Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 345
Hm, ich habe vorher nie melee gespielt, aber komme mit 24k life, +18% crit, 250 life on hit, 3700 Armor, 500-600 Resis und 18k Schaden ziemlich locker durch A2 (alles unbuffed, bis Q8 gestern ohne Probleme).
Vor dem Patch hatte ich nen Kite build und bin mit dem Equip nicht über Q1 hinweg gekommen.
Morgen habe ich mal wieder 2-3 Stunden Zeit und werde mal A3 austesten, habe dank guter drops gestern auch noch knapp 4 Mio auf dem Konto und kann mal wieder gut aufbessern.
Weiß nicht wie Melee vorher ab ging, aber finde den Build locker stark genug nach dem Patch. Von den Items ist bei mir ja noch sehr viel Luft nach oben, wenn ich mir die Stats von manchen Leuten hier so angucke. Nach einigen Aussagen hier dürfte der ja aktuell eigentlich unspielbar sein.
ElWizzardo - Community - Diablo III
Aha , du kommst also locker durch Akt2 , hast ihn laut deinem B.net Profil aber noch nicht geschafft ?
Wie passt denn das zusammen ?
Deine Werte sind wirklich für nen Meele sehr sehr schlecht.
18% crit, 250 life on hit, 3700 Armor, 500-600 Resis und 18k Schaden sowie 0 AP on crit.
Und damit kommst du easy durch Akt2 ? (bzw denkst es ??? , weil durch bist du ja offensichtlich laut Profil nicht.)
Wenn du damit wirklich easy durchkommst , muss ich was falsch machen.
Videobeweis wie du die 3 Zoltun Krypten leerst or didnt happen !
Mein Meele ist in allen belangen besser und auch wenn ich durch Akt2 komme , sterbe ich im Schnitt ca. 0,5x Pro
champion Pack und muss oft höllisch aufpassen.
Pre 1.04 bin ich easy ohne jede Sterbensgefahr durchgegottheitet.
Mein Kiter , der 1.03 ab Zoltun Kulle unspielbar war , trumpft dafür nach dem Patch nun wieder ganz groß auf
Hab nun 2x Akt2 Farmruns gemacht inklusive Belial (also locker 30champs insgesammt)und bin insgesammt glaub ich 2-3x gestorben ...
asdqdw - Community - Diablo III
Also vor dem Patch war ganz klar
mein tornado Meele >>> mein Kiter
Nun mein Kiter >> Tornado Meele
zumindest bei mir
Meteor Meele habe ich noch nicht getestet
Zuletzt bearbeitet: