• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
diese experimetne mit den mercs sind mir bisher komplett entgangen.
irgendwie bleib ich eh immer bei nem a2- oder a5-knecht hängen.
ok, bisher hab ich nur chars die auf blocker abfahren, aber ansonsten ... sagen wir mal irgendwie ist der funke zu den anderen beiden gruppen einfach net übergesprungen.

allerdings hab ich heut den Ryuuseiu Kyanon gefunden, der hat nette werte und reanimates. dürften nerm a1-knecht doch gut stehen.
... oder zählen reanimates als minions :confused: ?


edit:
wenn ich ein sacrifice caste, dann hab ich ja die chance reanimates aus den leichen zu erzeugen. gilt das nur für die rathma priester oder wird alles reanimiert was da ist (sofern die % stimmen) ?
auf den sacrifices gehts gleich weiter, zählt deren ableben als kill ? (muss ja scheinbar, sonst würden die rathmas net auftauchen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leut,:(

ich hoffe hier eine Lösung bzw. Antwort für mein Problem zu

finden?!

Ich habe plötzlich das Problem, mit meiner Pounce-

AMA-Lev.

120(LoD-v1.12/Median XL-v1.86b), das sich nach "Spiel

speichern und verlassen" und Mouse-Click, das Spiel

aufhängt(also das Bild hängen bleibt, und dabei ein "KLING"

ertönt).:(

Wenn ich die Windows-Taste drücke, erscheint die Meldung:

DIABLO II Error
Halt
Location: ,Line# 1882
Expression: Unrecoverable error 12ca3776

und bei den weiteren Malen dieselbe Meldung mit dem

Unterschied in der letzten Zeile 12c23776

Es passiert eigentlich nur nachdem ich `heftig`gepounce´t

hab!

Hab kein PlugY alles Original D2+LoD??!!

Habe im übrigen keine Veränderungen bzw. Installationen

am System vorgenommen!?

Gruß JoeDa
 
@JoeDa:
Meine erste Idee wäre auf Median XL 1.99d umzusteigen.

Sonst kann ich dir leider nicht helfen.
BTW: Passiert mir in letzter Zeit unter Vista auch ^^
Heute kommt Windows 7 auf meinen Rechner.


@Godshand:
Super Idee, allerdings ist mein derzeitiges Problem ein anderes:
Ich hab keinen Char auf geeignetem Lvl mehr ^^
Alles von d2maniacs kaputt. Aber der Wipe war auch gut ^^

Aber ich bin schon an einer untwinked Ama dran und werde die dann auch genauer beschreiben.
Ansonsten könnte ich alles von dem anderen Guide übernehmen, was meiner Meinung nach keinen Sinn macht.

BTW: Wenn du willst, kannst du mich auch mal ingame anschreiben ^^

@Kazgaroth:
Sacrifice zählt so wie "Beschwören von bösen Monstern + Kill dieser Monster".
D.h. Alle Reanimates Funktionieren damit + Life on Kill + Mana on Kill + andere on Kill Effekte.
Außerdem werden die % auf Reanimates einzeln gerollt,
z.B. 50% Priest of Rathma, 30% Dirge, 10% Silver Titan, 10% Mountain King bedeutet nicht, dass garantiert ein Reanimate entsteht.
Die Reihenfolge des Rollens ist:
Skill vor Equip (chronologisch). Equipt wird bei Spieleintritt von oben nach unten afaik.

=> 50% Rathma Priest, wenn nicht, dann 30% Dirge, wenn nicht, dann 10% Silver Titan, usw...
(angenommen man hat es in dieser Reihenfolge equipt)

@Snipse:
Auf der Median XL page sind jetzt auch die Hirelings beschrieben.
Direktlink: http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/hirelings.html

Gruß
eXecut0r
 
Zuletzt bearbeitet:
hab 2 fragen
1. wenn ein unique köcher "leer" wird muss man einen neuen finden oder kann man den wieder "auffüllen"?

2. laut "http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/itemonly.html" kann eine ama auch wyrd benutzen aber irgendwie klappt das bei mir nicht.. hab am amulett +1 wyrd doch das icon ist rot und ich kanns nicht casten
 
zu 1: köcher kannst du nciht leerschießen, die mengen-angabe kannst du total missachten.

zu 2: komische sache, laust oskill-liste kann ne ama den nutzen.
 
zu 1: die mengenangabe sollte man sehrwohl beachten. allerdings muss man unterscheiden zwischen normalen, skilllosen schüssen und schüssen wie sporeshot beim druiden oder barrage bei der ama. die verbrauchen keine pfeile. hab ich irgendwo im forum mal gelesen und auch nach eigenen tests als "wahr" befunden.

zu 2: zu wenig mana? :D vorher nen anderen skill mit spelltimer gecastet? :D wenn nicht, dann probiers doch mal aus, dass du wyrd auf die ringe legst und nicht aufs amu.

45 zu wyrd ist toll :D aber manafresser :p
 
zu 1: die mengenangabe sollte man sehrwohl beachten. allerdings muss man unterscheiden zwischen normalen, skilllosen schüssen und schüssen wie sporeshot beim druiden oder barrage bei der ama. die verbrauchen keine pfeile. hab ich irgendwo im forum mal gelesen und auch nach eigenen tests als "wahr" befunden.
wenn dem so ist, dann verbraucht keiner der bow-skills beim druiden pfeile. soviele sporeshots / nvashots blablabla wie ich schon verballert habe, da wären die 421 pfeile längst verbraucht.
spinnt man das ganze weiter, so ergibt sich die frage:
wann greift man schon mit der normalen attacke an ?
(außer auf lvl1, aber da hat man idr noch nicht seinen super-köcher)
 
hab 2 fragen
1. wenn ein unique köcher "leer" wird muss man einen neuen finden oder kann man den wieder "auffüllen"?

2. laut "http://modsbylaz.planetdiablo.gamespy.com/itemonly.html" kann eine ama auch wyrd benutzen aber irgendwie klappt das bei mir nicht.. hab am amulett +1 wyrd doch das icon ist rot und ich kanns nicht casten

Lioness ?? (disabled spells)

Ist aber komisch dass man bloodlust casten kann aber bloodstar etc nicht^^

mfg Manu
 
Lioness ?? (disabled spells)

Ist aber komisch dass man bloodlust casten kann aber bloodstar etc nicht^^

mfg Manu

"only allows the use of melee, summoning and buff skills" ;)

/Edit: Die einzige möglichkeit einen köcher leer zu ballern besteht darin den standartangriff zu nutzen, alle skills verbrauchen keine pfeile/wursperre/wurfäxte.
 
Und selbst wenn ihr den Köcher nahezu leer habt:
Im Laden verkaufen und wieder kaufen.

(Nur nicht bei Glücksspiel :hammer:)
 
schon mal ausprobiert?

ich glaub, ich hatte das mal gemacht, und da bekam ich aber nicht den aufgefüllten köcher zurück...
aber das war version 1.7x ... bei normalo-köchern geht das immer, und bei schlüsseln, wie wir ja alle wissen.^^
 
Hatte das bei SNEJ gemacht.
Naja, ich zock auf eher selten Fernkampf Chars welche ohne nennenswerte Skills agieren...

Gruß
eXecut0r
 
möp MXL'er ^^

ich hab jetzt ein bow druiden angefangen , der is nu lvl 35 anfang akt 3 norm ;)
als waffe hab ich banschee im viper bogen und komm damit gut kalr weil der schnell triggert usw^^ naja mein dmg is ganz gut aber ich denke langsam isses zeit für ein upgrade
rest eq is soweit selff. mit uniq und rares(muss nachgucken wenns wichtig is^^) , merc is ein shaper

meine frage : welche waffe sollte ich ansteern? mit der jetzigen komm ich gut druch , vllt banschee in neuem bogen mit mehr dmg?
oder ein uniq? kann ja diese arcanen kristalle zum verzaubern nehmen oder?

well then

matze
 
Enyo
Level 31


0-5 Jewels
+Dol

Weapons

15% Chance to cast level 13 Starburst on Attack
+1 to All Skills
+(121 to 160)% Enhanced damage
+(31 to 50) to Minimum Damage
Stun Attack
+20% Bonus to Summoned Minion Life
20% Bonus to Strength
20% Bonus to Energy
(21 to 25)% Reanimate as: Acid Beast

was sagste zu dem? der könnte was für dich sein, vom runen-lvl her passts ja schon mal

vielleicht kannst du dir ein paar nette juwelen craften? :D oder selber gefundene reintun. ias ist immer gut oder statuspunkte...

oder sowas:

Vipercast
Serpent Bow (3)
Two-Hand Damage: (84-96) to (191-237)
(Druid Only)
Required Strength: 155
Required Level: 25
35% Chance to cast level 20 Venomous Spirit when you Kill an Enemy
+(91 to 120)% Enhanced damage
+(81 to 110) to Maximum Damage
(11 to 14)% Life stolen per Hit
+(31 to 35)% to Poison Spell Damage
Slows Target by (21 to 25)%
(16 to 20)% Bonus to Strength
(15 to 18)% Chance of Uninterruptable Attack
Socketed: 4

oder halt n tier höher, was du so schon tragen kannst... nice
 
hörte sich seeehr nach ironie an dein letzer satz...darf man fragen wieso?

wirkt der stun auf jeden pfeil bei sporshot? währe dann ja recht nice denk ich mal..
 
war nicht ironisch gemeint.
afaik tut es das. geht auch mit nova shot gut. :) mit max ias ... :)
 
okay...also ne dol zusammen farem wird ja nich unmöglich sein ;)

is vllt iwo ne ias tabelle? ich find keine ^^
 
hier werden sie geholfen. einfach den folgenden link folgen :clown:
 
ich bräuchte mal weitere meinungen, wo wir schon bei bow-druis sind ^^

ich hab zwar beim contest das bow-drui-set abgestaubt (nomma danke dafür), aber ich würd trotzdem auch an meiner uni-ausrüstung feilen wollen.
atm trag ich ne t6 jitan rüstung, gesockelt mit div dmg-juwelen (non-crafts).
die tage hab ich n t5 shark-baiter gefunden, der hat ja auch recht schicke stats.
allerdings bin ich unschlüssig ob ich den baiter anziehen sollte, durch jitan kreig ich ja nochmal ein nettes paket ele-dmg mit dem ich PI/MI's legen kann. das würde beim shark komplet wegfallen, dafür würde der phys. dmg aber drastisch gepusht werden, sowohl durch die stats als auch durch den bloodlust-porc.

was würdet ihr denn empfehlen (also es geht nur um diese 2 rüstungen) ?
 
also ich würd sagen, dass du erstmal die jitans behalten solltest. wenn du den rest deines eqs auch noch ein bisschen mehr auf tri-ele-dmg auslegst, sollte sich das doch ganz gut lohnen. jedenfalls so lange, bis du dann das set (bitte sehr^^) tragen kannst oder was vergleichbares oder besseres. rws sind auch im 100+ bereich ganz groß in mode :)

übrigens, wenn du circle of life geskillt hast, hast du dann logischerweise auch poison flash :D

für pi+mi-monster, wie sie gerne mal als silver construct in azmodans kämmerlein auftreten, nutze ich dann gerne den flash, weil die dann flott umfallen. würde mit eledmg über cascade/spore/nova länger dauern (schweife ich ab?)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben