• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median XL

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nein 2 Hand oder ein Hand ist beides gut. Wahrscheinlich ist Endgame ein shield sogar etwas besser.

Dieblo macht fast nur elementarattacken. Deine beste Hoffnung ist das die Diablo summons dich schlagen, dann kannst du Retaliate verwenden.

Oder du nimmst, Hammerstrike oder die normale Attacke, etwas dauern wird es in jedem Fall. Wenn gar nicht geht, kannst du in den ersten Akten nach besseren gear farmen und versuchen ob du im überlvl Kurast, lvln kannst.
 
ah, das ist noch die idee :hy: bin ja auch erst lvl 44, ist vielleicht etwas bald oder?
 
Naja ist töte normalerweise Diablo etwa mit lvl 44. Aber ist bin ein recht geduldiger Spieler dem ein paar Tode nix ausmachen. Außerdem hab ich recht viel D2 erfahrung auch mit weit härteren d2 mods.

Wenn du Probleme hast, ein paar lvl machen, besseres gear - > lvl 50 werden die sonstones kriegen und Diablo wird schon viel leichter und sogar im HC modus machbar ;)
 
Huhu
Gibt es erfahrungen mit dem "SensenMann"? Also Nerco mit z.b
Sensen Set??

Median im Hardcore Mod ist wie ein Geldtransportet Fahrer in der Bronx :D
 
Sensen Necro ist ein sehr starker Build. Empfehlenswert ist das Sur Runenwort "Chton"in einer Necro Sense, sehr billig und mega overpowered.
 
ich find ja wings of the dragon god geiler... aber was schaden angeht geht nichts über das sur runenword ;)
 
ok hab ein paar fragen ^^

ich spiel summoner barb, die wölfe von denen machen ein mark. das gibt extra dam .....
nur wenn wölfe draufhauen oder ich draufhau oder egal wer ?

wie lautet das rezept zum unis entsockeln ?

wo bekomm ich den skill charm her ^^ ?

und kann ich mehere stances gleichzeitig aktiv haben wenn ich eins davon durch nen trigger effekt hab ?

kann ich die lvl 90 skills mit 3h/3m potions auch reseten ?



danke ^^

edit: ach so ich hab nen eisenwolf als merc ... das was aussieht wie feuer ist doch feuer ^^ ? und kann das durch erhöhter spell damm gepusht werden oder nur durch feuerdam (rals zb)
 
Zuletzt bearbeitet:
ok hab ein paar fragen ^^

ich spiel summoner barb, die wölfe von denen machen ein mark. das gibt extra dam .....
nur wenn wölfe draufhauen oder ich draufhau oder egal wer ? egal wer... durch den schaden von ihm wird ein + dmg gemacht der durch das mark verursacht wird ;)

wie lautet das rezept zum unis entsockeln ? uni + manapot

wo bekomm ich den skill charm her ^^ ? es gibt 4 skill charms... die bekommste alle auf dest... von dem summoning über quest's tal rashs und king koth sowie dem dungeon überquest azmodan und dem heroic belial

und kann ich mehere stances gleichzeitig aktiv haben wenn ich eins davon durch nen trigger effekt hab ? geht

kann ich die lvl 90 skills mit 3h/3m potions auch reseten ?

jop


danke ^^

kein ding

edit: ach so ich hab nen eisenwolf als merc ... das was aussieht wie feuer ist doch feuer ^^ ? und kann das durch erhöhter spell damm gepusht werden oder nur durch feuerdam (rals zb)

machen fire-dmg und wird auch dadurch erhöht genauso wie durch spelldmg... (spelldamg = alles auss physische und magische spells)^^
 
unis entsockeln sollte heissen uni von gems trennen und uni behalten :P

jetzt hab ich ne shard mehr ... hab aber auch irgendwie gepennt *fg*

ach so was zum geier macht man mit pgs `?
 
Du kannst jedes Item (mit ausnahme von Runenwörtern) mit Item + 3 x TP Scroll entsockeln.


Perfect Gems nehm ich z.b. in frühen Levels um Resis und Maximale Resis zu erhöhen, bzw zu maxen.
 
Pgs sind einmal zum Restacken sinvoll. z. B Quov Tsin oder frühes Spiel. Amazonen mit überskill Paragon sockeln am besten Perfekte Amethyste. Perfekte Amethyste kann man auch gut in dexcrafts mit niedrigen lvl sockeln um die dex niedrig zu halten.
Rainbowstone sich sehr gut in einen Waffe -> Crushing blow FTW !

@vanguard

ein Summonerbarb mit wölfen ist nicht sehr sinnig, da du nicht die Punkte für die Wölfe und die Barb summons hast. Deshalb spiel man entweder mit den Summons oder man macht einen Wolfbuild, den man sehr gern mit ranged skills kombiniert. Entweder Overkill Barb oder einen Bow Barb mit dem offskill Tantrum.
 
kann ich ne längere erklärung haben ^^ ?

also bis jetzt (alp) haut der bub alles um ...

ich denke das das auch ne weile so bleibt *fg*

in hell hab ich ka

aber da man respecen kann, teste ichd as einfach mal :)
 
So ich muss die Frage jetzt mal loswerden. Weiß zwar nicht ob das hier rein gehört aber naja.
Ist Diablo2 plus Median XL unter Windows 7 spielbar? Habe einiges gelesen... und bin da nicht so schlüssig geworden daher hier die Frage. Hoffe kann mir jemand weiter helfen :)
 
na klar gehört das hier rein :)
Median hat keine Code Edits - es sollte also problemlos unter Windows 7 laufen.
 
@ Vanguard

der Wolfskill hat increasing Return (d. h mit mehr Punkten wird die Effizensteigerung immer größer)
Deshalb schreit der Wolfbuild geradezu nach vielen Punkten, auch in Ancient Blood um die Skillpunkte noch weiter zu steigern.

der Summonerbuild brauch soviele Punkte (shamanic trance, spirit mastery und Punkte in die Spirit art die du haupstächlich nutzten willst - das viel Punkte in die Wölfe nicht mehr möglich sind.

Ich zweifel nicht daran das der Build sich gut durchspielen lässst. Du wirst aber so kaum das volle Potential der Wölfe oder Spirit ausnutzen können.

€ Edit sorry für Doppelpost hab das Editieren vergessen.
 
naj 15 punkte in die wölfe hat man als summoner aber auch übrig dadurch bekommet das mark ~1,8k dmg und3 wölfe... nen bissl mehr dmg erreicht man dadurch auf jeden fall ;)

und ich glaub iwas mach ich falsch beim craften... ich bekomm nie nen lvl-req unter 42 hin -.-
oder bringts was wenn ich anstatt des plated belts ne sash nehme?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke nicht. die haben beide lvl req 30 iirc. Ich würde beim craften für die assa aber sowieso eher den sash wegen der niedrigeren str req nehmen.

1.8 doom damage von den wölfen ist nett. Aber du kannst für die Punkte sinvoller in ancient blood oder spirit Guide stecken und damit mehr life, bessere spirits und mehr defense kriegen. Ich persöhnlich würde das vorziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben