• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tja das beste Amulett wäre wohl ein Maras für dich Brick ;) +2 und fette Resis, das is schon ganz gut. Und der Wert einer Um... früher vor der Dupewelle lag die bei konstant 2/3 SoJ also ca 2 Standartcharms, glaube aber das sie inzwischen ein wnig teurer geworden ist.
Ansonsten würd ich nochn paar Resis über Charms holen, ich hab selber +28 all durch Charms:
+13 all, 1-30 Blitzdam 1*3 :D
+7 all, 3 Str 1*2
+5 all 1*1
+3 all, 9 Leben 1*1
Naja und das mitm Resimangel kenn ich sonst auch nicht als pala-Only Spieler, da drückt man dem Kolegen ne Lionheart und nen Um-Herold an und der is schon auf 102 Resis. Ich bin aber froh das ich alle im positiven Bereich habe, das reicht mir momentan.

EDANTS
 
jaja, edants, solange keine blitzer in der umgebung sind ;)
und rat mal, warum meine sorc maras trägt :D
mfg

Ciao
Seisset
 
yau, maras wäre das richtige, kann ich mir aber grad mal nicht leisten :)
@eimernase: hm, das hört sich gut an, mußt mal sagen, wann du zeit hast :)
 
bin meistens erst ab mitternacht im bnet.vorher gehts selten,da ich meist bis 23uhr dienst schieben muß.

einfach mal unter *Eimernase oder *Eimernase1 versuchen,bin eigentlich fast täglich on,im moment auch noch:)
 
hihi,war doch wieder mal ne lustige party mit 2 meleesorcs:D

obwohl wir einige male verreckt sind,wars doch ziemlich witzig mit der sorc von TheBrick und meiner kleinen.

bei ihm isses aber echt nen resi-prob,grad was blitz angeht.da helfen glaub ich charms auch nich mehr viel.
zumindest kann er ja nun den raver schonmal traqgen.sieht übrigens ziemlich übel aus,ne sorc mit raver :)

wenn er dann auch noch so die statuspunkte verteilt,wie er denkt(ich behalts für mich:D),dann wirds wohl wirklich nen funchar:p
 
hehe, ich poste nen screenie, wenn's soweit is :)
hey, jetzt kann ich endlich najs tragen, jetzt hab ich auch positive resis .....

aber es mangelt jetzt an folgendem:

ATTACK SPEED !!!

ich hab nur ne schnelle waffe in der Hand und 0% IAS, das ist nicht gut, vielleicht wäre ne shael doch ne bessere alternative gewesen ..... ich versuche mal, nen zweiten messerschmidts zu kriegen und dann mal sehen, was das Ding mit ner Shael dann bringt.

Außerdem sollte ich vielleicht Höllenschlund wieder ausziehen und IAS Gloves vorziehen ....

Dazu sollte ich diese häßliche Maske ausziehen und mir nen Stealskull besorgen und nen IAS Juwel reinkloppen ....

dann hätte ich ne sehr schnelle Waffe mit extra 45% IAS, hört sich besser an als schnelle Waffe mit 0% oder?
Problem daran: noch kein neuer reaver, noch kein Stealskull :D

ERHOLUNG NACH TREFFER !!

Auch das ist ein noch zu lösendes Problem. Nach Treffer steht die Sorc extrem lange da, ohne etwas zu machen .... das wird ja teilweise behoben, wenn ich mir erstmal nen stealie organisiert habe, der hat ja auch ne schnellere Erholungsrate gell?


ERSATZ FÜR 2. RABEN !

Tja, ist zwar nett, zwei Rabenfrost zu tragen, aber wirklich Sinnvoll ist das nicht :) Ich bräuchte vielmehr einen Leechring mit um die 100 oder mehr AR, ein bischen Leech (mindestens 4-5%, mehr natürlich besser) und vor allem Bonus auf Stärke und eventuell Resis.


ERSATZ FÜR WATERWALK

Sind zwar nette Schüchen, bringen mir aber außer Dex nicht wirklich viel .... Life habe ich auch ohne die Schuhe noch 732, das müßte auch reichen, da kann ich mir lieber Schuhe suchen, die mir auch sonst noch was bringen :)


Tja, wenn ich diese ganzen Probleme dann mal ausgemerzt habe, dann kann ich auch was :)
Ach ja, von der Schadensanzeige war ich ein klein wenig enttäuscht, steht da doch trotz reaver nur eine 2187 als max Schaden :( .... mindestens 3000 hatte ich mir schon erhofft ....
naja, mal gucken, was da noch so zu holen ist :)


sodele, dann kann ich ja meine Sponsored Liste erweitern: Sponsored by Henceforward, EDANTS, Eimernase mit freundlicher Unterstützung von Seisset :)
 
ich war mal so frei und hab den calc mal wegen sorc mit heldenaxt abgefragt,hier die ergebnisse:

+10 IAS = 13fps=1,9 angriffe
+20 IAS = 12fps=2 angriffe
+30 IAS = 11fps=2,2 angriffe
+55 IAS = 10fps=2,5 angriffe
+90 IAS = 9fps(max)= 2,7 angriffe

sollte also nich so schwer werden,den reaver schneller zu kriegen.für nen baranars bräucht ich insgesamt 195 IAS um auf maxspeed zu kommen,völlig utopisch also.von daher begnüg ich mich mit 85 IAS=12fps.

was dein schuhproblem angeht,die von mir könnteste doch schon tragen oder?

öhm,wollt ich nich ins bette? *grübel* nu aber ab *unterdiedeckekriech* :zzz:
 
yap, die schuhe von dir könnte ich tragen und trage ich auch .... mit meinem chance barb, die haben chance die botten und sowas hatte ich noch nich :D

meine Sorc ist jetzt zurück zu den Wurzeln gekommen und trägt sigons gloves & boots :D

solange ich noch kein anderes IAS hab, nehm ich die 30% sehr gerne, die 40 cold resi tun auch ihren teil dazu und die Stärke von +10 sind auch nochmal 50 Schaden mehr :) solange mir nix besseres einfällt, behalte ich das erstmal so.
und hey, wenn ich eh nur 55 IAS anstreben muß, brauch ich ja gar keine Shaelaxt mehr oder? dann kann ich die ja behalten mit dem tollen elementarschadensjuwel und statt dessen auf die Stealskull-variante ausweichen ....
10% fhr und 25% ias bei 5% double leech sind was ganz was Feines :)

Und dank der UM-Rune von Eimernase und ein paar seiner Resicharms sind diese ja wie gesagt auch endlich im positiven Bereich :D sogar gift, nämlich bei +1 hehe

man wird es kaum für möglich halten, aber ich hatte grad sogar mal kurz meinen Hellslayer in der Hand :D machte 500 Schaden mehr und war dank shael rune genauso schnell, aber getroffen hab ich nix mehr, weil's kein bischen AR Bonus gab :(

nagut, reicht erstmal, nachher schreib ich mal nen suchthread mit gebe cg's für stealskull, das sollte ja wohl klappen und dann bin ich erstmal glücklich :)
 
Man Seisset, weißt du eigentlich dass du der größte

SPAMER


im ganze Forum bist??????

Schon wieder picup, nuja Gratz :)


übrigens finde ich dass tals maske bei sorc und baba überhaupt net schlimm aussieht... im gegensatz zum pala...
 
@rasmetzgar: schreib das lieber kleiner :D
aber du kannst dir ja gerne alle meine posts durchlesen, wenn du spamming findest darfst dus behalten :angel:
thx trotzdem ;)

also, zu den fragen von thebrick:
2 schläge pro sekunde müßten an und für sich genügen... stealskull würde ich der tals maske allerdings nicht vorziehen, ich persönlich bin lieber hässlich als ineffizient (meinte jetzt das spiel :D )
fhr: is eigentlich nur dann wichtig, wenn die def net paßt ;) ich kenne deinen wert da nicht, aber wenn ein viech dich trifft, hast immer genug zeit dich zu erholen, weils eher unwahrscheinlich ist, das dich ein andres derweil ankratzen kann :D
2ter ring: ich trag neben meinem raben nen ring mit 3%leech und 15% prisma resis... vielleicht krieg ich aber noch nen ring mit 7%ll und prisma :clown:
schuhe: also, ich bevorzuge eindeutig gore, edants dagegen WTs... beide schuhe sind nicht schlecht, aber die stats von gore sin mir irgendwie lieber :)
bei meiner schadensanzeige stehen auch nur 2k maxdam (allerdings einhand :p )... ednats und ich werden im laufe der nächsten tage wohl unseren genauen dam berechnen, mit masterys, mit loh bonus, mit todeschlag/vernichtender... bisher hab ich mir die arbeit ja nie angetan, sondern nur geschätzt... ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
war ja net böß gemeint, ich weiß ja dass du net spamst. Ich seh ja auch jeden tag, wenn ich ins Forum gehe, bei irgend einem Forum steht dann immer: "Last Post von Seisset..."

Fleißig, fleißig :top:


was habt ihr eigentlich gegen tals maske?

IHMO sieht die bei soso sogar echt goil aus. Bei pala und Druide bin ich einverstanden, aber soso...
 
naja, am besten sieht sie immer noch in hc aus :D
als item is sie verdammt gut, keine frage, super dual lutsch, resis, life, mana... ich baue halt auf die dam red von gaze, aber tals maske kommt eindeutig an zweiter stelle
mfg

Ciao
Seisset
 
rasmetzgar schrieb:
was habt ihr eigentlich gegen tals maske?

IHMO sieht die bei soso sogar echt goil aus. Bei pala und Druide bin ich einverstanden, aber soso...

du hast ne ama mit talmaske vergessen.vom style wohl kaum zu unterbieten :lol:
 
ja, aber in hc freu ich mich über den anblick :angel:
ich denke, wir hatten die helme schon mal besprochen, aber noch nicht so ausführlich, denke, ich werde da mal wieder nen post speziell über die helmchen mache :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Gute Idee, Seisset :)


Ich finde Tals Maske bei Barb und soso top, bei allen anderen Melees würde ich sie allein wegen aussehen net tragen. Außnahme ist natürlich HC :D

Wem Tals und Gaze zu hässlich sind, der nehme Raubschädel, und das geschwind...

reimt sich, und was sich reimt ist gut, besonders im Schild... :D
 
stimmt, bei barb und sorc sind masken wirklich noch zu ertragen :)
was bei allen Chars an schlechtem Geschmack nicht zu überbieten ist, sind Kappen :D

Eimernase hat mir aber grad nen schicken Reif für meine Sorc geschenkt mit +2 skill, life leech und prisma
jetzt brauch ich nur noch nen gutes IAS Juwel, dann ist meine Attack Speed gerettet :)
Ich hab nur blanke IAS juwelen, damit wollte ich den Reif dann doch nicht verhunzen :)

Aber ich hab ja nun endlich nen MF-Char angefangen, vielleicht finde ich dann ja auch bald mal ein paar Sachen :D
 
der drop von juwelen wird leider net mit mf beeinflusst :D


aber du kannst ja dann items gegen die juwelen tauschen.
 
und ich hab noch immer nicht die helme gepostet *kopfkratz*
sorry, bin erst vor kurzem von der uni gekommen, und voll fertig... ich schaffs sogar an einem tag drei vorlesungen gleichzeitig zu haben... da kann meine persönlichkeit noch so gespalten sein, da komm ich nicht überall hin :D
also, helme folgen noch, ich versprechs :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
"tu was dein Schwanz dir sagt", also las dir ruhig Zeit :D

was studierst du den eigentlich?
 
@rasmetzgar ich studiere chemie... und bin von meinem semester der einzige in den vorlesungen... chemie is ja soooo beliebt ;)

also, noch mals sorry das es bis jetzt gedauert hatt, aber meppel war heute so phlegmatisch drauf ("jaja, da nimm, is sicher was schönes, ich hindre dich nicht dran *trübsinnblas*") das ich zu seinen uniques nicht nein sagen konnte :D

also, zu den helmchen, die sets zuerst:
berserker: bringt mit nem andern item etwas ar... net mehr
infernos: nette resis und dam to mana... aber wenn man den trägt, benutzt man noch selten mana schild ;)
irathas: im set absolut genil, meine hc ama trägts noch immer :D ... wer resi probleme hatt, kann bis nm zugreifen
milabregas: mit nem andern setteil bringt ar, aber sonst wenig
sanders: naja, das gesamte set vielleicht, aber net wirklich top...
zu signons sag ich nur: ja, ich will, uf low lcl mit handsch zusammen ne geniale combo
tankreds is recht nett, schaut auch markig aus ;) leider is die waffe zu schwach, sonst wäre set ne überlegung wert
rinderkönig: dam2mana, und ein wenig def, sieht da sonst wer was? :D
waisenruf: ein sehr gutes set für melee, der helm ist genial, die anderen items habens auch in sich, nur eines fehlt mir eben, um das set als helltauglich zu qualifizieren: die resis!!!
ondals allmacht: jaja, würde ja schick aussehn, wenn das design auch am char sichtbar wäre :D nette def, + zu str und dex, fhr, aber bei dem lvl require nix für mich
griswold: wer sichs leisten kann... aber für melee... no comment
najs is fast genauso selten, aber uns kratz das ja nix, wir nehmens trotzdem net :D
najs: is obwohl sauhäufig gleihzusetzen... hatt ja sogar feuerdam *g*
natalyas: für mich einer der drei besten sethelme neben guillaumes und tals, gibt str, dex, resis, sehr nette def... und vor allem ein böses outfit :angel:
sazabis: nette resis, +1 skills, nette def, nicht schlecht, aber es gibt besseres...
gibts eigentlich was zu tals zu sagen? :D dual lutsch, resis, +mana/life, schade, das es nicht mehr def gibt...

meine klassifizierung der setteilchen: tals maske kommt vor ex aequo natys/guillaumes... alle drei sind nette alternativen

die uniqueteile reiche ich ebenfalls nach, könnts ja mal die liste diskutieren ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben