• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die sind doch nun wirklich net schwer, auch ungetwinkt.
mein allererster median-char hat die auch alleine geschafft.
du mußt einfach nur schrittweise rumlaufen und sobald 1-2 mas auftauchen zurücklaufen um diese zu killen.
so arbeitest du dich vorsichtig durch, dann ist das kein problem.
 
habsch schon versucht, aber mein druide ist jetzt schon n paar mal gestorben und macht irgendwie nicht den tollsten schaden... (dazu kommt dass das mana trotz leech voll schnell weg ist)

naja... ein oda zwei mal versuch ichs noch
 
stimmt, das ist kein problem, aber ein aufwand :autsch:

mensch... spiel doch selbst sheep^^ und schalt wieder auf ply1 runter, hilft ungemein^^

und welchen druiden spielste denn? den tollen bowie? benutz charm, wenn du es kannst. wenn du einmal die amas gecharmt hast, dann lass den rest per spore shot draufgehen.

das klappt schon, glaubs mir, ich habs auch alleine geschafft
 
also
ich spiel bnet^^ deswegen ists schon auf pl1^^
aber das mit charm vergess ich immer -.-
bin schon dabei und hoffe auf erfolg...

danke nochma

€ ok absolut kb mehr... zu oft gestorben un auch keine motivation
wäre schön wenn sich jmd meldet :)

achja: geld für den söldner hab ich erst recht nicht mehr^^
 
der söldner ist da unten ein klotz am bein weil der völlig unkontrolliert amazonen anlockt, ist viel sinnvolller dort alleine rein zu gehen.

dazu kommt, dass du immer noch net gesagt hast was des für ein druide ist, damit ist dir also taktisch nicht zu helfen.



jitan will heute nicht, ich hab grade 45min auf _einen_ eingeprügelt. letztens hab ich 3 in der zeit geschafft. leider mußte der heute isch ja hinter tonnenweise türmen verstecken (ist das eigentlich der fotress-skill vom barb) und hat sich immer dann neue besorgt wenn ich ihm nur noch 1mm abziehen mußte.
 
ist n bow dudu

aber ohne blocker hätte ich selbst mit meiner sorc die challenges nicht geschafft...
und der bär von meinem helm ist zu schlecht^^
 
So da ich keine lust habe mir den ganzen schwachsinn durchzulesen frage ich mal einfach:

Ich will mir bei Median XL nen Char machen der leicht zu spielen ist ( am besten jemand der viel ausshält und nur 1-2 hauptattacken hat)
Wenn ihr mir weiterhelfen könnt schreibt odhc bitte wie ich den Char genau skillen soll und wie ich die stats verteilen soll.
fände es auch nett wenn ihr so sachen wie *welchen merc, etc. * posten könntet.

hav, -Giese-
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1482296

voilá

viel spaß beim zocken
 
moin,
also son char wie du ihn dir wünscht gibt es, meiner meinung nach, nicht. anders als bei lod wos die olle hammertucke gab ist hier etwas mehr anstrengung gefragt. drehen wirs mal andersrum, welcher char würde dich interessieren, wenn wir das wissen können wir dir zumidnest versch. builds nennen.

zu den mercs, idr werden a2 shapeshifter und a5 mercs als blocker eingesetzt, der rest ist nicht wirklich prall und wird daher fast nicht benutzt.
 
sheep478 schrieb:
ist n bow dudu

aber ohne blocker hätte ich selbst mit meiner sorc die challenges nicht geschafft...
und der bär von meinem helm ist zu schlecht^^

Päh, wozu braucht man da nen blocker? Du hast cascade, achte einfach darauf das du viele + skills hast um auf eine ordentliche cascade reichweite zu kommen und sniper die amas offscreen weg.
 
Ich frag mich, wieviele -Res auf der Ausrüstung lohnen...die Phase Bomb de-immunisiert ja, aber wirken die -60% meiner PB bei immunen voll?

Wie hoch sind die maximal-möglichen Resis der immunen Gegner?
Und wie weit kann man die Res in Median senken? Auch bis -100%, wie in LOD?

Dank im voraus!

Gruß - der, der-im-trüben-fischt ^^
 
Kazgaroth schrieb:
zu den mercs, idr werden a2 shapeshifter und a5 mercs als blocker eingesetzt, der rest ist nicht wirklich prall und wird daher fast nicht benutzt.
Was sich jetzt geändert hat. Merc Patch!

Ich werde mal meinem Fortress barb einen Fighter Mage geben, der kann auch Fortress zaubern :ugly: MOAR fortresses :D

Meinem Unholypala weiss ich nochnicht, was der bekommt. entweder er bleibt beim Barbie oder er kriegt mal was ausgefallenes. Evt. nen Necrolyten (charm,Hex(!),Hailstorm(!!) oder nen Ranger, die hat Warspirit und Vindicate bekommen :D
 
Lycander schrieb:
Was sich jetzt geändert hat. Merc Patch!

Ich werde mal meinem Fortress barb einen Fighter Mage geben, der kann auch Fortress zaubern :ugly: MOAR fortresses :D

Meinem Unholypala weiss ich nochnicht, was der bekommt. entweder er bleibt beim Barbie oder er kriegt mal was ausgefallenes. Evt. nen Necrolyten (charm,Hex(!),Hailstorm(!!) oder nen Ranger, die hat Warspirit und Vindicate bekommen :D

naja, ist 1.95, ich spiel noch auf 1.94 ;) daher siethts bei mir etwas anders aus. außerdem ist 1.95 noch nicht offiziel draußen, das sind atm nur testversionen, daher werd ich auch erstmal net patchen.
 
Kazgaroth schrieb:
naja, ist 1.95, ich spiel noch auf 1.94 ;) daher siethts bei mir etwas anders aus. außerdem ist 1.95 noch nicht offiziel draußen, das sind atm nur testversionen, daher werd ich auch erstmal net patchen.
Aso, ok :)

Bin dann mal testen :)


edit: fighter mage rockt. aber wenigstens fürs low level ein nerf angebracht.
 
Wenn Phasebomb de-immunisiert dann lohnt sich sehr viel -Res. Da der Resistenzabzug nur zu 1/5. Und in Median gibts bis auf die Immunitätsschilde nur zwei Werte von Resistenzen bei Gegnern:

0% oder 100%, wenn sie immun sind.
Also lohnt sich gegen normale Gegner max. -100% Res. Gegen Immune -1000% :D



mfg Slayer
 
ich hab mich heut mal bei tal rasha ausgeheult mit meinem bowie
unbenannt12sg9.jpg

müllbeseitigung inclusive

... bei bedarf poste ich ne liste aller 36 scrolls ^^
 
The_Slayer_666 schrieb:
Wenn Phasebomb de-immunisiert dann lohnt sich sehr viel -Res. Da der Resistenzabzug nur zu 1/5. Und in Median gibts bis auf die Immunitätsschilde nur zwei Werte von Resistenzen bei Gegnern:

0% oder 100%, wenn sie immun sind.
Also lohnt sich gegen normale Gegner max. -100% Res. Gegen Immune -1000% :D
-gegner res auf equip bringt genau null solange die res 100 betragen. also Phase bomb -> immunität weg -> jetz greift -gegner-res. also max -199% bringen etwas.
 
mit plugy:
rolle aufnehmen, zum shared stash pilgern reinlegen, tal rasha umnieten, neue rolle holen und das spielchen von vorne machen. funktioniert mit allen items.

die beschränkung gilt ja nur fürs inventar ;) dort kann man nur 1 charm haben, aber wenn der im stash ist dann ists egal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben