• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja 16%.... 30 sind meines wissens nach drin ^^

und über 70 dex flat, da sind recht schöne combos möglich :D
 
20 % dex sind drin. Iirc.

Aber "nur" lvl 77?
ich crafte Schuhe itemlvl 1 und versuch auf etwas lvl 30 und 20 % dex zu kommen. Dann könnte man perfekte Amethyste rein tuen und hat Unmengen Platz für Mos.
 
Wie bekommst du denn Sacred Boots mit ilvl 1?^^
Also ich finde dass mit 77 eigentlich ganz gut so!
Kann da meine Slow und 2%dex 7dex Juwele reinhaun und hab immernoch
viel platz für mo's.... Und 6-8% Dex bringt bei mir locker 60 dex dann noch +21 Dex so
..... haut schon rein...

Eine Frage zu Brother Laz...
Ich bekomme die Groupies immer down, aber wenn ich es mal hinbekomme
Purify auf ihn zu casten bekommt er nur ca 0.1 mm schaden, aber bei den Youtube Video
's bekommt der immer Massig Gift dmg ?...

gruß
 
Du cube eine magische sacred armor oder waffe mit einen rare ring + amu, dann erhälst du ein item lvl 1. Wenn du damit craftest sind die lvl req durchschnittlich deutlich niedriger, aber du erhällst bestimmt affixe nicht. Aber da bei dex craft die 20% dex und die flatte dex entscheiden sind und die kriegst du auch bei ilvl 1 item ist das craften von ilvl items vileicht keine schlechte idee.

Der Purify damage ist nicht Poison sonder "Burn" damage der geht über ein paar sekunden und der damage schwankt sehr stark. Außerdem könntest du ihn mit einer Waffe mit OW hauen und damit die Purify wirkzeit verlängern.
 
Ist das wirklich noch Burn dmg?
Sieht mir ziemlich extrem aus.
Und welche Rüstung hat der Hier unten an?
Klick

Ps: OW?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das ist Burn damage. Die Groopies werden mit Pounce und Way of the spider gekillt. Aber Brother laz kriegt purify und der skills macht burn damage.

Ich nehme an Sots aber eigenlich spiel das für den Brother laz quest keine rolle.

OW = Open Wound
 
ich hab brother laz noch net gepackt.... die groupies machen mich vorher down.... vllt versuch ich mal die beacon pouncesin :D
 
Hi.
Ich spiele median xl noch nicht so lange und habe mal paar fragen.
Habe grade eine Assassine in Terror 3ter Akt kurz vor Mephisto.
Läuft ja alles super aber mit level 80 in normal dann in den Überlevels da gehts in manchen gar nicht...
Daher will ich um Rat bitten :)
Habe 2353 Leben, ca. 17000 Rüstung
Benutze als angriff passiv bladestorm mit 7757 - 15k und aktiv maelstorm mit 9179 -17 k. also stelle mich immer irgendwo hin baller auf alles was sich bewegt und wenn mir wer zu nahe kommt ist auf der linken maustaste singularity... 254-381 und macht eigentlich alles platt. Broadside habe ich ebenfalls noch.

Also das als auskunft über den Char.

Was wäre denn nun wichtig zu skillen? also die Attribute meine ich da jetzt hautpsächlich.

Lese schon eine weile bei euch mit und dachte mir frage ich einfach mal selbst. Hoffe auf antworten.

Mfg.
 
naja assa ist hart als 1. char...

aber wenn du die sow eiter spielen willst... spiel dich erstmal auf 120 hoch und dann kannste dich and en einfacheren überlvl'n versuchen ;)

mal sehen ob du baal auf destruction schaffst... (hab ich auch net mit jedem char... da sind teilweise die überlvl leichter ^^)

achja attribute: str/dex um sachen zu tragen und dann dex (für schaden mit braodside und wurfmesser) oder vita (für life)

nur was meinst du mit bladestorm? queen of blades?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube ich habe dich nicht recht verstanden.. fragst du warum du mit lvl 80 keine Überlevel schaffst?
Wenn ja brauchst du dir keine Sorgen machen Überlevel kommen erst mit 100-120 und
mache schafft man auch nur mit gutem Equip und lvl 120.
Wichtig wäre nur dass du die Challanges mit lvl Maximum hast ;)
Hast du denn den 1.13 Patch? Also Kannst du respec nutzen, dann würde ich einfach
mal rumprobieren was Attribute-technisch am besten läuft......
Kommt halt auch drauf an ob du defensiv oder offensiv spielst und und und...

gruß
 
17 k defense ist sehr viel für eine lvl 80 Assa . Ich frage mich ob du danmit nicht andere stats z. B res oder damage, vernachlässigt hast.

Broadside ist ein ganz oder gar nicht skills. Entweder du supermaxt es und nutzt es als einen Hauptatacke oder du lässt es ganz weg.

Attribut. Str für gear. Mit genug übercharms kann der wert gegen 0 gehen.
dex für maxblock. ~ 3.5 dex sind erforderlich du kannst aber viel übers gear holen.
Rest vita leben kann nie schaden.
 
ne assa brauch aber net zwingend maxblock... das wird sowieso erst aus lvl 120 mit endgame items intressant ;)
 
@poisenblack
naja hatte davor mit totenbeschwörer (hauptsächlich auf die minions geskillt) aber da hatte ich das system von m xl nicht ganz begriffen :D jetzt habe ich mir das vorher mit den challenges mal durchgelesen ^^ also dex wichtig für schaden ja. vita sollte also auch trainiert werden ja? hatte irgendwo gelesen das vita nicht so wichtig sein soll. hatte mich sehr gewundert.
und ja ich meinte queen of blades sorry hatte das verwechselt ^^

auf deine 2te antwort.. wie bekomme ich maxblock? :D (ist vielleicht ne doofe frage)

@Noodle
ja aber wenn die ülevel schon so schwer auf normal sind wie soll das denn auf destruction werden? und der eine level interessiert mich ja sehr (ureh) da haun die mich mit 2 schlägen tot :D
ja habe patch 1.13. was ist respec? Kenn mich da jetzt nicht so aus :) und naja ... so ein mittel ding zwischen passiver und offensiver spielweise
EDIT: und ja die Level Challenge 1 habe ich bis jetzt gemacht.:)
@hypokrit
naja ich habe in terror bis jetzt alle wiederstände auf 75 oder leicht drüber. damage hatte ich ja geschrieben.

Attribut. Str für gear. Mit genug übercharms kann der wert gegen 0 gehen. was genau meinst du mit dem satz. ? :D sorry muss erst mal vertraue werden mit den ganzen abkürzungen. kann mir vieles nur erahnen. ;)

broadside habe ich bis jetzt auf max level und durch alles mögliche weit drüber.

so hoffe das ich alles beantwortet habe.
danke für eure antworten und hilfsbereitschaft :)
 
Zuletzt bearbeitet:
stärke für ausrüstung... soblad du einige überlvl in destruction schaffst kann es auch sein das du 0 stärke brauchst ;)
 
@poisonblack
wie meinst du das jetzt :D 0 stärke? Weil man da items bekommt die genug stärke geben ja?

Hatte heute ein Video gesehen wo einer über 15k lebenpunkte hatte ^^ was wa das denn für ein freak? wie bekommt man soviel?
 
was für ein char? assa? nur wenn du alles in vit pumpst und dein ausrüstung darauf auslegst.... aber als barb sollte man mindestens 7k life haben (als summoner) möglich sind bis zu 25k ;)

ich hab mit meiner endgame assa 7,5k life.... beid er hab ich aber auch 300 punkte in vita

du bekommst durch das schaffen der dungeon überquest, der über lvl, der summoning überquests, der ehroics auf dem höchsten schwierigkeitsgrad und den lvl-challanges genug stärke über zauber im inventar zusammen, dann noch 1 o. 2 spezzielle items dazu die du entsprechend modifizierst und du kannst auf stärke statten verzichten ;)

@all die länger dabei sind: seit gestern schaff ich duncraig ohne einmal zu kriepieren :D vorher immer einmal oder zweimal unausweivchlich gestorben ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
items und übercharms könne sehr viel str geben.

15 k lebenspunkte ist gar nix. Barbaren könne locker 33 k lebenspunkte kriegen und damit einen anzeigebug bei der Vitaanzeigeorb auslösen. Theoretisch kann ein Barbar durchaus auch > k Leben haben. Build wie Pala oder Melee sorc können auch so an die 30 k leben kriegen denk ich ;)

zur Assa eine von mir hatte mal 11k und maxblock aber das ist schon etwas länger her und war eigentlich suboptimal von der gearwahl :)
 
als assa ist leben net soviel wert wie ausweichen (und sollte man 1 hand spielen maxblock) def und life kriegt man eh net allzuviel zusammen, da kann man über 8k life und 50k def schon froh sein... und nein das schafft meine net.... dafür hat sie ~60&chance einfach allem auszuweichen... und wnen ich sie wirklich auf 1-hand + schild spielen würde hätte sie noch 75% block ;)
 
Wie steht ihr bei der Assa zu "Dex über Mystic Orbs auf ein Item klatschen" ?

Wären ja immerhin (1Dex* 2)*15 Orbs = 30 Dex
Bin grad am überlegen ob ich das oder Posiondmg auf nen Gürtel hau.
 
was spielste nochmal??? pouncesin???

-giftressis des gegners aud -100% runter... danach feuer und dann je nachdem ob du mit way of the gryphon oder beacon und way of the raven spielst blitz oder kälteressis

dex lohnt sich meine rmeinung nach net wirklich.... der betrag ist einfach viel zu gering....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben