• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bin auch grad mal mit meinem necci rein.

ist ja voll ätzend XD nicht mal den ersten totem hab ich plattgekriegt
und der ist getwinkt..^^ also lvl 44 in normal

voll kagge
 
Ja also hab mit Mühe und Not und mehreren Toden einen geschafft -.-

Irgendwie dachte ich, ich müsste Kurast BA machen, bevor ich die level challenges anfange, da darf man ja für die erste max 50 sein. Steht aber ja gar nichts dergleichen da!
Dann werd ich das natürlich ein gutes Stück später machen :- D dann wirds hoffentlich etwas einfacher...

EDIT: Bevor ich wieder irgendeinen Schwachsinn angehe: Nächster Stop mit ~lvl 44 nach tran athula, weil das cap ja 50 ist... hoffe das stimmt jetzt aber so :)
 
Zuletzt bearbeitet:
du solltest bis lvl 48 leveln um die letztmögliche Skillgrenze vor lvl 50 zu erreichen. So kannst du dein Void Archon nochmal stärken, bevor du dich den Amazonen zum Kampf stellst. Ein Schlagkräftiger Söldner sollte dir beim killen auch enorm helfen!
 
Huhu

15% Chance to cast level 10 Fowl Fight on Attack
+(101 to 150)% Enhanced damage
30% Increased Attack Speed
+100 to Maximum Damage
50% Chance of Open Wounds
+(1 to 5) to ATMG Sentry
5% Bonus to Dexterity
+40 to Strength
+40 to Dexterity



weiß jemand von euch was die "lege" animation schneller macht^^
(von atmg sentry)
fc oder ias??

Mfg Manu
 
wenn es wie eine falle behandelt wird dürfte es IAS sein, aber garantieren würde ich nichts ;)
 
Huhu ich bin der neue in median XL^^

bin nu mit meiner selff wurfassa in akt3 angekommen und hab son paar fragen^^

1. spiele mit den uniq flying knifes, gibt es da besseres? weil dieses einfrieren rockt schon^^

2. der shaper merc haut ja rein , kann der als blocker bleiben ( bis wychwind "riftet") in weiteren spiel verlauf?

3. dex overstatten für mehr ed?

joah das währe es dann^^ bis jetzt^^
@dith: was is dieses uniq und item shreddern/entzaubern oder so !?

mein english reicht leider nicht für die median seite :(
bin net so die leuchte hoffe hier kann trotzdem wer helfen

matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu ich bin der neue in median XL^^

bin nu mit meiner selff wurfassa in akt3 angekommen und hab son paar fragen^^

1. spiele mit den uniq flying knifes, gibt es da besseres? weil dieses einfrieren rockt schon^^

2. der shaper merc haut ja rein , kann der als blocker bleiben ( bis wychwind "riftet") in weiteren spiel verlauf?

3. dex overstatten für mehr ed?

joah das währe es dann^^ bis jetzt^^
@dith: was is dieses uniq und item shreddern/entzaubern oder so !?

mein english reicht leider nicht für die median seite :(
bin net so die leuchte hoffe hier kann trotzdem wer helfen

matze


Huhu

1. Es gibt noch balanced knives - die machen normal noch "mehr" dmg

2. Shapeshifter ist ne gute wahl / du kannst aber auch mal nen akt 5 merc probieren. Die wären auch ganz nett für dich ^^

3. Bei ner throw assa würd ich dex staten / aber guck erstmal auf die page und les dir das mit der attribute challenge durch (250 stat points aufheben dann mit den genannten sachen cuben bzw 500 aber dann wirds ein bischen schwerer)


Das mit den uniques...

Sagen wir mal du hast uniques die du nicht verwendest
Dann kannst du sie vercuben :

1 unique + mana pot = arcane shard

5 arcane shards = 1 arcane crystall

4 arcane crystalls + item was du mal haben willst (sagen wir mal "the jester" ) also eine kappe dann cuben und schon hast du deinen jester^^



mfg Manu
 
okay , danke , denke diese AC werd ich ma mit den 2. oder 3. char versuchen ;) aber das hilft mir so auch schon weiter , bs zur nächsten frage^^
 
:eek:
man war das grade ne geile runde
ich hab mit lvl119 meinen bowdrui nach kurast geschickt, dort auf p1 alles gelegt bis ich beim 3ten ennead war (bis dahin schon 3 set items gefunden). dann auf p4 den ennead gefarmt, dabei hab ich n sacred viperbow gefunden (cerunnoes wird bald umgebaut), lvl120 erreicht, div t6 unis abgegriffen und nochmal 2 set-items gefunden. alles in allem vll 1h spielzeit ^^
und n HMC gabs dann auch noch vom 3ten ennead.

so, genug gefeiert, nun wirds wieder ERNSTL:
ich hab noch 12 skillpunkte über, aber wohin damit ?
Goodberries ist max

folgende skills haben noch X punkte frei:
Novashot kann noch 4
Elfin-arrow noch 1
Lifeshield 7
Sporeshot 4

dazu gibts noch tonnenweise 1P-skills
wie zb Faerie-fire etc pp

was sollte ich nu mit den skillpunkten noch steigern ?
 
IMO lifeshield wenn du keine reanimates hast, oder warte bis du ein paar +max skill lvl charms hast...

du kannst deine skills später auch resetten, mach dir darum keine sorgen
 
Huhu

Warum kann man bei ner ama nicht skills kombinieren?

Z.b. wenn man nur einen punkt in star streak setzt, kann man schon keinen mehr in trinity setzen, dafür aber in alle anderen skills bis auf lioness bacchinala (oder wie der heißt) trinity moon warrior...

Find ich ein bischen komisch...

Gibts da nen weg indem man das übergehen kann?
Wollte ne ele java machen... und da wär trinity super...
Hab mal im forum gelesen dass einer ne java mit max trinity hat.

Wollte aber halt auch max star streak haben :(
Moon warrior wollt ich über charm holen
menno...


mfg Manu
 
alles andere wär ganz einfach OP.
Nennt sich Classidentity - die lvl 18 skills sind devotions (Huldigen, anbeten) und die lvl 24 skills die stärksten im tree.

Max einfach trinity und hol dir MW and SS über einen Charme.
 
Jo ..

Wollt SS eigentlich nur nehmen wegen dem heal...
Was sollt ich sonst für die ama nehmen? Als hauptangriff?

Als u skill hab ich mir SoV gedacht - steigert dmg und bietet viele blocker.

Aber wenn manns so nimmt dann könnt ich mir im endefekt gleich ne bowie machen...

Mfg Manu
 
du kannst dir schon ne oldschool hybrid ama basteln wenn du willst, wird allerdings etwas schwierig und lohnt sich auch kaum.
Sinnvoll wäre z.B. eine sunburn ama die den sunburn oskill von dem unique maiden spear nutzt (pierct die feuerresis der gegner) und dann die feuerskills einsetzt. Braucht dann allerdings einige punkte in triumphant strike um überhaupt auf ordentlich def zu kommen, dmg bekommt man statt über lioness dann eben über ein hohes bloodlust lvl.

Ne trinity java ist auch möglich, sollte dann aber auch hauptsächlich auf elementaren schaden aufgebaut sein, da musst du dir dann allerdings die javaskills über charms besorgen. Macht dadurch auch nur sinn wenn man hauptsächlich enfilade benutzen will.

Physiche bowie ohne trinity und dafür mit hohem bloodlust lvl
könnt man auch mal probieren, wird aber um einiges schwächer sein als mit eledmg.

man kann die amaskills schon kombinieren, ist allerdings sehr schwer die entsprechenden schwächen die dadurch auftreten zu kompensieren, aber mit ein paar oskills und guten items kann man sich schon was hübsches basteln.

/edit: ich find ja die lvl 24 skills bis auf fairie ring nicht so stark das man nicht drauf verzichten könnte, und für wrath arrow/lightswarm reicht imo auch 1 punkt aus den man von einem charm bekommen kann ;)
 
moin zusammen,
ich bräuchte mal erleuchtung bei den gegenden mit den alvl 121.
gegenden wie kurast, tran athula khalimgrad etc sind ja gegenden in denen die monster ein mlvl von 121 haben. gedroppte items haben demnach ja auch ein ilvl von 121 (solange man net das game leaved).
das hohe ilvl wollte ich nutzen um mal den king-köcher ausm cube zu ziehen.
ich hab mir 2 magische köcher aus kurast besorgt und mit 4 ACs im cube verwandelt. leider gab es beides mal den locust hive-köcher.

wie krieg ich nun also diesen köcher ? ist ads einfach nur pech gewesen und ich hab ne trefferchance von 25% den kingsport-köcher zu finden, oder wie komme ich an das teil ?

gleiches gilt für ringe, da hab ich bisher nur irgendwann mal n ring aus kurast verwendet, aber der dürfte kein ilvl von 121 gehabt haben, weil der schon mehrere leaves mitgemacht hat.


weitere frage:
der volcanic shrine in tran.
hat der irgendeinen tieferen sinn ? der ballert zwar munter mit pyroclastic flows um sich, aber er dropt weder gut noch scheint er sonst einen zweck zu erfüllen.
 
Meines Wissens kannst du Uniques wie den letzten Köcher, sowie Ringe und Amulette mit LvlRequirement 120 nicht cuben.

Diese musst du finden.

Gruß
eXecut0r
 
seit wann hat das ilvl was mit dem spiel verlassen zu tun? plugy kann leider nur bis 99 anzeigen, aber beim rerollen von rare schmuck merkt man schon den unterschied ob ein item aus den 121er gebieten oder einem 100er gebiet kommt.

für die ilvl 121 uniques geht das rezept mit den 4 crystals nicht, aber du könntest mal das chaos reroll rezept probieren, da wird das item in deinem würfel quasi neu gedroppt und mf von der ausrüstung wirkt auch, hab aber keinen plan ob man so an die sacred uniques kommt :)

so, jetzt noch ne frage von mir, welcher der a3 mercs hatte eigentlich nochmal dark power?
 
das kann ich bestätigen.

btw @ X-ecut0r... wann machst du deinen ama-guide fertig? :clown:

@snipse: meinst du hex? dann ist es dieser:

Necrolyte
Lvl Name Effect
1 HUNTING BANSHEE Effect: spirit follows random targets before exploding
1 CHARM Effect: converts enemies to fight other enemies
12 HEX Curse effect: damage and spell damage boost when victim hits you
24 HAILSTORM Effect: rains deadly cold on target enemy
90 VENOMOUS SPIRIT Effect: casts a powerful homing spirit of lethal poison


ansonsten wäre die antwort: keiner :)
 
hmm, wo gibts nochmal die auflistung der einzelnen mörcs? schade eigentlich, ich wollte den summons meiner spearzon gerne noch ein bischen cb geben, gab früher auf jedenfall mal einen merc mit dark power.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben