• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nuja, hab mir mein teilchen durchgerechnet, bin eher vom hocker gefallen

physischer dam: 403-577
+350% dam an dämonen + 15% vernichtender +15% todesschlag
verzaubern derzeit: 85-90
giftdam: 25-25 :D
kältedam: 24-258
feuerdam: 42-287 mit mastery 122,22-835,17
und jetzt der knüller:
blitzdam: 18-792, mit mastery: 76,68-3373,92 :eek: :eek: :eek:
macht gesamten dam von:

735,9-5158,09

rechenfehler relativ ausgeschlossen, mich hatts vom hocker gehaut, bitte zu beachten, das ist einhand dam, ohne, das dam an dämonen oder vernichtender/todesschlag mitberechnet wäre...
ich denke mal, diese zahlen würden das offensivpotential der melee beweisen :clown:
jetzt brauch ich erst mal eine beruhigung, hab das gefühl, das mein b-net lebenswerk gelungen ist :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
@henceforward: obligatorisch is gar nix, vogeschrieben wird hier zum glück von niemandem, aber beratschlagt :angel:

10%ll solltest du gesamt schon anstreben, persönlich hab ich glaub ich 11%, und keine probleme damit
hohen physischen dam strebt die sorc ja auch nicht an, also wird leech nie viel leben einbringen, daher ist es auch besser auf defensive stats zu setzen, um dafür umso offensiver angreifen zu können :D
mfg

Ciao
Seisset
 
wollt nur mal festhalten, das mein merc bei weitem net min lvl hatt, der :clown: lvlt irgendwie etwas sehr faul :D

wollte noch nachreichen zu den runenwörtern: die schilder (waffen kommen noch ;) )
gibts ja nur zwei, sind aber beide ne überlegung wert:

Schwur der urahnen:
Kälte-Widerstand +43
Gift-Widerstand +48
Blitz-Widerstand +48
Feuer-Widerstand +48
+ 50% Verbesserte Verteidigung
10% Erlittener Schaden geht auf Mana

wir haben also auf der habenseite: sehr nette resis, dam2mana, und gute def, nutzlose stats gibts hier eigentlich nicht
aber dem schild fehlen sehr wichtige stats: erhöhte blockchance, schnelleres blocken, reduce oder absorb, eventuell skills wie bei eingeweidebeißer...
imho bis mitte alp sehr nett, aber gegen die guten unique schilder fällt zurück

Reim:
40% schnellere Blockrate
20% erhöhte Chance zu blocken
Alle Widerstandsarten +25
Einfrieren nicht möglich
50% Extragold von Monstern
25% bessere Chance magischen Gegenstand zu erhalten
+ 15% Manaregeneration

habenseite: resis, wenn auh weniger als schwur der urahnen, verbesserter block, cbf (wichtig), mana reg extragold un mf is nicht unbedingt unser ziel :D
fehlen tun zusätzliche resis, gute def
auch diese schild imho bis mitte alp brauchbar

persönlich würde ich diesen beiden schildern auch hinter mosars reihen, der ja die vorzüg der beiden schilder vereint, und bei resis und def wohl besser ist
andere schilder stehen natürlich noch drüber, erwähne ich aber nicht extra, findet man weiter vorne im thread :angel:
mfg

Ciao
Seisset
 
hm, kanns sein dass das pic von seissets soso nimmer funzt???

würde sie doch sehr gerne mal sehen.
ich fang übrigens jetzt auch ne melee an, aber net das seisset jetzt das Schreien anfängt, ich mach se zusammen mit nem Clankumpel im Open ;)

Haben unser equib schon zusammen:

baranas
gaze
najas
string/t-gods, is noch offen
raven, bloodcrafted mit 11res all
bloodglooves mit 10ias, 8cb und 3/3 duallleach
rare schuhe mit blitz/feuerres, faster run und dex
highlords
storm :)

in najas und gaze kommen blitzjuwele (1-87 blitzdam, 1-91 blitzdam), in den baranas vielleicht n rare juwel mit 24ed, 4 maxdam, 1-24 blitzdam...
 
hmm, ihr schreibt hier, als wenn es schon mehrere bilder zu bestaunen gibt ;) angezeigt werden aber nur die von eimernase. oder ist das ein suchspiel? :D
 
ne, an sich hatte FoC von meiner melee auch nen screeny drin, gestern abend hatt der noch gefunzt :D
@rasmetzgar: warum sollt ich schreien? :mod::confused: ;)
ah ja, zum screeny, denkts euch ein wenig life mehr dazu, lvl82 verpflichtet ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
@rasmetzgar: warum sollt ich schreien? :mod::confused: ;)

na weil ich aufhören wollte :D


ahhhhhh :

jetzt fange ich gleich schreien an:

[SIZE=&]HAST DU SCHON WIEDER PICUP???[/SIZE]
 
ich schreie vor freude, das du nicht aufhören willst *SSSCCCHHHRRREEEIII* :D
aber ins closed traust dich offenbar immer no net ;)
ich werd mal FoC fragen, was mim pic passiert ist, und dann irgendwann die waffen-runenwörter nachreichen
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich würde sofort im Closed anfangen, wenn wir zuhause dsl-flat hätten und ich n netzwerk zum pc von meinem Vater hätte, auf dem gibbet es nämlich nur internet...
 
jaja, picup hab i scho länger, i weiß gar nimmer wann, und wanns nächste kommt sowieso nicht :angel:
hatt übrigens irgendwer noch fragen zu den runenwörtern in rüsten/schildern/helmen?
noch mal ne kurzzusammenfassung:
die beiden schilder sind ja wie gesagt nett, aber kratzen die unique varianten dann doch nicht ganz an, die zwei guten rüsten hingegen können schon gut mit den uniques/sets konkurrieren, einzig die helme sind für mich keine alternative
mfg

Ciao
Seisset
 
ansonsten schick mir mal dein pic von deiner kleinen,dann setz ich es nochmal rein @Seisset
 
naja, ich sehs aber nimmer :D
und den kommentaren der anderen entnehme ich, das das auch für sie gilt ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
@Seisset: nimm mal die tomaten von den augen :D pic funzt wieder
 
ja, es geht :D

Wow, megaresis, und mal wieder allein in nem cowgame :)
sag doch mal deine genaue skillung bitte.
 
dann habts mir was vorraus, derzeit seh ichs nämlich nicht... nur den platz wos sein sollte, der is leer :D
warum auch immer :confused:
zum glück kenne ich ja meine kleine recht gut ;)
@rasmetzgar: wie kommst drauf, das das ein cowgame sein soll?
hab mich extra für den pic feingemacht, und in ein sologame gestellt :D
skillung reiche ich nach, derzeit beginnt grad länderkick, am abend schreib ichs dann aber genau ;)
nur muß ich mir halt irgendwoher ein schild mit +skills besorgen, damit ich auch mal nett ancasten kann... occu hau ich ihr ebenfalls in den zweiten slot :D
mfg

Ciao
Seisset

edit: die pics von eimernase seh ich problemlos, das von meinem schatzi nicht :confused:
 
Hat eigentlich sich einer mal überlegt das ein 2H-Stabd mit +3 Verzaubern/Feuermastery/Gewitter/Zitterrüstung und Lower-Resist-Ladungen das non-Plus-Ultra wäre? Zwar hat man nicht mehr soo viele Skills beim Ancasten (es sei denn man wechselt in der Kiste anfangs, das geht aber eh während des lvlns verloren...) jedoch wird durch LR der Schaden nochmal ordentlich gepusht. Ich denke nur das die Repkosten "etwas" problematisch werden könnten ;)

EDANTS
 
charges sind so oder so immer teuer,egal weche man used.ne idee wärs trotzdem mal.


@Seisset: also ich seh dein pic tadellos(im Eiskeller geschossen,gell),vielleicht spinnt dein browser ja auch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben