauch nich bekommt.
 
ich hab meine challenges alle mit meim ersten char gemacht, untwinked, allerdings war des auch ne speer-ama ... und für CoV hab ich ewig gebraucht ^^
 
:eek: mein bow-drui (inzwischen sogar 119) hat es grad geschafft die gehirne aus fauzt zu beschaffen ... bin sogar nur 15 gestorben :D

dabei sind mir 2 sacred drui-bögen in die hände gefallen,
einmal n recurve und einmal n serpent.
laut item-liste wäre n viper-bow speedtechnisch der beste bogen, aber vom dmg her wäre doch n recurve-bow etwas besser.
was würdet ihr bevorzugen mehr speed oder mehr dmg ?

- gibts eigentlich sowas wie ne liste für die speed / block etc pp caps ?

edit: wieviel ED kann eine sup. waffe eigentlich haben ? ich reroll grad den recuve-bow und hab einen mit 58 ed und ~140% AR. aber solang ich net weiß wwieviel ED ich noch rausschinden kann, mag ich den net weiter rerollen, sonst wirds sicher nur schlechter :D

noch n edit:
BRC geschafft, die amas zu killen war verdammt schwer, aber es hat geklappt, laut meiner uhr war der charm bei einer restzeit von 2sec im cube :D
 
Zuletzt bearbeitet:
bis zu 60%ed kann n superior haben, und dann nochmal +40% vom lucky upgrade, also insgesamt +100%.
 
@kaz. die Su bögen sind ok, aber wenn möglich, solltest du dir doch eher was von der größenordnung hier bauen:



ich sags aber klar, dass auch dieser bogen von den variablen stats nicht mal sehr perfekt ist... da ginge mehr, aber ich bin ganz zufrieden damit bislang!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben