@FloSo2, du bezeichnest dich also als 100% legit, trotz deinen sehr schön aufgezählten Vorteilen? Nennst es legitime Mittel...
nene legit bin ich nicht und hab das auch nie von mir behauptet, bin schließlich pvpler un die sind nie legit
Also, du scheinst ein paar wichtige Argumente dieses threads einfach überlesen zu haben. Erstens geht inzwischen wohl niemandem mehr darum, Leute wie dich als Cheater zu bezeichnen. Das Problem ist mehr, dass du dich auf die gleiche Stufe stellen willst, wie einer, der wirklich legit spielt und nur einen CDKey hat. Das ist dasselbe, wie wenn einer nur einen Loader benutzt um mehrere D2 zu benutzen und auf gleiche Stufe wie MH user und duper gestellt wird.
ja muss zugeben ich hab vllt die erst und die letze seite gelesen. un dich will mich auf keine stufe stellen und ganz besonders nicht auf die der legitfanatiker...
Es geht hier um's Relativieren und wenn du darauf pochen willst, mit 100% legitimen Mitteln zu spielen dann strebst du einem Prinzip nach, anstelle von dich selbst kritisch zu hinterfragen um relativieren zu können.
also ich will nicht sagen mit 100% legitimen mitteln zu spielen, da die vorstellungen von legitimen mitteln imo weit auseinandergehen.
Ich hab schon im bnet getradent und kann nicht ausschließen in irgendeiner weise passiv cheats unterstützt hab (botbaals gejoint etc.)
Aber ich fand den titel so schön provokativ und wollt sagen, dass ich mich nicht als cheater sehe.
Dass D2 4x läuft über eine IP liegt daran, dass es vielleicht in einem Haushalt mehrere Computer hat, Grossfamilie z.B. vllt noch mehr, damit diese sich nicht 4 eigenständige Inet Verbindungen zu legen müssen sondern gemeinsam eine Nutzen können. Dass ist bullsh*t, dass blizz damit wollte, dass multikey using möglich ist. Sonst hätten sie es so programmiert, dass man keine veränderte Datei oder sonst was braucht, damit man es gleichzeitig starten kann. Kannst du dabei zustimmen? Ich find's ziemlich logisches Argument. Ausserdem, wenn blizz das wirklich gewollt hätte, hätten sie es auch irgendwo so vermerkt, dass man d2 mehrmals kaufen kann und gleichzeitig laufen lassen, damit es Vorteile bringt. Ausserdem kennt man multikey using auch erst... seit ein paar Jahren in der grösseren Masse.
Es will dich niemand als cheater bezeichnen (Topic vllt ungünstig gewählt -.-), aber auch andere konnten sich eingestehen, dass es nicht mehr 100% legit ist und darum geht's und inzwischen läuft du eher Gefahr, dein Gesicht zu verlieren, wenn du weiterhin darauf pochen willst, dass du ultralegit bist damit.
also nochmal ich habe mich nie und werde mich nie als legit bezeichen!
Ich bin in meinem post eig nur auf den begriff cheats eingegangen...mag daran liegen, dass ich nicht alles gelesen hab.
Und nochmals einen schönen Denkfehler deinerseits zitiert:
Es ist Schluss nach einer Installation. Normal installiert, startet D2 kein zweites mal, wenn man Doppelklick darauf macht. 1 Installation auf einem Computer, davon 4 über eine Internetverbindung.
schon mal probiert d2 auf mehreren Benutzerkonten zu installieren?
EDIT: @übermir:
Habe ich das richtig verstanden. Für MFruns sind Mitspieler optimal, welche normal schnell killen, denen man aber nichts abgeben muss?^^ naja, das wäre wohl die Optimalvorstellung
nur kann man von dieser Situation nicht ausgehen. Ultrareiche werden wohl auch besseres zu tun haben, als bisschen durch die dungeons zu ziehen und Monster zu killen.
Wegen dem Spassargument, klar, Spass ist wichtig und wenn man mehr ist sind HFQruns auch... naja, man kann sich unterhalten, zumindest, wenn's nicht nur einer ist, der gezogen wird. Aber selbst dann, ganz alleine ist man zumindest immer beschäftigt. Zu zweit, darf der gezogene den rusher ja auch nicht ständig ablenken.
Also, ich kann aus Erfahrung sprechen, 2 eigene mulis zu rushen durch ganz classic... Hmm, wie lange hat das gedauert, sicher schon 1,5 Jahre her. Denke mal, mit ernten 45 Minuten. Rush alleine... 35 Minuten. Das einzige, was mehr Zeit brauch ist, die Mulis durch die Akte laufen zu lassen. Mit ein bisschen Übung reduziert man die zusätzliche Zeit für 3 eigenständig geführten mulis auf... 15-20% mehr Zeitaufwand. Wahrscheinlich kann man's noch weiter reduzieren. Wichtig ist einfach safe TP, damit der muli nicht stirbt, das kostet dann sonst Zeit. Im 2. Akt TP im Harem machen, ein Muli braucht also TP Foliant. Es ist bestimmt viel viel ertragreicher. Hab etwa ein halbes Jahr mit einer Kollegin, je 1 key HFQruns gemacht. Man merkt einfach, dass alles dann noch durch 2 geteilt werden muss. Alleine mit 3 keys hat man dann quasi 4fachen Ertrag. Minus zeitlicher Mehraufwand, aber der ist echt fast zu vernachlässigen. Spätestens mit 4 Keys hat man 4fachen Ertrag, bisschen mehr.