• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mehr als 1xD2 = Cheat, oder ?

HamHam schrieb:
Wer jetzt mit dem Argument kommt man könne genausogut einen Freund rushen dem sage ich: Mit Freunden muss man Teilen^^

1. such dir andere Freunde
2. die 10 minuten die du da ansetzt sind weit untertrieben
3. von einem Freund gerusht werden geht fast doppelt so schnell, weil man wenn man sich selbst zieht viel mehr Aufwand betreiben muss
4. wenn man keine ahnung hat........was ich damit sagen will ist, das du scheinbar keine Ahnung hast wie Mehrfachinstallationen und CHar rush überhaupt funktioniert, du aber mit breiter Brust angebliche "Fakten" in den Raum schmeißt


PS: das Thema ist seitens PlanetDiablo überhaupt nicht heikel, hier gibt es eine interne Vereinbarung das die modifizierte d2gfx.dll geduldet wird und auf eigene Gefahr ist, da gibts überhaupt keinen Redebedarf, jeder der sich dadurch benachteiligt fühlt kann sich bei Karstadt für 10 euro einen weiteren key kaufen und sollte aufhören zu heulen

ich finde hier auch nicht alle Regelungen toll , zb die in den Tradeforen,
aber das geht mich nix an, dafür bin ich nicht zuständig
 
Wenn man schon classic rushes macht, dann eigentlich nur mit vollen Spielen, da dort die Ausbeute sehr viel höher ist als wenn man immer nur einen zieht. Dafür bräuchte man dann schon mindestens 2 Leute, die jeweils 4 keys installiert haben (man kann mit seiner ip ja auch keine 8 keys haben) und wie bereits gesagt wurde dauert das auf alle Fälle länger als 10 Minuten ;)
 
Oh Gott... es steht doch jedem frei in den Laden zu laufen und sich für 5€ D2+LOD zu kaufen. Wo is das verdammte Problem?
 
Genauso wie es jedem frei steht, in einem Itemshop 2,50 für ein Item auszugeben, oder?

(Solange es kein Dupe ist)
 
Im Gegensatz zu den Spielen im freien Handel sind die Items aber nicht von Blizzard zum Verkauf freigeben.

DAS ist der Unterschied!
 
@ HamHam:

mann kann ja auch hingehen, wie man es bei Tradeaccs macht, und 10 Accs erstellen.
Trotzdem muss man den ganzen weg gehen, denn ich denke mal nicht das nen lvl 1 Char direkt in Akt 4 Starten kann.

Bsp: Ich log mich mit nem frische erstelltem Char ein, und mein Starker Char kommt dazu.
Der starke kann zwar alles vorbereiten, doch man muss sich rushen lassen oder es selbst zocken, um Akt 4 zu erreichen.
 
Huhu,

mein Senf dazu: Im Prinzip gebe ich dir Recht, denn die meisten derjenigen, die D2 öfters installiert haben, finden bis zu 4 Installationen ok; um wieviel kleiner wäre die Zahl derer, wenn es nicht um 4, sondern um 40 oder um mehr Installationen gehen würde?!?

Allerdings möchte ich mich outen. Ich besitze genau 4 D2-Installationen auf mein PC, die ich auch nutze. Der Grund für mich ist der, dass ich, angewiedert von 'b-net-Getue' vieler Nutzer und einiger schlechter Erfahrungen, nur noch alleine spielen, jedoch auf die mule- und trade-Funktion des b-nets nicht verzichten möchte. Möglicherweise siehst du in meinem Handeln eine gewisse 'Grauzone'...


See you
 
Genauso könnte man Baalruns, Mf-runs und dergleichen als "Grauzone" sehen... da nutzt man doch auch explizit "Lücken im Spieldesign" aus um möglichst schnell zum Ziel zu kommen.

Is doch alles Käse!
 
Da geb ich dir recht.

Was solls bzw. drauf gesch.....

Es gibt so viel Schmu wie z.B. Bots Hacks u.s.w.


Unter dem Aspekt würde ich nicht über so ein Shit wie mehrere Installationen aufregen.

Dupes Bots machen das Spiel kaputt, machen die Preise Kaputt, so das ich ca 100 Items auf den Müll werfen kann, weil man dafür nix mehr kriegt.

Was ist denn nen Hoto wert oder nen CTA?
Nix mehr und das ist das Problem.

Leben und leben lassen.


:clown:
 
Juch Hu Comm! :hy:

Also ich bin mal sehr destruktiv der (meiner) Meinung, dass mehr als ein Account benutzen definitiv cheaten darstellen kann. Oder sollte oO

Jedenfalls gibt es Leute, die in Classic PvP Games sich durch Ihre Ench Sorc mehr Schaden geben, und dadurch schrecklicherweise nicht nur einen erhöhten Feuerschaden, sondern auch einen Aggressiven Angriffswert haben.

Wirklich angepisst fühle ich mich im Grunde dazu nicht - ich mach sowas auch :p
Aber z.B. bei der LoD Ladder hätten Leute schon extreme Vorteile durch ein alleiniges Players 8 Game besser / schneller am Zuge zu sein, als P1 Spieler oder halt Leute, die sich in open Bnet Games die Kissen an den Kopf schlagen :ugly:

greetZ - Kicher^^

/Edit:


Fanazealord schrieb:
Es steht jedem frei, den Modknopf zu drücken und sich bei entsprechenden Moderatoren zu beschweren / auszuheulen und zu erkundigen...

Bewerb dich mal, du kannst das wirklich gut :D

@Skuhsk:

Im Startpost des Threaderstellers steht im Moment noch nichts von PvM bzw. PvP, außerdem handle ich ja nur meiner persönlichen Meinung nach ;)
 
Hallihallo Kicher!

Ich glaube, du hast das Thema verfehlt. Meiner Meinung nach geht es hier nicht um PvP, sondern um das Spiel PvM. Das es sehr ungerecht ist, sich vor einem Duell zu Enchen und Boen, da wird dir hier wahrscheinlich jeder recht geben.

Zu den zwei oder mehr installs ist ja eigentlich alles gesagt. Da würde ich mich nur wiederholen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Im Gegensatz zu den Spielen im freien Handel sind die Items aber nicht von Blizzard zum Verkauf freigeben.
Laut einem Bericht in der Computerzeitung C't muss das noch lange nicht bedeuten, dass es illegal ist. Und wenn es legal ist, kann ich da auch kaufen.

um wieviel kleiner wäre die Zahl derer, wenn es nicht um 4, sondern um 40 oder um mehr Installationen gehen würde?!?
Ist ja auch gar nicht unüblich, dass Clonehunter die Installationen gleich im Dutzend laufen lassen.
 
seht das mal aus einer anderen Sicht

Nehmen wir einen Typen der nen Laptop und nen PC hat und jeweils eine Installation und einen key je Gerät

würde jemand ihm verbieten so zu mulen oder sich chars hochzuziehen?

glaub ich nicht

aber wenn jemand auf einem Rechner 2 mal D2 hat , machen hier einige nen aufriss...
 
Es sind zwei paar Schuhe ob man 2 Installationen laufen hat um sich das Leben einfacher zu machen (z.B. zum Mulen, Wegpunkte geben usw.) oder ob man so etwas ausnutzt um sich im pvp unfaire Vorteile zu verschaffen oder ein dutzend Installationen zum clonehunting hat.

Es gibt recht viele Leute die Schlaftabletten nehmen (aus verschiedenen Gründen) und manche schmeissen sich ne Überdosis rein um sich selbst umzubringen; sollte man deshalb Schlaftabletten ganz verbieten?

Niemand verbietet einem, ein oder mehrere Autos zu kaufen und zu fahren und sich damit manche Dinge im Leben leichter machen wie den Transport von Sachen oder die schnelle Überbrückung von A nach B (ist schon klar dass es physikalisch unmöglich ist, 4 Autos gleichzeitig zu fahren :D ), aber manche Menschen überfahren andere Menschen mutwillig oder nutzen sie als Fluchtwagen nach einem Raubüberfall; sollte man deshalb sämtliche Autos verbieten lassen?

