rmt2
Guest
Ja wenn man kuko oder demon maschine nimmt isses glaube ich ne bow-sorc ^^. Imo ist kuko das beste, wg firedmg (siehe bow sorc thread in diesem forum).
frozen merc macht nur bei bow-sorc sinn, obwohl ich auch hier nen trotzer nehmen würde - nicht um die sorc zu schützen, sondern um dem merc längeres blocken zu ermöglichen.
Die Gegner werden dann sowieso gestunnt, wenn die bow sorc schiesst.
Eine nicht ganz klare sache ist: nehm ich den normal def a2 merc oder den hell def a2 merc, beide trotz, der eine lv 13, der andere lv 59?
Ich glaube das die maximale aura bei beiden gleich ist.
Weiter:
Da ich wg lv 70 rip eh neu anfange, diesmal ne variation:
Waffe: phasenblade, 30 ias und 345 blitzdmg (rohling war statische phasenklinge der hurtigkeit, 104 lidmg, man könnte aber auch blitzende phasenklinge cuben, die hatte dann alleine 4xx lidmg, was man mit 3 juw noch pushen kann - und ein schockerpala freut sich da auch drüber).
static 20, ts 20, Lm 20, zitterrüssi 20, fm rest und durchgang...
(Lichtsäbel ist auch was, die stats hab ich dann ja, und 136 dex ist wg max block nicht verkehrt).
Warum:
Weil ich keine baranas habe(bzw. ein passendes juw der freiheit -15 req), weil bei bow-sorc mit kuko fm richtig sinn macht (ExA zusätzlich noch mehr Sinn), bei melee werden die 1-200 fdmg aus bara, sowie die chams etc, nur mit 1,7 multipliziert, mehr nicht (für 20 skills).
Was mit verzaubern ist, werden wir erst nach dem patch erfahren ^^. (Vorher Verschwendung - bei melee noch mehr als bei kuko-bow-sorc).
frozen merc macht nur bei bow-sorc sinn, obwohl ich auch hier nen trotzer nehmen würde - nicht um die sorc zu schützen, sondern um dem merc längeres blocken zu ermöglichen.
Die Gegner werden dann sowieso gestunnt, wenn die bow sorc schiesst.
Eine nicht ganz klare sache ist: nehm ich den normal def a2 merc oder den hell def a2 merc, beide trotz, der eine lv 13, der andere lv 59?
Ich glaube das die maximale aura bei beiden gleich ist.
Weiter:
Da ich wg lv 70 rip eh neu anfange, diesmal ne variation:
Waffe: phasenblade, 30 ias und 345 blitzdmg (rohling war statische phasenklinge der hurtigkeit, 104 lidmg, man könnte aber auch blitzende phasenklinge cuben, die hatte dann alleine 4xx lidmg, was man mit 3 juw noch pushen kann - und ein schockerpala freut sich da auch drüber).
static 20, ts 20, Lm 20, zitterrüssi 20, fm rest und durchgang...
(Lichtsäbel ist auch was, die stats hab ich dann ja, und 136 dex ist wg max block nicht verkehrt).
Warum:
Weil ich keine baranas habe(bzw. ein passendes juw der freiheit -15 req), weil bei bow-sorc mit kuko fm richtig sinn macht (ExA zusätzlich noch mehr Sinn), bei melee werden die 1-200 fdmg aus bara, sowie die chams etc, nur mit 1,7 multipliziert, mehr nicht (für 20 skills).
Was mit verzaubern ist, werden wir erst nach dem patch erfahren ^^. (Vorher Verschwendung - bei melee noch mehr als bei kuko-bow-sorc).