Budokai
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 345
Nachdem mein Kiter nun problemlos mit 160mf Akt2 inklusive Belial farmen kann, habe auch ich mich wieder dem meele zugewandt.
Stormchaser funzt bestens.
Akt2 ist damit nach dem Patch sogar noch einfacher als vor dem Patch mit whicked wind.
Weil der Build gleich stark geblieben ist , die Monster aber schwächer.
Für Akt2 ist der Meele mit Stormchaser also nun eine absolute Killermaschine .
In Akt3 habe ich gemischte Erfahrungen.
Von der Brücke von Korsik bis Arreat Crater Level2 bin ich 17x gestorben ! (hab aber auch 8 champpacks gelegt)
Ging mir aber in 1.03 mit whicked wind genauso.
Am meisten probleme bereiten mir nicht etwa die champs , sondern normale Herolds of Pestilence ... wenn die einzeln verteilt sind sind die eine mega Plage und sterben kaum vermeidlich. (bei mir 680allres und 5700armor 1,1KLoH 32%crit) Fernkämpfer champpacks mit Shielding und "Fear"(nightmarish) sind auch sehr hart
Stormchaser funzt bestens.
Akt2 ist damit nach dem Patch sogar noch einfacher als vor dem Patch mit whicked wind.
Weil der Build gleich stark geblieben ist , die Monster aber schwächer.
Für Akt2 ist der Meele mit Stormchaser also nun eine absolute Killermaschine .
In Akt3 habe ich gemischte Erfahrungen.
Von der Brücke von Korsik bis Arreat Crater Level2 bin ich 17x gestorben ! (hab aber auch 8 champpacks gelegt)
Ging mir aber in 1.03 mit whicked wind genauso.
Am meisten probleme bereiten mir nicht etwa die champs , sondern normale Herolds of Pestilence ... wenn die einzeln verteilt sind sind die eine mega Plage und sterben kaum vermeidlich. (bei mir 680allres und 5700armor 1,1KLoH 32%crit) Fernkämpfer champpacks mit Shielding und "Fear"(nightmarish) sind auch sehr hart
Zuletzt bearbeitet: