• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
jemand intresse? :eek:



grad in fauntzinville von alpha gedroppt

1. vernünftiger run auf dest leider ohne high rune :(

@z3phyr: auf jeden fall mit mon-life-mo's mo'en damit du noch da noch nen bissl rausholst ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Z3phyr nicht schlecht für den Anfang aber die meisten gingen noch deutlich besser. musst auch gucken ob du über die Crafts noch - res oder so kriegen kannst. Hast du die crafts schon alle geblessed ?

@ Poison

du hast ein glück :D
 
joa geblessed sind die alle schon...
ich werd auch noch weiter craften, sollten mir wieder mal Tainted oder Magical Shrines vor die Füße fallen... aber kennt ja jeder: was man sucht, findet man in D2 nie:D

ich werd meinen Druiden noch auf 120 leveln, und dann die Ausrüstung mit MOs vollstopfen...
 
ich habe mal ne Frage zum SummonerBArb.
Steht der eigentlich nur dumm rum, oder kann /soll man mitkämpfen?

Mit was kann man seine Minions dann supporten?
Danke
 
Du kannst einen reinen Summonbarb.

Einen Summon /throw

oder einen Summon/ melee hybride

spielen.

Ein reiner Summoner würd im Optimalfall auch noch stormblast als Skill von einen Charm bekommen und damit einzelne Ziele ausschalten.

Nur dumm rumstehen solltest du in keinen Fall ;)
 
oder du hast so'n scheiß luck wie ich und kriegst ne dicke +%miniondmg waffe mit +%minionattackrating +4 skills, ancient's hand als o-skill und nem recht ansehnlichem dmg, dann kannste deine charms voll auf die spirits auslegen die du nutzt ;)

ancient's hand is genau wie stormblast nur mit feuer, anstatt mit blitz-umwandlung

aber den skill nutz ich nie :ugly:
 
ich habe mal etwas umgestellt.

Rockshatter+Invictus,fauzin, rest standard uniques halt.

Overpower ist ganz nett, BEAR CLAW auch.
reicht bear claw oder overpower erhöhen?
sind ja auch skill punkte die flöten gehen....

der Gute ist jetzt 81,in Terror.

Gruss
wb
 
also man kann auch ohne große probleme als reiner summoner durch das spiel kommen, wenn man dann noch die netten +% minion-stat-items nutzt is das kein problem, mit dennen kann man auch die einfacheren übers später ohne probleme machen ;)

ich glaub du meinst overkill und bear stance ;)
 
Also ich würd auf nem Barb summoner als Stance Wolf empfehlen.

Ich hab schonmal einen Summoner (Defender Spirits)- Rebound Hybriden getestet ging gar nicht schlecht und du hast mit Rebound sogar etwas gegen Phi imune.
 
also man kann auch ohne große probleme als reiner summoner durch das spiel kommen, wenn man dann noch die netten +% minion-stat-items nutzt is das kein problem, mit dennen kann man auch die einfacheren übers später ohne probleme machen ;)

ich glaub du meinst overkill und bear stance ;)

ja, overkill.
und bear claw als wurfskill

es soll ein -fast-reiner summoner sein, der die minions unterstützt. in meinem fall irgendein wurfskill.
 
klingt vernünftig.... hb noch nie einen hybriden gespielt... solang du klar kommst ist ja alles erlaubt ^^
 
snakestance ist Punkteverschwendung. Ich würd nur mit Wolf spielen aber Lionstance ist sicher auch keine Schlechte Wahl.

Rebound hat gegenüber Overkill den Vorteil das Rebound teilweise magieschaden macht -> keine Imunitätsprobleme in Fauztinville.

Musst du halt testen ob dir rebound liegt. Ich fand die Mischung Rebound und defenders Spirits ziehmlich gut.

Ach übrigens dein Stats solltest du alle in str geben. Da gibt es mit dem Uberskill große Minionbonuse für ;)
 
snakestance ist Punkteverschwendung. Ich würd nur mit Wolf spielen aber Lionstance ist sicher auch keine Schlechte Wahl.

Rebound hat gegenüber Overkill den Vorteil das Rebound teilweise magieschaden macht -> keine Imunitätsprobleme in Fauztinville.

Musst du halt testen ob dir rebound liegt. Ich fand die Mischung Rebound und defenders Spirits ziehmlich gut.

Ach übrigens dein Stats solltest du alle in str geben. Da gibt es mit dem Uberskill große Minionbonuse für ;)

mal sehen ob ich nen charm mit wolfstance finde.
Stärke geht klar.Danke.
Momentan ist mir overkill lieber, macht ´Flächenschaden´
 
mal sehen ob ich nen charm mit wolfstance finde.
Stärke geht klar.Danke.
Momentan ist mir overkill lieber, macht ´Flächenschaden´

Du sollstest auf jeden Fall midestens einen harten Punkt in Wolfstsance tun mehere sind auch nicht umbedingt verkehrt.

Rebound macht mehr Flächenschaden als Overkill finde ich ;)
 
es mach in dem Sinn keinen Flächenschaden aber für jeden gegner ensteht eine axt. Also wenn du in fauz bist und 40 gegner aufn Screen sind starten 40 Äxte weg... was einen riesigen "Flächenschaden" gibt ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben