• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Frage nun : War das überhaupt ne Leistung oder hat die Überquest die Bezeichnung EXTREM und vor Judgement Day überhaupt verdient?
[/IMG]

Naja "Extrem" ist etwas übertrieben allerdings musst du dir bewusst machen das Summoner geradezu Optimal für die Summonquests sind, stell dir mal vor du spielst ohne summons und müsstest Bartuc und seine Golems tanken. :rolleyes:

Die meisten Summon quest sind mit Summonern ein Witz das ist aber gerecht finde ich da sie letzlich natürlich viel langsamer beim Item farmen sind.
 
richtig lustig wirds wenn du versucht beim judgement day den bonus zu bekommen,das würde ich mal ohne summons als unschaffbar hinstellen :D
 
ich bestäige dir dass auch nochmal...
mein summoner-druide hat den quest locker gemeistert, allerdings nur dank den summons

jede andere char-variante tut sich wirklich hart;)
 
mit meinem summoner barb hab ich die legancy of blood auch nen dutzend mal in folge gemacht um an die trophäe zu kommen, beim judgement day ist mit so nem barb die bonus queste zu kriegen nur eine frage der zeit ^^
 
hm, bin da nicht angemeldet - kann mir wer sagen worum's da geht ? (der link im link ist nur für reg's ...)
 
ich bin ebenfalls nicht angemeldet und mein englisch ist nicht das beste aber so wie ich das verstehe wird laz mit median endgültig aufhören.


und was passiert mir gestern beim zocken? erst such ich wochen bzw. monate nach hratli's und finds nicht und gestern droppen innerhalb von einer stunde gleich zwei stück :lol:
wenn jemand interesse hat bitte melden. diesmal such ich das full TrapRat set. ich dürft euch auch melden wenn ihr das set habt aber die rüstung nicht braucht. vielleicht findet sich eine andere handelsware^^
 
Zuletzt bearbeitet:
jo weil iwelche idioten wohl rausgefunden haben wie man die mpq knackt.... -.-
 
ich weiß es auch net bin selbst net angemeldet les ich so aus den antworten auf den thread raus
 
sowas hab ich mir auch gedacht...
aber allein deswegen kippt man doch nicht so ein Mamut-Projekt wie Median oder?
deswegen interessiert mich ja genau, was in dem Link steht
 
There has been a lot of wild speculation in the text file thread about what happened. A few pointers:

- I didn't rage quit.
- I didn't get bored and walk off to play something else.

Instead, I just realised I achieved most of what I wanted to do with MXL. Patch 1.G9 wouldn't have contained more of a game than 1.F9, it would just replace a lot of content with similar content with less flaws (at best) or replace content with overpowered garbage (at worst).

Progress has always been very slow on normal days, but every once in a while I had those bursts of divine fervour (when something just had to be implemented and released asap to make the world a better place) and rushed through a patch in a week or less. This time it doesn't seem to happen and I've been waiting for it for four months already... Progress on 1.G9 has progressed, but at such an extremely slow pace that it would have taken a year or more to finish it. This isn't worth it.

I'm not bored of MXL yet, but I'm bored of the same old struggle after all those years.




Also, check out this for future plans:
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=19722

der link führt zu nem unterforum, wo man die median-txt-files runterladen kann und seine modifikationen von median vorstellen^^
 
naja... vll macht er ja doch was, wenn er nen geistesblitz hat;)

das klingt sehr viel sympatischer. Er arbeitet nur nicht mehr dran, weil es so schleppend vorwärts geht. Er wartet wohl immer noch auf den Kuss seiner Muse.
Ich bin zuversichtlich, dass er es im Hinterkopf behalten wird, sollte er eine Eingebung haben:D
 
zu einem gewissen grad hat er aber recht. wenn er jetzt noch an median rumdoktort, dann gibts den moment wo es heißt "laaaangweilig :zzz:" damit macht er den ganzen "ruhm" den er mit dieser mod erreicht hat wieder zu nichte.
Frei nach dem motto "lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende" halte ich das für den günstigsten zeitpunkt aufzuhören.
 
Ich würd mal sagen: Schade
Aber ich meine irgendwie hat Kazgaroth schon Recht
Ich finde man muss nicht immer noch neueres und bessres hinzufügen wie er schon sagt.
Irgendwann wirds dann affig (overpowered garbage)
Also freut euch über den geilen Mod und das was er alles geleistet hat :)
 
Ja was soll einem auch noch einfallen wie man die Mod "verbessern" kann alles was jetzt kommen würde wären weitere Veränderungen (so wie schon die letzten paar Patches). Gibt immer nur 1-2 Sachen die etwas besser machen (neue Grafiken und Skills sind zwar nett aber was bringt's letztendlich).

Aber ich bin mal gespannt ob ihm das gefällt das sein Mod auseinander genommen wird ...
 
mir ist heute was merkwürdiges aber für meine sorc aufjeden fall was geiles passiert ^^ ich hab nen netten zweihand sorcstab gefunden der an sich ausser den 9skills nix besonderes drauf hat, mein fcr belief sich auf 77 also nicht langsam und auch nicht schnell aber seit ich den stab ausgerüstet hab, hat meine sorc einen irrsinnig schnellen fcr wobei sich die anzeige meines fcrs immer noch auf 77 beschränkt??? ist das irgendein bug oder hat der stab unsichtbare werte die ich nicht sehen kann?

 
Das hab ich auch bemerkt bei meiner Lieben sorc.....
Fcr hat natürlich auch einfluss auf die Casterate
aber auch die Waffe ist entscheidend..
Hab da mal durchprobiert und bin immer auf den Schluss gekommen das Zweihand-Stäbe immer deutlich schneller waren......
Allerdings bezweilfe ich es da ne Liste für die Median Werte gibt bzw ob es in LoD auch so ist.
Weil mit 40Fcr in Median mit nem Stab haste schätzungsweise 200 Fcr in LoD oder so ^^

mfg Nudel
 
jo... was noodle sagt:D

btw ich hab grade angefangen ne sorc zu spielen. Mit interessanter Combination Ice/Psn mal schauen wie weit ich ohne Living Flame und Warp Armor komme


btw könnte mir einer nochmal das Skill-Reset Tool verlinken plz?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben