• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Meinung zu Pks?

3.005 und schreibt so ein Kindergarten scheiß. Bist wohl selber PK wa?

PS: Wenigstens cheaten die Mobs nicht wie 99% aller PK's...
 
@Mean
:IronieON
Ja genau, Du verstehst mich, die Monster gehören raus. Denn nicht nur das die manchmal fanatisch daherrennen oder einen überzeugen, explodieren diese beim Sterben manchmal auch noch und nehmen einen mit, echt gemein, dennen gehört voll der Key gesperrt .........
:IronieOFF

@Padishar
Ich stimme Deinen Aussagen zu, gebe aber zu bedenken, das ein Spieler, der jetzt keine anderen LOD-Zocker im Bekanntenkreis hat, genau diese Opengames benutzt um Mitspieler zu finden. Leider bekommt man bei der Installation von LOD nicht einen Link hier ins Kontaktforum und nicht alle Spieler sind jetzt so gut informiert. Ich bedenke bei meinen Aussagen auch immer, dass es abseits von Mainstream Spieler gibt, die nicht viel Zeit haben und LOD nur so zum Zeitvertreib spielen.

@Rest
Jetzt kommen sicher gleich Posts wie, da musst halt suchen usw. usw. Seit froh, dass ihr alle so SUPERTOLLE informiert seit und bedenkt, dass dies nicht Alle sind und ich eigentlich nur aufzeigen wollte, dass es auch eine andere Seite gibt.
Ich für meinen Teil habe mich nicht über PKs beschwert wenn die mich mal erwischt haben, sah es als Teil des Spieles und hab mir meinen Teil gedacht (Gedanken sind ja noch frei).
Wenn man allerdings sich mal einen Abend Zeit nimmt und dann joined in jedes Normal-Game ein lvl8x und höher PK rein und zerstört das Partygame einer Truppe unter lvl2x, dann bleiben einen nur mehr Passwortgames und damit geht ein, für mich wertvoller Teil des Spieles verloren, nämlich auch andere Spieler, Ansichten und Meinungen kennenzulernen. Der PK sucht ja nur Ohren und da der Osterhase nur einmal im Jahr kommt, bleibt ihm nix anderes übrig :clown:
 
@Netware:

Klar gibt es diese Spieler. Aber das ist letztlich so wie mit allen online Games: Irgendwann wird man sich informieren (müssen). Das trifft ja nicht nur auf PKs zu. Es geht schon allein ums Item-Traden, Dupes, Hacks anderer Art usw.

Und HC spielen die meisten User erst, nachdem sie in SC keine Herausforderung mehr sehen. Bis dahin sollte man bereits auf die ein oder andere Onlineplattform aufmerksam geworden sein ;)

@Shiina: Relax und bitte keine Beleidigungen - Ironie ist doch was schönes :D
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

Ich spiele HCL und sehr, sehr selten in offenen Games, eigentlich nur dann, wenn ich der Versuchung von vollen Games wg. exp. nicht widerstehen kann:cool:
Angst vor legit PK habe ich nicht, weil ich 1. vor dem Betreten des Spiels mir die Level der Partymitglieder anschaue, 2. den Namen (z.B. Allquests Akt2/3 o.ä.) und 3. mir JEDEN neuen Spieler anschaue, der das Game betritt. Das läuft in der Regel so ab : Eintritt, Eldrich-Schenk-Pindle (ist meist nicht auf, wenn ja war eh schon jemand vor mir da) dann Baal, danach CS und Diablo. Dann lege ich alle für mich unbrauchbaren Items in der Stadt ab, die für die Party erreichbar ist und erkundige mich, ob man meine Hilfe benötigt. Betritt jemand das Spiel und erklärt mir seine Feindschaft, gehe ich SOFORT in die nächste Stadt und schaue mir Level und Char an und wäge meine Chancen für ein Duell ab... Meistens gehe ich raus , vor allem bei möglichen Fernkämpfer !(Zauberin/Pala/Bowie) Es ist auch schon vorgekommen, daß ich (Java, ich weiß ist kein PVP-Char) mich auf ein Duell eingelassen habe, aber mein Ohr hat noch keiner bekommen:autsch:
Wer keine PKler mag sollte PW-geschützte Spiele benutzen, die LVL-Begrenzung aktivieren, SC oder Mensch-ärgere-Dich-nicht spielen, obwohl da soll es ja auch PKler geben:D
Solange sich diese Mensch vs. Mensch Duelle in legitimen Rahmen abspielen, sind sie ein Teil dieses Spiels und gehören mMn ohne Einschränkung dazu!

hc4ever
 
Legit PKs?

Was ich von legit PKs halte?

Im Grunde sind sie mir egal, bis auf den Nervfaktor. Im gewissen Sinne bin ich noch nie einem legit PK begegnet. Ich habe noch nie einen Char an einen legit PK verloren, weil ich noch nie mein "Einverständnis" dazu gegeben habe. Ich habe immer das Spiel verlassen, ob sie danach "legit" geblieben sind, kann ich nicht beurteilen.

Ich mache in Diablo kein PvP, und wenn ich welches wollen würde, dann würde ich SC spielen. Ich freue mich schon auf D3, dort kann ich dann mein "Einverständnis" verweigern, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Bis dahin bleiben wohl nur PW Spiele.
 
Ich mache in Diablo kein PvP, und wenn ich welches wollen würde, dann würde ich SC spielen. Ich freue mich schon auf D3, dort kann ich dann mein "Einverständnis" verweigern, ohne das Spiel verlassen zu müssen. Bis dahin bleiben wohl nur PW Spiele.

ich versteh sowieso nich wieso man hc spielt ohne zu pkn/pkkn, das machts doch erst aus

bin mal gespannt ob sich das auszahlt für blizzard, wenns nen hc mod geben sollte wird dieser wegen dem kack tot sein, noch töter als der hc mod aktuell, wegen den kack hacks -.-
 
ich versteh sowieso nich wieso man hc spielt ohne zu pkn/pkkn, das machts doch erst aus

Ich habe keine Freude daran, wenn mir ein PK mein Char tötet, egal ob legit oder nicht. Und genauso wenig habe ich eine Freude daran, anderen eine solche "Freude" zu bereiten.

Akzeptier es. Ich habe auch akzeptiert, dass es diese Möglichkeit gibt und spiele deswegen seit Jahren nur noch in PW Spielen.
 
Ich habe keine Freude daran, wenn mir ein PK mein Char tötet, egal ob legit oder nicht. Und genauso wenig habe ich eine Freude daran, anderen eine solche "Freude" zu bereiten.

Akzeptier es. Ich habe auch akzeptiert, dass es diese Möglichkeit gibt und spiele deswegen seit Jahren nur noch in PW Spielen.

wieso spielst dann nich gleich im singleplayer modus?^^
 
wieso spielst dann nich gleich im singleplayer modus?^^

Weil ich vielleicht Freunde, Familie, Bekannte habe, mit denen ich gelegentlich zusammenspielen möchte? Weil ich gerne Handel treibe? Weil ich möglichst ohne Cheats und Hacks, Savegame Editoren und was auch immer spielen möchte? Oder einfach, weil ich im Closed Battle.Net HC spielen möchte?

Aber das ganze bitte ohne PKs.
 
Weil ich vielleicht Freunde, Familie, Bekannte habe, mit denen ich gelegentlich zusammenspielen möchte? Weil ich gerne Handel treibe? Weil ich möglichst ohne Cheats und Hacks, Savegame Editoren und was auch immer spielen möchte? Oder einfach, weil ich im Closed Battle.Net HC spielen möchte?

Aber das ganze bitte ohne PKs.

dann spiel doch sc :P
 
dann spiel doch sc :P

Ich soll SC spielen, wenn ich HC spielen möchte? Was ist das für ein Rat?

Ich habe übrigens kein Problem mit PKs, egal ob legit oder nicht. Ich verweigere mich ihnen ja vollständig. Auf die einzige Art, die zurzeit möglich ist, mit PW Spielen. Mit D3 kriege ich dann endlich eine angenehmere Möglichkeit dazu.
 
also ich spiele auch nur in pw games!
ob alleine oder mit kumpels!
find sowas wie pks einfach nur störend!
wenn man grad i wo hin will fast am ende und muss dann wegen so nen typ des game verlssen!

aber ich aknn auch verstehen das des andere leute als kick usw. gut finden!
ich brauch es aber net ^^
 
verstehe das überhaupt nicht, wieso spielt man dann hc?

Du kennst doch den Unterschied zwischen HC und SC, oder? Also kennst du auch die Antwort.

Und falls du doch ein Tipp brauchst: Es sind nicht die PKs, oder allgemeiner PvP, das gibt es in beiden Welten.
 
Wenn für jemanden der Reiz des Spiels darin besteht, PK in HC zu machen, ist das ok, und solange er das legit macht, ist das auch nicht verwerflich.

Aber zu behaupten, das sei die 'einzig wahre' Möglichkeit HC zu spielen, und wer das anders sieht soll sich gefälligst einen anderen Modus suchen, naja.
 
ich versteh sowieso nich wieso man hc spielt ohne zu pkn/pkkn, das machts doch erst aus

An manchen Tagen bereitet mir das sogar ziemlich großen Spaß und wenn ich einen schlechten Tag gehabt habe, dann sowieso. :D Und sollte ich dann doch mal kein Glück haben und verliere durch die PK-Aktion einen eigenen Charakter, dann muss ich damit eben leben. :ugly:

Mich interessiert es nicht, ob ein solches Handeln asozial ist, oder ob es das nicht ist. Für mich ist es das nicht, denn schließlich hat man die Möglichkeit von Blizzard dazu bekommen, um halt eben einfach mal jemanden in den Staub zu schicken. ;)



Liebe Grüße,
Caseygami
 
Du kennst doch den Unterschied zwischen HC und SC, oder? Also kennst du auch die Antwort.

Und falls du doch ein Tipp brauchst: Es sind nicht die PKs, oder allgemeiner PvP, das gibt es in beiden Welten.

ja,

wenn man in sc nen lag hat loggt man sich in nen neues game ein und hebt die leiche auf

wenn man in hc nen lag hat is der char weg


ohne lag kann man eh fast nicht sterben, ausser man kennt die gefahren nicht
 
Ich spiele seit dem Patch auch viel in Public Games, auch in Hölle.
Hatte bisher nie Probleme und meist eine ganz gute Atmosphäre sogar.

Dieses Gewhine über PK´s wird einfach übertrieben. Ich wurde in 5 Jahren Hc 3mal ganz am Anfang pk´d, weil ich noch unerfahren war und nicht aufgepasst habe.

Wenn der Patch etwas verändert hat, dann ist es der Hc-Modus, der endlich spielbar ist.
 
Zurück
Oben