• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr als 1xD2 = Cheat, oder ?

real-spee schrieb:
leider stimmt das nicht immer, denn man kann sich auch keys erstellen.
folge davon is, dass kein geld ausgeben wurde, aber trotzdem alle nutzen da sind.
naja ich glaub im thread wurde alles gesagt.

edit: ich meine natürlich mit irgentwelchen 3rd person oder hac k progs.
hab davon aber keine ahnung.
mfg spee
wenn man keine Ahnung hat einfach mal die klappe halten, danke

natürlich gibt es Programme, die keys erzeugen können. Diese sind aber im Battle.net NICHT zu gebrauchen.

Um zwei mal kaufen kommt man also nicht rum.
 
wollen wa wetten, ich hatte paar von den hardcore cheatern in der fl.
die haben allen mist benutzt. seid dem hab ich die auch net mehr in der fl.
aber komm mir ja nicht so ok?
zähl doch die progs auf, du checker.... dann weiß jeder, dass du selbst cheatest.

edit. oder meinst du wirklich, dass leute, die 50 mal diablo laufen lassen (wie einer dieser diaclon-hunter) sich 50 mal diablo kaufen? wers glaubt...
man ich lass mich nicht von jedem popel hier immer anmachen, respektiert doch meinungen und werdet nicht immer so "ausschweifend"

oder sag, dass du es anders siehst! anstand gehört auch dazu.
ps. ich werd hier net weiter lesen, also schreib was du willst.
 
Ich hab einen kennengelernt der hat sich 40mal d2 keys geholt für 200euro, (isn Sternchen-Forum member) und wollt dann direkt d-clone hunten inner neuen ladder, hat er auch geschafft.

@Topic: in hc, isses schon nen starker vorteil anderen gegenüber, mehr als 2mal on zu kommen
 
mehrfach d2 nutzen ist unlegitim, ebenso wie mehrfach wow nutzen oder g11,g15 und g5 in taktik shootern zu benutzen.


leute die ihr unlegitimes verhalten mit der standart-ausrede: "aber der hersteller hat es nicht explizit verboten" entschuldigen, sind verdammt nochmal heuchler.

eure sache wenn ihr sowas nutzt, es ist trotzdem IMMER UNLEGITIM.

punkt.

mfg
 
Das Ding ist ja, dass es der Hersteller explizit verboten hat, aber Blizzard sich dazu ebenso geäußert hat, dass das "wohl ok" ist, sie aber natürlich keine Garantien vergeben.

Ich weiß leider den Link nicht mehr. Aber hab's hier im Forum gelesen (Hypergate? JohnD?), wo derjenige diese Frage gestellt hat und die entsprechende Antwort bekommen hat.

mfg
 
in wow ist multiboxing (steuern von 4 accounts gleichzeitig) auch erlaubt von blizzard.

trotzdem ist es unlegitim und erlaubt ist es nur weil es blizzard 4x kohle einbringt.
 
wieso ises unlegitim wenn blizz es duldet? :rolleyes:
wegen bots und hacks wird man bei wow ja schließlich auch gebannt....

wenns also unlegitim ist, sollten sie dafür auch bannen.

und solange ich da kein stricktes verbot bekomme, werde ich es auch weiter als legitim betrachten.

und btw heuchler uns so, manchmal gehen meinung einfach aus ein ander. ;)
 
TheOther schrieb:
in wow ist multiboxing (steuern von 4 accounts gleichzeitig) auch erlaubt von blizzard.

trotzdem ist es unlegitim

Einfach so oder gibts dafür auch nen Grund? In diesem Fall bezogen auf Diablo.

und erlaubt ist es nur weil es blizzard 4x kohle einbringt.
Das ist ja mal reinste Spekulation - ich denke, Dupes und Bots würden Blizzard auch mehr Kohle bringen wenn erlaubt, weil ca. 30% der Spieler von Cheats angepisst sind und 70% der Spieler jederzeit cheaten würden, wenn sie dadurch nicht ihren Acc verlieren würden, schätze ich...also, warum bannen sie dann?

Simon
 
@jennysn: wo ist denn der unterschied zwischen dem hersteller von d2/lod und blizz? :confused:

@Black-TJ: verwechsel nicht legitim und legal
für illegale sachen wird man gebannt
wenn es nur nicht legitim ist bedeutet das ja nur das eine mehrheit es aus moralischen gründen/ansichten ablehnt
das ist dann eine andere sache und sollte nicht mit banns geahndet werden

vor allem da es ja eine anfrage zu dem thema an blizz gab
und blizz gesagt hat auf eigene gefahr
ich denk wir alle sind uns einig dass blizz damit kein problem haben wird,
wenn user sich ein produkt mehrmals kaufen und somit geld in ihre kassen spülen...

über den moralischen aspekt kann man dennoch diskutieren
allerdings wundert mich dass hier immer noch auf ist
die ganzen argumente/diskussion gab es schon auf den letzten paar seiten zuvor

:hy:
 
inn frodi schrieb:
@jennysn: wo ist denn der unterschied zwischen dem hersteller von d2/lod und blizz? :confused:

Hast mich falsch verstanden. Hersteller = Blizzard, hab nur halt 2 unterschiedliche Begriffe für die gleiche Sache verwendet. War etwas unglücklich ausgedrückt...
 
TwinYawgmoth schrieb:
Ein Cheat ist, was Blizzard in der EULA verbietet.

Die verbietet keine Mehrfachinstallationen, also sind die auch kein Problem - von der Definition her kein Cheat.

Was natürlich völlig legitim ist, ist, das als "unfair" zu sehen - genauso wie es Leute gibt, die PK als unfair sehen und offene Spiele zu joinen und auch low items zu traden und was auch immer.

Darüber kann man garantiert diskutieren (und ist auch schon des Öfteren getan worden). Aber "Cheaten" ist es definitiv NICHT.

Simon

Mehrfachinstallationen sind kein cheat, wenn dies aber mit einer veränderten datei ermöglicht wird ( die ominöse *.dll) ist es cheat und besteht kein unterschied zu maphack etc.
Was viele nicht verstehen ist: Recht hat nichts mit Gerechtigkeit zutun!
Thirdpartyprog bleibt Thirdpartyprog!
 
Fleshfiend schrieb:
Mehrfachinstallationen sind kein cheat, wenn dies aber mit einer veränderten datei ermöglicht wird ( die ominöse *.dll) ist es cheat und besteht kein unterschied zu maphack etc.
Was viele nicht verstehen ist: Recht hat nichts mit Gerechtigkeit zutun!
Thirdpartyprog bleibt Thirdpartyprog!

dann sag ich's halt nochmal:

was ist, wenn ich 2 rechner hab?

dann brauch ich die *.dll nichma.
ich kann auch über mehrer benutzerkonten ohne *.dll mehrfach starten.

siehst du das auch als cheat?
 
@fleshfiend: Ich bin im Laufe des Threads zu anderen Schlüssen gekommen, bringt mehr, über diesen Post von mir zu reden, als über deinen zitierten, weil ich noch nicht alle Infos hatte, als ich den geschrieben hab.

...wieder mal ein Beispiel, warum es so blöd ist, alte Threads wieder hochzuholen :p.

Simon
 
Black-TJ schrieb:
dann sag ich's halt nochmal:

was ist, wenn ich 2 rechner hab?

dann brauch ich die *.dll nichma.
ich kann auch über mehrer benutzerkonten ohne *.dll mehrfach starten.

siehst du das auch als cheat?
Du solltest genauer lesen, was er schreibt. :)
 
da ich nur 1 version habe und viele in meiner flist 2+ und man das deutlich an classic rushs und alles sieht sage ich chöt

aber im ernst jedem das seine wems halt geil macht 6 mal diablo offen zu haben na meine güte so gibt es in baalrusn wenigstens kein pp gespamme ;)
 
Recht der Simon hat.
Alles andere ist dummes Geschwätz von Leuten die selbst keinen 2ten Key zum mulen haben oder einfach keine Ahnung oder zu wenig Taschengeld um sich bei Karstadt nen 2ten Key für 10 euro zu holen.
 
Das ist ja mal reinste Spekulation - ich denke, Dupes und Bots würden Blizzard auch mehr Kohle bringen wenn erlaubt, weil ca. 30% der Spieler von Cheats angepisst sind und 70% der Spieler jederzeit cheaten würden, wenn sie dadurch nicht ihren Acc verlieren würden, schätze ich...also, warum bannen sie dann?

was genau soll spekulation sein ? :confused:

Einfach so oder gibts dafür auch nen Grund? In diesem Fall bezogen auf Diablo.

ich glaube das wurde so ca 39489237838348272 mal in diesem tread gesagt, du verschaffst dir einen persönlichen vorteil gegenüber anderen.


und solange ich da kein stricktes verbot bekomme, werde ich es auch weiter als legitim betrachten.

mit so einer reifen einstellung diskutiere ich garnicht weiter, werd erwachsen, dann reden wir weiter.



Was viele nicht verstehen ist: Recht hat nichts mit Gerechtigkeit zutun!

um dieses wunderbare zitat mal in diablo-sprache zu übersetzen:

legitimität hat nicht zwingend etwas mit der eula zu tun.



Recht der Simon hat.
Alles andere ist dummes Geschwätz von Leuten die selbst keinen 2ten Key zum mulen haben oder einfach keine Ahnung oder zu wenig Taschengeld um sich bei Karstadt nen 2ten Key für 10 euro zu holen.

genau, ich finde multiacc using nur total gemein, weil ich mir keinen zweiten acc leisten kann...... :rolleyes:


du solltest vieleicht nicht von dir auf andere schliessen, es gibt auch leute die keine schüler sind und 10 euro taschengeld im monat bekommen ;)
 
Fanazealord schrieb:
Recht der Simon hat.
Alles andere ist dummes Geschwätz von Leuten die selbst keinen 2ten Key zum mulen haben oder einfach keine Ahnung oder zu wenig Taschengeld um sich bei Karstadt nen 2ten Key für 10 euro zu holen.

Lol, gab durchaus hier im Thread (und das müsstest du wissen, da du ihn aufmerksam verfolgt hast) auch Leute (at least one), die auch mit mehreren Keys online sind und es trotzdem auch als "Cheat" (so wie auch /playersx als Cheat gewertet werden kann, ohne dass es verboten oder schlimm ist) angesehen haben ...

Aber eigentlich bist du ja lange genug hier im Thread zugange, so dass du's eigentlich besser wissen müsstest. Aber du magst ja solche dä***chen Kommentare ...
 
TheOther schrieb:
was genau soll spekulation sein ? :confused:

Dass Blizzard die d2gfx erlaubt, nur, weil sie dadurch mehr Kopien verkaufen. Das halte ich sogar für äußerst unwahrscheinlich.

ich glaube das wurde so ca 39489237838348272 mal in diesem tread gesagt, du verschaffst dir einen persönlichen vorteil gegenüber anderen.

Wurde zwar schon wie-oft-auch-immer-schon-mal gesagt, aber ich weiß ja nicht, wie DU dazu stehst. Ich finde zum Beispiel, das es zwar ein Vorteil ist, ja, aber einer, den man aufgrund der "Rechtslage", wie ich mir vorher hergeleitet habe, jedem zugestehen kann.

Schau, das Gegenargument ist halt, dass man dann auch Dupes etc. zulassen müsste, weil jeder sich Dupes holen könnte.

Gleichermaßen kann man sagen, dass man mit deiner Argumentation, sagen wir in WoW diese Zusatzprogramme, die dir mehr Slots für deine Skills bieten, einen Gefahren-o-Meter, whatever, gänzlich verdammen müsste, weil wer sie hat nen Vorteil hat über denen, die wo nicht.

Problem bei der ganzen Argumentation: Dupes sind verboten - und Zusatzprogramme nicht, genau wie auch die .dll geduldet wird. Und auf mehr kommts halt einfach auch nicht an, ein Cheat ist ein Cheat, wenn die Spielefirma ihn als Cheat definiert, und Blizzard tut das in dem Fall nicht.

Man KANN über "unfaire Vorteile" etc. diskutieren, und erklären, dass man selber meint, das ist unfair etc. - soll ja Leute geben, die Alt+F4-Drücken in HC als "Cheaten" sehen (:hy: Drago), und das ist ihr gutes Recht, und ich lass es ihnen auch - aber per Definition ists halt kein "Cheat".

Mir gehts bei der ganzen Sache doch nur darum, dass hier nicht wie wild mit Begriffen um sich geworfen wird, weil dadurch nur Konfusion entsteht...es IST KEIN CHEAT.

Simon
 
erstaunlich, dass der thread immer noch offen ist :D

das problem mit der modifizierten d2gfx ist eigentlich nciht die geschichte ob es n cheat ist oder nicht, sondern wie die zusätzlich nutzbaren chars / rq genutzt werden.

naja, ich habs schon mal erwähnt, imo ist es kein cheat, da es keine direkten vorteile mitsich bringt, die zusätzlichen fenster sind zwar teilweise hilfreich aber stellen keine unfaire situation für andere dar. maphack und co sind da ganz andere kaliber und außerdem explezit von blizzard verboten.

btw: allet gute zum geburtstag TwinYawgmoth :hy:
 
Zurück
Oben