• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jo, sobald halt die 5sox-bersi da is. der trade scheint nich klarzugehn, der typ is einfach größenwahnsinnig und will was weiß ich den alles dafür...

cu, sheep
 
spätestens wenn er merkt, dass es dafür nicht soooo viele Abnehmer gibt werden solche Leute als bedeutend ruhiger... ;)
 
Mal ne Frage, ein Kollege von mir hat dieses Amul gecraftet, lohnt es sich das zu vertraden, oder ist das zu schlecht für ne melee?

040104-Amul_Sakura.jpg


Greetz Cute
 
naja besser als nix isses schon... aber hat keinen hohen Tradewert imho, denn es hat keinerlei Resis, Mana braucht ne Melee ned wirklich so dringend und der Feuerzweig ist seit 1.10 eigentlich wichtiger als der Blitzzweig
 
mit +2 zu all skillz wärs halbwegs nett, so isses schon schlechter als Tals oder hioghlords also wirklich ncihts wert (oder doch, etwa 35000 gold ;))

cu, sheep
 
wenn man keine/kaum resis übers amu braucht wird wohl tal oder highlords erste wahl sein. ansonsten hätte sich das mit dem amu eh erledigt.

ein solches amu ist imho ein fall für charsi & friends.
 
naja, solang man den speed von highlords nich braucht kann ein gutes craft-amu tals schon toppen. des hier is aber wirklich ehr was für die NPCs

cu, sheep
 
sheepherd schrieb:
naja, solang man den speed von highlords nich braucht kann ein gutes craft-amu tals schon toppen. des hier is aber wirklich ehr was für die NPCs

cu, sheep
denke nach wie vor, dass bei der Werbärin, wegen des recht hohen physischen Dmg das Highlords mit Chance auf DS besser ist
 
hmm, kann sein, wenn man aber mal angenommen den speed echt nicht braucht würd ich maras wollen

cu, sheep
 
jup, maras steht bei den ganzen fremd-skills wieder hoch im kurs... armes tals amu, hatte sich in 1.09 so prächtig an die spitze gekämpft
was den speed angeht... wenn man wirklich speed braucht, und ne menge eledam am restlichen equip hat sollte man imho ruhig aufs ganze gehen, also auch solche sockelungen z.B. im helm...
allerdings kann ich mir irgendiwe nicht vorstellen das die sorc als WB besonders schnell ist... oder sagen tests da was anderes aus?
mfg

Ciao
Seisset
 
noch keine Tests vorhanden, aber wenn unsere mpq-Schnüffler recht haben ist Sorc als WB genau so schnell wie Dru... 40 wias und die Fanaaura erledigen den Rest ^^
 
hoffen wir mal, dass sie recht haben. sobald ich ne bersi hab wirds test-ergebnisse en masse geben

wegen dem speed: angenommen die mpq-schnüffler haben recht, gibts ja bei keinem zusätzlichen ias 9 frames, mit 35 ias hätten wir die maxspeed von 8 frames.

also haben wir an gescheiten möglichkeiten entweder ias-gloves + juwel oder ias-gloves + highlords.

der todesschlag von highlords bringt auf hohem lvl etwa 1/3 chance auf doppelten physischen schaden, also im durchschnitt 33% erhöhten dam (was dann mit allem ed multipoiziert wird, oder?). folglich auch 1/3 mehr leech.

highlords und maras sind wohl in jedem fall die 2 top-amus. welches nun letztlich besser kommt hängt imho auch ziemlich von der restlichen ausstattung ab

cu, sheep
 
also dmg-mäßig dürfte Highlords das Maras um längen Schlagen... mit Blitzres hat Highlords die wichtigste schonmal drauf... das einzige was imho für Maras spricht sind die 5% mehr life durch Lycantrophie... aber das wird durch den höheren leech imho locker ausgeglichen
von Preis/Leistungsverhältnis fang ich erst gar nicht an ^^
und noch was... bei nem ias-Juwi sind die gescheiten @s rar gesäht... und nen ed/ias ist wohl dann doch zu viel des guten
 
nja, +1 skill macht grad bei der bärin recht viel aus. neben lync und bär steigt der enchant-dam sehr stark, der blitzdam ein bissl und zitter, ES etc (falls die funktionieren) halt auch.

trotzdem seh ichs momentan genauso wie du, dass man die 8 frames in jedem fall erreichen sollte und dass, insofern die speed-werte stimmen, highlords + gloves wohl momentan die beste variante ist

cu, sheep

P.S.: ich meppel grad en bissl, und überleg ob ich die ganzen rare-waffen aufheben soll. könne auf meppel-rares schon 450 ed sein oder nicht?
 
in dem fall würd ich wohl auch eher das highlords nehmen... der speed wird sicherlich nicht verkehrt sein, zusammen mit LoH wird der speed dann schon passen.
was allerdings noch für maras spricht sind die restlichen resis nicht zu vergessen, gerade feuer ist ja wichtiger geworden, wenn mans aber durchs restequip bekommt gibts hier kein problem...
man verliert noch 20 statuspunkte... verringert den rückstand nur gering, sollte aber nicht unerwähnt bleiben
mfg

Ciao
Seisset
 
jo, bezüglich des amus hast vollkommen recht.

wegen loh kommen mir atm allerdings folgende zweifel:

das teil hat praktisch gesehen 20ias, 50 fr und 350ed an dämonen

imho steht und fällt die tauglichkeit der gloves mit der anzahl der dämonen im exp-gebiet.

in den kalten gebieten in akt5 (kristall, gletscher, wdu und anhänge) gitb es fast keine dämonen, die einzigen sind diese fluchenden huren und die haben recht wenig hps

bei baalruns sind schon im wst3 einige dämonen, die 5 diener-gruppen bestehen außer der 2. komplett aus dämonen, baal persönlich ist auch ein dämon.

somit würde ich bei baalruns loh uneinbeschränkt empfehlen, wenn man in den kalten gebieten expt und die feuerresi nicht unbedingt braucht bzw anders kompensieren kann halte ich bloodcrafts mit ias für vernünftiger

cu, sheep

P.S.: ich meppel grad en bissl, und überleg ob ich die ganzen rare-waffen aufheben soll. könne auf meppel-rares schon 450 ed sein oder nicht?
 
LoH sind auch dann zu empfehlen, wenn man mit Feuerresprobs zu kämpfen hat ^^
und dank HL hat n´man ja bei der Blitzres guten Vorsprung und die 2 anderen sind ja doch nicht ganz so wichtig ,)
 
hmm, aber feuerresis müsstesn sich ja auch durch crafts einholen lassen

cu, sheep
 
viel Spaß beim craften... ich glaub das dauert bis du Gloves mit 20ias und dick Resis kriegst ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben