• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr als 1xD2 = Cheat, oder ?

@TheOther:
auch wenn ich nicht mit mehren Accs gleichzeitig online gehe:

1. von Blizzard nicht erlaubt
2. von Blizzard geduldet
 
TheOther schrieb:
in beiden fällen gibt man mehr geld als zum spielen benötigt aus um sich einen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, die kein extra-geld investiert haben.

mal drüber nachdenken ;)
Und Internetanschlüsse sind umsonst? --> die billigste Art das Spiel zu zocken ist im Singleplayer :rolleyes:

Und stell dir vor: manche Leute fahren schnellere und teurere Autos als andere, weil ihnen ein uralter VW Käfer einfach nicht reicht ;)

Kurze Frage: wäre es so viel anders wenn man mit einem zweiten key sich bo gibt als wenn man von nem fremden Barbaren bo bekommt, wenn man nicht anschließend die ganze Zeit mit ihm durch die Gegend läuft?

--> Die meisten Onlinespieler machen ja Baalruns ohne Ende, in denen ne Sorc (oder ein Paladin :autsch: ) sich erstmal BO von nem Barbaren (oder durch Fremdskills auf ner Waffe :autsch: ) holt und dann unten ein tp öffnet, damit 7 andere Leute mühelos runterkommen. Das ist in euren Augen besser?

Es gibt ja auch jede Menge ench-games, in denen ein hoher Charakter 7 kleine Leute mit ench versorgt; das ist doch auch nichts anderes als wenn man so etwas selber machen würde, zudem hat die hohe chance ganz bestimmt selber nen kleinen Char im Spiel...
 
Das Spiel was ich im Laden kaufe kommt von Blizzard -> ergo erlaubt.
Items gegen Geld zu kaufen ist von Blizzard in ihrer EULA verboten!
 
Es beeinflusst alles schon sehr besonders die Item Preise

Wer mehr als 1 Key hat kann sich selbst ziehn...
unendliche HFQs... die unzählige Runen bringen
die es sonst nicht gäbe
Wer viele Runen hat bezahlt auch mehr für Gutes Zeug
und die ohne muessen mitziehn,und das selbe irgendwie aufbringen
(da es hier nicht um 10-20Leute geht)
ist das schon sehr gravierend

dann noch der Wertverlust für sagen wir mal von nicht so "tolle" Items
der entsteht durch das ganze horten der Items
die normal sobald das Char-Invent voll wäre aussortiert werden müssten.

dann kann man sich wps,items usw. ohne probleme geben.
(ich glaube ohne multi-keys,hätten einige nie Akt5 Hell gesehen mit gewissen Chars^^)


zu dem noch die tolle modi gfx.dll :>

die is ursprüngelich net so :P

Aber man kann ja jetzt wieder sagen
Mit mehrern Rechner ist das auch möglich
Also ich kenne niemanden der EXTRA 8 Rechner hat um damit HFQs zu rushen XD
 
du hast noch imernicht das grundsatzprinzip verstanden:

wenn du durch andere umstände wie z.b. mehrere keys, SOLO mehr machen kannst, als andere leute die SOLO spielen, hast du dir einen vorteil verschafft.


1. von Blizzard nicht erlaubt
2. von Blizzard geduldet


ahja, also weil blizzard es bei D2 duldet (bei ihrem anderem spiel dulden sie es nämlich nicht !), was wohl eher was mit gleichgültigkeit zu tun hat, da D2 nur geld kostet und keins bringt, ist das vorgehen also legitim.....

mit dieser einstellung bist du echt ganz oben auf....
 
Ich spiel eh kein D2 mehr,
aber:

Warum soll ich die Möglichkeit nicht nutzen 8 Keys zu spielen? Ich hab die Kohle mir die Keys zu kaufen und die Technik um sie spielen zu können.
Warum sollte ich das nicht dürfen?

Nur weil du zu knausrig oder zu faul bist mehrere Keys zu spielen? Das is mir doch völlig schnuppe...
 
@TheOther: schau doch mal auf meinen Post auf Seite 4: hier
Da kannst du auch meine Meinung dazu finden ... und dann sag mir mal danach, wie weit oben auf ich dann noch bin :autsch:


TheOther schrieb:
nochmal zum thema, ich hätte gerne den unterschied nächster folgender beispiele erklärt, von einem der ach so legitimen multiaccount-user:
(damit will ich keine dupes legitimieren, nur ein beispiel)

1. runen für geld kaufen um schneller runen zu haben

2. mehrere accounts kaufen (keys) um schneller runen zu haben.

Du wolltest den Unterschied wissen ... den hab ich genannt. D.h. ja nicht, dass ich's gut heiße.
Aber das hier anscheindend einige Leute nicht genau lesen wollen (nicht mal ihr eigenes ^^), ist schon ziemlich besch...eiden .... wenn man sich immer für Sachen rechtfertigen darf, die man nicht gesagt/vertreten hat, bloß weil einige zu d**f sind das geschriebene zu verstehn. Und ich hör jetzt auf, bevor ich noch anfange böse Sachen zu schreiben ...
 
merkt ihr 2(magic-avalon+the other) nicht mal was ihr für einen Stuß redet?

irgendwas von wegen Vorteil, wo is denn der Vorteil wenn ich die ganze Arbeit alleine habe chars hochzuziehen?

viel einfacher habens doch die Leute die sich von Freunden rushen lassen,
oder die in Gruppen arbeiten

denkt doch bitte mal vorm schreiben nach , was ihr da erzählt
 
Vergisses Fana,
es ist viel einfacher sich über Lapalien aufzuregen als mal nen Moment die grauen Zellen anzustrengen...
 
[apollon] schrieb:
Kein Unterschied, was den Vorteil betrifft. wenn da tatsächlich 2 Spieler spielen ist das für mich np, aber wenn da ein Char in Town afk steht, find ich das demotivierend für das Spielprinzip.





Zu 2. spielen ist ja i.O., aber mulen geht eben auch mit Mitspielern, und das ist sicher kein Beinbruch, wenn man jmd. um Hilfe bittet.
Stichwort Hellforges: Find ich eben nicht ok, damit Runen zu sammeln, denn es ist eine Quest, die man auf hell mit einem lvl80 Char machen sollte und nicht mit lvl1 Mules.




Mods, werden aber nicht auf den offiziellen Blizz-Servern gespielt und auch bei Mods gibts ja nen Konsens. Ob man vereinsamt durch alleine rushen oder mit nem Freund rusht macht schon nen unterschied imo, und marginal sind die Vorteile nicht, die man durch nen BO barb z.B. erhält.




Wieso sollte, das ein Cheat sein, wenn man mit nem Freund spielt.
Fakt ist: Man kauft sich das Spiel einmal und man geht mit einem Char rein, mehr braucht das Spiel nicht, alles andere ist ungerechtfertigt.
Es ist immernoch ein Spiel ? Für mich nicht und für andere Spielern sicehr auch nicht. Ich sprech damit nur aus, was jeder weiß.
und gerade auch, die Tatsache der Optimierungsmöglichkeiten, siehe HF rushes / bo barbs führt dazu, dass das nicht mehr nur ein Spiel ist. Ja, bin da marxisitisch eingestellt und das aus gutem Grund.





Ja, schade, dass das niemand erschließen kann.
Nur, weil man für was bezahlt hat, ist es in Ordnung ?

Oh, ich hab für den Mord an unserern Kanzlerin bezahlt, ist also absolut i.O.
Im Kapitalismus kann man für vieles bezahlen, ob es die Sache aber ok macht, steht woanders geschrieben imo.


Freu mich ja wirklich, dass hier so viele posten, schade nur, dass niemand meiner Meinung ist, naja vlt. bin ich euch ja zu extrem.

Ich quote jetzt mal irgendeinen Post von dir... weil du machst dich extremst lächerlich...

Bitte geh SP spielen und halte dich vom Battlenet fern... Was du für ne Scheisse laberst is wirklich unglaublich... Lies die Regeln die für D2 aufgestellt worden durch... du wirst nirgendwo eine Anleitung finden wie genau es gespielt werden MUSS... du wirst auch nirgendwo ein Verbot finden mit lvl 1 den Hellforge Quest zu erledigen.. sonst gäbe es eine lvl req wie bei den Ahnen...

Und du sagst ich verschaff mir einen Vorteil anderen gegenüber wenn ich mehrere Versionen laufen hab.. ok... dann sag ich dass du dir einen Vorteil verschaffst in dem du Leute in deiner Friendslist hast die dir helfen und die mit dir spielen... Cheatest du jetzt weil du andere Leute kennst die mit dir spielen?... Nein... allerdings haste den selben vorteil wie wenn du 4 keys laufen hast... und beim rushen stehen idR die Mulis auch in Town mehr oder weniger afk... egal ob die eigenen Keys oder die freunde...

Dass sich die Leute immer über Dinge aufregen, die sowas von unnötig sind... Werdet doch bitte erwachsen und hört damit auf, auf alles zu schimpfen... Nur weil du wahrscheinlich zu faul bist dir 3 weitere keys zu kaufen um RQ rushes zu machen... verteufelst du es lieber... Ich liebe diese Einstellung... einfach nur Faulheit... und alles was andere besser können oder wofür andere mehr tun verteufeln... weil man will ja genauso alles haben aber nichts dafür tun...

Ganz tolle Einstellung! kriegst nen Keks...

Greetz
 
Magic-Avalon schrieb:
Es beeinflusst alles schon sehr besonders die Item Preise

Wer mehr als 1 Key hat kann sich selbst ziehn...
unendliche HFQs... die unzählige Runen bringen
die es sonst nicht gäbe
Wer viele Runen hat bezahlt auch mehr für Gutes Zeug
und die ohne muessen mitziehn,und das selbe irgendwie aufbringen
(da es hier nicht um 10-20Leute geht)
ist das schon sehr gravierend

dann noch der Wertverlust für sagen wir mal von nicht so "tolle" Items
der entsteht durch das ganze horten der Items
die normal sobald das Char-Invent voll wäre aussortiert werden müssten.

dann kann man sich wps,items usw. ohne probleme geben.
(ich glaube ohne multi-keys,hätten einige nie Akt5 Hell gesehen mit gewissen Chars^^)


zu dem noch die tolle modi gfx.dll :>

die is ursprüngelich net so :P

Aber man kann ja jetzt wieder sagen
Mit mehrern Rechner ist das auch möglich
Also ich kenne niemanden der EXTRA 8 Rechner hat um damit HFQs zu rushen XD

Wenn alle RQ rushes machen würden könnten sie sich alle die sachen leisten :) desweiteren verschwendet man nicht hart erarbeitete Runen einfach so für krimskrams... immerhin hab ich für jede Ist rune laut statistik 11 Chars bis hell gerusht und geerntet... da werd ich wohl kaum einfach so 2-3 Ist runen mehr bezahlen wenns nicht notwendig ist...

Und auch ohne mehrere CD keys hättest du die Möglichkeit mit anderen Spielern bis act5 Hell durchzuspielen... was die Sache natürlich um vielfaches erleichtert, als wenn du alleine durchspielst... und immernoch leichter ist als wenn du selbst die chars steuern musst... da die Monster stärker werden aber dein DMG Output immernoch nur der 1nes Chars ist...
Und das Thema mulen... willst du sagen mulen ist jetzt Schuld am Preisverlust?... Mulen ist das neue Cheaten??? Ne ich glaubs nicht... bitte geh SP spielen und lass Bnet spieler in ruhe danke.

Erst denken dann posten plx...


quote:Originally posted by Fanazealord

irgendwas von wegen Vorteil, wo is denn der Vorteil wenn ich die ganze Arbeit alleine habe chars hochzuziehen?
Soso das ist also Arbeit mit 7Chars durch TPs hoppeln zu müssen

und ja stell dir vor es ist eine Menge Arbeit zu rushen und 3bzw 7 chars von act zu act zu steuern... die items einzusammeln und die quests richtig zu erledigen... Wäre es nicht so viel Arbeit würdet ihr Faulpelze doch garnicht rumheulen :)

Greetz
 
Wie geil ist das denn bitte:

der Thread fing damit an, dass einer ne Frage gestellt hat, wo keiner so richtig wusste was abgeht.

Nun wurde die ganze Sache so hochgeschaukelt, das ich mich einfach nur kaputtlache:D

Weiter so, erheitert mich weiter ^^
 
Bitte geh SP spielen und halte dich vom Battlenet fern... Was du für ne Scheisse laberst is wirklich unglaublich...
Wäre es nicht so viel Arbeit würdet ihr Faulpelze doch garnicht rumheulen
Wenn der Tonfall nicht besser wird, dann könnt ihr davon ausgehen, dass der zuständige Moderator das nicht lange mitansehen wird.

Nur ein kleiner Tipp.


Zum Thema:

Alle Argumente, die darauf abzielen, irgendwelche Punkte als illegal etc. darzustellen, könnt ihr prinzipiell erst mal vergessen. Die gehören schlicht nicht zu dieser Diskussion.

Es besteht kein Zweifel daran, dass sowohl das Spielen mit 4 gekauften Keys als auch das Durchziehen durch Classic etc. im Sinne der Spielregeln und der Gesetze legal ist. Es spielt dafür auch keine Rolle, ob da nun 4 Rechner mit Internetanschluss oder nur einer mit 4 Installationen für genutzt wird. Das hat alles nichts mit dem Thread-Thema zu tun.

In diesem Thread geht es im Grunde nur um folgendes: Es gibt einige Varianten, das Spiel zu spielen, die man vielleicht nicht unbedingt als "vom Design vorgesehen" bezeichnen würde. Dazu gehört Ziehen über Classic, Hellforge-Runs mit Dutzenden von Level-1-Chars, Nutzen eines zweiten Keys, um den HC-Char mal eben mit doppeltem Leben zu versorgen, und einiges andere mehr.

Das ist alles nicht illegal, aber wenn ich es aus Sicht des Spieldesigns betrachte, kann man es durchaus als "Erleichterung" oder auch Schummelei bezeichnen.

Bleiben wir beim HC-Char: Wenn ich meinen Barb da rein stelle, dessen einzige Aufgabe BO ist, dann bringe ich meinen Spielchar locker auf das doppelte Leben und mehr. Dazu Defense, Skilllevel etc.

Natürlich ist das nicht verboten. Ich frage mich aber nach der Sinnhaftigkeit dieser Spielweise. HC ist doch wohl eher dafür da, besonders schwierig zu sein. Sich diese Spielart künstlich zu erleichtern durch einen im Spieldesign erst mal nicht vorgesehenen zweiten Key und einen Buff-Char klingt für mich erst mal nach Unfug. Das ist schlicht nicht der Sinn von HC. Und wenn einer auf diese Weise einen Char auf Level 95 bringt, kann ich ihm dafür auch nicht den entsprechenden Respekt zollen, wie ich das bei einem tun würde, der es ohne diese "Trickserei" schafft.

Solches "Unterwandern" des Spieldesigns KANN man grundsätzlich als Mogeln betrachten. Nicht Betrug im Sinne der Spielregeln, aber als Trickserei.

Für jemanden, der ein Spiel gemäß dem Spieldesign spielt, sind solche Techniken logischerweise kein akzeptables Mittel.


ABER!!!!!

Im Sinne des Spieldesigns dürfte man diverse andere Dinge dann auch nicht tun, z.B. Mulen mit Zweitkey. Die Grenze, was gerade noch statthaft ist, zieht da wohl jeder woanders. Wie wurde oben gesagt? Entscheidend ist, WARUM ein Weg gewählt wird. Ich würde sagen, man sollte erst mal niemanden dafür verurteilen, wenn er legale Mittel nutzt, die ein kleines bisschen geschummelt sind. Dafür haben wir zu viele wirkliche Betrüger in diesem Spiel.

Ich nenne sowas Kavaliersdelikte und hab prinzipiell erst mal besseres zu tun, als jemandem das vorzuwerfen. Es sei denn, er fragt explizit danach.
 
Ich verstehe die Argumentation, dass man mit einem 2. key Dinge ALLEINE machen kann, für die man normalerweise einen Mitspieler braucht. Das ist ein kleiner Vorteil, den man aber nur solange hat, bis ein Freund ins bnet kommt. Dann wird das Alleine spielen zu einem Nachteil, weil man viel mehr Arbeit hat (man muss ja 2 chars gleichzeitig spielen!). ;)

(Wenn, dann würde ich dieses Mehrfach-char-spielen im SP verurteilen. SP heißt ja SINGLEplayer, also mit einem char und nicht mit mehreren :P )

Wenn wir grad bei solchen Haarspaltereien sind... ein philosophischer Einwand:
Wie schauts bei siamesischen Zwillingen aus? Die sind in einem Körper gefangen... Dürfen die mit 2 keys spielen? Ihr werdet sagen, dass sind ja auch 2 Personen, die dürfen das!
Und was ist dann mit multiplen Persönlichkeiten? Das sind auch 2 Personen in einem Körper... Darf Gollum aka Smeagol 2 mal D2 auf seinem Rechner haben?? Oder ist seine doppelte Persönlichkeit ein Cheat?


(PS: Was ich immer schon mal sagen wollte: Fanazealord, ich liebe dich! Deine Posts sind die geilsten, du gibts jedem Thread Spaß und kritische Betrachtung des Topics!)
 
Das is gar nich so weit hergeholt. Schon mal mit Yawi gespielt ?

:D
 
Abiel, schön, dass wieder einer einmal die Intelligenz besitzt das Ganze differenzierter zu betrachten, danke.

nobodyisperfect, mutig von dir, dass zuzugeben (mit den HRs) :top:

WarSquirrel, hab hier wie du siehst eine rege Diskussion gestartet, wenn du das nicht schaffst, sondern persönlich werden musst, nicht mein Problem. Ich hab hier nicht ein einziges Mal jmd. persönlich angegangen, denk darüber nach, wenn du das schaffst.

Fanazealord, Dinge verdrehen macht dir Spaß, oder ?
Ich und Schäuble, das ist genau das Schwarz-Weiß denken, welches du vorgibst zu kritisieren.
Wenn du ein Problem mit mir hast, dann schreib mir ne PN, ansonsten lass es sein.

hawe1980, jo, beim Thema mulen ist das so ne Sache, das hätte Blizz. anders regeln sollen.
Aber nunja, wenn man sich BO gibt ist das halt ein Skill, der meiner Meinung nach eben von einem von einem Spieler gespielten Barb kommen sollte, aber letztlich ist das wohl Geschmackssache, solange Blizz nix dagegen hat.

HamHam, jop guter Punkt und teilen bildet auch den Charakter :)
Naja, ist eben schwierig der Versuchung zu widerstehen, wenn Blizz. das nicht sanktioniert. Letztlich bleibt es jedem eben selbst überlassen.

drago, der ist gut :lol:

hawe1980, nanu, viel bleibt da aber nicht mehr selbst zu tun, wenn man es darauf auflegt, aber das ist eben in der Spielgestaltung begriffen. Die Frage ist, ob das den Leuten dann so Spaß macht, zu spielen und einige Gegenden (und Monster) vlt. nie gesehn zu haben.

Labslaus, das ist doch mal ein Wort :top:

hawe1980, jop.

Kicher, ja, war urpsrünglich auf sämtlich Aspekte bezogen, also -> mehr Drops, BO durch nen Spezialbarb, selbiges durch Ench.
Ist halt schade, weil man die Chars ja gut auch aktiv spielen könnte.
Aber, wenn man mal alleine ist... :)

Fanazealord, jop, das stellt natürlich keinen unterschied dar, für mich auch nicht. (Falls du mich mit "einige Leute" bezeichnest), aber glaub die unterscheidung viel auch noch gar nicht in dem Thread hier.

Ogmok, jop, nur ist da halt die Frage, inwieweit das Gesetze regeln können oder inwieweit das durch ungeschrieben Gesetze geschieht.
Da ist ja wichtig, Bewusstsein für Dinge zu schaffen, ka wie das geht ^^

TheOther, wieso flamst du denn in deinem ersten post soviel ? Schön ist das nicht oO.
Nun unterschied zwischen Runen Rushs und duped Runen kaufen ? hmmmm, lass mich mal nachdenken...also hier meine Antwort:
Informier dich mal darüber, was wie schädlich dupen ist in vielerlei Hinsicht und dann denk drüber nach, wieviel weniger Runen-Rushs schaden (drücken natürlich auch die Runen-Preise, aber bei den Drop-Chancen von Runen durch normale Monster :rolleyes:)

Torsten_S, danke. So seh ich das auch.

TheOther, jo, hast Recht, das Problem ist die kommerzielle Seite, dass Blizz keine Kohle mehr damit macht. Sollte imo mal ne Petition machen für Bezahl-D2. Ist wohl leider die einzige Möglichkeit, was zu ändern, aber realisitisch sicher nicht mehr. Vor 2 Jahren vlt. schon noch, wer weiß.

WarSquirrel, denke nicht, dass er zu knausrig oder zu faul ist, aber wer weiß :)
Recht hat er aber schon mit dem Zusammenhang, was das Desinteresse Blizz an D2 heute betrifft.

InsaneTequila, ich hab 4 Keys schon seit Jahren, hatte aber häufiger schon Zweifel, ob das die richtige Spielweise ist. Nun auf mich treffen vlt. viele schlechte Charaktereigenschaften zu, aber Faulheit gehört sicher nicht dazu.
Bist du erwachsen ? :)

Magic-Avalon, ah sry, hab davon ka und dann einfach mal dem TheOther zugestimmt. Aber Recht hat er sicher damit, dass man eher auf solche Dinge pochen kann, wenn der Hersteller Geld dafür kassiert. Wenn die sowas dann eben immernoch machen bzw. die Comm. so "pro" ist, dass sich da keine Stimmen gegen wehren, muss mans eben akzeptieren oder abhauen von dem Spiel, schadet ja auch nicht ^^
 
InsaneTequila, ahm, wo sagt er Mulen sei Cheating ? Seh den Zusammenhang nicht.
Klar, wenn alle täglich HFQs machen bis zum Abwinken, dann haben alle diesselben Chancen, aber findest du das erstrebenswert ?
Trägt auch nicht gerade dazu bei, dass sich Spieler wie Spieler verhalten, sondern mehr wie Robotter, die diesselben Dinge immer wiederholen, und dafür gibts dann Items, super ^^
Versteh mich nicht falsch, schon klar, warum HFQs gemacht werden, aber Chancengleichheit dadurch zu definieren, dass sich nun alle das Spiel 4xkaufen müssen, find ich etwas merkwürdig.

hawe1980, wird gemacht ;)

drago, jop, gute Zusammenfassung. Mein Anliegen war ja auch nur, eine Diskussion zu starten, und das hat ja wunderbar geklappt.

edit: Sry 4 Doppelpost, hatte ich vergessen.
 
irgendwas von wegen Vorteil, wo is denn der Vorteil wenn ich die ganze Arbeit alleine habe chars hochzuziehen?

viel einfacher habens doch die Leute die sich von Freunden rushen lassen,
oder die in Gruppen arbeiten

denkt doch bitte mal vorm schreiben nach , was ihr da erzählt

ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber vieleicht solltest du selber mal die grauen zellen einschalten, bevor du schreibst.

klar haben es z.b. 4 leute einfacher 2-3 chars zum RQ zu rushen, aber dafür müssen die sich dann auch die runen teilen.

oder willst du mir erzählen, du ziehst 3 lowies zum RQ und überlässt denen dann mit freuden alle HR´s die dropen?

der clou beim 4-acc-RQ-rush ist:

man durchläuft einmal mit seinem highlevler die strecke bis zum RQ (was relativ schnell geht) und zieht dabei 3 neu erstelle lowies mit, dann hat man 3x RQ für sich ALLEINE.


wenn man völlig alleine spielt, muss man erstmal einen finden den man für die HR´s rushen kann oder einen der dicht zieht und DIR dann die HR überlässt.


ebenso kann man sich chars in ein baal-game stellen und die dropchancen erhöhen, ohne das man teilen muss, da einem ja alle chars selbst gehören.


in HC ist es ähnlich, man züchtet sich 2 bo-barbs und bufft seinen spiel-char zum IMBA-OVERKILLER.

so rennt man überall solo durch und muss keine drops teilen.


andere die normal HC spielen, haben diesen vorteil nicht.


wenn ich jetzt noch ein bischen nachdenke, fallen mir nochmehr vorteile ein, die andere normalspieler nicht haben.


wer schon alleine die genannten beispiele ignoriert, muss das auch nicht tollerieren, trotzdem soll er es nicht wagen sich legit zu nennen oder tiraden über fairplay halten.


der einzig legitime grund mehrere acc´s (keys) zu haben, ist zum sicheren mulen, dagegen ist absolut nichts einzuwenden.



danke und mfg
 
habs seit ein paar jahren
und find nich das man sagn kann das es n cheat is oder so
is doch alles legal:angel:
 
Zurück
Oben