• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grade mal eine ganz kurze test-runde mit dem set gedreht:
-> verdoppelung der HP's auf kanppe 10K (auf beeren)
-> 4x def :eek: (auf beeren)
-> reanimates ... hatte mein bogen vorher aber auch

werd ich die tage mal im detail untersuchen, evtl stellt sich die frage nach einem rüstungs-ersatz dann nicht mehr.

Dann hab ich mal einen blick bei den rüstungs-rws riskiert:
evtl äre ein Mirage (Zod) interessant, vll auch ein Erawan (Nih) aber der rest hat mich nicht wirklich vom hocker gerissen. ist zwar hier und da mit viel +skill, aber der rest an stats überzeugt mich da kaum. Das Unity (Ghal) ist was für caster, da hab ich nicht sonderlich viel von.
Daher werd ich erstmal bei der jitan bleiben und mal schaun ob man das teil nciht mit gecrafteten juwelen weiter verbessern kann.
Bzw die tollen gecrafteten juwele (erstmal irgendwie aus cube ziehen) dann ins set einbauen um das gesamtpaket zu nutzen.

poison-flash ? ... sowas benutzt du ? ich habs zwar auch, aber nur weils im weg war.
bisher hab ich PI/MI's immer durch sturen beschießen erledigt. die jitan bringt ~100-200 tri ele dmg, dazu noch der god-stone der amas (meiner hat sogar 15/15 % :D ) usw, ging eigentlich. mich hat immer die nähe zum feind abgeschreckt den flash zu nutzen, aber jetzt wo ich diese schicken grünen klamotten habe werd ich da nochmal drüber nachdenken. wobei ich nun ja ne kraken-stance habe (das mitding hat mir meine ganzen belegung übern haufen geworfen, nun müssen alle angriffe nach links -.-) die gibt auch nochmal ein schönes paket tri ele dmg.
 
:hy: Median - Fans!
Ich glaub ich hab mich schonmal hier gemeldet, allerdings hab ich in Akt 3 Norm aufgegeben... war nichts für mich.
Doch jetzt neu am Start! SP mit PlugY und als Char eine Bombsin, macht definitiv mehr Spaß als der Barbar (Wurfwaffen, an Wänden abprallende Geschosse? Wtf oO?).
Vielleicht könnt ihr mir als immer noch totalen Noob ein wenig was empfehlen an Startequip, was ich leicht erreiche? Oder welche Gebiete sich nachher lohnen zu "farmen"?
Wäre super lieb von euch :kiss:
Und ich geh jetzt schlafen
MfG
 
moin,
also zu beginn würde ich versuchen runenworte zu bauen, die sind teilweise rech nett und man kann durch die benötigten juwele auch noch wunsch-stats mit einfließen lassen.
alternativ dazu kann man auch honorific items erzeugen, die sind aber ziemlich teuer, da man dafür 3x candles und 3x victims hearts braucht (kosten so um die 80k pro stück). wenn mans mal soweit geschafft hat, dann kann man sich die mystic orbs (MO) bei händlern holen und auf das honorific item cuben (auf denen wird der boni 2x gerechnet). leider kosten die orbs auch nochmal ~25k pro stück.

farmen:
kommt drauf an in welchem akt du bist.
akt 1
akt 2 = im palast 1.stock ist ein super-uni + freunde, der freut sich über besuch
akt 3 = travi
akt 4 =
akt 5 = mach das gegenstück zu PES bei clod

es gibt zwar noch ein paar mega-lvl zwischendurch, aber dort sind die mlvl 90 und höher. da wirste zu beginn kein land sehen ;)

ansonsten kannst du auch einfach durchzocken auf p8, da fällt dann auch das ein oder andere uni (nicht nur von eliten, sondern auch shcon von normalen)
 
Vielen Dank schonmal :)
Ein paar Runenwörter hab ich mir sogar schon gebaut. Ich glaub einmal eine El in einen Helm, Nef in Handschuhe.
Woran erkenne ich eigentlich nützliche Juwele? Bringt einer Bombsin zum Beispiel "+x Energy Factor to Spell Dmg" was? Hatte da so einen Stat auf einem Item, aber mein Schaden hat sich glaub ich nicht verändert. Vielleicht könnt ihr mir ein paar Stats sagen auf die es sich zu achten lohnt? Wäre nett :)
MfG
 
naja, zu beginn würde ich entweder -req, dex / str / vita / ene oder resi juwele nehmen.
später kann man dann auch umschweifen auf +x % fire spell dmg oder -res.

da du bei median gegenstände entsockeln kannst ohne die items zu verlieren lohnt es sich regelmäßig die juwele zu ersetzen, sofern was besseres da ist und die "alten" juwele woanders ein zu abuen. hab ich zu beginn zumindest gemacht.
 
