*g* der is ja fast wie meiner
Der war:
+2 Sorc
94 Ar (mehr
)
5% Manaleech
8% Lifeleech
9 Dex (ok bissl weniger, aber ich brauch eher Dex)
16 Prism (Seisset dürfte wissen warum das grade bei mir wichtig is
)
Juwel:
1-77 Blitzdam
12-45 Feuerdam
12% Dam2Mana
9 Energie
Ok die Energie-Punkte bringen mir nicht wirklich viel, nur ein wenig Mana fürs Manaschild, aber ansonsten ist dieses Juwel imho sehr geil für ne Melee.
Übrigens seitdem ich GA abgelegt habe und Najs übergestreift habe (107% Dam2Mana rulen) is mein Block aug 64% gefallen :/ Jetzt muss ich die kleine mal wieder ein wenig durch die Akte jagen, denn auch meine Blitzmastery is noch nich max. Zum Glück habe ich Gewitter noch auf 1 und Enchant dafür gemaxt, so is meine Mele bereiter für 1.10 als eure
Und gleich nochmal ne Frage reinwerfen: Was findet ihr für Passion (das Eifer-Runenwort) sinnvoller?
4s Phasenklinge: Hoher Speed, mit 75% Ias auf 4 fps (25% Wort, 20% Highlords, 20% Glooves, Rest Sockelung), dafür aber eher bescheidener physischer Schaden, nicht so leicht zu finden.
4s Rätselhaftes: angenehmer Speed, mit 45% Ias auf 5 fps (25% Wort, 20% Glooves), netter Avgdam (41), leicht zu bekommen, da Rätselhafte Schwert bei Larzuk immer 4s bekommen.
4s Geißel: gleicher Speed wie beim Rätselhaften, gering höherer Avgdam (41.5), leider verdammt schwer zu finden, aber Range 3 und verdammt cooler Style
Also ich tendiere zur Geißel, weil Style und Range mich einfach überzeugen. Nur wenn ich bis 1.10 keine finde werd ich wohl erstmal Kingslayer in ner Ettin/Berserkeraxt oder nem Rätselhaften Schwert antesten
EDANTS