Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Und Internetanschlüsse sind umsonst? --> die billigste Art das Spiel zu zocken ist im SingleplayerTheOther schrieb:in beiden fällen gibt man mehr geld als zum spielen benötigt aus um sich einen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, die kein extra-geld investiert haben.
mal drüber nachdenken
1. von Blizzard nicht erlaubt
2. von Blizzard geduldet
TheOther schrieb:
nochmal zum thema, ich hätte gerne den unterschied nächster folgender beispiele erklärt, von einem der ach so legitimen multiaccount-user:
(damit will ich keine dupes legitimieren, nur ein beispiel)
1. runen für geld kaufen um schneller runen zu haben
2. mehrere accounts kaufen (keys) um schneller runen zu haben.
[apollon] schrieb:Kein Unterschied, was den Vorteil betrifft. wenn da tatsächlich 2 Spieler spielen ist das für mich np, aber wenn da ein Char in Town afk steht, find ich das demotivierend für das Spielprinzip.
Zu 2. spielen ist ja i.O., aber mulen geht eben auch mit Mitspielern, und das ist sicher kein Beinbruch, wenn man jmd. um Hilfe bittet.
Stichwort Hellforges: Find ich eben nicht ok, damit Runen zu sammeln, denn es ist eine Quest, die man auf hell mit einem lvl80 Char machen sollte und nicht mit lvl1 Mules.
Mods, werden aber nicht auf den offiziellen Blizz-Servern gespielt und auch bei Mods gibts ja nen Konsens. Ob man vereinsamt durch alleine rushen oder mit nem Freund rusht macht schon nen unterschied imo, und marginal sind die Vorteile nicht, die man durch nen BO barb z.B. erhält.
Wieso sollte, das ein Cheat sein, wenn man mit nem Freund spielt.
Fakt ist: Man kauft sich das Spiel einmal und man geht mit einem Char rein, mehr braucht das Spiel nicht, alles andere ist ungerechtfertigt.
Es ist immernoch ein Spiel ? Für mich nicht und für andere Spielern sicehr auch nicht. Ich sprech damit nur aus, was jeder weiß.
und gerade auch, die Tatsache der Optimierungsmöglichkeiten, siehe HF rushes / bo barbs führt dazu, dass das nicht mehr nur ein Spiel ist. Ja, bin da marxisitisch eingestellt und das aus gutem Grund.
Ja, schade, dass das niemand erschließen kann.
Nur, weil man für was bezahlt hat, ist es in Ordnung ?
Oh, ich hab für den Mord an unserern Kanzlerin bezahlt, ist also absolut i.O.
Im Kapitalismus kann man für vieles bezahlen, ob es die Sache aber ok macht, steht woanders geschrieben imo.
Freu mich ja wirklich, dass hier so viele posten, schade nur, dass niemand meiner Meinung ist, naja vlt. bin ich euch ja zu extrem.
irgendwas von wegen Vorteil, wo is denn der Vorteil wenn ich die ganze Arbeit alleine habe chars hochzuziehen?
Soso das ist also Arbeit mit 7Chars durch TPs hoppeln zu müssen,außer das Level selbst jetzt mal ausgeschlossen.
Magic-Avalon schrieb:Es beeinflusst alles schon sehr besonders die Item Preise
Wer mehr als 1 Key hat kann sich selbst ziehn...
unendliche HFQs... die unzählige Runen bringen
die es sonst nicht gäbe
Wer viele Runen hat bezahlt auch mehr für Gutes Zeug
und die ohne muessen mitziehn,und das selbe irgendwie aufbringen
(da es hier nicht um 10-20Leute geht)
ist das schon sehr gravierend
dann noch der Wertverlust für sagen wir mal von nicht so "tolle" Items
der entsteht durch das ganze horten der Items
die normal sobald das Char-Invent voll wäre aussortiert werden müssten.
dann kann man sich wps,items usw. ohne probleme geben.
(ich glaube ohne multi-keys,hätten einige nie Akt5 Hell gesehen mit gewissen Chars^^)
zu dem noch die tolle modi gfx.dll :>
die is ursprüngelich net so
Aber man kann ja jetzt wieder sagen
Mit mehrern Rechner ist das auch möglich
Also ich kenne niemanden der EXTRA 8 Rechner hat um damit HFQs zu rushen XD
Bitte geh SP spielen und halte dich vom Battlenet fern... Was du für ne Scheisse laberst is wirklich unglaublich...
Wenn der Tonfall nicht besser wird, dann könnt ihr davon ausgehen, dass der zuständige Moderator das nicht lange mitansehen wird.Wäre es nicht so viel Arbeit würdet ihr Faulpelze doch garnicht rumheulen
irgendwas von wegen Vorteil, wo is denn der Vorteil wenn ich die ganze Arbeit alleine habe chars hochzuziehen?
viel einfacher habens doch die Leute die sich von Freunden rushen lassen,
oder die in Gruppen arbeiten
denkt doch bitte mal vorm schreiben nach , was ihr da erzählt