Okay, nochmal vielen dank. Ene hatte ich sogar schon gesockelt, sonst kann ich ja gar nichts casten :D
Ich glaub ich spiel erstmal so weiter und wenn ich dann nicht weiterkomm frag ich nochmal nach Hilfe.
MfG
 
Hat jemand von euch schonmal einen charm druiden gespielt oder eine Vorstellung, wie dieser geskillt wird?

mdg Pandro
 
charms, diverse pet-commands, fertig :D

allerdings ist der charmer nicht mehr so wie früher, nun wirkt charm nicht immer (irgendwie hab ich 50% im kopf) und man muss wohl auch mit den pet-commands aufbassen, da diese nach dem charmen immer noch wirken können und man somit plötzlich Monser XY drastisch aufgepowert hat.
 
hab mal eben ne kleine frage am rande:
Wurden die HR (also great rune) dropraten mit 1.99 sehr stark angehoben ?
Habe 1.95 ein mal eine Taha gefunden, und jetzt grad sind eben im ersten mal Fauzt Dest eine Ghal & Qor praktisch direkt nebeneinander gedroppt... ich will ja ned meckern, aber fand des dann doch schon bissl ungewöhnlich.
Zudem stellt sich die frage was damit jetzt anfangen... hab bisher nur eine Wurfspießamazone, paragon als Uskill.
Falls relevant, spiele auf D2Maniacs
 
Huhu

Hrs finden ist einfach nur glück ^^
Hab schonmal in 3 runs gar keine gefunden, aber dafür in einem : 2 qor 4 ghal und 2 taha

Also glück ^^


Ich weiß das dass hier kein trade forum ist aber...
Nur mal so nebenbei,

gibts hier jemanden der den su necro stab - dragonspine - hat?


mfg Manu
 


:clown:

insgesamt also seeeehr low.. aber das war ja klar... wenn ich sowas schon mal finde >.< willsten trotzdem?
 
:top::top::top: super :D

Was brauchst du so? Irgendwas spezielles?
Hab nen netten ring +1 +53% light dmg - 10 light etc

:angel:

mfg M
 
klingt nett, aber was amch ich mit dem?:confused:
hab keinen char, der auf light geht.

vllt haste was nettes für nen snake stancer wurfbarb? (egal was außer rüsse und waffe)
 
yay grad bei Epsilon Scales of the Serpent gefunden, erstes SU das ich überhaupt nutzen kann... Vorher nur 'ne Barb Axt oder ein Druiden bogen...

Spielt ihr alle eigtl. SP oder auch ein paar auf D2Maniacs ?
 
Puh lass mich überlegen^^

Ich schau zuerstmal was ich dir anbieten kann :p

Muss jetzt wieder in die arbeit

bis später
lg M
 
Zomg, grad ein bischen gecrafted, und ich musste feststellen das der "flamestrike on attack" proc auf 5% erhöht wurde.
Perfekt für meinen TriggOrbarb:
Helm: fawkes
Gurt: Dragon tail
Rüstung Dragons Blood
und 2 craftwaffen mit 5 % chance auf lvl 37 flamestrike
und als handschuhe torcs gift.

Macht dann insgesammt als chancen für on attack:
20% elemental (was ja imo stark verbessert wurde)
15% wrath
10% Seal of fire
5% frostnova
5% flamestrike

und das alles bei 400% feuerspelldmg :D

Angegriffen wird mit blood hatred, und spielt sich ungefähr so anspruchsvoll wie ein frenzy barb.
 
sagt mal, kennt ihr zufällig das monsterlevel von Kurast 3000 AD auf Norm?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben