• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
>>>ich werd die testreihe vielleicht noch ausbauen, allerdings
>>>jetzt eben mit dem ziel die abweichung von der realitaet zu
>>>suchen...

Nun, Ich teste es eh nochmal - aber erst nach dem Patch. Ich habe leichte Zweifel, dass Blizzard bei Enchant alles beim alten lässt, daher meine jetzige Zurückhaltung. Habe echt keine Lust, das Ding zweimal durchzutesten, weil sich wieder alles geändert hat.

>>>vielleicht laesst sich daraus ja auch nen rueckschluss auf
>>>andere probleme des LCS wie dus nennst ziehen (zumindest
>>>was den merc angeht, der funktioniert auch wieder anders
>>>als bei nem char)

Ich bin mittlerweile dazu übergegangen, den LCS zu ignorieren. Irgendeine Form von Logik würde ich übrigens darin auch nicht versuchen zu finden - die gibt es nicht.^^

cu
 
naja, doch... der angezeigte schaden steigt mit dem lvl des mercs, ist also zumindest nen proportionalitaetsfaktor, das koennte man bei blizzard durchaus als "logik" auslegen :D

ob enchant gleich bleibt? ich fuerchte es fast, schlimmer waere aber, das die masterys nicht mehr klappen wuerden, das waere fuer die melee schon ein ziemlich schwerer schlag, und ne CB/DS/CS sorc will ich jetzt auch nicht unbedingt propagieren... aber warten wirs mal ab, ich hoffe, ich kann dann bei version 2.00 vom Guide den absatz zur maserty beeinflussung drin lassen :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
sry wegen doppelpost, wollte nur bekanntgeben, das version 1.07 des guides draußen ist, verbesserungen sind nicht viele dabei, aber eine wichtige: das thema zweitslot ist endluich umgeschrieben, hoffe es paßt vorläufig mal

außerdem habe ich den guide von gulasch verlinkt, was ich eigentlich schon vor langer zeit hätte tun sollen
mfg

Ciao
Seisset
 
wieso streichst du den zweitslot? könntest ja alternativvorschläge bringen.. ich hab zum beispiel im zweitslot nen lightsabre und gerkes für blitzer und so.. dann hab ich im ersten mehr dam und dam red vom storm und kann auf den zweiten ausweichen, wenns haarig wird..

Greetz Cute
 
hab den zweitslot ja net gestrichen, oder? is umgeschrieben worden, sin drei alternativvorschläge drinnen, die können wir aber gerne auch weiter diskutieren ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?threadid=458091

unbedingt lesen !! alle seiten !!

den hab ich mal archiviert. etz kann immerhin keiner mehr sagen man würde im open-forum nicht gegen cheater losgehen :D


me bastelt gerade an nem mod rum. wird sicher lustig, nur fehlt mir noch nen name. bringt doch mal nen paar vorschläge ein. :)
 
Klasse jetzt ist ja der 2-handteil mit einem wertvollem link erweitert worden :angel:

@ Ras: Was hast du denn alles geändert bei deinem Mod? Vielleicht kann man den Namen daran anpassen.

Was ändert sich für die Melee-Sorc ? :)
 
enchant gibt jetzt nen AR bonus als aktiver kampfskill, ebenso wird der feuerdam verstrtk, und die sorc kann damit zwei baras gleichzeitig schwingen :bersi:

vorschläge für nen mod namen? enchant mod? :D

@gulasch: sry, das is net früher reintan hab, wie findets ihr den zweitslot teil neu? :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
Bogen ist mir auch gleich eingefallen - Skystrike zb. Aber ich würd es wieder herausnehmen, da es ja eine reine Melee-Sorc sein soll. Sonst könnte man aktive , nicht allzu starke, skills, wie zb Feuerbrunst, auch hinzufügen.
Ansonst gefällt er mir gut.

Hätte noch 2 Ideen, sind aber nur kleine Schmankerl:

Lidless+Talrashas Orb oder Occulus. Nicht um anzucasten, sondern um den Static-Radius zu erhöhen. Hilft ja auch, wie erwähnt beim Teleporten.


Oder:
4 Sockel Schild mit 4 Dol und 'Ehre' Waffe.
Du weisst worauf ich hinaus will ;)
 
den bogen hab ich nur kurz als abwandlung zur zweit eledam waffe genommen, steht ja auch nicht mehr drinnen, als zu anderen skills, oder zweihand waffen ;)

lidless is irgendwie gesetztz, tals orb oder occu?
naja, nen slot zum statiken brauch ich rigenwie nicht wirklich... so viel steigt der radius imho nicht, das es sich für slotwechsel gegen moonlords ausgeht, wenn ich mal statike steh ich eh schon quasi dem viech auf den zehen... dank der def eigentlich fast genauso sicher wie aus der distanz ;)
nen regen slot? ja, geht schon, aber dazu hat meine ja leech gepachtet :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Ja, trotz hoher Defense, hohen Resis, Leech und mehr, hat man manchmal nach einigen Monstergruppen eine nicht ganz so volle Lebenskugel.
Und anstatt einen Trank nehmen zu müssen könnte man auch auf den Reg-slot wechseln :angel:

Statik zb gegen Bosse.
 
Hi,
habt ihr schon die neuen FHR-Werte für die Söllis gesehen. Der Wüstenfloh hat genauso lame Fhr wie die Soso, also auch 15 Frams bei 0%. deutscher Link und orginal.

So Long
Othin
 
jup, gesehen... is halt bei melee und merc so, das man sich nicht unbedingt um die fhr kümmert, sondern dafür umsomehr um die def, also erstmal schaut gar nicht getroffen zu werden...
ich hab meine sorc bisher phne fhr gezockt, und hatte damit nie irgendwelche probleme, zwar gibts manchmal treffer, aber die sind meist so selten, das keine gefahr besteht ins nen "fhr-lock" zu kommen ;)
für den merc gilt da ähnliches, beide gehen so circa gegen 8-9k AC, nur hat halt die sorc zusätzlich noch block
mfg

Ciao
Seisset
 
Mal ein kleiner Zwischenstand von meiner Melee Sorc wieder :D

Da ich von Seisset inzwischen überzeugt wurde das Najs soo viel besser is als der Schutzengel hab ich mir ein neues Juwel besorgt und nu hat meine kleine eine nette Najs Rüste an mit nem 1-71 Blitzdam, 16% ed, +6 Str und +6 Dex Juwel drinne :D

Das einzige was ihr jetzt noch zum perfekten Glück fehlt ist ein besseres Amu als ihr +1 4/4 Dualleech, 9 Dex, 16 Prism, Life Amu :D

EDANTS
 
hy edants :hy:
lang nimmer gesehen, freut mich aber, das du rechtzeitig zu den 2k posts noch auftauchst ;)
wie du siehst is hier derzeit eher weniger los, irgendwie warten alle wie die spinne im netz auf den patch... und allein will ich auch nicht grade posten :D
juwel is auf jeden fall nett (und: ja, najs is auf jeden fall besser als GA :D)... gegen dein amu gibts aber auch so nix zu sagen, is durchaus nett, auch wenn wir hier nen schwenk weg von maras hin zu tals gemacht haben was die bestreihung angeht :)
mfg

Ciao
Seisset
 
huhu...

bin mal auf diesen thread gestossen und hab mir fast alles durchgelesen. schön zu wissen das ich mit meiner Melee net alleine ausgelacht werde :cry:
die is jetzt 68 und hat fast dasselbe an wie Seisset seine, nur belt hab ne string, dachte passt besser zu der kleinen:D
hab ich das richtig verstanden durch blitzmastery wird der blitzdam von charms verstärkt? das hiesse ja ummulen is angesagt....:rolleyes: hm aber nur wenn mein ar net unter 4k sinkt dadurch, weil den hab grad so hochbekommen mit mühe und not. ma schaun

bye :angel: Morgy
 
jup, blitzmastery is gerade deswegen auch nen pflichtskill :)
kann man aber am besten wohl im guide nachlesen, link is ja in meiner sign.... den thread hier durchzulesen is zugegebenermaßen tapfer ;) kriegst nen extra-:keks: dafür :)
meine sorc hat knapp über 3k AR... und kommt damit sehr gut zurecht, 4k is natürlich besser, aber mit bara und raven sind die 3k kein problem :)
mfg

Ciao
Seisset
 
hellas! ^^

ich werd hier mal etwas frohe Kunde verbreiten: in der 1.10 beta funktionieren die masteries in verbindung mit dem eledam auf dem equip jedenfalls noch, deshalb geh ich mal davon aus, dass blizz das auch in der final drin lassen wird. is ja schon mal ein gutes zeichen dafür...

zu enchant: enchant bekommt einen synergien bonus von wärme und zwar +9% pro lvl
auf lvl 24 machts jetz bei mir +299-379 dam wobei ich wärme nur auf 5 hab :)
oh und bevor ichs vergess: +227%!! AR is im preis von 24 skillpunkten mitinbegriffen :D

so das wars erst mal mit den neuen erkenntnissen von 1.10 :)
 
Pati-AoH schrieb:
hellas! ^^

ich werd hier mal etwas frohe Kunde verbreiten: in der 1.10 beta funktionieren die masteries in verbindung mit dem eledam auf dem equip jedenfalls noch, deshalb geh ich mal davon aus, dass blizz das auch in der final drin lassen wird. is ja schon mal ein gutes zeichen dafür...

zu enchant: enchant bekommt einen synergien bonus von wärme und zwar +9% pro lvl
auf lvl 24 machts jetz bei mir +299-379 dam wobei ich wärme nur auf 5 hab :)
oh und bevor ichs vergess: +227%!! AR is im preis von 24 skillpunkten mitinbegriffen :D

so das wars erst mal mit den neuen erkenntnissen von 1.10 :)

is das jetzt nur mein wunschdenken, oder bist du echt der messias der melees hier? bessere nachrichten zu den 2k posts wirds wohl nicht geben können *hüpf* :angel:

also:
masterys funzen
enchant kriegt mehr dam
mein wunsch mit dem AR wurde erhöhrt

ich bin einfach... glücklich :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
und reservier mir zur feier des tages auch gleich post 2000 ;)
wird noch editiert :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben