prospecial
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Almaron,
mit wachsender Erfahrung meinst du, nachdem ich schon zwanzig Chars an PKing verloren habe? Das kommt für mich in HC nicht wirklich in Frage. PKing ist aber auch generell keine Art und Weise, in der ich einen Char verlieren will. Vor allem nicht wegen Leuten, die mit 9x-Chars feige Anschläge verüben. Ich gehe ja auch nicht mit Level 50 nach Hell, sterbe da an wesentlich stärkeren Monstern und sage mir dann: tja, so bringe ich es nicht weit.
Apropos, abgesehen davon, dass ich deinen letzten Beitrag für die übliche Großkotzigkeit halte, bin ich mir auch ziemlich sicher, dass bereits gesagt wurde, dass PKing in D3 nicht mehr möglich sein wird.
Zwanzig Chars an Pker verloren? Diese Anzahl hat ihren Ursprung nicht bei den Pkern sondern bei Dir selbst. Bei allen anderen ist Opfern ist es genauso.
Ob in D3 Pking möglich ist oder nicht ist mir eigentlich ziemlich egal, aber Fakt ist, dass es in D2 schon von Anfang an Bestandteil des Spiels ist.
Das Geheule hier erinnert mich etwas an meine Zeit in CSS, wenn jemand seine AWP auspackt und nen anderen auf weite Entfernung wegschießt obwohl der gekillte wissen müsste, dass er kaum eine Chance hat, es aber genügend Ausweichmöglichkeiten gibt.
Das Gewehr ist wie PK Teil des Spiels und wenn jemand keine Lust darauf soll er halt was anderes zocken.