• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Melee-sorc: Der thread für alle gleichgesinnten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja, denn 50% feuerresi wird nicht möglich sein, nur eben mit mehreren resis zusammengenommen könnte man das aufwiegen...
ich denke mal, LoH bleibt eben immer noch in der spitzenklasse bei den gloves :angel:
die neuen gloves sind übrigens nett (draculs vor allem imho), sind aber jetzt wieder schwer vergleichbar ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ja Draculs sind klasse, aber gerade bei ner normalen Melee ist das ja mit dem leechen sone Sache, das würde sich wenn schon bei ner Werbärin am meisten lohnen, wobei die wieder eher ias braucht.. ^^

Wie ist das eigentlich, wenn man ne Sorc als Werbärin spielt, zählt dann da auch das Waffenias wie beim Werbären oder bleibt das trotzdem wie bei der Sorc normal?

Greetz Cute
 
CuteDevil schrieb:
Wie ist das eigentlich, wenn man ne Sorc als Werbärin spielt, zählt dann da auch das Waffenias wie beim Werbären oder bleibt das trotzdem wie bei der Sorc normal?

waffenias zählt ganz normal, worauf du eventuell anspielst is das mit dem WIas beim WW druid... hat aber hier wenig einfluß, es sei denn man hat über 75% EIas... und das muß man auch erstmal kriegen ;)
mfg

Ciao
Seisset
 
ok danke. Das meinte ich, wusste nur nicht so genau, wie man das nennt.. :clown:

Greetz Cute
 
Sind die Speedcaps bei der Werbärin denn schon bestätigt ? Hab mich damit noch nicht wirklich beschäftigt, wenn ich mal irgendwann ne Ber finden sollte gibt das eher CoH als Beast ;)

Btw: Happy Birthday @ Geburtstagsposter
 
dankeschön :) btw PosterIN bitte.. ;)

damit beschäftige ich mich, wenn ich die erste highrune gefunden habe.. ^^ Aber Beast und Enigma sind schon zwei Runenwörter die mir gefallen würden.. :D Vor allem Beast für ne Melee wär halt scho stylisch..
 
@Seisset
wegen Waffenias beim WB... also man muss laut Speedcalc den Waffenias getrennt vom oias behandeln, sonst kriegt man da völlig verschiedene Werte raus
 
Naja ich find Enigma für ne Melee nicht so pralle, kommt für mich nicht an CoH ran. Die Skills sind gleich, aber Resis und LL sind mir da lieber. Vor allen Dingen die Resis lassen beim Restequip viel mehr Flexibilität zu.
Bei den Waffen eher Passion oder Glimmerscherbe, müsste man für das jeweilige Equip durchrechnen was sich da mehr lohnt. Sicher hat man mit Beast die bessere Defensive, aber wenn ich die Frage hab ob ich ne Ber in Beast oder CoH stecken soll würd ich definitiv nach einer 4 Sockel Archonrüstung suchen.

Und ehe ich es vergesse: Sry für die beiden vergessenen Buchstaben @ CuteDevil.

EDIT: @ IMB: So hab ich das damals auch verstanden gehabt als ich mal überlegt hab ob ich nen Werbär machen sollte. Aber irgendwie war das nicht so mein Fall ...
 
naja... ne Melee dürfte in HC nur mit Glimmerscherbe im Fernkampf (dafür wäre mir CoH zu schade) oder als Werbärin spielbar sein. Alles andere ist imho nicht machbar in HC
 
"machbar" is in HC alles, nur wenn man nicht rippen will solte man von einigem die finger lassen... ;)

ich als stolzer besitzer von 2 ber nimm coh und beast, imho die beste variante :D

zum vergleich coh-enigma bei der melee:

imho hat enigma schon geile stats, nur sind viel zu viele dabei, die der melee herzlich wenig. dagegen ist coh wie gemacht für die melee.

noch alles gute ans geburtstagskind

cu, sheep
 
danke.. :)

hatte Enigma eigentlich auch nicht für die Melee gedacht.. ^^ Da find ich CoH auch besser, waren eher meine Gedanken, welche Runenwörter ich mir so bald wie möglich basteln werde.. :) aber beast wär schon für die Melee.

Greetz Cute
 
von mir auch noch Gratz ans Geburtstagskind :)

nach neugierigem Blick ins Profil hätt ich noch ne Frage: du studierst nciht zufällig Chemie? ^^



>>ich als stolzer besitzer von 2 ber nimm coh und beast, imho die beste variante
Mordgelüste bekämpf :flame:
 
>>> Mordgelüste bekämpf :flame:

36stelliges passwort zum schutz der bers ausdenk ;)


hier studieren viel zu viel chemie. ich habs abgewählt und bin froh drüber

cu, sheep
 
stimmt natürlich

*wieder_altes_2steliges_passwort_einführ* :D

hast du mit deiner melee eigentlich schon angefangen, oder planst du sie erst ins letzte detail?

cu, sheep
 
>> Alles andere ist imho nicht machbar in HC

Ich spiel SC-only um unnötige Frusterlebnisse die zur Steigerung meiner Aggressionen gegenüber Blizzard führen zu vermeiden.

Enigma wäre nett für MF-Necs oder sowas ;)

Mit den neuen Runenwörtern würd ich mich gar nicht beschäftigen (find eh nie die Runen) wenn ich nicht erst gerade nen Guide geschrieben hätte.
Schaut bei der Gelegenheit mal in meine Sig :D
 
sheepherd schrieb:
hast du mit deiner melee eigentlich schon angefangen, oder planst du sie erst ins letzte detail?
hm... wieviel Sinn macht das, wenn ich noch nicht mal ne Lo hab? ;)
 
>>>hm... wieviel Sinn macht das, wenn ich noch nicht mal ne Lo hab?

das planen oder das anfangen?

imho kann man jeden char eigentlich problemlos durch normal und alp zocken ohne hammer-items zu haben. einige skillz und stats kann man ja auch freilassen. atm hab ich ne fire-sorc die 250 stats noch frei hat, wiel ich kein plan hab ob die blocken soll oder nich. (ok, in HC is das auch nochmal was andres)

@slayer:
is das mit den umlauten absicht, so ne art leet oder wie passiert des?

cu, sheep

btw, 200. post hier *freu*

würde der postcounter hier an sein, wär ich den dummen avatar schon lange los...
 
sheepherd schrieb:
das planen oder das anfangen?

imho kann man jeden char eigentlich problemlos durch normal und alp zocken ohne hammer-items zu haben. einige skillz und stats kann man ja auch freilassen. atm hab ich ne fire-sorc die 250 stats noch frei hat, wiel ich kein plan hab ob die blocken soll oder nich. (ok, in HC is das auch nochmal was andres)
durchgeplant ist sie ja schon ;)
aber was nutzt es mir wenn ich sie auf Lvl 64 hab und immer noch keine Ber?
da spiel ich lieber bissl meinen Pala oder mf ;)
 
Keine Ahnung wie das kommt, ist seit heute so. Mal testen wies mitm Inet-Explorer ausschaut...

EDIT: Mit IE gehts. Ka was Mozilla so rumspinnt.

Beweis: ÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben