• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hm, ich kann das Bild jetzt wieder nimmer sehen...

Wie ich darauf komme, dass es ein cowgame ist: der name des Spiels lautet "Cowelite", außerdem findet es im Eiskeller statt, kann man ja alles netterweise oben rechts am Bildschirmrand lesen :D
 
jup, hatt mich in ein cowgame eingeklinkt, das stimmt schon, hab dort kurz items gesammelt um söldi zu beleben, und dann ein wenig in a5 gelevlt, damit söldi aura kriegt... ohne hab ich nur 5xxx def soweit ich weiß :D ... wollte halt photogen sein ;)
was LR angeht is es immer noch am besten nen nec in der party zu haben, die beider würden sich ideal ergänzen
melee macht static, necro LR drauf, melee ist ein ein-monster killer, necro hatt ne leiche... naja, CE macht bei den geschwächten viechern den rest... wetten das diese party verdammt schnell abgeht?
mfg

Ciao
Seisset
 
Ich werd jetzt mal ne Runde mit ner perfekten Mondsichel lvln. 14% Mana und 5% Lifeleech sind neben 10%Dam2Mana und +45 Mana sicherlich nicht schlecht.

EDANTS
 
:D klasse, alle hat er aufgenommen aus diesem Tread, nur mich wieder net...

Mondsichel ist sicher gut, daran habe ich noch gar net gedacht, man könnte dann ja vielleicht als Helm Crown of thieves nutzen, ne perfekte, dann hat man massig life und manaleach über nur zwei items :)
 
was meinst mit aufgenommen? :confused:
nuja, mondsichel ist wegen leech sicher sehr nett, dam2mana sowieso... aber mir würden meine fetten resis abgehen, edants kann bestätigen, das ich gegen blitzer ziemlich ungerührt bin ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
was meinst mit aufgenommen? :confused:

schau mal in EDANTS sig... :D

Auf resis kann man ja auch anders kommen, trotzdem ist Prisma in Gebieten wie CS besser...
 
Was isn mit risingsun?
hat schönen Elementschaden, Meteor auf schlag un noch was ^^
 
hm, sicher ne nette alternative, zumalen man sich dank absorb ein bisschen fireresi sparen kann...

Dennoch: ein bloodcrafted mit prisma, manaleach und 2 zu skills dürfte das beste sein...
 
ja, wenn man so ein prisma hatt...
bestes bloodcraftet amu hab ich in hc, würde aber trotzdem nicht an maras ranreichen...
zu edants sign... is intresant das ich dem pala tempel zugerechnet werde, ist eine ehre nehm ich mal an :angel:
allerdings is das eins der zwei charforen die nicht besuche, das zweite is seit kurzem das ama forum... aus jetzt nicht genannten gründen :rolleyes:

rising sun ist recht nett, aber auch da fehlen mir irgendwie die resis, und auch +all skills wäre nett gewesen :angel:
da fällt mir ein: wir haben die amus noch gar nie durchgenommen...
werd ich aber nachholen, zur zeit bin ich noch bei den runenwort waffen ;)
btw: ich bin in deiner sign ja auch net drin rasmetzgar ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
Seisset schrieb:
btw: ich bin in deiner sign ja auch net drin rasmetzgar ;)

Doch, es steht da "und alle die ich vergessen habe."

Und Mondsichel werd ich erstmal tragen bis ich Eimernases Amu habe, mein momentanes hat ja kein Prism, also isses egal. Aber reite nich immer auf meinen Resis rum Seisset ich weiß das sie Mies sind und versuch ja schon was dagegen zu tun...

@rasmetzgar sry wird korigiert :D hatte nur TheBrick und Seisset zunächst reingenommen da TheBrick wie ich in Kiel wohnt und Seisset hier alles gestartet hat ;)

EDANTS
 
sorry wenn ich versuche zu reiten, ich habs nie gelernt :angel:
defensive prioritäten einer melee sorc sind:
def, dam reduce, ene schild, resis, block... sin irgendwie alle wichtig, und sollten für einen gesicherten spielspaß imho vor dem offensivpotential gereiht werden... das ist dafüpr nachher umso größer :D

zu dem punkt, das ich den thread hier gestartet habe, gehört allerdings auch noch hasel ( :hy: )dezitiert erwähnt:
wie ich im sommer von den ferien heimgekommen bin, hab ich endlich mal richtig begonnen in den foren zu posten, aber eine melee sorc ist mir dabei nicht untergekommen. drum hab ich mal schüchtern bei hasel angefragt, ob es denn überhaupt sinnvoll wäre so einen thread zu starten, bzw, ob überhaupt akzeptanz möglich wäre... er hatt gemeint, ich solls ruhig versuchen, wenn ich nix andres finde, was dem entspricht... ohne diese antwort hätte ich ihn nicht gestartet...
der thread lebt immer noch, ist eine gute diskussionsplattform, kaum spamm, und keinerlei destruktive meldungen
übrigens haben wir den 1500sten view in dem thread hinter uns, aber arbeit gibts noch genug... die runenwörter muß ich noch durch :D
mfg

Ciao
Seisset
 
Sowas nennste Arbeit? Ich arbeite grad an nem allgemeinen Paladin Guide mit allen Melee/Fernkampf/Cast/PvP/Fun-Paladinen drinne, damit auch mal Leute wie du was von dieser Art von Charakter lernen :D

EDANTS
 
jaja, wenn du meine derzeitige post quote siehst, und bedenkst, das ich meistens tagsüber auf der uni bin is es arbeit :D
aber natürlich, so nen großen guide habe ich noch nicht geschrieben... aber irgendwann kommt der meleesorc guide, vielleicht hast ja dann zeit mir zu helfen ;)
übrigens zu pala: ich hab auch von diesem char durchaus ein wenig ahnung :angel: ... allerdings hab ich nur zwei (hc/sc) als lädi sammler ;)
wenn man mal mehr als 3 acc voller kampfchars hatt wirds ja auch übel :D
mfg

Ciao
Seisset
 
EDANTS schrieb:
Doch, es steht da "und alle die ich vergessen habe."

habs ja net böß gemeint, ist mir nur aufgefallen... :D
danke trotzdem dass ich jetzt drin bin.

Hm, wo wir grad dabei sind, ich machs mit diesem Tread wie mim DTT in meiner Sig, ich nehme euch alle mal auf, muss halt der quote mit dem Grisiszepter fliegen...
Das von Heymlich bleibt aber, das ist einfach nur :cool:...


Ich hab ein Bloodcrafted amu:

18res all
49 coldres
3%lifeleach
50 giftdam/3sec
5% faster run
14 life

da bleiben fast keine Wünsche offen...
 
ich hab grade ein dickes meelesoso amu gefunden!!
dickes meele soso amu

is net meins :)
aber ma bescheidsagen kostet mich ja nix
 
ich reiche noch eine verbesserung meiner sorc im vergleich zum pic nach
lvl 82
599 leben :D
9022 def :cool:

im gleichen moment wie ich ist auch mein söldi gestiegen :kiss:

Hab übrigens grad ne einigermaßen bösartge idee bekommen... dazu müßten zwei fragen beantwortet werden
1.) wie funzen masterys beim fernkampfwaffen?
2.) ist der GA von magierzorn noch immer verbigt?
ich glaube, ihr erkennts meine pösepöse idee...
wenn beide fragen positiv beantwortet werden können... :rolleyes: :D
mfg

Ciao
Seisset
 
hmmm klingt wirklich pöse pöse die Idee...
Also 1) kann man bestimmt leicht testen, einfach ne Sorc mit und ohne Blitzmastery mit nem Blitzdam Bow ausstatten und dann bissl rum schießen :D
Bei 2) denke ich das es inzwischen gefixt wurde, in 1.08 gings ja noch wie man beim PvP-Sorc-Guide sehen kann, glaube aber das der in 1.09 gefixt wurde :(
@ Amus: rasmetzgar is ganz nett fehlen nur Skills :D und das Amu ausm Thread kenn ich, mir persönlich fehlen da aber Resis und Dex.

EDANTS
 
hab auch gedacht, der bug is mit 1.08 fixiert worden, aber hab wieder mal das gegenteil gehört... mehrmals sogar...
wenn stimmt und masterys funzen im fernkampf (ich glaub eher, das beides nicht gut geht)... naja, wir hätten den nächsten abartigen sorctyp :D

man stelle sich vor:
magierzorn für GAs mit ETH gesockelt (jaja, pösepöse, aber patch kommt eh nie :D ), manaleech deckt GA kosten wohl zur genüge, resliches equip auf resis, ele dam und skills, weniger strenght require als bow wenn möglich, dex auf magierzorn peilen, sonst nix... wir hätten folglich viel mehr punkte für life :D
und statt dem trotzer kann man nen freezer söldi nehmen... klingt ja fast zu schön/abartig um wagr zu sein :angel:
vielleicht weiß ja jmand die endgültigen antworten :)
mfg

Ciao
Seisset
 
Wozu die Eth-Rune. Der große Vorteil bei GA wäre doch eigentlich das er zu 95% trifft, also wäre die Eth eh überflüssig.
Aber nen guter Blitzbow ist wahrscheinlich trotzem besser, da er bis ~4-700 Blitzdam austeilt oder 3-600+eth. Damit hat man nen wesentlich höheren damage. Den Vorteil des piercenden GA kann man eh nicht wirklich ausschöpfen, da man ja max 50% Pierce erreicht.
 
ich als bug laie weiß grad gar nicht wovon ihr redet :)
und überhaupt, kaum ist man mal zwei tage nicht da, schon is hier wieder ne ganze Seite dazugeschrieben, wenigstens hab ich mittlerweile gelernt, mich nich mehr auf die Mails zu verlassen, sondern einfach zu gucken :D

Tja, jetzt fängt das Semester wieder an, das heißt, ich hab eh nich mehr so viel Zeit fürs Forum und noch weniger für Diablo, aber ne kleine Pause tut ja vielleicht auch mal wieder ganz gut ... nich mehr 8 Std am Tag spielen, sondern vielleicht nur noch 2? *ggg*

btw, warum bin ich eigentlich ständig online, spiel d2 am Fließband und hab trotzdem nur die Items, die ich mir von euch geschnorrt hab? naja, egal ...

äh, was wollte ich sagen? hui, weiß ich nich mehr, naja, is früh, hab seit 40 Std. nich mehr geschlafen und äh ... hallo? wer zuhause? lol ....
achja, danke Edants, endlich stehe ich auch mal bei greetinx in ner sig ... *stolzsei*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben