Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Gegen die die dich einfach hostilen hab ich jetzt ehrlich gesagt eher wenig... is mir egal ich leave sofort nächstes game weiter machen... bringt eigentlich nur exp weil man ja alles nochmal laufen muss....ICh wurde aber schonmal durch den hack gekillt... war meine erste char sie war 30.... das hat mich aufgeregt....und ich finde das verachtenswert. deswegen hab ich mit meinem bruder anfgefangen eine liste der accs zusammenzustellen von denen die leute den hack verwenden, so wissen wir immerhin bei manchen wan vorsicht geboten ist...
ICh will hier aber auch dazu raten die "Legit" Pk`ler nicht zu unterschätzen, Ich hab eine getroffen... er war lvl 13 ich mit meinem bruder beide 22... und da war ein druide lvl 30... diese kleine 13 char hat uns alle 3 besiegt ohne wirklich leben zu verlieren also lieber nicht angreifen die typen![]()
ICh will hier aber auch dazu raten die "Legit" Pk`ler nicht zu unterschätzen, Ich hab eine getroffen... er war lvl 13 ich mit meinem bruder beide 22... und da war ein druide lvl 30... diese kleine 13 char hat uns alle 3 besiegt ohne wirklich leben zu verlieren also lieber nicht angreifen die typen![]()
Ist dem einen zu kalt und dem anderen zu warm, kann man darüber diskutieren und eine Lösung finden. Aber in DII hat man diese Möglichkeit nicht: wird Feindseligkeit ausgesprochen und ein PK versucht, kann man als Opfer nichts entscheiden.offenbar hast du den vergleich nicht so ganz gerafft?
wer kein problem mit PKs hat, der freut sich über das offene fenster. wem es zu kalt ist, der zieht sich was an und spielt PW. so einfach ist das.[...]
Gibt's in DII tatsächlich eine Polizei, die einen wegen Körperverletzung verfolgt, weil man mal eben Lust auf PK hatte?[...]
die idee, feidseligkeit erst zu akzepteiren find ich auch total realitätsfern. wenn du auf der straße eins aufs maul bekommst, fragt der andere davor auch nich höflich, ob das für dich ok ist.
klar entsteht pk immer aus der persektive, dem opfer potentiell überlegen zu sein. aber man muss dabei ja nicht mitmachen. jeder kann bei feindseligkeit in die stadt. oder das spiel verlassen.[...]
Wenn man zu lame ist, PvP statt "legit" PK zu spielen, dann kann man sich getrost den angeblichen Anstand sparen und gleich TPPK machen[...] wenn man zu lame ist, mit PKs klarzukommen, dann spielt man eben sc oder pw. so einfach ist das. PKs sind halt einfach ein nicht auszuschließendes spielelement in hc. wie ich scha sagte, sollen doch die, die das handling nicht drauf haben sc spielen.[...]
Meiner Meinung nach darf es für PKs keine Waffe neben dem Verstand gaben.[...]
Meiner Meinung nach darf es gegen faire PKs keine Waffe neben dem Verstand geben. [...]
Bevorzugung einer Partei? Also eine Partei, die ihren Willen der anderen aufzwingen kann, sie sogar soweit bringt, dass sie ihre Spielweise ändern muss, gegebenfalls sich sogar ein neues, abgeschottetes Spiel suchen muss?[...]
Es gibt zumindest eine sichere und vor allem bedingungslose Möglichkeit (TP)PKs zu umgehen - richtig? Richtig. Den Verstand.
Schaffte man nun die Hostile-Funktion ab bzw würde sie ändern, stelle dir folgende Frage:
Gibt es eine sichere und vor allem bedinungslose Möglichkeit andere Spieler zu töten? - Nein!
Und genau da liegt der Fehler. Schon alleine um keine Partei zu bevorzugen darf *nichts* am bestehenden Hostile-System geändert werden.[...]
[...] Mit wachsender Erfahrung kommt man genau zu den Fähigkeiten PKs zu erkennen, Methoden vorauszuahnen und trügerisch harmlose Situationen zu vestehen.
Natürlich ist PKing irgendwo unfair, natürlich raubt es anderen den Spaß, [...]QUOTE]
"Wachsende Erfahrung". Das Thema des threads war doch "legit PK in Hardcore", oder? Und wie soll da was wachsen, wenn man einmal tot ist? "Vielen Dank für die Erfahrung, mein fünfter clvl87 Char wird von diesem Erlebnis ungemein profitieren!" Die als Opfer auserkorenen PvMler haben gewiss nicht das Ziel, auf diese Weise Erfahrung zu sammeln.
UNFAIR ist das Wort, das die ganze Situation beschreibt. Der eine hat seinen zweifelhaften Spaß, dem anderen wird er (in den allermeisten Fällen) genommen. Dazu muss nicht einmal der Char sterben, es reicht, wenn man zum Versteckspiel, zum Wechseln des Spiels oder zum Spielen unter abgeschotteten Verhältnissen gezwungen wird.
Eine Situation als unfair zu bezeichnen, ist nicht immer nur Geheule, sondern manchmal einfach eine nüchterne Bestandsaufnahme. Aber wahrscheinlich ist es einfacher, sich die Sache schön zu reden, als zuzugeben, dass man unfair spielt.
Nö, TPPK hats zerstört. Der Unterschied ist natürlich total unraffbar.
TPPK sicherlich auch...jedoch auch der normale PK...
wie wärs wenn bei einem neuen d2patch und bei d3 die option dabei wäre, dass gespeichert wird wieviele chars ein charakter schon auf dem gewissen hat? dann würd jeder wissen bei wem er sich in acht nehmen müsste(zwecks party-einladen und so)(ausser bei noch-0-kills pks die dann aber auch den 'bonus' unknown zu sein nur ein inziges mal genießen)
edit: zur klarstellung: es würde praktisch die killanzahl neben dem level und beim spielbetreten für alle sichtbar(meldung) aufscheinen
naja pvp chars hätten kein problem da die sich ohnehin nur mit anderen pvp chars duellieren(sollten), und alles was einen kill hat ist ja faktisch ein pk, ganz egal jetzt ob gecheatet oder legit, wir sprechen von hardcore und da ist der hervorgerufene tod eines anderen charakters nunmal automatisch der endgültige pk(charaktertod)