• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hab grade 70 im kopf, kann aber auch höher sein. auf jeden fall unter 100 ^^
 
sehr gut, da kann ich ja mit 55 da mit meiner melee sorc leveln gehen :)
btw, sind diese Sunstones die man bei der ersten Level Challenge so ne Art Charms oder irgendwelche Juwele?
 
charms, alles was du bei den über-leuten findest ist n charm. dazu gehört auch das crystaline flame medalion, klingt zwar nach nem amu ist aber n charm, nicht dass du dich wudnerst warum du es net anlegen kannst (wie jemand im median-forum ^^)
 
Huhu leutz

Ich hab schon seit 2 wochen kein median mehr gespiet nur weil ich nicht weiß welchen char ich spielen soll ;(

Ich will aber unbedingt spielen :motz:

Hilfe! Nen char der fun macht und auch in ein paar u lvl nicht gleich schlapp macht.......

Wär nett wenn jemand ein paar vorschläge machen würde

mfg Manu
 
mal 2 fragen an dich:

1. wie viele chars hast du jetzt eigentlich schon gemacht?
2. wie war das mit dem dragonspine?
 
da ich auch son bischen am rumprobieren bin was chars angeht,
was ist denn der / die / das / dem / dessen dragonspine ?

atm hab ich n summoner auf 108 gebracht, aber irgendwie machts keinen spaß mit dem zu spielen. er kommt zwar vorran, aber es ist öde.
dabei hab ich mir erhofft, dass ich mit dem bartuc legen kann und außerdem auch den JD schaffe ...
 
da ich auch son bischen am rumprobieren bin was chars angeht,
was ist denn der / die / das / dem / dessen dragonspine ?

atm hab ich n summoner auf 108 gebracht, aber irgendwie machts keinen spaß mit dem zu spielen. er kommt zwar vorran, aber es ist öde.
dabei hab ich mir erhofft, dass ich mit dem bartuc legen kann und außerdem auch den JD schaffe ...

was dragonspine ist wüsste ich auch gern...

und kazgaroth: selffound schafft man JD ganz gut
und öde fand ich ihn auch net... aber das ist geschmackssache^^
 
bin echt enttäuscht von euch XD
um zu wissen, was dragonspine ist, hättet ihr die unüberwindbare hürde von

eine seite zurückblättern

erklimmen müssen. aber ich will euch nicht zu viel zumuten, daher hier nochmal nur für euch zum klicken:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?p=22612121

oder man hätte auf der median hp nachgeschaut :p








diesen post nicht ganz so ernst nehmen^^
 
-.- achsooo, den doofen necroknüppel meinste. ich dachte der dragonspine wäre der name für einen bestimmten build. schreib doch einfach dazu, dass es um den trade geht ^^
 
also das mit dem Dragonspine wusste sogar ich ! und ich bin hier noch ned lang dabei... asche auf ihr Haupt ! :D

Oo picup
 
Ich schon wieder.
Sagt mal kann es sein das das Upgrade Rezept von Uniques nicht so wirklich funktioniert?
Ich hab grad hintereinander mein Warp Blade von Tier 2 auf Tier 4 geupped, aber trotzdem haben sich die Stats nicht verändert :irre:
Sind die nur nicht sichtbar oder gehts einfach nicht?

btw, die Level Challenge für Level <50 is ganz schön hart und kostenintensiv(merc) wie wird denn dann die AC 250 Challenge :rolleyes:
 
schön fleißig den pg dazugesteckt? sonst kriegst nur nen baseitem-upgrade und die stats bleiben gleich.
 
ich bin so ein pfosten...
hab ich vergessen, bringt mir das jetzt noch was? obwohl das Grunditem schon tier 4 ist?
 
sicher, das rezept mit dem PG rerollt die stats einfach nur.
wenn deins also schlechte stats hat, dann kannst du es locker rerollen + uppen. wenn es schon gute stats hat dann uppe es einfach nur.
 
wenn deins also schlechte stats hat, dann kannst du es locker rerollen + uppen. wenn es schon gute stats hat dann uppe es einfach nur.

Naja, Items höherer Tiers haben generell bessere Stats.
Natürlich kann das in speziellen Fällen auch anders sein.

Mein Tipp ist:
1. Such dir dein Zieltier aus: normalerweise T6
2. Uppe bis Zieltier - 1 nur mit einem Arcanen Crystal: T5
3. Uppe auf das Zieltier mit Arcanen Crystal + PGem: T5 -> T6

Dadurch hast du ein geringes Kosten-Nutzen-Verhältnis.

Ansonsten würde ich T1 Items nicht bis T6 uppen, da in diesem Fall das Unique-Rezept billiger ist. (5 Crystals + 1 PGem für T1 -> T6; 4 Crystals für T6)

Liebe Grüße
eXecut0r
 
kann mir mal jemand verraten wie man den akarat plättet? (summoning überquest typ)

immer wenn er so bei ca 25% leben angekommen ist lädt er sich wieder komplett auf. nach dem er das mindestens 4 mal gemacht hat hab ich aufgehört....

macht der das unendlich oft, oder inerhalb einer bestimmten zeit? was muss ich tun damit er sich nicht mehr heilt?



edit:
noch ne 2te frage: das chaos rezept welches ein item 'nochmal dropped', gibts da auch n trick?
auf der website steht das viel mf hilft, hab mit honoforic items, mo's, jools und so über 1000% mf, aber es kommt immer nur blaues zeug.
mindestens 20 versuche bereits.... ich dreh noch durch ;)


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
akarat zu plätten ist so ne sache, wenn er keine begleiter mehr hat ist er permanent unverwundbar. jedes mal wenn einer seiner begleiter stirbt ist er für, lass mich lügen, 5sec verwundbar. entweder schaffst du es ihn massiv zu vergiften und du beharkst ihn dauerhaft mit open wounds usw.

mit was für einem char versuchst du denn ihn zu plätten ?

zum chaos reroll:
was ist denn dein ziel ?
wenn du uni items willst, dann nimm das uni creation rezept. die benötigen arcane shards kannst du dir in hatred ansammeln in dem du dort niedrige tier unis sammelst und dann schredderst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben