Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
3.005 und schreibt so ein Kindergarten scheiß. Bist wohl selber PK wa?
PS: Wenigstens cheaten die Mobs nicht wie 99% aller PK's...
Ich mache in Diablo kein PvP, und wenn ich welches wollen würde, dann würde ich SC spielen. Ich freue mich schon auf D3, dort kann ich dann mein "Einverständnis" verweigern, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Bis dahin bleiben wohl nur PW Spiele.
ich versteh sowieso nich wieso man hc spielt ohne zu pkn/pkkn, das machts doch erst aus
Ich habe keine Freude daran, wenn mir ein PK mein Char tötet, egal ob legit oder nicht. Und genauso wenig habe ich eine Freude daran, anderen eine solche "Freude" zu bereiten.
Akzeptier es. Ich habe auch akzeptiert, dass es diese Möglichkeit gibt und spiele deswegen seit Jahren nur noch in PW Spielen.
wieso spielst dann nich gleich im singleplayer modus?^^
Weil ich vielleicht Freunde, Familie, Bekannte habe, mit denen ich gelegentlich zusammenspielen möchte? Weil ich gerne Handel treibe? Weil ich möglichst ohne Cheats und Hacks, Savegame Editoren und was auch immer spielen möchte? Oder einfach, weil ich im Closed Battle.Net HC spielen möchte?
Aber das ganze bitte ohne PKs.
dann spiel doch sc
verstehe das überhaupt nicht, wieso spielt man dann hc?
ich versteh sowieso nich wieso man hc spielt ohne zu pkn/pkkn, das machts doch erst aus
Du kennst doch den Unterschied zwischen HC und SC, oder? Also kennst du auch die Antwort.
Und falls du doch ein Tipp brauchst: Es sind nicht die PKs, oder allgemeiner PvP, das gibt es in beiden Welten.
ja,
wenn man in sc nen lag hat loggt man sich in nen neues game ein und hebt die leiche auf
wenn man in hc nen lag hat is der char weg
ohne lag kann man eh fast nicht sterben, ausser man kennt die gefahren nicht