TwinYawgmoth
Champion des Hains, Storywriter of the Years
- Punkte Reaktionen
- 0
Och ne, die Comm reagiert immer nur mit einer Mischung aus Allergie und Euphorie auf das Wort "Cheat" in einem Threadtitel, vertrau mir, ich sprech aus Erfahrung.[apollon] schrieb:Immerhin ist das innerhalb kürzester Zeit ein Riesenthread geworden und das zeigt ja, dass das Thema durchaus eine große Relevanz besitzt und vlt. in der Form auch noch nicht thematisiert wurde.
Um zum Thema selbst zurückzukommen...lenneth hat angesprochen, dass Blizzard in der EULA selbst die bestimmte Datei verbietet, dies hier auch im Forum gibt, ja? Kannst du mir vielleicht die entsprechende Passage zeigen, ich weiß nicht, wo man die EULA nachlesen kann. Würd mich schon interessieren, ich kannte zwar die Aussage "auf eigene Gefahr", habs aber immer darauf bezogen, dass Blizzard meinte, eventuell erkennt ein Cheatscanner von uns die Datei als MH-oder-Bot-ähnliches 3rd-Party-Program und du hast danach keinen Acc mehr, aber dass die Datei selbst von ihnen verpönt wäre, hab ich noch nicht gehört.
Ich hab so gesehen zu dem Thema noch keine große Meinung, die Info würd mir bei der Bildung helfen .
Simon