• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mich wundert sowieso, dass hier der postcounter an ist:D

also ich hab die items eigentlich immer übers lokale Netzwerk auf die anderen chars gebracht. wofür hat man den nen kleinen bruder:D
 
das ist doch das modding-forum, klar ist hier der counter an :D
kleine brüder sind überflüssig, wenn man 2 pcs und 2 x diablo hat. :)
dann geht auch das mulen online viel schneller, gesetzt den fall, man spielt vanilla oder auf maniacs
 
moin moin

hat jemand lust mal untwinked "normal" durchzuspielen ?
bin au flexibel ob himachi oder maniacs.

gruß zemi
 
ahja postcounter und so ,find ich auch toll^^
mich würd ma interessieren,wer spielt hier eigtl noch aktiv median auf maniacs?
 
auf maniacs hab ich noch nie gespielt und werds auch nie bei median ;)

hab gestern nacht mal meine pouncerin wieder ausgepackt die skillung überarbeitet und auf 92 gebracht... vor lvl 90 stand in der char anzeige maximal was von 14k dmg, seit lvl 91 stehen max 200k drin :D
großteil zwar giftschaden aber der wird später so extrem viel dps kriegen ^^
 
auf maniacs hab ich noch nie gespielt und werds auch nie bei median ;)

Solltest du unbeding mal probieren es gibt nichts schöneres als verschwindende Landschaften und dauernde spielcrash gerade im Cowlvl ;)

Also ich persöhnlich würd gelegentlich mal probieren - Es ist schon intessant wie sich bestimmte Bnet Phänomene auch auf Maniacs wiederholen.

Ich wollte nur mal kurz :hy: sagen, ich bin seit längeren ziehmlich Median (D2) inaktiv und werds wohl auch bleiben :cry: naja dafür hab ich jetzt wieder etwas mehr RL :angel:
 
ich hab ja damals als ich den thread verschoben habe schon überlegt ob man den Postcounter nicht ausmachen sollte, hab mich aber dagegen entschieden... is ja nicht so, dass hier nur unsinnige themen besprochen werden, also kein ot ;)

gespielt habe ich schon länger nicht mehr aber eher aus zeitmangel als anderen Gründen... bzw wenn ich mal zeit habe habe ich meist kein bock^^
 
maniacs hab ich schon gespielt aber nie wirklich viel und median ganz ebstimmt net ;)
median is nunmal kein spiel das man auf einem nicht ganz so stabilen server hosten sollte.... wobei man sagen muss imemrhin sind die maniacs server ebsser als die von blizzard ^^
 
das lag ja aber auch daran, dass die fast keiner kannte im vergleich zur allgemeinen spielenden bevölkerung. sehr vielen leuten hat das originalspiel gereicht und auch das bnet war (damals) genug.
wenn ich damals was von modding gelesen hatte, hatte ich das unwissenderweise immer mit cheats gleichgesetzt und verachtet. erst später kam ich ma darauf, dass das was anderes ist und dass das ebenfalls viel spaß macht. und als ich noch medianverrückt war, hat es mir viel mehr spaß gemacht als das jahrelange diablo vanilla davor. es ist und bleibt eben eintönig.

und weil eben vergleichsweise wenige leute (im vergleich zur gesamtheit der diablospieler) mods gezockt haben und davon noch weniger auf d2maniacs, waren die server weitesgehend stabil. wie es jetzt momentan aussieht, weiß ich aber nicht, da ich schon ne weile nicht mehr auf maniacs war, aber auch damals war median nichts für einen 0815 rechner, der gerade so die "originalanforderungen" erfüllte. nyo.

so sah es aus.

godi
 
Also laut brother Laz, der das SC2 Mapping aufgegeben hat, wird es bald einen Patch geben, stheht auch direkt auf der Website. Kanns schon kaum mehr erwarten^^
Er plant eine neues Überlevel und will was am Gifttree des Druiden machen.
Aber uns bleibt wohl nichts übrig als abzuwarten 8(

LAZ schrieb:
[11.JUL.2010] WAKING UP

Now that Starcraft 2 has proven itself to be completely useless for serious mapmaking, this might be the time to get back into Median XL.

I can't make any promises as to when, since Starcraft 2 has left me burned out and I need a break. Shame it was all for nothing since the publishing system sucks ice cream cones.

Planned features for the next patch include a druid poison tree revamp and a new uberlevel...

was les ich da im Frust-Thread?
Laz is doch wieder bei Median, und keiner hier sagt was? shame on you:p
 
ich dachte mir das die sich sowieso fürmedian intressieren, das sowieso wissen also hab ichs net gepostet :p
 
pah... ausreden...;)

ich bin mal gespannt, wie er den Druiden überarbeiten will. An sich fand ich den Poison-Tree schon ne schöne Sache. Die Fiends, der Plague-Avatar...
naja, er wird uns bestimmt überraschen:D
 
Najo das schreibt er halt dort hin. Was jetzt wirklich geändert wird oder neu kommt ist halt fraglich. Zumindest wird es keine "Minipatch" mal sehen wie ernst er das das meint das Laz das Sc2 projekt abbricht.
 
scheint ja wirklich weiter zu gehen mit laz :top:

hat jemand zufällig das dual wield set unbenutzt rumliegen?^^
 
mal ne frage: diese dogmas die die akt endgegner droppen lassen, sollen ja 7 davon für nen weiteren skillpunkt sorgen oder?

ich benutze D2SE und medianxl was es dort zum download gab inklusive plugy läuft glaub ich unter d2lod patch 1.12 aber egal wie ich die dogmas auch kombiniere und versuche zu cuben es passiert gar nix. Was mach ich falsch?

ich habs so versucht:

1 dogma of pain
1dogma of suffering
1 dogma of hatred
1 dogma of terror
1 dogma of destruction
plus entweder 1 dogma of terror oder hatred mit 1 dogma of destruction also ingesamt 7 aber es funzt net -_-
 
Zuletzt bearbeitet:
@poisonblack
wäre nett wenn du mal nachschauen könntest

@ gekibo
vielleicht hilft dir das weiter.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1550023
 
du musst jeweils 1 von jeder sorte und dann 2 gleiche von meph/dia/baal reintuen ^^

ich geh ma luntzen ^^

handschuhe/helm/snowstorm-waffe ist vorhanden ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
den helm hab ich mittlerweile selber gefunden. was willst du für den rest haben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben