Moin,
bin eigentlich nur vorbeigesegelt, um DIII News zu lesen...dachte ich finde einige "HURRRRAAAAA" Threads und alle freuen sich.
Stattdessen finde ich diesen hier
.
Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass es schlichtweg Neid ist und ne gehörige Portion Frustration, dass andere bessere Items haben.
Ja, es ist immer einer besser, egal was du tust!
Gönnt es doch den Leuten.
Hab die Tage nochmal meine Accounts aktiviert und 2 Stunden in Nostalgie geschwelgt...
...und, ich musste lachen, als ich meinen Faith-Bogen, CoH, SOJs, massig 5er Resi SC, etc. sah.
(Bevor es jetzt wieder "Einsprüche" hagelt - das ist alles 100% selbstgefunden und/oder erwürfelt).
Das waren viele Stunden harte Arbeit mit über 1000 TraviRuns (ich hab die Strichliste noch), dutzende HFQs und unzählige CS-Runs.
Ich hab gespielt; es war meine Zeit, meine Rechner (3 Stück), und mein Geld (DIIs, Strom). Ich habe niemandem damit geschadet, lediglich meine Chars optimiert und dadurch Spass gehabt.
Wenn jetzt jemand sagt, das wäre doch unfair und ich hätte mir das nicht verdient, kann ich nur den Kopf schütteln.
So, bin wieder Hellgate London zocken. Da haben wir ganz andere Probleme und keine Zeit für Neid
.
Cu @ DIII.
Gruss Wurst
Edith:
@ inn frodi:
Danke.
Good Hunting und weiterhin viel Spass
.