Der Herr Nobel hat seinen Sprengstoff auch nur erfunden um den Eisenbahnbau zu erleichtern und nicht an militärische Möglichkeiten gedacht.

--> in meinen Augen kommt es sehr stark darauf an, wie man mit vorhanden Technologien bzw Möglichkeiten umgeht.
 
Es geht hier nicht um Multiaccounting Du kannst soviele Accounts mit einem CD Key aufmachen wie du willst, da machts keinen unterschied ob du einen CD Key hast oder hunderte.


nicht persönlich nehmen, aber bist du so beschränkt oder tust du nur so?
dann mach mal 2 accounts mit deinem einem key und logg dich dann mit beiden gleichzeitig ein......

Außerdem arbeiten diejenigen die so etwas machen auch für die Runen ... ganz im gegensatz zu denen die sie sich aus Itemshop und Channel beschaffen.

lol?`meinst du die gibts im channel geschenkt? omg......



bestes argument war: "die HC-ler nutzen die multiaccs nur für buff-chars...."

wie gehirnambutiert muss man sein um so eine aussage zu machen?

"ich versorge meine char mit lauter fremdbuffs, das ist nicht unfair den anderen gegenüber...."


omg...
 
Gott wie ich solche Vergleiche leiden kann... ist das ein Dummfug den manche hier von sich geben.

Und immer diese RL - VL Vergleiche. Das kann nicht funktionieren!
 
@Fana: Aufrisse machst du wohl in diesem Thread am meisten. Immer wenn jemand eine differenzierte Aussage abgibt, probierst du ihn gleich runter zu machen.
Und das das Benutzen mehrer Keys als Einzelperson nicht verboten ist, bestreitet ja auch keiner hier. Trotzdem antwortest du immer nur, dass es erlaubt ist ... was ja alle wissen :rolleyes:
Ich erspar mir hier mal weitere Ausführungen, du liest ja eh nur was du willst.

Btw.: Ich würd's vielleicht auch machen, wenn ich die Zeit und die Lust dazu hätte. Allerdings mit dem Bewusstsein, dass ich schon ein klein wenig "cheate".

Ach ja ... die Anführungsstriche bedeuten nicht, dass ich das besonders betone ... das sähe eher so aus.

MfG,

Torsten
 
klärt mich mal jemand auf wer oder was dieses "BUFF" sein soll?

ich sehs und ich lese es, aber verstanden hab ich nicht ein wort in deinem Post
" TheOther "

ne Torsten scheinbar verstehen das einige Leute nicht


und könnt ihr mal bitte auffhören Begriffe wie Account und Key ständig zu vermehren , das verwirrt nur und man bekommt das Gefühl nicht los das ihr selbst nicht wisst was ihr eigentlich meint
 
das wort "buff" kommt aus der mmorpg-szene und bedeutet etwa:

freundlicher effekt, durch charakter hervorgerufen

bo ist z.b. ein buff

nochmal zum thema, ich hätte gerne den unterschied nächster folgender beispiele erklärt, von einem der ach so legitimen multiaccount-user:
(damit will ich keine dupes legitimieren, nur ein beispiel)

1. runen für geld kaufen um schneller runen zu haben

2. mehrere accounts kaufen (keys) um schneller runen zu haben.


in beiden fällen gibt man mehr geld als zum spielen benötigt aus um sich einen vorteil gegenüber anderen zu verschaffen, die kein extra-geld investiert haben.

mal drüber nachdenken ;)
 
Also buffen bedeutet soviel wie andere Leute oder sich selbst durch bestimmte Skills zu verbessern - die MMORPG Szene hat dieses Wort vermehrt in Umlauf gebracht.

Dazu gehören in Diablo II zum Beispiel die Barbar-Schreie, Verzaubern der Sorc, etc.

greetZ - Kicher :ugly:

/Edit: ...ich war zu lahm -.-'

/Edit2:

^
|
v

So ähnlich denk ich auch :)

/Edit3:mad2:TheOther: Ich denke eher Thorsten (oder Torben XD) hat das ironisch gemeint ;)

Aber ich hab' jetzt erstmal keine Lust mehr hier weiter zu diskutieren, das RL ruft!
 
Zurück
Oben