>> ne frage nebenbei (vor allem an endants, falls er mal wieder hier vorbeischaut): für zeal ne phaseblade, oda?
Ist eine der besten Optionen. Schau mal ein paar Seiten zurrück da wurde das schonmal beredet
>> der schaden der waffe ist ja nur untergeordnet wichtig und ich habe irgendwo gelesen es würde sich der volle enchant schaden auf fernwaffen übertragen, nicht wie eigentlich behauptet nur ein teil....
Wie ich gehört hab wirkt der normale ("volle") Schaden durch Enchant, allerdings wirkt bei Nahkampf (Melee) Waffen höherer Schaden. Irgendwer hatte das mal eingeworfen. Weiterhin ist es nicht sonderlich optimal ohne Schild rumzurennen, wenn dann eher ne starke 2-Hand-Nahkampf-Waffe
>> edit: @Flamebellow: Das ist'n Zweihänder, ergo absolut nicht optimal für eine solche Sorc, denn die braucht ihren Schild UNBEDINGT. Also lieber bei Hexfire bleiben, das ist auch billiger zu bekommen und hat ebenfalls +3 Feuerskills.
Lass das nicht die 2-Hand-Melee-Fans hören, wie werden dich steinigen.
Und Hexfire ist sicherlich auch nicht wirklich das größte da keinerlei Eledam. Da würd ich eher im Midlevel-Bereich zu Mondfall, Pompeijs Zorn oder natürlich Baezils Wirbel greifen. Und ehe Seisset mich schlägt erwähne ich noch den Knüppel vom ollen Aldur
Ohja: Hab heute im Laddermodus nen Dschinnslayer gefunden. So langsam hab ich da ne recht gute Auswahl an Items