lustige idee ^^ (kann man bei einer axtwerferin eigentlich von
melee reden?
)
ich denke aber mal die sorc ist in hell schwer spielbar: ausprobieren ^^
das durchschnittliche meleesorcequip kenne ich jetzt nicht so genau aber als helm würde ich (dank patch) giant skull (deutsch: riesen schädel?) oder andariels frätzchen vorschlagen.
Giant Skull
Bone Visage
Defense: 350-477 (varies) (Base Defense: 100-157)
Required Level: 65
Required Strength: 106
Durability: 40
+250-320 Defense (varies)
10% Chance Of Crushing Blow
Knockback
+25-35 to Strength (varies)
Socketed (1-2) (varies)
(ab 1.10)
stärke und defense können nie schaden
10% chance auf vernichtenden schlag nehmen wir auch gerne mit...
knockback... das is doch mal was feines, wenn unser schwächliches mädel beweisen kann wieviel wumms sie hat ^^
die sockel wären damit frei bestückbar.
Andariel's Visage
Demon Head
Defense: 310-387 (varies) (Base Defense: 101-154)
Required Level: 83
Required Strength: 102
Durability: 20
+100-150% Enhanced Defense (varies)
+2 To All Skills
20% Increased Attack Speed
8-10% Life Stolen Per Hit (varies)
+25-30 To Strength (varies)
+10% To Maximum Poison Resist
Fire Resist -30%
Poison Resist +70%
15% Chance To Cast Level 15 Poison Nova When Struck
Level 3 Venom (20 charges)
pluspunkte wären in dem falle auch defense, IAS, giftresi, stärke, LL sowie +2 skills. ein manko: -30 feueresi...
hohe defense
skillbonus
IAS
LL
ein netter stärkeboost
erhöhter maximalgiftwiderstan sowie 70% zu selbigen
die sache mit PN und den ladungen können wir vergessen...
manko ist aber, dass das teil -30 feurresi gibt. (achja und ist ladder only)
nett wären unter gewissen aspekten vielleicht noch:
Nightwing's Veil
Spired Helm
Defense: 218.5-352 (Base Defense: 114-159)
Required Level: 67
Required Strength: 96
Durability: 40
+90-120% Enhanced Defense (varies)
+2 To All Skills
+8-15% To Cold Skill Damage (varies)
+10-20 To Dexterity (varies)
+5-9 Cold Absorb (varies)
Half Freeze Duration
Requirements -50%
wenig def
relativ wenig def, das sollte aber nicht soo unbedingt stören, da wir ja werfen.
netterweise haben wir hier einen dex- sowie skillbonus.
wir sind nur halb so lange eingefroren... (am besten wäre aber gar nicht erst eingefroren zu werden
)
etwas kälteabsorb.
+8-15% erhöhung von kälteschaden bringt afaik nur bei den zaubern was, oder?
hier könnten wir noch an stärke sparen, weil: -50% req. irgendwie sit das aber überflüssig, denn wir wollen ja stormie tragen. also ist der helm wohl eher die schlechtere wahl (ausser die kältschadenerhöhung greift auch bei waffen! mit CM zusammen wäre das dann schon sehr heftig)
Crown of Ages
Corona
Defense: 349-399 (Base Defense: 111-165)
Required Level: 82
Required Strength: 174
+50% Enhanced Defense
+100-150 Defense (varies)
+1 To All Skills
Damage Reduced By 10-15% (varies)
All Resistances +20-30 (varies)
+30% Faster Hit Recovery
Socketed (1-2) (varies)
Indestructible
hier haben wir eine gute def gekoppelt mit schadensreduzierung, skillbonus, FHR und resis. die kosten beim reppen bleiben uns auch noch erspart, zudem haben wir 1 oder 2 sockel... im gesamten auch nicht unbedingt so pralle. (aber resis rulen
^^)